CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 12:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 45 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.10.2015, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, der Beitrag steht nach wie vor auf seiner Facebook-Seite. Einfach nach dem Beitrag Ausschau halten, der komplett in Großschrift verfasst wurde und die deutsche Sprache aufs Übelste vergewaltigt. (Wobei diese Beschreibung auf die meisten seiner Beiträge zutreffen dürfte.)

Wenn er den Beitrag gelöscht hätte, wäre vor allem sein Ende nicht mehr ernst zu nehmen, in dem Jürgen behauptet, dass die vielen Anschuldigungen ihn nur auflachen lassen. Aber auch hier muss man berücksichtigen, dass der Beitrag von Jürgen Milski stammt - mit falschen Aussagen, die man nicht ernst nehmen kann, kennt er sich bestens aus.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.11.2015, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Punkt12 kam gerade ein kurzer Beitrag zu Jürgen Milski und seinem (oben von cyberhog zitierten) Facebook-Posting. Habe inhaltlich nicht genau mitbekommen, was Jürgen sagte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.11.2015, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenigstens hat Jürgen Milski es jetzt wieder geschafft, dass er sein Gesicht innerhalb sämtlicher Käseblätter wiederfinden kann. Mittlerweile berichten unter anderem der Kölner Stadt Anzeiger, die BILD (wer hätte es gedacht!) und sogar der Focus über seinen virtuellen Ausraster. Jürgen war natürlich auch nicht untätig und hat den Beitrag auf seiner Facebook-Seite ebenfalls thematisiert.

Was macht man nicht alles für die zweifelhafte Portion Ruhm. Man kann eigentlich nur hoffen, dass Jürgen Milski sich nun endlich einmal dermaßen schwer im Ton vergriffen hat, dass selbst seine dümmsten Fans merken, was für ein Mensch sich hinter diesem ach so tollen "Moderator" und "Schlagersänger" verbirgt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.12.2015, 08:31 
Titel:
 ­­­­

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2015, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Abend um 18 Uhr wird Jürgen Milski in der ARD-Sendung "Gefragt - Gejagt" auftreten, um zusammen mit drei anderen Kandidaten (Gayle Tufts, Matthias Steiner, Enie van de Meiklokjes) den Jäger herauszufordern. Traurig, aber wahr: Für so ein Programm zahlen wir GEZ-Gebühren. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2015, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Milski jedoch wie Rouven Dietrich bei #WWM zu sehen gewesen wäre, hättest du dich sicher auch aufgeregt. Denn für #WWM zahlst du keine GEZ!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2015, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Über den Auftritt von Malkiel Rouven Dietrich bei "Wird wird Millionär?" habe ich mich eher amüsiert als aufgeregt, zumal es nicht einmal ein richtiger Auftritt gewesen ist. Und irgendwie ist die Vorstellung, dass Jürgen Milski irgendwann mal auf dem Stuhl von Günther Jauch landen könnte, sogar relativ reizvoll. Es wäre doch toll, ihn dabei zu sehen, wie er bei der 50-Euro-Frage Max Schradin als Telefonjoker auswählt. HINTERHÄLTIG

Du könntest mit Deiner Vermutung durchaus Recht haben. Ich rege mich in erster Linie über Jürgen Milski auf. Aber wundert Dich das? Wir reden hier von einem Mann, der seit über zehn Jahren Teile seines Einkommens damit verdient, andere (und größtenteils unwissende) Menschen abzuzocken. Wir reden hier von einem Menschen, der auf jegliche Kritik seine Kontoauszüge vorzeigen würde, weil er keine anderen Argumente hat. Wir reden von Jürgen Milski, der in einem Interview offen zugegeben hat, dass ihn die Menschen, die auf Call-In-Sendungen hereinfallen, nicht einmal ansatzweise kümmern.

Dass die GEZ-Gebühren schon seit etlichen Jahren nicht mehr sinnvoll verwendet werden, ist mir durchaus bekannt. Aus diesem Grund bin ich auch für deren Abschaffung. Aber es ist sozusagen eine Art peinliche Krönung, dass Leute wie Jürgen Milski in das vom Zuschauer bezahlte Programm eingeladen werden. Er hat ja nun schon mehrfach Auftritte bei der ARD und beim ZDF gehabt.

