CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [669 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 12:01 
Titel:  ATV Österreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Ich finde, der österreichische Privatsender hat auch einen eigenen Thread verdient, steht den GROSSEN in nichts nach . . . .

Alles da, was einen Beschiss-Sender ausmacht : Persönliche Countdowns, DURCHSTELLPAUSEN, Zeitdruckerzeugung und so weiter und so fort Exclamation Wird ja nicht so streng überwacht wie die deutschen Sender durch die LMAs . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, das ist er ja, der vom Vierten! Und ich dachte er ist gegangen worden, dabei macht er nun das, wahrscheinlich von der selben Produktionsfirma wie die von Das Vierte. Genauso wie viele Animateuer von der gleichen Produktionsfirma auf einmal nur noch ein bestimmtes Sender-Format machen, wahrscheinlich redet der Sender da etwas mit? Da die Funda z.B. nur PRO7 macht, von 9Live produziert und kein 9Live mehr wie damals oder der Isgro und die Frommert kein Tele5 mehr machen, sondern nun Sonnenklar TV vom selben Set wie von Tele 5.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 20:43 
Titel: nimm dies...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« tirol.com » hat Folgendes geschrieben:
ATV schreibt tief-rote Zahlen

Der Privatsender ATV schreibt tief-rote Zahlen. Heuer braucht die Medienanstalt 25 Millionen Euro Zuschuss, wie das Nachrichtenmagazin "profil" schreibt. Vor rund zwei Jahren hatte Miteigentümer BAWAG den Break-Even noch für kommendes Jahr angekündigt.

In den vergangenen drei Jahren, seit ATV mit der Lizenz zur landesweiten terrestrischen Ausstrahlung versehen ist, dürfte Österreichs Privatsender Verluste von 72,9 Millionen Euro angehäuft haben.

ATV-Vorstand Franz Prenner meinte dazu, er habe "nie verhehlt, dass wir rote Zahlen schreiben". "In Europa brauchen Sender erfahrungsgemäß sieben Jahre, bis sie die Gewinnzone erreichen."


hoffentlich hilft auch hier call-in, den karren aus dem dreck zu ziehen, wäre ja unerträglich, wenn ein sender mit call-in-shows pleite ginge....

quelle

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, man muss nur die DURCHSTELLPAUSE verlängern und noch aggressiver zum Anrufen animieren.

Vielleicht sollten die Anrufer gleich Bar- oder Blankoschecks an die ach so minderbemittelten TV-Anstalten übersenden, anstatt sich ihre Finger wund zu wählen.

Wenn man sich das teure Hobby vom TV machen nicht leisten kann, dann soll man sich doch mal nach einer vernünftige, produktive Arbeit umsehen und nicht Millionen Schulden machen und denken, auch die Zuschauer bezahlen das schon.

Man kann ja auch für virtuelle Produkte wie Klingeltöne, SMS, Logos und den ganzen Handy-SHIT Werbung machen. Die Kids zahlen dann schon. So verschiebt man dann nur die Schulden von einer kleine Gruppe "innovativer TV-Macher auf viele kleine dumme Schuldern. Und das Land erlebt einen Boom aus Klingel-Bimmel und alle werden satt davon oder haben es einfach nur satt. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 18.11.2006, 12:03 
Titel:
 ­­­­

Gibt es davon irgentwo einen stream oder kann einer mal mitschneiden und dann bei youtube reinstellen? Würde mir das gerne mal anschauen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Auch Österreichs einziger Privatsender hat das "Automarkenrätsel" für sich entdeckt.

DAIATZU ist schon geil Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­

@Krueger

Könntest du vielleicht öfters mal ein Bild von "Anrufen&Gewinnen" oder wie diese Sendung heißt hier reinstellen?

Vielen Dank schonmal im vorraus,
SPORTQUIZFAN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SPORTQUIZFAN » hat Folgendes geschrieben:
@Krueger

Könntest du vielleicht öfters mal ein Bild von "Anrufen&Gewinnen" oder wie diese Sendung heißt hier reinstellen?

Vielen Dank schonmal im vorraus,
SPORTQUIZFAN





Im Minutentakt werden Anrufer durchgestellt, nennen auch "gute" Begriffe, nach zirka 30 Antworten war aber noch keine mit den von ATV gesuchten Begriffen ident. Bin mal auf die Auflösung gespannt . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Interessant. Da mir ATV nichts sagte, hab ich mir mal grad deren HP angeschaut.

