CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 07:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cool Cool hat jemand ein Mitschnitt für den René, damit er seine Entscheidung den Jürgen zu vermöbeln auch ja nicht vergisst?

POPO

hier seine Homepage, von dort aus kann man den Mitschnitt pe mail Versenden:

http://www.rewell.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 01:20 
Titel: Milski vs. Weller
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Milski vs. Weller"

Ich hab da schon mal was vorbereitet....

...'ne kleine Gif-Animation (361 Kb - 100 Frames) Cool







Queller der der Original Flash-Animation (1,34MB): http://funcop.net/fight3.swf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 18:10 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der jürschen ist heute abend bei pro7 zu sehen in tv total

quelle: klick

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 22:30 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
der jürschen ist heute abend bei pro7 zu sehen in tv total

quelle: klick

schumis2001

In 2 Minuten gehts los!

Jetzt umschalten auf TVtotal - PRO7

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 22:57 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"NÄÄÄCHSTOOO.....!" - Kaum sitz er da, gehts gelüge schon wieder los, vonwegen 9 Stunden nonstop "moderieren".

Wenn man sich vor ne Kamera stellt und ständig nur "N ä ä ä c s t o o o ...." brüllt, nennt man das wohl moderieren?

Dazu braucht man gewiss kein Schild das einer hochhält, wie Milke gleich wieder die Schilderhochhalter bei Pro7 nieder macht und sich selbst schön redet.

Milke bleibt dabei und bestätigt es nochmal: "Rene Weller hat ein Hirn in der Größe einer Erbse!"

Für den "Drogendealer" hat er sich wohl bei ner "Klofrau entschuldigt". Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 15.05.2006, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 23:10 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lach mich weg - 24.Mai 20°° Uhr live Jürgen gegen Weller.

das lass ich mir nicht entgehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 23:14 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht zu vergessen das gute .... "da kahm mal wieder kein Zuschauer so schnell auf die Lösung und dann muss man ja die Zeit überbrücken".

oder das sie nicht die Anruferzahlen kennen... als diese No Angels frau bei 9Live war hat sie bei TvTotal noch gesagt, die Moderatoren könnten sich die aktuellen Zahlen aufs Ohr sagen lassen.
Dazu sage ich nur, auf der einen Seite die Zahlen nicht kennen, aber selbstständig die Beträge erhöhen wollen LACHEN

Das traurigste an dem Auftritt ist eigentlich, dass 9Live damit wohl am 24. die beste Quote denn je haben wird Wink
Oder haben die schonmal was ähnliches gesendet .... Cool

Wenn das keine Abzockpausen gibt oder es danach richtig abgeht mit Abzocke dann weiss ich auch nicht ....

Immerhin hatte man das Gefühl der Raab nimmt den Jürgen und so alle Mods nicht so ganz ernst.. naja.. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 04:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen hat sich mal wieder selbst geoutet, Zitate:

"Weil drei Tage vorher der Kampf Klitschko gegen Börd war, hab' ich gesagt, ham' Sie gestern den Kampf gesehn..."

"...aber er ist kein VERBAL-AKROBATIKER..."

(Und Du, Jürgen?)

BURGER Cool

Wer ist mit "Sabrina" gemeint? Sagte Raab ganz am Schluss der Sendung zu Jürgen.

Während der Sendung wurde eine blonde Frau aus dem Publikum im Close-Up gezeigt. War das evtl. Jürgens Frau?
(Bei TVtotal werden oft die "besonderen" Gäste gezeigt, wie Begleiter, Angehörige etc. der Gäste.)

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 05:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der 9L-Webseite haben die ein retuschiertes Foto von einem Boxkampf, mit 9 versteckten Fehlern.

Es stellt Jürgens Wunschtraum dar.

http://www.neunlive.de/sh_bp_2221.html

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sabrina ist die blonde Tusse die damals bei der 1. BB-Staffel 4. wurde.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Sabrina ist die blonde Tusse die damals bei der 1. BB-Staffel 4. wurde.

Genau die HierBig-Bella
Die ist damals halbnackt in den Container eingezogen und auf die Frage ob sie einen Sekt mag sagte: Klar doch am liebsten aussem Bauchnabel!.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:26 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Das traurigste an dem Auftritt ist eigentlich, dass 9Live damit wohl am 24. die beste Quote denn je haben wird Wink


Ich glaube nicht, daß das Ganze bei den Leuten, die im Allgemeinen TV-Total schauen so lange hängenbleibt. Die Quote wird nach oben gehen, jedoch nicht in dem Maße, wie es sich 9live vielleicht wünscht

Zitat:
Immerhin hatte man das Gefühl der Raab nimmt den Jürgen und so alle Mods nicht so ganz ernst.. naja.. Smile


Könntest Du geistige Nulldiäten ernstnehmen? Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:30 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Das traurigste an dem Auftritt ist eigentlich, dass 9Live damit wohl am 24. die beste Quote denn je haben wird Wink


Ich glaube nicht, daß das Ganze bei den Leuten, die im Allgemeinen TV-Total schauen so lange hängenbleibt. Die Quote wird nach oben gehen, jedoch nicht in dem Maße, wie es sich 9live vielleicht wünscht

Zitat:
Immerhin hatte man das Gefühl der Raab nimmt den Jürgen und so alle Mods nicht so ganz ernst.. naja.. Smile


Könntest Du geistige Nulldiäten ernstnehmen? Cool


sehr gut wurm TOP

ich nehme selbst raab nicht mehr ernst..

die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf

ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung a lá rtl shop... Rolling Eyes

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:40 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

sehr gut wurm TOP

ich nehme selbst raab nicht mehr ernst..

die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf :kotz2:

ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung alá rtl shop... Rolling Eyes

schumis2001


da hast recht Very Happy ist nur noch ne Werbeplattform. Wie ja auch gestern um Leute dazu zu bringen am 24ten schön 9Live einzuschalten.

Zu der Quote:
Wird natürlich im Verhältnis zu anderen Sendern immer noch sehr wenig sein, aber für 9Live wahrscheinlich ziemlich viel. Wenn die sonst marktanteile von 0,xx% haben, diese paar aber ganz gut anrufen, werden die jetzt bestimmt über nen Prozent oder mehr kommen.
Bin ja mal gespannt wie die das so aufziehen, wird bestimmt ziemlich billig aussehen alles und Schradin traue ich das ehrlichgesagt auch nicht zu, dass vernünftig zu moderieren außer er schreit wieder nur rum.
Da kann er ja mal zeigen, was er noch so drauf hat Wink und ob es auch gut rüberkommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2612s ][ Queries: 47 (0.0632s) ][ Debug Ein ]