Aber gut, für mich ist das Fernsehen sowieso nur noch eine riesige und mit vielen verschiedenen Exkrementen gefüllte Toilette, die nur alle paar Jahre mal gespült wird.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2015, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So wie ich die ARD kenne, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis Jürgen Trovato bei #GefragtGejagt um Geld spielt! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.12.2015, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Vorstellungsrunde stellte Jürgen sich mit "Ich habe eh nichts zu verlieren" vor - immerhin da ist was dran.

Der Jäger Klaus-Otto Nagorsnik (hat selbst keinen Fernseher zu Hause) meinte auf die Frage ob er Jürgen kennt nur, dass man darum nicht wirklich herumkommt, da ja immer wieder über ihn in diversen Medien zu lesen ist. Call-In wurde natürlich - wie fast immer, wenn Jürgen irgendwo zu Gast ist - nicht angesprochen.

Am Ende hat Jürgen es dann auch noch - in der Sicherheitsvariante - ins Finale geschafft und dort zusammen mit Gayle Tufts und Matthias Steiner 55.000€ für einen guten Zweck gewonnen, was für diese Sendung ein ziemlich ordentlicher Betrag ist (ein Großteil der Ausgaben endet ganz ohne Gewinn).

Und dafür musste Jürgen nicht einmal eine 4stellige Zahl erraten Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.01.2016, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BREAKING NEWS:

Jetzt doch und offiziell: Milski gehts ins Dschungelcamp: http://www.quotenmeter.de/n/83039/rtl-das-sind-die-stars-des-dschungelcamps-2016
Shocked Shocked Shocked Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.01.2016, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@12Kinder

Ja echt schlimm. Komischerweise stehen auf seiner lächerlichen Homepage immer noch Auftritte zu Karneval vom 15.-23. Januar. Da werden seine "Fans" aber traurig sein!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.01.2016, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat Jürgen Milski nicht einmal über das Dschungelcamp gelästert und gemeint, dass dort nur Versager hingehen? Ich weiß es nicht mehr, aber ich meine, mich an eine entsprechende Aussage erinnern zu können. Nun, man kann nicht sagen, dass er im Unrecht wäre...

Auch wenn es durchaus seinen Reiz hätte, einer Person wie Jürgen Milski dabei zuzusehen, wie sie die Eier eines Kängurus oder die Augen eines Schafs in ihre viel zu große Klappe stopfen muss, werde ich dankend darauf verzichten. Ich kann sowohl diesen Gossensender als auch diese Sendung überhaupt nicht ausstehen. Und da ich bereits seit sehr vielen Jahren darauf verzichte, RTL meine Quote zu schenken (hierfür habe ich als absoluter Fußballfan sogar die EM-Qualifikationsspiele ausgelassen), werde ich das bestimmt auch weiterhin tun. Ich hasse es, wenn ein Gossensender wie RTL mir einreden möchte, dass Leute, die in irgendeiner Castingshow auf dem 20. Platz gelandet sind, plötzlich als Stars gelten sollen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2016, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solange du kein Quotenmessgerät besitzt, spielt es ja keine Rolle, ob du sie Fußballspiele schaust oder nicht.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Jürgens Auftritt im Dschungel und würde ihn zu gern bei einigen Prüfungen sehen Twisted Evil

Bei der Glücksradfee Maren Gilzer wurde letztes Jahr bei einer Prüfung ein drehendes Rad vorbereitet, an dem sie hängen musste. Hoffentlich hat RTL für unseren jahrelangen Call-In-Moderator auch etwas demütigenden vorbereitet - wenn sie gut informiert sind, am besten etwas mit Lokomotiven, an dem er stundenlang rätseln muss Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2016, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit 8 Minuten ist das Dschungelcamp auf Sendung und schon hat Milski seinen Kontostand erwähnt. Sinngemäß: "Die meisten A-Promis hätten gerne meinen Kontostand" Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 45 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3590s ][ Queries: 48 (0.1410s) ][ Debug Ein ]