CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.10.2017, 04:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 43 [676 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: Milski, Jrgen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 16:31 
Titel:

Die Beitrge mit Elton sind machmal ganz unterhaltsam und witzig Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Beitrge: 863
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 00:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was fr ein Zufall, dass der Weller gerade jetzt im Mai eine CD rausgebracht hat Very Happy Aber iss ganz klar zufllig was da passiert und nichts geplant!!

Naja.. eigentlich egal.. hauptsache Jrgen kriegt eins auf die Fresse, aber umso mehr Planung dahinter umso mehr wirds gespielt ...

hrt mal rein wie toll das Lied iss Very Happy

http://mp3.de/musik/genre/band/040300/285305/1

http://www.rewell.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 616
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 14:14 
Titel:

Alles gefakt vom Hotbutton, erste Bilder vom Boxkampf Jrgens schon vorab produziert.

Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 16:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ist hnlich wie mit der harald schmidt show, als sie noch auf sat1 lief...
die ersten zehn minuten mit dem schmidt´schen monolog waren noch zu ertragen, dann folgte nur noch werbung und gste, die werbung fr film, cd oder buch machen wollten....

vielleicht nimmt tvtotal den gleichen weg wie die schmidt-show.....absetzung und dann ab ins ffentlich-rechtliche.... Shocked

gru
der frieese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1706
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 03:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Sabrina ist die blonde Tusse die damals bei der 1. BB-Staffel 4. wurde.

Wieso sollte die ihn trainieren?

War sie Boxerin?

Oder war sie das im Publikum?

BURGER Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt brig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Beitrge: 957
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 05:06 
Titel:

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Sabrina ist die blonde Tusse die damals bei der 1. BB-Staffel 4. wurde.

Wieso sollte die ihn trainieren?

War sie Boxerin?

Oder war sie das im Publikum?

BURGER Cool

Jrschen meinte, er mchte die letzten paar Tage vor dem Kampf gerne von einer Frau trainiert werden. Raab schlug dann mehr scherzhaft Sabrina vor. Die sa soviel ich wei nicht im Publikum.

ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 01:23 
Titel:

erschreckend wie sich ein mensch in so kurzer zeit verndern kann... OOOHHH!!! SHOCKED SHOCKED

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 01:28 
Titel:

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
erschreckend wie sich ein mensch in so kurzer zeit verndern kann... OOOHHH!!! SHOCKED SHOCKED

erschreckend wie Geld einen Menschen Namens Jrgen verndern kann. Seine Arbeit bei Fo** war wohl doch nicht so lukrativ, nachdem er gemerkt hat, wie "einfach" es geht. Man prostituiert sich einfach!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7261
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 23:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn das man keine Drohung ist... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 23:37 
Titel: Boxen: Weller vs. Milski

"Miller vs. Welski" ....hm.... "Weller vs. Milski"

Wilski brachte schon mal Wellers Grabstein angeshleppt mit Name und Datum. Im Abzock-TV geht das.

Wenn ein Animateur aber im Internet nen Brckenpfeiler mit seinen Namen und Datum drauf sieht, fangen sie gleich an zu heulen.

Hier mal ne kleine Animation. Cool

Milski - "THE BRAIN-IMPACT"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Beitrge: 957
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 23:51 
Titel: Re: Boxen: Weller vs. Milski

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Miller vs. Welski" ....hm.... "Weller vs. Milski"

Wilski brachte schon mal Wellers Grabstein angeshleppt mit Name und Datum. Im Abzock-TV geht das.

Wenn ein Animateur aber im Internet nen Brckenpfeiler mit seinen Namen und Datum drauf sieht, fangen sie gleich an zu heulen.

Glowing, das war ein anderer Sender, bei 9Live hat man eben "Humor". Very Happy Cool

ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 19:31 
Titel:

Jrgen Milski heute 19:16Uhr
Zitat:
Und auch wenn man ein groer Gegner ist, von solchen Fernsehformaten, da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Also wir machen hier viele Menschen glcklich, wir zahlen hier jeden Monat weit ber 1 Millionen Euro an unsere Quizkandidaten aus.
Also bei uns kann sich glaub ich keiner beschweren...hmmm...also wenn man geteilte Meinung ist, ber so ein Tv-Format, sollte man sich immer vor Augen halten, dass es viele Menschen gibt, die hier schon sehr viel Geld gewonnen haben, bei 9Live.
Es gehrt natrlich auch ein quentchen Glck dazu, dass is' ja vllig logisch, das gehrt zum ganzen Leben dazu 'n quentchen Glck

Es gibt Kandidaten, die sind Stammzuschauer, die spielen immer wieder mal mit, dann gibt's aber Kandidaten die zappen hier mal rein, die wissen: "Ey, das is' manchmal ganz lustig und ma guckn, was die Leute fr'n Quatsch antworten" hin und her, die aber noch nie hier mitgespielt haben.
Ich gib ihnen jetzt einen guten Tipp: "Probieren sie es, wenn sie die Lsung haben wenigstens ein einziges mal"!

