CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7 [98 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Kabel 1: Martin Scholz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ist Martin Scholz eigentlich überhaupt noch bei 9live bzw. der Pro7-Gruppe unter Vertrag? Habe ihn schon Wochen nicht mehr bei Kabel1 gesehen.

Seine letzte Sendung bei Kabel 1 hatte er am Mittwoch, den 25. Juni.
Seitdem hat Norman einen Großteil seiner Sendungstermine übernommen...

Schradin hat in einer seiner Sendungen mal einen Gruß Richtung Scholz abgeschickt, mit der Erklärung, Scholz sei nur im Urlaub und er würde wohl im nächsten Monat wiederkommen.
Dies sagte er allerdings noch in einer Sendung vom Juli...

Ich hätte da mehrere Vermutungen, warum er nicht mehr moderiert. Ich hoffe allerdings für Martin Scholz, dass er den Absprung geschafft hat. Auf der anderen Seite ist es schade, da ich ihn auf jeden Fall lieber gesehen habe als einen Löbling oder einen Marton... Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke cyberhog (unser Kabel1-Experte) Wink

Ja ... ich wünsche ihm wirklich, dass er endlich raus aus dem Geschäft ist. Wer weiß, vielleicht geht er ja mittlerweile schon einem ganz "normalen" Job ganz außerhalb des TV- und Showgeschäfts nach.

Er hat es immerhin zum größten Teil geschafft, ohne aggressivem Rumbrüllen zu animieren und manchmal sogar zu unterhalten.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit der heutigen Sendung frage ich mich irgendwo noch, ob Martin Scholz doch noch einmal zum Call-In Geschäft und damit vor allem zu Kabel 1 zurückkehrt.

Schradin erwähnte heute, dass er in letzter Zeit viele Termine bei Kabel 1 habe, weil er viele seiner Kollegen vertreten müsse. Er sagte unter anderem, dass er Norman vertreten würde, der im Urlaub sei, ebenso wie Martin Scholz.

Ist diese Aussage ernst zu nehmen? Oder war es (was realistischer ist) wieder nur einmal eine hohle Phrase mehr, die Schradin da losgelassen hat?
Schließlich ist Scholz mittlerweile seit knapp fünf Monaten abwesend!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Akai Shuichi
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ist diese Aussage ernst zu nehmen?


Da es Schradin gesagt hat, lautet die Antwort grundsätzlich erst einmal "Nein"!

Doch dann geht es zum zweiten Schritt, dem Analysieren... Wink

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Oder war es (was realistischer ist) wieder nur einmal eine hohle Phrase mehr, die Schradin da losgelassen hat?
Schließlich ist Scholz mittlerweile seit knapp fünf Monaten abwesend!


Die Analyse hat ergeben, dass kein Argument dafür spricht. Fünf Monate Urlaub sind äußerst unrealistisch...

Einerseits schade, da er selbst bei den schlimmsten Runden, bei denen auch Schradin und Schürmann, die beiden, denen ich einen gewissen Unterhaltungswert zuschreibe (wenn sie woll(t)en), unerträglich werden, noch eine Prise Humor mitbringt und das ganze Szenario sogar belächelt.

Andererseits wage ich nicht zu schätzen, wie viel davon in der jetzigen Lage noch übrig bliebe. Es scheint mir so, als wäre er in dem Hinblick "vernünftig" bzw. "vernünftiger" als seine Kollegen und verabschiedet sich lieber, wenn es nur noch ums Abzocken geht, als nach jeder Sendung schlecht gelaunt und "angepisst" zu sein (so schätze ich die Lage bei Schürmann ein).

Also quasi eine "Schmerzensgrenze" für Call-in...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Akai Shuichi ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 07.11.2008, 16:38 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Kabel 1: Martin Scholz aus dem Forum KABEL1 MODERATOR/INNEN
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 17:24 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Martin Scholz kehrt wieder zurück zu den Abzockern. Er wird aber nicht mehr bei der 9-Live-Gruppe arbeiten, sondern für MASS RESPONSE und wird am 10. Januar 2009 um 12.00 Uhr beim CASH-QUIZ seinen 1. Auftritt haben.

