CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 02:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 03:19 
Titel:
 ­­­­

War Tina Kaiser nicht vor ein paar Tagen nach 23 Uhr on air? Glaube das war an nem Wochenende. Tina scheint unter den Animateurinnen der Star am Himmel zu sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 20:25 
Titel: 9Live Dirk Löbling Moderator Spass Vampir
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Faces of Call-In... Wink





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk ist kein Mensch!
Unglaublich diese Ausdauer. Exclamation



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich kann seit Wochen den Löbling nicht mehr hören.
Er animiert so extrem... Das ist kaum auszuhalten.

Und wenn dann die peinlichen Diskussion losgehen weil ja alles "so schwer" ist muss ich umschalten.

Ein unerträglichen Animator habe ich bis jetzt nicht erlebt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieso hat Dirk Löbling eigentlich als Einziger, der bei den Moderatoren aufgeführt ist kein Autogramm und kein Interview?
Will man ihn bei 9live diskriminieren Question
Vielleicht will man ja aber auch Nichts schreiben, das dazu bewegen könnte 9live nicht mehr einzuschalten. Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Wieso hat Dirk Löbling eigentlich als Einziger, der bei den Moderatoren aufgeführt ist kein Autogramm und kein Interview?

Es wird immer konkreter...Banalitäten wie ein Stoffwechsel, Temperament und Leben ganz allgemein sind in seinem Programm nicht vorgesehen, von unnützen Sachen wie Interviews und Autogramme schreiben mal ganz abgesehen. Oder möchtest Du Dir eines schicken lassen... Laughing

Spoiler: 
btw: Warum geistert mir beim Schreiben dieser Zeilen der Filmtitel "Interview mit einem Vampir" im Kopf herum... WOOHOOO
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Löbling ist für mich der Inbegriff abzockerischer Impertinenz par excellence! Er konzentriert sich tatsächlich fast ausschließlich auf seinen schmutzigen Job und lässt so gut wie nichts anderes aus seinem Munde ertönen wie Animationsschreie und geheuchelte Verzweiflung ob der schier unlösbaren Fragen der "bösen" Regie! Dabei hat er für mich stets den widerwärtigen Komißton drauf, der doch eigentlich die Anrufer abschrecken sollte, im Gegentei, scheinbar "brauchen" die Lemmige ( zumindest einige) diese klaren, unmissverständlichen, teilweise mehr als rüden Ansagen, ihr Geld jetzt ohne eine echte konkrete Chance auf einen Gewinn, mehr oder weniger, dem Sender in den Rachen zu schmeissen...
Privat mag er ja anders sein, in seinem Gewerbe der Abzocke allerdigs nimmt er für mich eine extrem unerträgliche Rolle ein, er ist fast schon ein "Robotanimateur", dirigiert von denen da oben, die sich "Regie" nennen, allzeit bereit für Täuschung, Irreführung und dreckiges Schmierentheater und das ohne Rücksicht auf Verluste....! PLAQUE


Btw; bei ihm auch irgendwie auf Brad Pitt zu kommen, oder war es der "Scientologenanimateur" Cruise, der den Vampir spielte in "Interview with an Vampire", fällt mir allerdings schwer, das nur als kurze Randnotiz zu @Achtung...Achtung!!! Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 16:42 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Harte Arbeit Zählen
Thema Beschreibung: Permanenter, unerlaubter Aufbau von Zeitdruck ist der regelmäßige Verstoß gg. die Gewinnspielregeln
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16.11.2008, 14:07, QUIZFRAGE: ... wie viele haben 28 Tage?

Bandansagen-Verkäufer: Herr Dirk Löbling

Fast die meiste Zeit der "Moderation" geht fürs Zählen von Countdowns d'rauf!

D.h., permanenter, unerlaubter Aufbau von Zeitdruck
ist der regelmäßige Verstoß gg. die Gewinnspielregeln!


Hier mal "nur" die persönlichen Countdowns des Herrn Löblings in einer Sendung:
(es gab fast noch einmal so viele elektronische Countdowns,
die ich hier nicht zeitlich erfasst habe!)

14:06 Bedenkzeit-Countdown 1 min
14:07 Persönlicher-Countdown zum Start des Spiels
14:10 Persönlicher-Countdown
14:12 Persönlicher-Countdown
14:15 Persönlicher-Countdown
14:16 Persönlicher-Countdown
14:21 Persönlicher-Countdown zum Start des Leitungs-Countdowns
14:21 Leitungs-Countdown 5 min
14:26 Persönlicher-Countdown zum Ende des Leitungs-Countdowns
14:28 Uhrzeiteinblendung
14:33 Persönlicher-Countdown
14:40 Persönlicher-Countdown zum Start des Leitungs-Countdowns
14:40 Leitungs-Countdown 5 min
14:48 Persönlicher-Countdown
14:55 Uhrzeiteinblendung
14:59 Persönlicher-Countdown auf 15:00
15:02 Persönlicher-Countdown
15:05 Persönlicher-Countdown zum Start des Leitungs-Countdowns
15:05 Leitungs-Countdown 5 min
15:13 Persönlicher-Countdown
15:18 Persönlicher-Countdown zum Start des Leitungs-Countdowns
15:18 Leitungs-Countdown 5 min
15:27 Persönlicher-Countdown
15:27 Uhrzeiteinblendung
15:34 Persönlicher-Countdown zum Start des Leitungs-Countdowns
15:35 Leitungs-Countdown 5 min
15:42 Uhrzeiteinblendung
15:48 Persönlicher-Countdown
15:51 Uhrzeiteinblendung
15:54 Persönlicher-Countdown auf 15:55
15:59 Persönlicher-Countdown auf 16:00
16:06 Persönlicher-Countdown auf 16:07
16:07 Übergabe auf Frau Heesch

