CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 12:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 17 [238 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Die hohlsten Call-In-Phrasen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 19:09 
Titel:
 ­­­­

"Und jetzt brauchen Sie theoretisch eine richtige Antwort, meine Damen und Herren!"

Dirk Löbling bei einem laufenden Find Mich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin ab ca. 2.000 € Gewinnsumme:

"Sie werden hier extremst reich!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 14.11.2008, 02:44 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Die hohlsten Call-In-Phrasen aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal ein paar hohle Phrasen von Dirk Löbling:

"Wenn sich jetzt hier irgendeiner rangetraut..."
"Das ist eine Runde, die ist so schwierig!"
"Freunde, was soll ich denn machen?"
"Sie werden jetzt die Megachance bekommen!"
"Sie haben zehn Leitungen, es gibt nicht mehr!"


Das dürfte so sein Standard-Repertoire sein... Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 07:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch schöne Phrase von unserem Löbling:

"Wenn sie jetzt anrufen, treffen sie garantiert eine Leitung!"

oder

"Das mach ich jetzt einfach! Das ist mir scheiss egal!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 03:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diesen Thread muss ich aus aktuellem Anlass mal vor der Verwahrlosung retten und hervorholen. Denn was man heute so beim Pro 7 Nightloft hören durfte, grenzte schon an Hirnschmelze!

Robin Bade:
"Ich gehe nach Hause wenn wir das hier jetzt spielen!"
"Regie, bist du dir sicher, dass da überhaupt ein Gesicht drinnen ist?"
"In der Regie hat das Gesicht auch keiner gefunden!"


Tina Kaiser:
"Da kannst du 600 € sicher machen, ein Auto ausloben oder um ein Reihenhaus spielen. Kein Mensch da draußen wird die Lösung haben!"
"Normalerweise sind wir um 3 Uhr weg, also noch 120 Sekunden!"
<-- Start der Sendung war heute allerdings nicht um 2 Uhr, sondern erst knapp eine halbe Stunde später!

Regie:
"Also, ich habe gerade nochmal die Spieleredaktion aus dem Bett geklingelt und mich nochmal versichert, dass da drinnen wirklich ein Gesicht versteckt ist!"



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da es heute einmal mehr Robin Bade war, der das Kabel 1 Nightquiz moderierte, ist der folgende Beitrag in diesem Thread praktisch vorprogrammiert.

Auch heute legte Bade wieder einmal einige hohle Phrasen an den Tag.
Dabei sind die "Standardphrasen" nicht einmal mehr berücksichtigt worden. Eine kleine Überraschung war es, dass er heute seinen dämlichen "Hula-Spruch" nicht brachte.

Dennoch hatte er innerhalb des Zeitfensters von einer Stunde Zeit für folgenden Schwachsinn:
"Wenn ich das nicht raushabe, dann spielen wir das auch nicht."
"Das ist brandneu, das ist lächerlich, das kann ich nicht spielen."
"Niemand auf der ganzen Erde hat da eine Lösung raus."
"Wenn wir das jetzt hier gleich spielen, dann gehe ich nach Hause!"




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 09:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr M. Wagner (die anderen Animateure auch, aber bei ihm fällt mir das immer besonders penetrant auf) bedient sich regelmäßig mit den folgenden (hohlen) Phrasen:

A) "Der Hot-Button blinkt!" <--- Warum soll er das auch nicht tun, wenn die Regie auf das Knöpfchen drückt, wo drauf steht blinkender Hot Button!

B) "Die Uhr tickt" <--- Tja, auch das tut sie nur mit Hilfe der Regie und bedarf keines weiteren Kommentars des TDS. Aber schön mal drüber gesprochen zu haben, wenn einem sonst keine AbzockPhrase einfällt.

Die Liste ließe sich mit derartigen Beispielen weiterführen ("Der Hot Button brennt ..." "Der Countdown läuft ...." und so weiter und sofort), aber es ist schon faszinierend, dass der Animateur die Keyboardaktionen der Regie immer kommentieren muss (vielleicht ist es auch nur ein Zwang und er kann gar nicht anders Very Happy ).

Letzendlich sind diese Phrasen verdammt hohl, weil überflüssig. Oder sagt ihr euren Mitmenschen, wenn draußen die Sonne scheint "Die Sonne scheint"? Laughing

PS: Ich bin diesem Forum sehr dankbar, dass ich die Moderation Auslachen von rechts mit einer anderen "Hörweise" verfolge und daher jedes Wortschnipsel was aus dem Munde der Animateure kommt anders Arzt wahrnehme, als das vorher der Fall war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Pixelpfleger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neulich: Der Hot-Button wird eingeblendet! Den Spruch hörte man dann m.W. aber aus verständlichen Gründen nicht mehr ... oder gab es gar Provisionsabzug für so viel Ehrlichkeit? Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixelpfleger ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab' mal eben die Suchfunktion bemüht, um die 'Schnelltickphase' zu suchen. Taucht wohl in den Protokollen auf, aber bei den 'hohlsten Phrasen' fehlt der Begriff noch.

Man sollte mal den Anrufzähler mit dem Sampler koppeln, damit bei jedem Anruf jeder abgerufenen Bandansage ein Tick über den Sender geht. Dürfte wohl ab und zu wie ein Geigerzähler in Tschernobyl klingen... Dann hätte der Begriff einen Sinn.

MfG Stefan



[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milskis neuester Lieblingssatz:

"Wir sind ein reiner Zapp-Sender!"

(natürlich spricht Jürschen vom "Tzepp-Sender") Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 16:10 
Titel:
 ­­­­

Löbling bei Monika-Frage:

"Musik aus, Regie! Das ist jetzt eine entscheidende Runde!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski bei der Suche nach weiblichen Vornamen mit "R" an 3. Stelle:

Eingeblendete Uhr. Um 23:59:22: "Meine Damen und Herren, das sind definitiv die letzten Sekunden bis 24 Uhr."



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.02.2009, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:31 Löbling sucht Tiere Einzahl = Mehrzahl: "Wer sich jetzt einwählt, trifft sofort den Hot Button". Macht man dem Zuschauer nicht ständig klar, dass der Hot Button jemanden auswählt und nicht umgekehrt? Wie jetzt?

23:40 Das Telefon klingelt. Löbling: "Das gibts doch nicht!"

Weitere Löblingsche Phrasen in der gleichen Sendung:

"Der Erste, der mit der nächsten Lösung erscheint, hat gewonnen."
"In dieser Runde brauche ich einen, der sich einwählt, eine Lösung hat und gewinnt."
"Es hat immer ein Zuschauer eine Lösung."
"Es gewinnt ein Zuschauer, der jetzt eine Lösung sagt."
"Hat jetzt jemand noch eine Lösung?"



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.02.2009, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21.02.09, 23:53 Uhr: Schürmann spielt "Monikas Vater hat 5 Töchter.": "Herzschlagfinale, Herzschlagfinale." Vom Finale sind wir noch weit entfernt. Wir sind erst bei 12 Leitungen und 3700 Euro sicher.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 17 [238 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.1964s ][ Queries: 49 (0.7113s) ][ Debug Ein ]