CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 00:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 8 [101 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8 Weiter
Diskussion um die rechtlichen Vorwürfe
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 23:41 
Titel:  Diskussion um die rechtlichen Vorwürfe
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man jede Nacht die gleiche Vorgehnsweise sieht, stundenlang nur Falschantworter und Aufleger und IMMER erst zum Sendeende einen Anrufer mit richtiger Antwort, dann darf man sich doch schon mal die Frage stellen ob dieses seit Monaten immer gleich ablaufende Schema etwas mit der tatsächlichen Realität zu tun hat.

Als Beobachter solcher Call-in-Gewinnspielformate auf verschiedenen privaten TV-Sendern darf man sich schon mal Fragen, wieso bei Callactive produzierten Gewinnspiele sich die "Anrufer" anders anhören als die Anrufer bei z.B. 9Live

Das beste Beispiel war doch der stimmlich imitierte TOBIAS-Anruf, dessen Videomitschnitt seitens "callactive" entfernt wurde. Warum wohl?
Jeder 9Live-Animateur kann sofort die echte Stimme von TOBIAS erkennen. Die Animateurin von callactive-Gewinnspiel bei damals VIVA+ will die Stimme angeblich als die Originalstimme von TOBIAS, "den Abräumer auf allen Sendern" erkannt haben?

Was soll also der Zuschauer davon halten? Das sich ein Anrufer einen Scherz gemacht hat ....
1. viele Anrufversuche zu tätigen mit einem unbestimmten Kostenaufwand in der Hoffnung einmal durchgestellt zu werden?
2. die Stimme von TOBIAS zu imitieren und dann auch nur mit falscher ANTWORT die der echte TOBIAS so nie gegeben hätte?
Eher unwahrscheinlich.

Will callactive nun verbieten, das sich Zuschauer über die Vorgehensweise bei den Callactive-Gewinnspielen Gedanken machen und diese Gedanken wörtlich zum Ausdruck bringen?

callactive soll sich lieber über ihr Format gedanken machen damit es transparenter für den Zuschauer wird als nun über Kritiker dieser undurchsichtigen Gewinnspielformate herzufallen, die nur sagen was sie darüber denken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sehr geehrte Damen und Herren bei Callactive,

hier im Forum wird nur Ihr Sendeablauf beanstandet, und auch dokumentiert!

Und was Sie gegen Herrn Doehler loslassen, hat kein Sinn und Verstand!

Ich schaue seit einigen Wochen Ihre Quizformate auf diversen Sendern,
aber was da manchmal für Lösungen über denn Äther kommem das ist schon verwunderlich,oder?

Bisher meinte ich,Dax oder Lux werden anders geschrieben.

Könnten Sie dem Forum mal erklären warum es kein Anrufer geschafft hat, in Ihren Quizformaten vor 3Uhr durchzukommen,ohne das es ein Kind ist oder eine Falschantwort!

Ich würde Sie bitten meine Fragen auch mal zu beantworten, und dann könnt Ihr auch übers Forum Reden!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin der Meinung Herr M. aus M von CallInActive hat die Aufzeichnung gehört von Morc vom Orc bei dem Radiosender und ist sauer, das er seine Firma und die verwirrten Anrufer genannt hat und das durch die Sendung weit verbreitet wurde und viele vielleicht erst jetzt erkannt haben, was dort eigentlich jede Nacht abgeht. Ich finde so viel Meinungsfreiheit darf es sein, hier im Forum mal Klartext zu reden bzw. schreiben! Ich bin mir auch ziemlich sicher und viele andere auch, das es komische Anrufer gibt, denn sonst hätte Herr M. aus M. einfach schreiben können, das es keine komischen Anrufer gibt, aber das hat er bisher nicht getan, deshalb stelle ich nochmal die Frage an Herr M. aus M. von CalliInActive:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verbraucherschutzorganisationen und die deutsche Presse (ausser Pro7Sat1) werden freuen, nachdem der Präsident die Unterlassungserklärung verweigert hat und es zur öffentlichen Klage kommt.

Ich hoffe, ich werd als Zeuge benannt.

Meine Spende als Prozesskostenhilfe wäre schonmal gewiß!!



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DEUTSCHLAND

Was stimmt nicht in unserem Land , in unserer Demokratie ?

Ich bin stolz auf unser Land und unsere Demokratie , die Staatsform und die soziale Marktwirtschaft schützen die sozial Benachteiligten , die einfachen Menschen dieser Republik.
Habe ich jedenfalls 37 Jahre lang gedacht , auf der einen Seite sind Medienkartelle die mit ihren zur Verfügung stehenden Mitteln sich fast alles erlauben dürfen . Auf der anderen Seite stehen die normalen Bürger die ihre Meinung haben und sie auch frei äußern können , habe ich jedenfalls 37 Jahre lang gedacht.
Mittlerweile hat sich die politische Landschaft in Deutschland gewandelt , oder wahr sie schon immer so , es zählt nur noch das Kapital , der Mensch ist nur noch Kostenfaktor.

