CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.03.2006, 18:51 
Titel:
 ­­­­

Jedes mal, wenn ich zur Zeit 9Live anschalte sehe ich Norman! Haben die anderen keine Lust oder was ist da los? So toll ist der auch wieder nicht und kopiert auch noch Max!
Was ist eigentlich mit Tina und Thomas? Haben die Urlaub?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 09.11.2006, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 20.03.2006, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Jedes mal, wenn ich zur Zeit 9 Live anschalte sehe ich Norman! Haben die anderen keine Lust oder was ist da los? So toll ist der auch wieder nicht und kopiert auch noch Max!
Was ist eigentlich mit Tina und Thomas? Haben die Urlaub?


Tina ist in Barcelona, Thomas hat ebenfalls Urlaub.
Das war doch bei Anna genauso, zum Teil 4 Sendungen am Tag.
Ich denke, man will den Norman damit pushen, je mehr ihn sehen, desto mehr gewöhnen sich an ihn usw.... Rolling Eyes



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Montag, 20.03.2006, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Jedes mal, wenn ich zur Zeit 9 Live anschalte sehe ich Norman! Haben die anderen keine Lust oder was ist da los? So toll ist der auch wieder nicht und kopiert auch noch Max!
Was ist eigentlich mit Tina und Thomas? Haben die Urlaub?


Tina ist in Barcelona, Thomas hat ebenfalls Urlaub.
Das war doch bei Anna genauso, zum Teil 4 Sendungen am Tag.
Ich denke, man will den Norman damit pushen, je mehr ihn sehen, desto mehr gewöhnen sich an ihn usw.... Rolling Eyes


Och nööö... der hält ständig so amateurhaft seinen wurstigen Zeigefinger in die Linse - und labert leider nur "Schema F"... Total ununterhaltsam Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 20.03.2006, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:


Och nööö... der hält ständig so amateurhaft seinen wurstigen Zeigefinger in die Linse - und labert leider nur "Schema F"... Total ununterhaltsam Rolling Eyes


Ein paar "Sternstunden" hat er aber auch schon gehabt... jop, seine Finger sind riesig und nicht nur die...wenn du weisst was ich mein... Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 10.04.2006, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die schlechten Nachrichten werden nicht weniger.er singt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 10.04.2006, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Die schlechten Nachrichten werden nicht weniger.er singt

"Geile Stimmung"? Hört sich schwer nach Ballermann an.
Weiter wird er es auch nicht bringen. Hoffe ich zumindest.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  S_Vogel81
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mir den Artikel gerade mal durchgelesen....naja

Habe selbst mal 2 Jahre in Forchheim gewohnt...ist ganz in der nähe von Nürnberg. Die "Kneipe" Saitensprung ist mir auch bekannt....
Nette Atmosphäre. To funny aber das mit dem Untrunk...kann ich nachvollziehen....

SChauen wir mal wie sich die Single dann Anhört...geht aber wahrscheinlich in die Richtung...SCHMERZ LASS NACH....

Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren S_Vogel81 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das beste an Forchheim ist die Dampfeisenbahn nach Ebermannstadt.

Dort gibt es dann ein süffiges "Schwanen-Bräu" aus dem Maßkrug!

BEER



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Das beste an Forchheim ist die Dampfeisenbahn nach Ebermannstadt.

Dort gibt es dann ein süffiges "Schwanen-Bräu" aus dem Maßkrug!

BEER
Bei der Ich schon einmal mitgefahren bin und die Dampflok auf der Hinfahrt kaputtgegangen ist --> 1 Stunde Wartezeit bis eine Diesellok kommt --> Geld zurück+1 Getränk gratis!
Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO ! DONT DO !



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

so was passiert nur kleinen roten Gnomen.

Ich durfte hin und zurück ohne Pannen fahren und Getränke frei bis zum Abwinken!

GNOMALARM



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
so was passiert nur kleinen roten Gnomen.

Ich durfte hin und zurück ohne Pannen fahren und Getränke frei bis zum Abwinken!

GNOMALARM

Ich bin weder ein grüner, noch ein roter, gelber, grüner, schwarzer oder weißer Gnom!



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
« cheese » hat Folgendes geschrieben:
so was passiert nur kleinen roten Gnomen.

Ich durfte hin und zurück ohne Pannen fahren und Getränke frei bis zum Abwinken!

GNOMALARM

Ich bin weder ein grüner, noch ein roter, gelber, grüner, schwarzer oder weißer Gnom!


Aha! Also bist du ein lila Gnome
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
« cheese » hat Folgendes geschrieben:
so was passiert nur kleinen roten Gnomen.

Ich durfte hin und zurück ohne Pannen fahren und Getränke frei bis zum Abwinken!

GNOMALARM

Ich bin weder ein grüner, noch ein roter, gelber, grüner, schwarzer oder weißer Gnom!


SPASSBREMSE



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:

Ich bin weder ein grüner, noch ein roter, gelber, grüner, schwarzer oder weißer Gnom!

@Markus ... man kann übrigens nur einmal ein grüner Gnom sein!



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2868s ][ Queries: 47 (0.0708s) ][ Debug Ein ]