CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:20
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 26 [407 Posts] Mark the topic unread
Goto page: 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26 Next
9LIVE: Schrmann, Thomas
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

: 50
: :
PostPosted: Tuesday, 07.02.2006, 07:02 
Post subject:  9LIVE: Schrmann, Thomas
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Thomas' offizielle Website: http://www.thomas-schuermann.com

Quelle: neunlive.de

Last edited by Mork vom Ork on Monday, 02.04.2007, 15:53; edited 1 time in total
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Guest

: 47

PostPosted: Thursday, 09.02.2006, 20:04 
Post subject:

Einer der Besten bei 9Live! Teilweise recht unterhaltsam Smile
Oft aber beleidigt er auch Zuschauer und Anrufer und rastet des fterem auch gerne mal aus. BRECHREIZ

Last edited by Guest on Saturday, 23.12.2006, 20:15; edited 5 times in total
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread
  Amoklaufende Gabel
Flatliner
Flatliner

PostPosted: Thursday, 09.02.2006, 23:37 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Selbst wenn es eine Beleidigung gegen meine Intelligenz darstellt, die beiden Wrter "Kompetent" und "9live Animateur" in einem Satz zu verwenden, (sofern dieser keine Verneinung in Bezug der beiden Wrter beinhaltet) muss ich gestehen, dass von dem ganzen Dilettantenhaufen von 9Live der Herr Schrmann zu den fhigsten gehrt.
  Guest

PostPosted: Monday, 20.02.2006, 22:42 
Post subject:

Schrmanns Gebot ist super geil! :YEAH: Cool To funny :gg:
Hat jemand Schrmanns Gebot gesehen? Dieser Tim da kam mir irgendwie bekannt vor. Den habe ich schon irgendwann mal im Tv gesehen. War sicher einer von diesen C Promis.
  sidney830
Guest

PostPosted: Sunday, 26.02.2006, 17:30 
Post subject: Schrmann Zeigt Finger

http://www.picshosting.de/files/6e3044b444bbb1d2b5f4ae2bc.bmp

Klicken sie auf den link um das bild zu sehen
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

PostPosted: Sunday, 26.02.2006, 17:45 
Post subject: Re: Schrmann Zeigt Finger

« sidney830 » wrote:

aha.
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

: 35
PostPosted: Sunday, 26.02.2006, 17:56 
Post subject: Re: Schrmann Zeigt Finger
 View user's profile Send private message Visit poster's website

« sidney830 » wrote:

...ohhh man, da ldt der Held n bmp. von 1,4 Mb!!! grsse hoch...und das in der Quali und noch nichma seins...

Mulder: Wussten sie, dass die alten gypter die Mistkfer verehrten und mglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettensplung sich selbst runtergesplt hat?
  caller
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Friday, 17.03.2006, 21:51 
Post subject:

Dieser Angeber geht mir so was von auf den Geist. Der benutzt seine Sendung nur, um sich selbst zu promoten und auf seine "Top"-Schauspielrollen (hahaha) hinzuweisen, die in Wahrheit nicht viel mehr als Komparsenauftritte waren. Er hats auch nicht zu mehr gebracht, sonst wre er schon lngst woanders, trotzdem fhlt er sich wie Mr. Superman. Aber ich muss kotzen wenn ich Mr. Siebenschlau im TV sehe, der doch eh alles besser weis und nach einer Stunde Sendung keinen Bock mehr hat und gelangweilt die Sendung fertig macht. Aber der Sohn des Hufschmieds braucht halt das Geld, sonst muss er bald aufs Arbeitsamt.
  Guest

PostPosted: Tuesday, 28.03.2006, 19:09 
Post subject:

Aha, Schrmann verkauft also sein Auto! Schlau das bers TV zu sagen, da melden sich jetzt bestimmt viele. Aber ob die 9Live Zuschauer auch genug Geld fr ein Auto haben. Aber es gibt bestimmt den Ein oder Anderen Fan, der unbedingt das Auto von Schrmann haben will!
Last edited by Guest on Thursday, 09.11.2006, 01:16; edited 1 time in total
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

: 33
PostPosted: Tuesday, 28.03.2006, 20:04 
Post subject:

« Provadis » wrote:
Aha, Schrmann verkauft also sein Auto! Schlau das bers TV zu sagen, da melden sich jetzt bestimmt viele. Aber ob die 9 Live Zuschauer auch genug Geld fr ein Auto haben. Aber es gibt bestimmt den Ein oder Anderen Fan, der unbedingt das Auto von Schrmann haben will!