Was bleibt uns noch , was kann man uns nicht nehmen ?

Unsere Meinung und die freie Meinungsäußerung garantiert das Grundgesetz .

Zitat:
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Ich hoffe das Grundgesetz hat , trotz zahlreicher Ergänzungen , immer noch Gültigkeit in Deutschland.
Wenn ich nun in diesem unseren Lande meine Meinung in jeglicher Form frei äußern kann ohne wie in Absatz 2 gegen geltendes Recht verstosse.

Zitat:
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


Kann mich niemand daran hindern die Wahrheit zu sprechen , es sei denn mein Gegenüber ist ein Medienkartell , mit hochbezahlten Anwälten und Anwaltskanzleien , mit einer Medienpräsenz zur Meinungsbildung und ihren vermeintlichen Urheberrechten an Mitschnitten von Fernsehprogrammen , die vieles beweisen.

Wieso dürfen die das ? Haben sie etwas zu verheimlichen ? Werden sie nervös ?

Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg , jeder der etwas Rechtsempfinden in sich trägt sieht Tag für Tag diese volksverdummenden Fernsehsender und fragt sich , seit wann lebe ich in einer Bananenrepublik ?

Man kann vielleicht einen Menschen , ein Forum mundtot machen , aber nicht eine ganze Bevölkerung.

In diesem Sinne , wir sind bereit für eine Auseinandersetzung !


Zuletzt bearbeitet von Fareus am Sonntag, 04.02.2007, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 01:11 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat wohl jemand Angst vor der Wahrheit und davor, dass die Leute nicht mehr anrufen. Nur weil Call-In Sender in einem Forum kritisiert werden, werden sofort rechtliche Schritte eingeleitet?! Das kann doch nicht sein! Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Und unsere Meinung gegenüber den Call-In Sendern müsste ja wohl klar sein und akzeptirt werden. Aber stattdessen wird mit Anwälten gedroht und Videos die der Wahrheit entsprechen werden aus dem Internet wegen angeblicher "Urheberrechte" gelöscht. ...
Man kann einfach nur den Kopf schütteln...
SHOCKED


Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von homie89 am Sonntag, 04.02.2007, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bedauerlich, daß diese "Callactive GmbH" Morki dazu gebracht hat, Subforen erstmal zu sperren.

Wär ich Admin, hätt ich aber wohl auch erstmal geschlossen, je nach dem, wie mich irgendein Wichtigtuer bedrängt, und ich wär erstmal zum Anwalt geradelt.

@Mork: Falls Du irgendwann mal kalte Füße kriegst, es stehen ca. 50-100 Foristen bereit, die die Domain weiterführen würden ...oder,leute?



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 04:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Mork,

äh, spinn ich? Kaum schießen mir solche Gedanken durch den Kopf, werden die quasi Realität?? Ich hoffe, ich hab nicht den Teufel an die Wand gemalt...

Erstmal: callactive, die produzieren nur die VIVA-Abzocke, richtig? Bin da nicht so ganz informiert...

cool bleiben. Mit Anwalt drohen kann jeder, wir leben in einem Rechtsstaat.

Wenn wir behaupten, die Sender zocken ab, dann ist das eben unsere Meinung, und dann sollen die eben einen Blick in die Buchhaltung werfen. Damit wäre der Beweis erfüllt.

Sollen die doch mit Anwälten kommen, damit bekommen wir noch mehr Publicity. haha

Gerhard Schröder hat gerichtlich verbieten lassen, dass man behauptet, er färbe sich die Haare... darüber lachte dann nun wirklich jeder, und heute glaubt nun jeder genau das Gegenteil.

Also Mork, nochmal: cool bleiben, und erstmal das tatsächliche Anwaltsschreiben abwarten.

Bitte nicht klein beigeben, selbst Anwälte können vieles fordern, das letzte Wort hat schließlich das Gericht, und auch dagegen gibt es Rechtsmittel.

Und so einfach und eindeutig ist die Rechtslage sowieso nicht, wer sagt denn, dass DU, Mork vom Ork, für alles verantwortlich bist? Nur weil Du der Betreiber bist? Schwachsinn. Jeder RA wird das zerpflücken.

Stelle ich einen illegalen Artikel bei ebay rein, werde ICH (erstmal identifizieren...) belangt, und nicht Betreiber ebay, nur als Beispiel...

Ich sichere Dir bereits jetzt die volle Unterstützung zu, auch finanziell, falls dies nötig wird.

Nicht vergessen Leute, wir sind mittlerweile 1000 Mann / Frau hier.

Selbst wenn Mork 10.000 Euro Anwalts- /Gerichtskosten oder so zahlen müsste, jeder von uns zahlt eben 10 EUR, und die Kohle ist drin.