Das einzige, wofür 9Live noch gut ist,
ist durch die Zeiteinblendungen zum Stellen von Uhren
und durch die Countdowns zum Kochen von Eiern!


Und dafür gibt's genug Alternativen!

Das Grab, das sich 9Live geschaufelt hat, ist tief genug!
Es muss nur endlich mal benutzt werden!




same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr müsst mal darauf achten, wie oft Dirk Löbling bei jedem durchgestellten Anrufer desssen Namen sagt. Das ist dermaßen übertrieben oft, dass es mir jedes Mal die Haare aufstellt.
3x sagt er den Namen immer. Wenn er noch nachfragt, woher der Anrufer kommt, sind wir schon bei 4x. In seltenen Fällen sagt er ihn sogar 5x. Gewinnt der Anrufer auch noch, dann kann sich das Nennen des Namens noch in den zweistelligen Bereich steigern.

Beispiel:

"Hallo RENATE! - RENATE, woher kommen Sie? - RENATE, welches Tier haben Sie gefunden? - RENATE, das ist leider falsch. 10 Euro für Sie" ...

Es ist äußerst amüsant, das mal bewusst mitzuverfolgen. Kein anderer Animateur betreibt das so in diesem Ausmaß.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 09:58 
Titel:
 ­­­­

Da hat unser Dirk auf der Verkäuferschulung gut aufgepasst.
Menschen fühlen sich besonders wahrgenommen, wenn man ihren Namen erwähnt. Insofern macht das Herr Löbling im Hinblick auf langfristige Kundenbindung schon sehr geschickt.

*Dirk zum Mitarbeiter des Monats vorschlag*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Da hat unser Dirk auf der Verkäuferschulung gut aufgepasst.
Menschen fühlen sich besonders wahrgenommen, wenn man ihren Namen erwähnt.


Stimmt, das ist eine Verkaufstaktik, um Vertrauen und temporaer eine Art emotionale Bindung zum Kunden aufzubauen !
Mir ist das schon vor Jahren aufgefallen, als wir den Fehler gemacht haben, einen Vertreter von VORWERK in unsere Hallen zu lassen - der Kollege sah meine Skepsis und ging ab da sofort auf meine bessere Hälfte ein und liess mich komplett links liegen...

Frau XY, wer putzt bei ihnen ?
Frau XY, sie werden sich doch was gönnen ?
Frau XY, sehen sie nur...
Frau XY, probieren sie...
Frau XY, Herr XY kauft sich doch auch keine Bohrmaschine von Firma YZ !

usw.

Herr XY hat den Schwätzer samt Koffer dann vor die Tür komplimentiert und bei Herrn Löbling schaltet Herr XY immer schnellstens weg, bevor entweder die Aggressionen oder die Langeweile hochkocht... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 17:59 
Titel:
 ­­­­

Wenn Ihr so über Dirk und die anderen Moderatoren schimpft dann macht es doch besser.

Ich finde Dirk einfach süß!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sorry, aber "besser" machen kann das niemand. Weil "besser" die Steigerung von "gut" ist. Wenn also etwas nicht gut ist, dann kann es auch niemand besser machen.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Helga0409 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr so über Dirk und die anderen Moderatoren schimpft dann macht es doch besser.

Ich finde Dirk einfach süß!!!


Natürlich darfst Du den Dirk süss finden liebe Helga, denn genau dafür wurde er entwickelt, um von der Frau 35 + süss gefunden zu werden. Vielleicht könntest Du Dich mal einwählen, wenn der süsse Dirk "moderiert" und ihm persönlich mitteilen, dass Du ihn süss findest und wenn Du das Glück hast, nicht zur Bandansage durchgeschalten zu werden und der Dirk dann noch seinen Emotionschip aktiviert bekommen hat, dann könnte er Dich mit einem Lächeln belohnen, natürlich mit einem süssen Lächeln... Cool

PS: Sicher könnte ich "ES" besser machen als Dirk, ein Kieselstein könnte "ES" besser machen - die Frage ist nur, möchte ich das überhaupt ?

Dir einen schönen Abend



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3604s ][ Queries: 47 (0.0970s) ][ Debug Ein ]