CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [80 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Bedeutung der Usernamen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, zu meinem Nickname ist wohl nicht viel zu sagen.

Mir waren Glücksspiele wie X vor HAUS schon immer aufgefallen. Ich wunderte mich immer, warum keine Auflösung zu Ende des Spiels kam, wenn die Begriffe doch angeblich so leicht sind. Deshalb habe ich mal bis zur Auflösung gewartet. Entrüstet über die "leichten" Begriffe hab ich mich mal im Internet umgesehen und bin beim googlen auf citv.nl gestoßen.

Ein paar Tage später hab ich mich dann registriert, und da viel mir spontan "Denken-Sie-Einfach" ein. Wink

Ob das ein guter Nickname ist? Weiß nicht.
Besser einprägen tun sich wahrscheinlich Nicknames wie E.R.PEL oder DerFriese.

Aber mir ist auch nichts besseres eingefallen.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie alles begann.....
Mein Alias entstand als ich etwa im Juni 2003 ein TV reparierte und beim zappen zufällig auf 9Live gestossen bin. Mein erster Eindruck, die "manipulieren" alles zu ihren Gunsten.

Der Eindruck musste zwangsläufig so bei mir entstehen:
-wegen Hobby intensiv mit dem Routing beim Paketradio beschäftigt.

Netzwerkprotokoll Level3 beschreibt:
-man kann bestimmte Stationen vom Verkehr ganz explizit ausschliessen.
-das digitale Telefonnetz baut auf Netzwerktechnik auf.
-heute mit viel mehr Möglichkeiten wie 20003/04.

Grundsatzfragen:
-welche Möglichkeiten werden den Betreibern von Mehrwertdiensten vom Provider zur Steuerung überlassen.
-sind diese bei Gewinnspielen mit dem (angeblichen) Zufallsprinzip vereinbar.
-sollte hier gesetzgeberisch (RegTP) eingegriffen werden.

Jedenfalls, suchte nach Infos im Netz fand TVM, den Alias wegen Eindruck dort so registriert, und sah (bisher) keinen Grund den nicht beizubehalten.

Das ich trotz besserem Wissen selbst mitpielt habe, liegt einfach mal in der Natur der Dinge, und auf einem ganz anderem Blatt steht, ich hatte ganz grosses "Schwein" damit. ('Wink')
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo erstmal, ich bin der Neue Wink

Eher zufällig bin ich auf Neunlive gestossen und ich gebe zu, dass ich allein der hübschen Moderatorin wegen da hängengeblieben bin und mir das länger, als es eigentlich vertretbar ist, angesehen habe - die Moderatorin war übrigens Alida Lauenstein. Gleich da ist mir aufgefallen, dass jede zweite, dritte Phrase, die sie gebrauchte darin bestand, mit hektischem Gesichtsausdruck "Achtung...ACHTUNG" zu schreien, um den Zuschauern einen imaginären Termin zu offerieren, der dann doch nie kam. Ich habe infolge immer mal wieder Neunlive geschaut, weil man doch zugeben muss, dass die weiblichen Moderationsattrappen doch recht ansehnlich sind und im Verlauf konnte ich feststellen, dass dieser Ruf nach "ACHTUNG" wohl Teil eines Programmes ist, dass jeder durchläuft, bevor er bei Neun Live auf die Menschheit losgelassen wird. Daher also mein Nichname Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tach Tach!

Also mein Nickname iss Producer (unschwer zu erkennen Laughing)

Zu Deutsch heißt das Produzent/Hersteller.

Der Name is englisch und schön einfach - ich glaube mehr is dem nich hinzuzufügen. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich glaube jeder von euch kennt das Raabigramm gesungen von Stefan Raab.

Raab hat früher in seiner Sendung TV total immer Verarschlieder an Prominente geschrieben und diesen dann direkt vor ihnen vorgesungen. Hier einige Beispiele:

Raabigramm an Dieter Bohlen
Raabigramm an Holger Speckhahn
Raabigramm an Verona Feldbusch
Raabigramm an Rudi Carell
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Raab hat früher in seiner Sendung TV total immer Verarschlieder an Prominente geschrieben und diesen dann direkt vor ihnen vorgesungen. Hier einige Beispiele:



Damals war Tv Total noch Spitzenklasse. Das waren noch Zeiten...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab nie genug Geld in Taschen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Webgard
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mein Name kommt von meinem ehemaligen World of Warcraft-Charakter, der in meinem Freundeskreis mittlerweile Kult geworden ist -> Webgard



"Es kann nicht sein, dasss sie noch dümmer sind als ich, das gibt's nicht. Hör'n sie mal, in der Dummenliste steh ich ganz oben" (Max Schradin)


