CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Tele 5: Beate Igel
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 16:16 
Titel:  Tele 5: Beate Igel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit neustem bei Tele5


Beate Igel
2000 Abitur
seit Oktober 2000: Magisterstudiengang Germanistik (NDL), Kommunikations- und Theaterwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München
Aug. 2000 Redaktionspraktikum bei Radio Prima 1, Memmingen
2001-2002 Fernsehpraktikum bei der Arbeitsgemeinschaft Behinderung und Medien (ABM), München
Sept.-Okt. 01 Praktikum in der Presse- und PR-Abteilung der Bavaria Film GmbH
Feb-Sept. 2002 freie Mitarbeiterin bei Radio Arabella, München
Mai/Juni 2002 Regiehospitanz beim barocken Opern-Pasticcio Ein Theater nach der Mode unter Regisseur Peer Boysen am Staatstheater am Gärtnerplatz, München
Sept. 02 â?? Okt. 03 Regie- / Choreographieassistentin, Darstellerin und Tänzerin beim Musical Salzsaga (Theater am Königssee), Schönau am Königssee
Okt.-Dez. 2003 Marketing- und Vertriebsassistenz bei ArcusLine Musical.
Feb.-Mai 2004 Regie-/Choreographieassistentin und Darstellerin beim Musical 2000 Jahre Jesus, ArcusLine Musical
seit Herbst 2005 bei Blau am Montag
seit Juli 2006 Moderation von Quiz- und Call-in-Formaten bei TELE 5, sonnenklar.tv und Gute Laune TV





Quelle. google.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.09.2006, 04:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer schon so viel creativ beim Fernsehen gearbeitet hat, sollte doch nicht auf dieses Niveau mit Abzocksendermist runterfallen.


Laughing BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.09.2006, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt.
Aber die kann ja auch nicht wirklich richtig gut da moderieren!
Bei der Julia oder früher auch bei der Miriam kommt
das irgendwie besser rüber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.12.2006, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beate Igel

Jahrgang: 1980
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: dunkelbraun
Augen: braun-grün
Sprachen: Deutsch, Englisch
Dialekte: bayerisch, schwäbisch, wienerisch
Instrument: diatonische Harmonika
Tanz: Ballett, Jazz, Modern, Musical; Standard, Latein
Sonstiges: gepr. Kinderballett- und Jazztanzpädagogin

Quelle: Homepage: http://www.beateigel.de





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel beim Sonnenklar TV Quiz am 01.01.2007:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 10:23 
Titel: Ihre Sendung auf München TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AFK TV

also die Moderation in den ersten Minuten war unterste Schublade
- wir die Moderatoren
- woran erkennt man uns
- Geld macht doch glücklich
- wenn viele dieser Persoenn vor allem Markenware tragen

und dann wird eine band vorgestellt die in München zuHause ist
"de Stehkrägen "
was für ein Schw.....

ihr Song eure Armut kotzt uns an
ist das letzte was ich bisher gehört habe
http://de.youtube.com/watch?v=PrQ9jGS9YD0

vor allem Personen die wahrscheinlich ... noch nicht mal einen Hammer in der Hand hatten
den rest kannman sicher selber denken ......



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit Beate Igel hat man wohl wieder eine Moderatorin, die von Call-In Sendung zu Call-In Sendung zu springen scheint. Jedenfalls sagte Anna Heesch gerade beim Kabel 1 Nightquiz, dass morgen wohl ihre "Kollegin, die Beate Igel" moderieren würde.

Bisher hat sie ja nur anscheinend nur auf Tele 5 moderiert; vielleicht gilt sie bei Kabel 1 ja auch nur als Notlösung, weil Norman sich verletzt hat. Mal schauen, wie ihr Auftritt morgen wird... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 07:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie moderiert seit ca. 1 Woche bereits am Nachmittag auf 9Live ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 19:32 
Titel: 9Live TV Moderatorin Beate Igel ist nicht schwanger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live

02.06.2009, 18:29

Bandansagenverkäuferin Frau Beate Igel ist nicht schwanger! Very Happy



Gut, dass das geklärt wurde... Wink



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Jürgen Milski und sein wahres Gesicht
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 19:54 
Titel: Re: 9Live TV Moderatorin Beate Igel ist nicht schwanger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
9Live

02.06.2009, 18:29

Bandansagenverkäuferin Frau Beate Igel ist nicht schwanger! Very Happy



Strategisch richtig von Frau Igel, da die Ressourcen der BLÖD - Zeitung mit den Bäuchen von Frau Heesch, Frau Beil und Frau Joop derzeit mehr als erschöpft sind... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 18:40 
Titel:
 ­­­­

Also ich finde Beate Igel klasse. PINK HEART Sie ist eine von wenigen, die nicht so doof rüberkommen und sich auch sehr gut ausdrücken können. Dass sie schon so einiges beim TV gemacht hat merkt man. Würde sie gerne mal in so einer Sendung wie Leute heute sehen. Das wäre meiner Meinung nach das richtige Format für sie.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 22:54 
Titel: Re: 9Live TV Moderatorin Beate Igel ist nicht schwanger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Strategisch richtig von Frau Igel, da die Ressourcen der BLÖD - Zeitung mit den Bäuchen von Frau Heesch, Frau Beil und Frau Joop derzeit mehr als erschöpft sind... Wink

Mensch....Du kennst Dich aus. Frau Beil kenn ich gar nicht, aber dass Wolfgang Joop schwanger is, haut mich ja glatt vom Hocker.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 23:10 
Titel: Re: 9Live TV Moderatorin Beate Igel ist nicht schwanger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Strategisch richtig von Frau Igel, da die Ressourcen der BLÖD - Zeitung mit den Bäuchen von Frau Heesch, Frau Beil und Frau Joop derzeit mehr als erschöpft sind... Wink

Mensch....Du kennst Dich aus. Frau Beil kenn ich gar nicht, aber dass Wolfgang Joop schwanger is, haut mich ja glatt vom Hocker.

Cool


Also ich glaube " Achtung...ACHTUNG !!!" meinte Jette Joop, die Tochter von Wolfgang Joop, deshalb auch Frau Joop Wink, eine bekannte Schmuck- und Modedesignerin.

Kann man hier auch lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jette_Joop
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach du meine Güte... da hab ich mich aber mal wirklich vertan.

Vielen Dank für die Aufklärung, Elton. Wär ja glatt dumm in die Kiste gehüppt.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2881s ][ Queries: 49 (0.0815s) ][ Debug Ein ]