CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 19:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 19 [261 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« pandabr » hat Folgendes geschrieben:
« Bild.de » hat Folgendes geschrieben:
Sie: "Er wollte Kinder – ich nicht. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit meinen Freundinnen." [...]

Zeit mit Freundinnen? Ich muss mal nachschlagen, aber davon wird man auch nicht schwanger...

Auerdem war sie ja offenbar in den letzten beiden Jahren damit beschftigt mit Anja Heesch SMS zu tauschen Rolling Eyes .



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 17:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann kann man diesen Thread ja wieder Alida Nadine Kurras nennen.

Und dass Frau Kurras keine Kinder will, ist doch klar. Sie will Karriere machen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 13:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Dann kann man diesen Thread ja wieder Alida Nadine Kurras nennen.


Fr mich ist und bleibt sie einfach nur DAS LF. Twisted Evil



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 08:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Dann kann man diesen Thread ja wieder Alida Nadine Kurras nennen.


Fr mich ist und bleibt sie einfach nur DAS LF. Twisted Evil

Sie ist das beste Beispiel, wie Mediengeilheit und Geldgier einen Charakter (negativ) verndern kann, wenn man sich in den "falschen” Kreisen (private TV-Telefonbandansagen-Drckerbanden) bewegt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 19:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Videotext (S.347) und im Internet steht brigens noch "Lauenstein"... auch wenn die "Moderatoren"-Seite von Alida auf der 9Live-Seite derzeit nicht erreichbar ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 19:35 
Titel:
 

Diese Moderatoren-seite da im Teletext scheint uralt zu sein.
Da steht noch Natalie Langer, die leider nicht mehr bei 9Live ist.

Bei der Wok-WM auf Pro7 wird sie auch ncoh mit Lauenstein angesprochen, wenn ich das gestern richtig verstanden habe...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 20:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein recht interessantes Interview mit Alida Kuras aus dem Jahr 2005 in drei Teilen.

TEIL I

TEIL II

TEIL III

Teil I beschftigt sich hauptschlich mit Fragen aus Ihrer BIG BROTHER Zeit. Teil II geht dann auf Ihren Job bei 9LIVE ein und Teil III mit ihrer Sendung "Das Gestndnis"

Bitte erwartet jetzt keine spektakulren Aussagen von Ihr. Aber es ist schon ein recht aufschlussreiches Interview. Und der eine oder andere von Euch denkt sich dazu bestimmt auch seinen Teil, ich nehm mich da nicht aus, aber ich behalt es fr mich.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 21:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja in der Tat ganz aufschlussreich, da knnte man auch ne riesen Diskussion drum machen. Aber ist halt schon 4 Jahre alt und manches hat sich eh berholt. Von daher lassen wir es mal dabei.
Da das hier ja der Alida-Thread ist, im Videotext steht immer noch Lauenstein Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.06.2009, 21:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ein recht interessantes Interview mit Alida Kuras aus dem Jahr 2005 in drei Teilen.

Danke, MvO! Sollte sich jeder User hier anhren!

Besonders der Teil, wo sie ber das DSF herzieht, hat mich echt erstaunt! Ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam gegen die Landesmedienanstalten!

Bemerkenswert auerdem:
- sehr freies/offenes Interview, das so in dieser Form aktuell absolut nicht mehr vorstellbar ist
- sie wrden ja nie 1h lange DURCHSTELLPAUSE machen
- Erklrung, warum man nicht durchkommt (2 Leute rufen gleichzeitig an - besetzt..) find ich echt geil
- Anwlte sollen da im Haus vor Ort sein?
- sie spricht sich gegen Robins Moderationsstil aus und sagt, dass sie das nicht so machen wrde
- Hot Button: keiner sitzt in der Regie und lst den aus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.06.2009, 18:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teil II spricht fr sich und beweist die Gehirnwsche, die mit den Veranstaltern geschehen bzw. Voraussetzung fr solch einen Job ist. Zur Anzahl der "Calls" (Euphemismen-Alarm!) kommt "kein Kommentar"...wohl die Schlsselstelle des Interviews...aber es ist wie gesagt zu alt, um jetzt nochmal ausfhrlich darauf einzugehen und beinhaltet zu viel Zndstoff, das jetzt in diesem Thread herauszuklabsern.
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam gegen die Landesmedienanstalten!

Und ich dachte, die CI-Branche steht geschlossen zusammen und arbeitet gemeinsam mit den Landesmedienanstalten! Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 18:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
VORSICHT SATIRE !


Bin eben im Netz ber dieses Bild von Alida gestolpert und muss zugeben, dass ich im ersten Augenblick regelrecht geschockt war - sollten die LMAen jetzt wirklich wie versprochen hrter durchgreifen ?



Spoiler: 
Aber dann habe ich das Gurtzeug entdeckt und konnte den Zusammenhang mit BB herstellen - was fr ein Glck... Cool




Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 01:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Aber dann habe ich das Gurtzeug entdeckt und konnte den Zusammenhang mit BB herstellen - was fr ein Glck... Cool

Aber...gerade das Gurtzeug, das man erst bei genauem Hinsehen entdeckt, lt mich vermuten, dass die LMAen doch die Hand im Spiel haben: Nach auen hin den strengen Beobachter spielen und den Call-in-Leuten hintenrum das Gurtzeug verpassen, damit sie im Falle eines Fehltritts weich aufgefangen werden...

Cool



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2009, 21:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute bei Big Brother

Originalkommentar von Alida-Nadine (Schlag doch spter zu) Kurras.


"Ich htte meine Hnde auch mal in Unschuld gewaschen"

Ich glaube die merkt nischt mehr. WÜRG




ohne worte



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 117
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 11:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiss nicht, ob dieses Interwiew im Forum bereits bekannt ist, deswegen poste ich es einfach mal:
http://www.youtube.com/watch?v=1WIzbkEuFh8&feature=related
Ist zwar schon etwas lter, aber trotzdem interressant.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 19 [261 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2930s ][ Queries: 48 (0.0967s) ][ Debug Ein ]