Woran liegt es, dass in Österreich ein Anruf 0,70 ? kostet? Ich dachte bisher immer, dieser "Aufschlag" für Anrufe aus Österreich käme durch die internationale Verbindung zu Stande. Aber selbst innerhalb Österreichs wird ja auch kräftig abgesahnt.

Oder müssen die Sender in Österreich mehr Abgaben an die Telefonanbieter zahlen?

Da wird ja Call-in zum purem Luxus in der Alpenrepublik.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Interessant. Da mir ATV nichts sagte, hab ich mir mal grad deren HP angeschaut.

Woran liegt es, dass in Österreich ein Anruf 0,70 ? kostet? Ich dachte bisher immer, dieser "Aufschlag" für Anrufe aus Österreich käme durch die internationale Verbindung zu Stande.



Das dachte ich auch, habe auch vermutet, dass das Studio in der BRD ist. Die Produktionsfirma ist aber definitiv in Österreich beheimatet.

HIER kann man für die Spiele "trainieren", falls es wen interessiert . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
HIER kann man für die Spiele "trainieren", falls es wen interessiert . . .

Nur das die "Spiele" im "Trainer" nicht das trainieren was der Zuschauer dann im TV zu sehen bekommt.

"Trainer"
1. Kilo = 130
2. Verkehrsschilder = 3 4 7 8
3. Cent = 109
4. Rechnung = 18
5. Welches Stifte muss man umlegen?
18+2=21 Stift 15 (aus 2 mach 3) = 18+3=21
6. Suchbild = B

Muss ich jetzt da anrufen um mir sinnlose Bandansagen anzuhören und dafür auch noch ab?ashen? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.anrufenundgewinnen.at/#load_aug_mov

hier steht:
Zitat:
Jeder Anruf kostet 0,70?. Hörst Du ein Besetztzeichen, was in seltenen Fällen vorkommen kann, wird Dein Anruf nicht verrechnet.


kann das sein, dass man ein Besetztzeichen hört??
gibts das bei 9Live auch??
--> das mit dem nicht verrechnetem Geld glaub ich den Quizkollegen aus Österreich gerade noch so...
oder meinen die mit "verrechnet", dass sie sich mit dem Geld etwas verrechnen, und statt den 70cent auf einmal 1? abziehn... Surprised Laughing Very Happy Smile Sad



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
kann das sein, dass man ein Besetztzeichen hört??
gibts das bei 9Live auch??

Ob es das mit dem Besetztzeichen wirklich gibt, weiß ich nicht (vielleicht bei Überlastung aller Leitungen), aber in den Mitmachregeln steht es drin. Auch bei deutschen Call-in-Veranstaltern:
« DSF » hat Folgendes geschrieben:
In seltenen Fällen kann es vor-
kommen, dass sämtliche Leitungen belegt sind. In diesem Fall hö-
ren Sie das Besetztzeichen - eine Tarifierung, d.h. Berechnung Ih-
res Anrufs findet nicht statt.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
. Auch bei deutschen Call-in-Veranstaltern:
« DSF » hat Folgendes geschrieben:
In seltenen Fällen kann es vor-
kommen, dass sämtliche Leitungen belegt sind. In diesem Fall hö-
ren Sie das Besetztzeichen - eine Tarifierung, d.h. Berechnung Ih-
res Anrufs findet nicht statt.

Außer bei SHN.

Da erzählt ja immer Marc W. aus U am A "Wenn sie ein Besetzzeichen hören, dann haben sie sich verwählt und nicht unsere Nummer angerufen. Hier hören Sie kein Besetzzeichen."

Wenn eine kurzzeitige Überlastung wegen zu vielen, gleichzeitig eingehenden Anrufen die Aufnahmeleistung des Systemes übersteigt, kann es durchaus vorkommen, das man eine Besetzzeichen hört.

Warum also wird dann speziel von diesem Animateur so ein Schwachsin erzählt? Wahrscheinlich weil er zu dieser Zeit nix besseres zu tun hat, als Schwachsinn zu verbreiten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [669 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2569s ][ Queries: 47 (0.0704s) ][ Debug Ein ]