CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11 Weiter
Dies und das
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 18:19 
Titel:  Dies und das
Thema Beschreibung: Alles, wofür es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen
 ­­­­

Folgendes habe ich am 29.03.06 geschrieben:
Diese Geldpakete sind wirklich nicht so billig! Habe solche Mal bei Karstadt gesehen. So ein Paket kostet ca. 10 Euro. Kleinere sind billiger ca. 6 Euro. So viele wie die kaufen, da müssten die doch einen Rabatt bekommen!

Habe heute am Frankfurter Hauptbahnhof in einem Laden genau so Pakete, die sie in der Sendung haben gesehen. Mit verschiedenen Mustern, Streifen, einfarbig, etc. Der Preis 1 Euro.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Freitag, 05.01.2007, 18:25 Uhr von schumis2001
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Offtopic
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nä. Ich glaub', die kriegen die günstiger! Nach bisher noch unbestätigten Berichten werden die zwischen 21:00 und 02:30 Uhr von den Dienst habenden Redakteuren / Regisseuren usw. bei VIVA+ gefaltet, zusammengeklebt und anschließend bemalt. Die haben nämlich in der Zeit nix zu tun, weil die ja eh niemanden durchstellen. Wenn einer von denen einen Fakeanruf startet, machen sie Kaffeepause. Das passiert aber ja auch nur maximal drei Mal in den fünfeinhalb Stunden. Als Pappe verwenden sie leere Klopapierrollen, die sie aus den in Bayern belegenen Kasernen und Justizvollzugsanstalten beziehen.
Aber...wie gesagt. Das Gerücht ist bislang noch nicht bestätigt.
AUGENZWINKERN



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­

Was bitte ist denn der Unterschied zwischen Coca-Cola light und Coca-Cola Zero? Soweit ich weiß ist in der Zero genau dasselbe, wie in der light, bis auf die Zitronensäure. Also ich merke da beim Geschmack keinen Unterschied!

Die cherry Cola schmeckt ja auch nicht wesentlich anders, als die normale Coca-Cola, aber die vanilla Cola schmeckt mir ja überhaupt nicht!

Bei der light heißt es belebend leichter Geschmack und bei der Zero echter, voller Geschmack.

Ich habe ja mal gehört, dass die Zero für die Männer sein soll, wegen der schwarzen Farbe des Etiketts. Die light würde ja angeblich vom Etikett her eher Frauen ansprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Genau. Ich trinke nur Zero. Schwarzes Etikett, der Name verspricht Freiheit und Abenteuer (erinnert an Zorro) und die Zitronensäure macht den Unterschied.
Bin übrigens auch auf Fanta zero und Sprite zero umgestiegen.
Neee...ich hab mit jemandem von CocaCola gesprochen. Die wollen sich von den anderen absetzen, das Wort "Zero" etablieren und nach und nach das von allen verwendete "Light" ersetzen. Da "Light" bei Getränken allerdings positiv besetzt ist, werden die beiden Sorten noch länger nebeneinander her laufen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­

Das war wohl nicht gut von mir formuliert! Die Zitronensäure ist in der light!

Also ich trinke die light. Die Frage ist jetzt nur welche hat weniger Kalorin, die light oder die Zero.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist denn der Unterschied zwischen Coca-Cola light und Coca-Cola Zero?

Endlich mal ne Frage die mich echt interessiert. Und so extrem nah am Forum.
Ich hab auch noch ein paar Fragen Arrow
was ist bei Frikadellen besser Hack oder halbundhalb?
dürfen Männer im Damensitz reiten?
wie schwer is so`n Eishockeypuck?
schminken sich Standarttänzerinnen anders als Lateintänzerinnen?
leider hab ich kein Bock mal zu googlen und irgend ein Depp im Forum wird das schon für mich machen,oder @Provadis
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Werter @gaxel

Du hast meine Gedanken publik gemacht. Ich danke dir Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:




was ist bei Frikadellen besser Hack oder halbundhalb?

wie schwer is so`n Eishockeypuck?



ironie an:

Fikadellen kauf ich nur fertig, weiß nicht ob Hack oder halb halb besser ist. Shocked

Ein Puck wiegt zwischen156-170g Wink
ironie aus:



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Woher kriegt man im Sommer Dominosteine?



