CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 04:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 26 von 30 [414 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Weiter
9Live: Thomas Schürmann
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es nicht mal von Thomas Schürmann ein Video, indem er während der Sendung draußen steht und eine raucht?
Finde das gerade nicht mehr...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 06:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Korrekt, daran kann ich mich auch erinnern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war während der "ÜBERRASCHUNGSKRISE"-Affaire, bei MyVideo lässt es sich noch finden.
Allerdings ist da die besagte Rauchszene leider nicht dabei. Bei YouTube gab es die mal, ist aber inzwischen sicher schon gepetzt worden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Franky



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde er irgendwie rausgeschmissen oder so was? Ich habe ihn ewig nicht mehr gesehen und an seinen Senteterminen kommt meistens Schradin. Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Franky ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 01:23 
Titel:  
 ­­­­

Ich hoffe, dass man die personifizierte Peinlichkeit aus Hamm nie mehr wieder sieht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 08:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

keine "Angst", der gute Thomas ist lediglich im Thailand Urlaub (gewesen). Heute Abend 23:15 in Planet sehen wir ihn wieder in alter Frische Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 09:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ seytania

Laut der Evil9-Homepage ist er heute abend bei Planet wieder on air. Zuvor hatte er am 3. Januar die letzte Sendung. Vielleicht war er 14 Tage im Urlaub...

Edit Callpassive: Zitat durch "@ seytania" ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Franky



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.01.2011, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dann besteht ja noch Hoffnung.
Ihr könnt mich steinigen, aber seine, Maxs und Jürgens Sendungen sind die unterhaltsamsten. Ich rufe da natürlich nicht an, weil es ist ja nicht zu überhören, dass manche Anrufer niemals auch nur annähernd so etwas wie einen Telefonhörer in der Hand gehalten haben und das sonst alles großer Schwindel ist. Aber ich liebe irgendwie diesen intuitiven und dennoch harmonisch dröhnenden Soundmatsch aus Dumbasgeplapper, Musik, Blubbersounds und Telefongeräuschen Smile .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Franky ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Franky » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich liebe irgendwie diesen intuitiven und dennoch harmonisch dröhnenden Soundmatsch aus Dumbasgeplapper, Musik, Blubbersounds und Telefongeräuschen Smile .

Intuitiv? Du meinst die Reaktionen auf die Anrufer? Sorry, das ist nicht intuitiv, das ist einstudiert und dient nur einem Zweck: Möglichst viele Menschen mit möglichst hohlen Phrasen zum Anrufen zu animieren.

Richtig, er erkennt wenn ein Anrufer ihm intellektuell unterlegen ist (was bei dem Sender schon mal vorkommt), und dann schlägt er gnadenlos zu und heizt bei den Zuschauern die Schadenfreude an.

Ich frage mich nur, wie man das, was die da an Geräuschkulisse produzieren, "harmonisch" finden kann. Alles, was gesendet wird, ist auf Animation ausgelegt. Der Türsteher auf der Reeperbahn quasselt dich in dem Sinne auch "harmonisch" an...bis du drin bist und brav die Piccolöchen bestellst.

Versuch's doch mal mit guter Musik als Geräuschkulisse, oder stell dich an der Nordsee mitten in eine Schafherde. Beides ist harmonischer.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls jemand Interesse an einem Werbefilmchen von Thomas Schürmann hat, dann kann man sich so etwas bei Youtube ansehen. Den Link habe ich von Fernsehkritik-TV.

Naaa - was fehlt in der glorreichen Karriere-Beschreibung von Schürmann? Bei welchem Fernsehsender hat er die meiste Zeit verbracht? Welcher Sender wird nicht ein einziges Mal in dem Filmchen erwähnt?

Richtig: 9Live.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 17:10 
Titel:  
 ­­­­

@Callpassive

Nachdem gestern in nicht mal zehn Minuten fast 50 rein negative Kommentare zu seiner Person unter dem Video zu lesen waren, hat der feige Abzocker die Notbremse gezogen und die Kommentar Funktion deaktiviert.

Das sagt schon alles; solche unsympathischen Menschen blenden einfach die Realität um sich aus und meinen, dass sie damit durchkommen.

NOT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, wenn man nur "Thomas Schürmann" bei Google eingibt, kommt außer dem Innenstich Video erstmal nix negatives über ihn bezüglich der Abzock-Tätigkeit.


Schon komisch... LALA



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nun ja...als ich mir das Video angeschaut habe, hab ich mich gefragt, warum er denn seine Abzocktätigkeit bei 9Live verschweigt. Was soll das eigentlich sein? Ein Werbevideo? Eine Beschreibung seines "Werdegangs" im Fernsehen? Womit will er sich potenziellen Auftraggebern anbiedern? Mit einer Show, in der er ahnungslosen Menschen in der Öffentlichkeit Geld dafür bietet, ihnen ihr Handy zertrümmern zu dürfen? Meint er, dass so eine erbärmliche Vorstellung noch jemand unterbieten möchte? Mit dem Niveau ist er schon am Erdmittelpunkt angekommen. Tiefer geht's nimmer.

So bleibt noch sein glorioser Auftritt als Tine Wittler der Autopimper. Wirklich ein innovatives Konzept. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Besitzer einer abwrackreifen Schrottlaube sich darüber wundert, was man mit Spucke und Pappe so alles aus seinem rollenden Verkehrshindernis machen kann. Sehr überraschend...

Als halbwegs gebildeter Mensch ein derartiges Armutszeugnis ins Internet zu stellen, zeugt schon von einem hohen Maß an Naivität und Verzweiflung.

Was kommt als Nächstes? Das Angebot, beim 90. Geburtstag von Oma Rosalie (oder wahlweise auf ihrer Beerdigung) als Redner aufzutreten?

Arm so was, wirklich arm.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Das Angebot, beim 90. Geburtstag von Oma Rosalie (oder wahlweise auf ihrer Beerdigung) als Redner aufzutreten?

Wäre ne Möglichkeit, denn Oma Rosalie war Zeit ihres Lebens ein großer Schürmann-Fan.
Doch halt: Da sie ihre gesamte Rente bei Call-in verspielt hat, wird sie sich den tollen Tommi kaum leisten können, auch wenn der sicher herzzerreißend schniefen könnte, an ihrem Grab. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 26 von 30 [414 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3307s ][ Queries: 48 (0.1403s) ][ Debug Ein ]