CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 42 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.01.2014, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski im Duell mit dem Wendler: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/juergen-milski/klaut-michael-wendlers-neuen-song-34254290.bild.html

Beide bringen den Hit „In unserem Zelt auf Westerland“ zur selben Zeit raus. So weit so gut, aber kann es sein, dass Westerland lediglich ein Ort AUF Sylt ist, und keine eigene Insel... Aber so gut wars ja um Milski's Allgemeinbildung nie gestellt... Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2014, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski war heute bei Circus HalliGalli auf Pro7:



Hier der Clip auf prosieben.de.

Videobeschreibung: "Der gute alte Jürgen lässt (zum Glück) längst vergessene Question Fernsehzeiten wieder auferstehen." - Heute macht sich Jürgen einen Spaß daraus und morgen steht er wieder bei Sport1 vor der Kamera... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2014, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bedenklich finde ich nebenbei ja noch, dass Jürgen echt schlecht "schauspielert" ... Laughing



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 09.05.2014, 13:01 
Titel:
 ­­­­

Jürgen Milski hat ein neues Musikvideo veröffentlicht.
Seine neue Single heißt: ,,Du bist es vielleicht"

Wer er sich anschauen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=edj-_E2ggFQ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2014, 18:54 
Titel:
 ­­­­

Jürgen Milski ist heute Abend bei "Hell's Kitchen" in Sat.1 zu Gast. Er wird allerdings nicht selber kochen, sondern lässt sich gemeinsam mit anderen Gästen von dem "prominentem" Kochteam bewirten Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2014, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Natürlich nicht. Sonst hätte er ja vorher im Supermarkt einkaufen müssen. AUSLACH



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2014, 21:37 
Titel:
 ­­­­

Jürschen ist am Sonntag wieder im ZDF Fernsehgarten zu sehen. Er wird dort zusammen mit seinem Kollegen Libero 5 seinen diesjährigen WM Song "Zwanzigvierzehn" singen.

Wer mal reinhören will:
http://m.youtube.com/watch?v=8JMoojLYqU4
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.06.2014, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da zockt ein Milski fast täglich die Leute ab und darf dann noch im Fernsehgarten auftreten LALA Und was mir am meisten Angst macht ist dass das abgezockte Volk auch noch applaudiert .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2014, 20:49 
Titel:
 ­­­­

Habe eben beim Express folgendes entdeckt:



Man kann Jürgen Milski und sein Mallorca Kollege für eine WM Party gewinnen. Shocked
Teilnehmen kann man unter 01379... (0,50€ pro Anruf)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 30.06.2014, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich erinnere mich noch an die Zeit des guten alten Preisausschreibens, bei dem man einfach nur eine Postkarte schicken musste. Aber gut, dass eine 01379-Nummer in Verbindung mit Jürgen Milski steht, ist fast schon folgerichtig. Hat man etwa keine Termine, oder warum muss man sich als Gewinn für eine Party ab 21 Personen anbieten?

Und dann noch diese dämliche Gewinnspielfrage, die vollkommen zurecht in diesem Thread gelandet ist. Ich wünsche mir den Tag herbei, an dem die Zuschauer bei solchen Fragen nicht mehr zum Telefon greifen, sondern sich endlich fragen, für wie blöd die Sender und Zeitungen sie eigentlich halten. Aber so weit wird es wahrscheinlich niemals kommen, weil die Gesellschaft immer dümmer wird. Und die Illusion eines Gewinnspiels darf schließlich nicht fehlen, also werden die Medien auf solche Fragen wohl auch in Zukunft nicht verzichten.

Alles in allem eine typische Jürgen-Milski-Aktion.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Freitag, 18.05.2018, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder mal was aus 2 Tagen BILD-Zeitung vom 26.07.14 und 28.07.14:

by Sportquiz

"Der hat mich total verarscht!" -> Da wird mir diese Dame ja doch noch fast sympatisch... endlich sagt es mal jemand und es steht auch noch groß in der Zeitung!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute in der Sportquiz-Sendung meinte er, er wolle heute mit Melanie darüber reden und dann sei das geklärt, weil intelligente Menschen das so machen. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn die Aussage von Melanie Müller stimmen sollte, dann wäre das mal wieder ein perfektes Beispiel für den Charakter, den Jürgen Milski an den Tag legt. Er will um jeden Preis auffallen, er genießt jede Präsenz. Irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck, dass es ihn gar nicht kümmert, ob über ihn positive oder negative Schlagzeilen auftauchen, weil er nach dem Grundsatz "Any press is good press." zu agieren scheint. Ob er nun zu seinem täglichen Pillenkonsum oder einem neuen Lied befragt wird, scheint für ihn sekundär zu sein - die Hauptsache ist, dass er seine Wand am nächsten Tag mit einem weiteren Artikel tapezieren kann.

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Heute in der Sportquiz-Sendung meinte er, er wolle heute mit Melanie darüber reden und dann sei das geklärt, weil intelligente Menschen das so machen. Laughing

Lieber Jürgen, seit wann landen intelligente Menschen dermaßen oft in der BILD oder im Express?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2014, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck,...

War das denn irgendwann anders? Seit 13 (?) Jahren ist er bei Call-in, das sollte wohl Spuren hinterlassen. Ich erinnere mich noch an das Süddeutsche-Interview, das lässt auf nichts anderes schließen.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 42 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3137s ][ Queries: 47 (0.0853s) ][ Debug Ein ]