Kann ich mir nicht vorstellen, da reicht sein [Bitte Buchstaben einsetzen]-Promi-Dasein nicht fr aus Wink
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Tuesday, 28.03.2006, 20:11 
Post subject:

« HdM » wrote:
« Provadis » wrote:
Aha, Schrmann verkauft also sein Auto! Schlau das bers TV zu sagen, da melden sich jetzt bestimmt viele. Aber ob die 9 Live Zuschauer auch genug Geld fr ein Auto haben. Aber es gibt bestimmt den Ein oder Anderen Fan, der unbedingt das Auto von Schrmann haben will!

Kann ich mir nicht vorstellen, da reicht sein [Bitte Buchstaben einsetzen]-Promi-Dasein nicht fr aus Wink

.... oder fremden Menschen nen Micro in die Fresse halten und fr 1 Euro 50 Wischwasser saufen lassen. Daran sieht man ja die perversen Gedanken die der hat und so was ist sicher KEIN Promi nur weil der bei nem privaten Sender sein Unwesen treiben darf! Wink
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

PostPosted: Saturday, 08.04.2006, 22:07 
Post subject:

Merwrdig, da manh eutzutage mit Dauer-Raucherhusten und Dauerbeleidigungen der Anrufer noch Geld verdienen kann....

Freddy Duckstein, GnomProfessor
  schumis2001
CITV.NL Moderator

: 42
PostPosted: Saturday, 08.04.2006, 22:15 
Post subject:

« SOH » wrote:
Merwrdig, da manh eutzutage mit Dauer-Raucherhusten und Dauerbeleidigungen der Anrufer noch Geld verdienen kann....

that´s 9live!!!

bei denen ist wirklich alles mglich

frag mal bei alida nach... HINTERHÄLTIG

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Robby Gordon
CITV.NL Moderator

: 42
PostPosted: Saturday, 08.04.2006, 22:29 
Post subject:

« SOH » wrote:

Noch viel merkwrdiger ist, dass so ein Typ auf unsere Kinder losgelassen wird. Bezahlt von unseren Gebhren.
  caller
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Saturday, 08.04.2006, 22:52 
Post subject:

Da hast Du Recht! Wie bld kann man sein, bei dem anzurufen, um sich eine Beldeidigung nach der anderen abzuholen. Auerdem ist er total primitiv, wie der redet, ohne Niveau und Anstand! Die ganze Zeit: Einer nach dem anderen, Nasenschnief..., wo kein Schnee liegt wird gelaufen, husthust... Und den in eine Kindersendung zu sitzen, ist echt lcherlich und fast ironisch! Aber da kann er wenigstens seinen Prof. Mr.Siebenschlau raushngen lassen.
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Saturday, 22.04.2006, 14:29 
Post subject:

« schumis2001 » wrote:
hier nochmal der link wie fernsehen nicht sein sollte:

http://rapidshare.de/files/7873126/innenstich.avi.html

Das "INNENSTICH-Video" mit Schrmanns NICHT gespielten Ausraster und Studioverwstung und allgemeiner Beleidigung ALLER Zuschauer, sollte auf keinem Fall verloren gehen, was man sich im Abzock-TV so alles erlauben darf, aber dann rumheult und sich beleidigt fhlt, wenn kritische Reaktionen auf solche Aktionen folgen.
Knnte ich mir gut als Persiflage bei "Kalkofes Mattscheibe" vorstellen! Cool

Post new topic  Reply to topic Page 1 of 26 [407 Posts] Goto page: 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.