CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 30 [414 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 28, 29, 30 Weiter
9Live: Thomas Schürmann
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pyranja » hat Folgendes geschrieben:
« cheese » hat Folgendes geschrieben:

Gegen den Prellbock bist Du eh' schon gelaufen, da Du nicht inhaltlich auf mein Posting eingegangen bist.



Oh je... Jetzt wirds aber ganz arm.. Wenn die Argumente nicht vorhanden sind, bedient man sich der Kraftausdrücke.. Auf so einem Niveau stehst Du also. Siehst Du, war absolut richtig, dass ich auf deinen Kommentar gar nicht eingegangen bin..


Gute Nacht und guck dir die Augen nicht mehr zu rund.. Wink



äh Thomas....... mit wem sprichst Du grade???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pyranja » hat Folgendes geschrieben:
Lieber arrogant (was Schürmann nicht ist) als ignorant!!

Auch wenn @Max-Girl dir zu deinem Posting und dieser Aussage applaudiert, was ihr gutes Recht ist, habe ich dazu eine anderen Meinung.

Arroganz findest du also besser als Ignoranz?

Manchmal ist Ignoranz eher etwas Positives und eher von Vorteil, z.B. die Call-In-Abzocke zu ignorieren, oder hier das eine oder andere Posting.

Geprägte Arroganz ist aber schwer abzulegen und wie ich lese, bin ich nicht der einzige Zuschauer, dem Arroganz entgegenschlägt, wenn ein Schürmann am Anrufanimieren ist.

Anfänglich ist Schürmann noch ruhig aber je länger die D.S.P. umso aggressiver wird auch sein Anrufanimierverhalten. Ich erinnere da nur an "INNENSTICH". War wohl die Pause zwischen zwei Zigaretten und ein Bier zu lang. Der Ausraster war nicht gespielt, der war echt, auch wenn man es im Nachhinein als zur Show gehörend darstellte und runtergespielt hat.

Wenn man schon in einer laufenden Sendung vor dem Zuschauer live rauchen und Bier trinken muss (außerhalb des Setbereiches), muss man auch mit negativen Reaktionen rechnen, das der Zuschauer dazu seine Meinung sagt, wenn ihm hier und da was nicht gefällt.

Als Gegenargument hier anzubringen: "Warum schaust und hörst Du Dir es an?..." widerspricht deine Aussage: "Lieber arrogant (....) als ignorant!!"

Du wirfst also jemanden vor, einen Sendung nicht ansehen zu müssen, wenn man sich danach eine negative Meinung bildet, hältst aber gleichzeitig Ignoranz schlimmer als Arroganz. Eine Sendung nicht ansehen ist doch etwas ignorieren.

Also ist für dich ein Mensch der die Sendung anschaut und sich dann eine negative Meinung bildet genau so schlimm wie ein Mensch, der eine Sendung mit Ignoranz begegnet. Egal ob der Mensch die Sendung sieht oder nicht, in beiden Fällen bildest du dir über diesen Menschen eine negative Meinung.

Hast du eigentlich vorher mal überlegt was du da so schreibst um dich nicht selber zu widersprechen?

Da ich ja nicht ignorant sein will, habe ich dir also auf dein Posting geantwortet. Pluspunkt

Meine Meinung ist anders als die Deinige. Minuspunkt

Pluspunkt + Minuspunkt = NULL

Dieses Posting kann also ignoriert werden.

?Lieber mit Ignoranz reagiert als mit Arroganz agiert.â?? Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Wink Daumen hoch



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  S_Vogel81
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arroganz----ignoranz....hin oder,

beides sind schlechte Eigenschaften. In der ein oder anderen Lebenslage allerdings hilfreich.
Thomas ist halt von sich überzeugt...Vielleicht meint er bei 9live Arbeiten zu DÜRFEN macht ihn zu etwas besserem...(Vermutung). Wie GH es schon geschrieben hat...Für mich kommt er auch Arrogant rüber. Ist er auch ,zumindest wenn er moderiert. Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren S_Vogel81 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 19:12 
Titel: Innenstich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

?The Innenstich-Desaster?



Mir war langweilig und habe aus der 19 MB AVI-File (5734 Einzelbildern), 87 Bilder zu einer 1,2 MB Gif-Animation zusammengebastelt. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

glowing wenn dir lanweilig ist laß uns eine runde snooker spielen... Wink

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  hilfe
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist das denn? Hat der DOOF ne neue Frisur? Sieht zeimlich scheiße aus. Und out ist der Schnitt ohnehin schon seit Jahren. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hilfe ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er ist mittlererweile Ü-30, da ist ihm das scheißegal. Very Happy



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Er ist mittlererweile Ü-30, da ist ihm das scheißegal. Very Happy


Anscheinend genauso egal wie sein Ruf und die Menschen, die er abzockt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Er ist mittlererweile Ü-30, da ist ihm das scheißegal. Very Happy


Anscheinend genauso egal wie sein Ruf und die Menschen, die er abzockt


also wirklich wurm... Confused

das ist moderationskunst höchster güte..Auslachen von rechts

er arbeitet halt hin auf seine "große" karriere,die da noch kommen wird..oder auch nicht... HINTERHÄLTIG

und wenn man als sprungbrett ?live hat kann da ja nun wirklich nichts mehr schief gehen.. LOL ROLLING LOL ROLLING



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Er ist mittlererweile Ü-30, da ist ihm das scheißegal. Very Happy


Anscheinend genauso egal wie sein Ruf und die Menschen, die er abzockt


also wirklich wurm... Confused

das ist moderationskunst höchster güte..Auslachen von rechts

er arbeitet halt hin auf seine "große" karriere,die da noch kommen wird..oder auch nicht... HINTERHÄLTIG

und wenn man als sprungbrett ?live hat kann da ja nun wirklich nichts mehr schief gehen.. LOL ROLLING LOL ROLLING


Große Karierre? Naja, vielleicht kann er sich nach seiner Zeit bei 9live ja als Führer einer Drückerkolonne auszeichnen Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, die Frisur ist echt megaout und sieht furchtbar aus, hat ihm wohl sein Landfriseur in seinen freien Tagen in Unna geschnitten Smile Die Frisur davor ja auch, den Stachelschwein ist ebenso schon lange out. Im Anzug sieht er auch echt schon immer wie ein alter Knacker aus, in anderen Klamotten gehts. Er sollte sich lieber an seiner eigenen Nase packen, denn einmal hat er Isabell Varell "Alte Krähe" genannt, dabei ist dieses niveaulose Landei schon längst ein alter Gaul.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 04:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Er ist mittlererweile Ü-30, da ist ihm das scheißegal. Very Happy


Egal war es dem eitlen Kasper grad nicht, er hat sogar Anrufer gefragt, wie sie es finden.

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Er ist mittlererweile Ü-30, da ist ihm das scheißegal. Very Happy


Egal war es dem eitlen Kasper grad nicht, er hat sogar Anrufer gefragt, wie sie es finden.

BURGER Cool


Er sollte mal hier im Forum nach der Meinung fragen Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 30 [414 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 28, 29, 30 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2505s ][ Queries: 47 (0.0642s) ][ Debug Ein ]