CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 08:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 05:45 
Titel:  9Live: Jürgen Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski

Homepage: http://www.der-juergen.de/

Facebook: https://de-de.facebook.com/BigBrotherJuergen/

Twitter: https://twitter.com/bbjuergen

Instagram: https://www.instagram.com/juergen.milski/

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Milski

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.04.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  S_Vogel81
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man man Jürgen...

vom Tellerwäscher zum .....naja vom Ford Fließbandarbeiter mit Ca. 2500 EUR Bruttolohn zu 9live...


Gerade er müsste wissen wie hart manche Leute für ihr Geld Arbeiten gehen und es dann 9live in den Rachen schmeissen. Was will er seiner Tochter später mal erzählen....soll die Stolz auf Daddy sein?

Erst bei BB vor der ganzen Nation lächerlich gemacht und jetzt Abzocke....

Klasse Jürgen...ach und Stachelbeermarmelade.....Das einem das nicht peinlich ist.
Wie ist das eigentlich wenn man Abends auf der Strasse unterwegs ist und plötzlich von einem 9live Abgezockten HarzIV Empfänger eine vor die Birne bekommt.... Ich hätte zumindest die Befürchtung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren S_Vogel81 ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interview mit Jürgen Milski:

http://www.jaydio-presse.de/Phone-Talks/Jayphone-Juergen.mp3

http://www.jaydio-presse.de/rubriken/phonetalk.htm
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich heute im tanken war ,entdeckte ich ein Veranstaltungsplakat mit einem bekannten Gesicht- der Schokokuss Jürgen. Er kommt zur großen Spring-Break-Party in unsere Schulaula und gibt dort sein Ballermann-Bagger-Programm.
Ein Superstar aus dem Fernsehn bei uns auf dem Dorf.Also ich seh mich schon zwischen betrunkenen PISA-Rebellen und baggernden Trekkerfahren stehn,in der einen Hand eine Call-in-TV.de Fahne und in der anderen ein Paket mit faulen Eiern in Mohrenkopftarnung. Das wird ein toller Abend,wer kommt mit?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Als ich heute im tanken war ,entdeckte ich ein Veranstaltungsplakat mit einem bekannten Gesicht- der Schokokuss Jürgen. Er kommt zur großen Spring-Break-Party in unsere Schulaula und gibt dort sein Ballermann-Bagger-Programm.
Ein Superstar aus dem Fernsehn bei uns auf dem Dorf.Also ich seh mich schon zwischen betrunkenen PISA-Rebellen und baggernden Trekkerfahren stehn,in der einen Hand eine Call-in-TV.de Fahne und in der anderen ein Paket mit faulen Eiern in Mohrenkopftarnung. Das wird ein toller Abend,wer kommt mit?


Sach Bescheid... ich bin dabei !

DAFÃœR



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du bist mutig ,das ist Tanz im Gummistiefel.
aus www.der-juergen.de
07.04. Freitag 51491 Overath, Perenchiestr., Schulzentrum Cyriax (Aula), Beginn 20.00 Uhr, Auftritt ca. 23.45 Uhr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Overath? Is ja bei mir um die Ecke. Ob ich da mal gucken gehen soll? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf jeden Fall...und quatsch ihn mal auf unser Forum an... Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da muss ich dem JÜRSCHE ma recht geben...mit Schauspiel, hat das Gerolle vom Ottfried Fischer nu wirklich nix tun...

Der Herr hat sage und schreibe 2 Mimiken...

Ein Bild vor der Gesichtslähmung...



Quelle



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fällt Euch auch auf, dass Jürgen v.a. bei seinen Mittagssendungen irgendwie nicht ganz so gut aufgelegt zu sein scheint, wie z.B. abends?

Er geht viel schroffer und rücksichtsloser mit den Anrufern um, macht nur steif seinen Job...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Fällt Euch auch auf, dass Jürgen v.a. bei seinen Mittagssendungen irgendwie nicht ganz so gut aufgelegt zu sein scheint, wie z.B. abends?

Er geht viel schroffer und rücksichtsloser mit den Anrufern um, macht nur steif seinen Job...


Wahrscheinlich rufen hier deutlich weniger Leute als Abends oder Nachts an und die Bezahlung ist dementprechend auch schlechter.
Das schlägt auf die Stimmung Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zugeschlagen um 2.59 ...,und dann beeilte sich Jürgen auf einmal.

Pünktlich um 3.00h begannen die nackigen Mädchen. Tja Jürgen, soviel zu geplantem Sendungsende um 2.00h....

nein, 3.00h war geplant!

Du schämst Dich nicht ein bisschen Jürgen, oder? Was tust Du noch für Geld?



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  hilfe
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dabei ist ein volkshochschulkurs "englisch für einsteiger" gar nicht so teuer. da kann man SISCH ganz schnell EINLOKKENund das ist leichter WIE was anderes. Laughing Laughing Laughing
So ein armes würstchen. und von wegen der ist seiner freundin immer so treu. ich lach mich tot
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hilfe ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen ist in den SchnellRunden absolut unerträglich geworden. Wild mit den Armen fuchtelnd, extreme Hektik verbreitend, springt er wie Max Smilie durch die Gegend. Er redet mit den Anrufern, als wären sie Störenfriede.

Noch schlimmer als Schürmann, der wenigstens einen Unterhaltungswert hat.

Also, Jürgen, mässige Dich mal, sei etwas höflicher und rede auch mal den einen oder anderen Satz weniger. Sonst ertrag ich Dich nicht mehr lange. - Gut, is egal, ich ruf eh nich an, WAVE



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2158s ][ Queries: 47 (0.0532s) ][ Debug Ein ]