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
Woher kriegt man im Sommer Dominosteine?


Frag' mich in ein paar Monaten nochmal. Eventuell öffne ich dann meinen Weihnachtssüßigkeitenkramvorratsschrank von 2006 und spendiere dir ein paar Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
Woher kriegt man im Sommer Dominosteine?


Frag' mich in ein paar Monaten nochmal. Eventuell öffne ich dann meinen Weihnachtssüßigkeitenkramvorratsschrank von 2006 und spendiere dir ein paar Wink


Warum denn so kompliziert?
Für das Spielwarenfachgeschäft Deines Vertrauens sollte dieses Anliegen kein Problem sein.

Shit. Jetzt poste ich auch schon hier, obwohl ich den Thread am liebsten schließen würde... Shocked




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....ach ja...wo wir gerade so nett am plaudern sind....

es gibt da einige kuriositäten, die mich beschäftigen....zum einen die redewendung "das sind böhmische dörfer für mich" wird ja bekanntlich in böhmen mit "das sind spanische dörfer für mich" transferiert.....
könnte das einer von euch bestätigen oder bin einem böhmen auf den leim gegangen...

desweiteren hielt ich mich kurz nach der silvesterzeit in berlin auf und muß sagen, dass ich mich innerlich geschüttelt habe vor lachen, wenn ein berliner beim bäcker stand und einen berliner verlangte....

könnte bitte einer der einheimischen mir erklären, was das für ein emotionales erlebnis ist, wenn man sich selbst an der theke kauft.....
alternativ könnte sich da auch ein hamburger melden.... Confused

dann hätte ich noch einen tipp für die rauhe strassenlandschaft parat....
während eines spazierganges würde ich vermutlich von einem ehemaligen neunlive-mitspieler angesprochen, der sich auf der strasse an mich wendete und mich bat, ihm etwas zu schenken....
als ich ihm entgegnete, dass er heute ein lächeln von mir geschenkt bekommen würde, verdüsterte sich sein gesicht und ich wurde mit nicht jugendfreien worten die strasse hinunter begleitet....
deswegen mein tipp....einfach die klappe halten.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Käks: Jetzt hat der blöde CRACKER TRACKER meinen ersten Chat-Beitrag beim losschicken gekillt. Frechheit.
Daher nochmal hier: Das da oben sollte doch wirklich nicht pöse sein KEKS 2 (<--der mußte jetzt sein BLINK 3 )

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
es gibt da einige kuriositäten, die mich beschäftigen....zum einen die redewendung "das sind böhmische dörfer für mich" wird ja bekanntlich in böhmen mit "das sind spanische dörfer für mich" transferiert.....könnte das einer von euch bestätigen oder bin einem böhmen auf den leim gegangen...


Also ich kenne BEIDE Redewendungen, die gleiche Bedeutung habend, seit früher Kindheit. Dabei kenne ich keinen Böhmen und -natürlich? Confused - auch keine Dörfer.

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
desweiteren hielt ich mich kurz nach der silvesterzeit in berlin auf und muß sagen, dass ich mich innerlich geschüttelt habe vor lachen, wenn ein berliner beim bäcker stand und einen berliner verlangte.... könnte bitte einer der einheimischen mir erklären, was das für ein emotionales erlebnis ist, wenn man sich selbst an der theke kauft.....


Bin jetzt 8 Jahre hier und habe es noch nicht erlebt. Manche sagen auch Pfannkuchen, was ich noch absonderlicher finde.
Aber das Erlebnis, immer Kreppel und Brötchen (statt Schrippen) zu bestellen, ist auch nicht zu verachten. Manche Verkäuferin schaut einen an, als hätte man sie beschimpft. Keine Ahnung, warum die so sind. Embarassed



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DIES und DAS ?

Da fällt mir nur meine Frau ein , die nach einem langen Telefongespräch , mit ihrer besten Freundin , auf die fragte von mir : "Worüber habt ihr euch so lange unterhalten ?" , mit dem Satz antwortet : "Ach über DIES und DAS . "
Jetzt weiß ich das sie heimlich hier im Forum mitliest Exclamation Shocked Confused Cool



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2783s ][ Queries: 49 (0.0935s) ][ Debug Ein ]