CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 15:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 43 von 61 [852 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2015, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, ich muss dringend ein ernstes Wörtchen mit meiner Mutter reden. Sie ist im Vorstand eines regionalen Karnevalsvereins, der es, wenn man den Ankündigungen Glauben schenkt, tatsächlich geschafft hat, Jürgen Milski als Headliner für eine Veranstaltung zu gewinnen.

Die Veranstaltung findet am 31. Januar 2015 in Wesseling statt.
Hier kann man die Termine nachlesen.

Naja, zum Glück bin ich ein überzeugter Anti-Karnevalist, sodass ich mir das, was manche Leute tatsächlich als Musik bezeichnen, gar nicht erst anhören muss.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2015, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich muss dringend ein ernstes Wörtchen mit meiner Mutter reden...

ICH GLAUBE ??? You definetly have to !!!!

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.05.2015, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski heute beim Deutschen Eisfußball-Pokal auf Pro7 dabei.

Im Einspielfilm wird er angekündigt mit "über 400 Stunden TV". Wie er diese Zeit zusammenbekam wurde natürlich nicht erwähnt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2015, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen über das Sat.1-Format "Newtopia":

Link zum Artikel

"Denen bei Newtopia ist ja nicht zu helfen. Wenn die nicht 5000 Euro Startkapital gehabt hätten, wären die schon längst verhungert. Es gibt Menschen wie mich, die machen aus Scheisse Geld. Und es gibt Menschen wie die Pioniere, die machen aus Geld Scheiße. Ich halte die für einfallslos und geschäftsunfähig."

Zur Einfallslosigkeit fiele mir spontan auch noch z.B. das Sportquiz ein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2015, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Es gibt Menschen wie mich, die machen aus Scheiße Geld."

Man kann nicht behaupten, dass Jürgen Milski mit dieser Aussage Unrecht hätte. Im Gegenteil, wenn man sich seine grottenschlechten Schauspieleinlagen beim Sportquiz im Speziellen und bei Call-In-Sendungen im Allgemeinen anschaut, muss man ihr uneingeschränkt zustimmen. Jürgen Milski macht in der Tat aus Scheiße Geld - und bringt andere Menschen durch diese Scheiße um ihr Geld. Aber abgesehen davon ist die Arroganz von Jürgen Milski einfach nur noch ekelerregend und abartig.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2015, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute um 18:45 Uhr gibt es auf Köln.tv ein Gespräch/Interview mit Jürgen Milski zu sehen. Geht wohl (u.a.) um seine Zeit bei Big Brother: „Eigentlich wollte ich nur ein bis zwei Wochen da rein gehen. Dann sind quasi 15 Jahre draus geworden.“ (Quelle)

Ob seine Call-In-Zeit auch angesprochen wird, weiß ich nicht, aber denke mal eher nicht.

Anschauen kann man sich das unter Köln.tv.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2015, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liebe TV-Sender, bitte gebt diesem Herren keine Screentime mehr. Mittlerweile endet jedes Interview mit Jürgen Milski damit, dass er sich und seine Z-Promi-Existenz wieder dermaßen extrem in den Vordergrund stellt, dass man nur noch von Selbstbeweihräucherung sprechen kann. Er gehört zu den Menschen, die auf jegliche Kritik sofort ihren Kontostand vorzeigen, weil sie keine anderen Argumente finden.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 22.08.2015, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2015, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ganze Interview gibt es inzwischen auf der Website - Man kann es hier anschauen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2015, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja der Jürschen is eben ne rheinische Frohnatur. Leider ging das Interview nur um die Big Brother Zeit. Klasse Recherche der Redaktion, bei der Einblendung "nahm 2005 an Big Brother teil" - es war 2000.
Leider keine Nachfragen zu Call-In, aber das Jürgen ja sagt er macht nur, was ihm Spaß macht, scheint es ihm sehr viel Freude zu machen, nach wie vor bei Sport1 stundenlange Call-In Kacke zu machen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 20:05 
Titel:
 ­­­­

Jürschen hat wieder einen neuen Ballermann Hit am Start.

Das Teil heißt "Es gibt nur eine Insel"

Wer sich traut, hier gibts eine Hörprobe: Cool
https://www.youtube.com/watch?v=YdwQLd0san8&feature=youtu.be
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Letztes Jahr wars noch Michael Wendlers Jürgens Zelt auf Westerland / Sylt. Nun ist Malle die einzige Insel. Wohin es ihn wohl das nächste Mal zieht... Rolling Eyes

Aber da mich seine Musik nicht ansatzweise interessiert, kann mir das zum Glück auch egal sein Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein typischer Party-Schlager von Jürgen: Ein Beat aus dem Standardrepertoire, eine adaptierte Melodie, besoffenes Gegröle und lyrisch absolut hochwertige Verse wie "Lalalalala".

PLAQUE




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab direkt ein Dislike dagelassen Very Happy
Also morgens um 3 mit viel Alkohol auf Malle mag das gehen, aber ansonsten nur ein lauter Brülltitel, selbst für Milski ziemlich schlecht...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die Hörprobe gestern auch direkt mit einem Daumen nach unten bewertet. So eine Musik kann ich mir keine zehn Sekunden geben.

Interessant finde ich den Beitrag unter dem Video:
Zitat:
Das ist ja mal richtig cooles lied wieder geworden der Song ähnelt son bisschen das Weihnachtslied Winter Wonderland hab ich das gefühl

Der Beitrag stammt von einem gewissen "tobi schimtt". Der Kanal ist erst seit zwei Tagen bei YouTube registriert und kann neben diesem Beitrag noch keine weiteren Aktivitäten vorweisen. Der Name des Kanals ist wahrscheinlich falsch geschrieben, ich gehe jedenfalls davon aus, dass eigentlich "Tobi Schmitt" gemeint war. Das Deutsch aus dem Beitrag ist auch alles andere als gesund. Ich will keine falschen Behauptungen aufstellen, aber in gewisser Hinsicht würde es zu Jürgen Milski passen, die eigenen Werke mit falschen YouTube-Kanälen positiv zu bewerten.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 43 von 61 [852 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3131s ][ Queries: 48 (0.1378s) ][ Debug Ein ]