Verarsche²
Einfach Wundervolles Vid
"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Webgard ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie hat sich dieser Threat bisher erfolgreich vor mir versteckt, obwohl ich ihn ganz interessant finde. Mein Username ist ja eigenlich selbsterklärend, aber ich schreibe mal eine kleine Geschichte dazu:

Als ich das erste Mal Call-In sah (müsste SH9 gewesen sein), krallte ich mich kurz in den Arm-Lehnen fest (damit ich sitzenbleibe) und dachte: "Meine Herrn, soweit ist es im deutschen Fernsehen schon gekommen". Auch als SH9 sein Programm ausweitete und ich das DSF-Quiz entdeckte, das nun wirklich die ganz niedrigen Bedürfnisse befriedigt, reichte bei mir immer noch das Festkrallen in die Lehne.

Doch dann sah ich Viva (damals noch ab 22 Uhr).


Hier brachte alles Festkrallen nichts, ich schleuderte aus den Polstern. Hinaus durch die Tür, die Treppe herunter, auf die Strasse (OK, jetzt übertreibe ich etwas Very Happy ). Jedenfalls hat es mich echt vom Hocker gehauen, als ich die grinsenden Moderatoren sah, die Aufleger, die Falschantworten, die ständige Erhöhung der Gewinnbeträge auf grosse Summen bei einfachen Pipi-Fragen und schließlich die Lösung um X.04 Uhr.

Ich begann im Internet nach CI zu suchen, entdeckte dieses Forum, las über längere Zeit mit und entschloss mich nach einigem Zögern, mich hier anzumelden. Der Name "Callpassive" kam mir recht schnell in den Sinn, denn von allen CI-Sendungen mag ich die auf Viva&Co am meisten. Wink Ich dachte erst, dass der Name bestimmt schon vergeben ist und war etwas verwundert, dass das nicht der Fall war.

Soviel dazu und am Schluss darf der in diesem Zusammenhang übliche Satz natürlich nicht fehlen:

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir auch nix großes. Einer meiner Lieblingsfilme heisst Donnie Brasco ein sehr guter mafia film.
Und Donnie klingt cool thats it Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Namen "Arca Jeth" habe ich mir vor einer ganzen Weile aus dem Star Wars Universum entliehen. Damals war ich noch ziemlicher Fan der Filme, wollte aber einen Namen den nicht gleich jeder damit verbindet. Inzwischen hat mein Fanverhalten zwar nachgelassen, doch den Namen finde ich immernoch gut und deshalb habe ich ihn behalten ...

@GlowingHeart: den Titel kenn ich, fand & finde ich auch super und ist auch in den ganzen Jahren nicht von meiner Festplatte verschwunden Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  Trusty
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meiner kommt vom Hobby. Ich bon Airsoftfanatiker und Trusty heist ja vertrauen und das sollte man wirklich nicht machen (im Airsoftbereich jedenfalls nicht)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trusty ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

'Sch find den Thread besser als DEN HIER! Wink

Spoiler: 
So als kleine Aufforderung... Cool


Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun denne , dann will ich doch auch mal aufdecken was mein nick zu bedeuten hat für MICH ^^

damals hatte ich noch die weibliche form vom E.R.PEL ... ( also entchen)

das in den verschiedensten formen , zb entchen-18 ; entchen84 ; entchen-dopamin ....

naja irgendwann war mir das zu albern , denn es wurde ja verniedlicht ...

als ich meine erste webseite mit chat hatte , kam auch eine sehr junge dame , die nicht gerade schlau war ( um es nett auszudrücken ) und meinte , es mit mir anlegen zu müssen ...( zu dem zeitpunkt war ich 20 jahre )
naja sie legte es also auf streit mit mir an und mir kam eines abends der gedanke , sie mal richtig auf den arm zu nehmen ...
ich schlich mich in den chat der gegenseite ( von der sie damals kam um streit anzufangen ) und loggte mich als "KidRock" ein und flirtete mit ihr ...
wie ich genau drauf kam , ist auch einfach zu sagen ... ich war mal wieder auf 180 und hatte nebenbei von KidRock ein perverses lied an und in mir schoß die wut hoch und ich suchte nach einem Männlichen nickname

Seitdem habe ich ruhe bekommen , von männlichen geschöpfen , die nur das eine wollen ^^ , denn die meisten user schauen nur auf den namen und glauben zu denken , ich sei männlich ...
Wink Wink Wink

also nochmal : ich bin weiblich



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [80 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2383s ][ Queries: 47 (0.0617s) ][ Debug Ein ]