Im Prinzip eine Ansprache an uns Kritiker...er sollte sich das allerdings selbst nochmal anhren/durchlesen...was er da von sich gegeben hat...vielleicht mal ne Nacht drber schlafen...das macht das Hirn frei, ich muss es wissen...

19:37Uhr
Zitat:
Auch die Gegner solcher Tv-Formate.
"Jetzt......ma Butter bei de Fische", also bei 10000 Euro......nicht mit zu machen, obwohl man hier die Lsung weiss....HAB ICH KEIN VERSTNDNISS FR!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Kkskrmel
Schmlzgebck

Beitrge: 1399
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 19:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

19:37Uhr
Zitat:
Auch die Gegner solcher Tv-Formate.
"Jetzt......ma Butter bei de Fische", also bei 10000 Euro......nicht mit zu machen, obwohl man hier die Lsung weiss....HAB ICH KEIN VERSTNDNISS FR!

stmmt .. hab schon rschtsch dit schlchte Jewisse', dass i mei' Essensjeld fr d Juni noch net fr d Schanz auf 10.000 Oggen auf'n Kopp jegnallt habe. Htt' i do ma so 100 Ma anjerufe', dann knnt' i heut' Nacht schn schlafe' ...

@Jrgen: TSCHULDIGUNG aber ich glaube, das sind noch die Nachwirkungen vom Boxkampf ... dat is' d krte Mll, der mir je wie wo zu Ohren gekommen ist ... echt jetze...

Fr son' Mist da am Sabbeln, hab ICH kein Verstndnis...

Was ich damit sagen will, lbster Jrgen: Man sollte doch mal darauf achten, auf welche Art und Weise man die Leute zum Anrufen animiert .. Aber wenn's jetzt schon soweit geht, den Leuten bei *Anrufverweigerung* ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, geht das einfach zu weit ... verstehste, was ich meine?

Spoiler: 
PS: Hab nicht angerufen ... werd' heute Nacht zwar mit Albtrumen geqult werden .. aber bei mir geht die Sonne auf, da ich wei, dass ich mir nchsten Monat wenigstens noch meine Pltzchen backen kann KEKS

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kkskrmel ist zur Zeit offline 
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 20:24 
Titel:

ja jrschen, ihr zahlt jeden monat ber 1 million aus! toll!

aber um diese 1 million auszahlen zu knnen,
zockt ihr erst mal insgesamt 10 millionen ab und
behaltet 9 millionen fr euch selbst Exclamation Exclamation Exclamation

die paar, die ein bischen was von ihrem geld wieder sehen, freuen sich natrlich!
aber die anderen - und das ist die mehrheit -, die euch eure supereinnahmen bescheren
und nichts von ihrem geld wieder sehen, sind nicht besonders glcklich!

mit diesen leuten wrde ich dich gerne mal in einen ring stecken!!! Very Happy

dann wrdest du dich wahrscheinlich an das zrtliche streicheln von weller zurcksehnen... Wink

das ist meine meinung, und ob du verstndnis fr mein handeln hast oder nicht... wayne... Exclamation

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 14:31 
Titel:

Warum ist Jrgen Milski so dumm? Er sollte mal aufhren in Tautologien zu sprechen.

"Sie haben vielleicht gesagt, da ruf ich mal an"
"Sie kommen von der Arbeit und haben jetzt angerufen"

Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 18:01 
Titel:

« Bentham » hat Folgendes geschrieben:

"Sie haben vielleicht gesagt, da ruf ich mal an"
"Sie kommen von der Arbeit und haben jetzt angerufen"

Das is' doch HERRLISCH...wer ussert sich sonst unter Aufsicht der Behrden auf diese Art und Weise im deutschen Tv...der Jrsche is' doch Einzigartig...

Ps: so soll's auch bleiben...
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 43 [676 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
23213 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,288 Exploit Versuche erkannt.