Man fasst es nicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei ihm bedauere ich es wirklich sehr. Ernsthaft. Ganz ohne Ironie oder Sarkasmus.

Tja Scholz will sich offenbar nicht vom TV-Geschäft verabschieden ... und als ehemaliger Call-In-Animateur bekommt man da halt nicht so viele Jobangebote. Also wieder zurück ins alte Abzocken. Traurig.

Ich hätte es einfach mal mit Verkäufer oder sonstigem gut bürgerlichem Beruf probiert.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Martin Scholz kehrt wieder zurück zu den Abzockern. Er wird aber nicht mehr bei der 9-Live-Gruppe arbeiten, sondern für MASS RESPONSE und wird am 10. Januar 2009 um 12.00 Uhr beim CASH-QUIZ seinen 1. Auftritt haben.

Shocked Shocked

Gibt es da vielleicht irgendeine harte Quelle für?
Ich habe mittlerweile Martins Homepage und seine MySpace-Seite so gut es ging nach diesen Neuigkeiten oder neuen Terminen durchsucht, aber gefunden habe ich absolut nichts... Confused
Sein Terminkalender auf seiner Homepage ist jedenfalls komplett leer, da stehen keine Termine für diesen Monat oder für irgendeine Sendung.

Schade eigentlich, ich hätte mir von Scholz schon erhofft oder gewünscht, dass er den endgültigen Absprung geschafft hat, nachdem ich ihn jetzt seit Juni 2008 nicht mehr bei irgendeiner Call-In Sendung gesehen habe...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Shocked Shocked

Gibt es da vielleicht irgendeine harte Quelle für?.

Ja, die gibt es.
Sein Auftritt wurde vom heutigen TdA des Cash-Quiz großartig angekündigt. Twisted Evil

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jepp, der Typ ist raus bei 9live & der dazugehörigen Sendergruppe.
Erst gestern nacht sah ich ihn zufällig bei der Konkurrenz, k.a. mehr welcher Sender das war, jedenfalls nicht 9live & Co.
Schon jämmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Schon jämmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so... Wink

Bei Martin Scholz scheint mittlerweile leider alles neu zu sein.
Vor einem Jahr, als er und Marton annähernd jede Sendung des damaligen Filmquiz moderierten, war er noch einigermaßen unterhaltsam, er kam fast immer ohne Druckerzeugung oder Brüllen aus. Aber das, was ich beim Masterquiz und beim Cash Quiz mittlerweile gesehen habe, erinnert nicht mal mehr entfernt an den Scholz, der damals moderiert hat.

Wahrscheinlich hat Scholz sich für den Sender fast schon verstellen müssen; jedenfalls sind die Elemente, auf die er damals noch verzichtet hat, mittlerweile alle in seinen Sendungen vertreten.
Schade eigentlich - neuer Sender, neuer Moderator... Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Sorry, ich fand Scholz noch nie unterhaltsam... Scholz war schon immer die dritte Wahl bei 9live... mittlerweile wurde er von Löbling, Milski usw. völlig ins Aus befördert, und kaum mehr gebucht... deswegen macht er jetzt woanders weiter... ansonsten ist der Typ sehr austauschbar, Null eigene Handschrift... gute Portion Selbstverliebtheit und ziemlich unoriginelles Animieren zum Bandansagenkauf zeichnen ihn aus, mehr nicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:02 
Titel:
Thema Beschreibung: Martin Scholz Interview
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand das Interview von dem Ardian mit Martin Scholz gehört???
Seit Tagen gibts da irgendwie keinen Download?!!!



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Tanja

Das Interview mit Martin Scholz ist verschoben worden, der Download müsste in den nächsten Tagen drin sein.
Also noch ein bisschen Geduld. Ich warte auch schon drauf. Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 09:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

martin "perfomt" grade bei astro tv Laughing seine neue single "steh wieder auf"
hier 2 bilder vom schlecht beleuchteten studio:



http://martinscholz.eckelloydmusik.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7 [98 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2658s ][ Queries: 50 (0.0704s) ][ Debug Ein ]