Ach ja, selbstverständlich werden auch WIR als Gegenseite uns Anwälte nehmen, auch diese Kosten werden wir alle sammeln. Smile

Also Ihr abzockenden Blutsauger, kommt nur... we're gonna GET YOU!

P.S. Apropos Anwälte, na Schradin, wo sind Deine 2-3 Privatanwälte gegen Mork geblieben? *lol*
Du Heuchler. Eher kriegst Du, Schradin, ne Klage wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses, als Mork wegen Meinungsfreiheit, und lediglich (noch) unbewiesenen Tatsachenbehauptungen.

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Sonntag, 04.02.2007, 05:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 04:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tjoa Sammelklage sollten wir mal einreichen Very Happy gegen die ganze Call-In abzocke



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 04:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
Bedauerlich, daß diese "Callactive GmbH" Morki dazu gebracht hat, Subforen erstmal zu sperren.

Wär ich Admin, hätt ich aber wohl auch erstmal geschlossen, je nach dem, wie mich irgendein Wichtigtuer bedrängt, und ich wär erstmal zum Anwalt geradelt.

@Mork: Falls Du irgendwann mal kalte Füße kriegst, es stehen ca. 50-100 Foristen bereit, die die Domain weiterführen würden ...oder,leute?


Hmm, welche Subforen wurden denn gesperrt? Ich seh nix... außer der eine VIVA-Dingsbums-Thread oder?

An dieser Stelle, mich regen diese ganzen Zig-Foren und Subforen, die nochmals in weitere Unterforen verzweigt sind, echt auf.

Oft muss man sich durch nen Dschungel durchwühlen, und z.B. den gesuchten Thread zu finden.

Viele Threads / Bereiche habe ich gar nicht erst gelesen, weil ich keinen Bock auf dieses Labyrinth hab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Und so einfach und eindeutig ist die Rechtslage sowieso nicht, wer sagt denn, dass DU, Mork vom Ork, für alles verantwortlich bist? Nur weil Du der Betreiber bist? Schwachsinn. Jeder RA wird das zerpflücken.


Das ganze ist nicht so einfach. Die Gerichte haben zur Zeit eine recht unterschiedliche Meinung darüber ob ein Foren Betreiber für das geschriebene von anderen Verantwortlich ist oder nicht. Vor allem das Land Gericht Hamburg hat in vergangenen Fällen öfter die Meinung vertreten das der Betreiber die Verantwortung trägt.
Wenn dieser sogar in den entsprechenden Threads mit diskutiert hat kann er auch schlecht Behaupten das er von diesen Beiträgen nicht gewusst hat.

Das einzige wo drauf sich Marc meiner Meinung nach Stützen kann ist die "Meinungsfreiheit". Aber auch das ist wohl eine recht komplizierte Geschichte.

Hier mal ein Link zu einen Anderen Fall: Fall Supernature Forum
Und hier der Bericht über die Verhandlung (Besonders interessant ist die Bewertung des Gerichtes über "Meinungsfreiheit"): 23-01-2007, 22:21 von Supernature.


Also ich denk Marc fragt am besten einen der sich damit wirklich auskennt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sag mal merken die nicht das die dadurch jetzt nur noch mehr aufmerksamkeit bekommen?
Wer so reagiert hat doch was zu verbergen oder?

Ich jedenfalls werde jetzt noch verschärfter diese Abzocke mir anschauen und alle Sendungen aufzeichnen.

Die müssen mal überlegen wieviele wir sind und wieviele die sind.
Wenn es echt soweit kommt wäre das doch glatt was fürs Fernsehen und dann können die ganz einpacken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Kritiker eines fragwürdigen Formats mundtot gemacht werden, dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Jeder mit gesundem Menschenverstand sieht, dass bei den Sendungen nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Und spätestens seitdem man einen vermeintlichen Anrufer namens Tobias durchgestellt hat, der auch als der bekannte Tobias ausgegeben wurde, muss man sich doch fragen, ob das der einzige dieser Art war. Warum wurde überhaupt das Video, das diese Szenen dokumentiert, so schnell wieder gelöscht?
Ein Rechtstaat ist Deutschland nicht mehr, denn mittlerweile haben die Recht, die das meiste Geld haben (übrigens ist es das Geld, das callactive durch die Anrufer eingenommen hat, das nun für die Anwälte bezahlt wird).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  talk
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 11:46 
Titel: Re: Rechtliche Vorwürfe gegen CALL-IN-TV.DE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leider sehe ich mich hier gezwungen, eine klare Ansage zu machen:

Die Firma Callactive GmbH, insbesondere Herr M. aus M, fängt nun an, scharf
gegen das Forum zu schiessen ! Er wirft dem Forum vor, hier falsche Tatsachenbehauptungen
aufzustellen und droht mit anwaltlichen Schritten gegen meine Person als Forumsbetreiber. (...)

All diese Vorwürfe werde man nun durch den hauseigenen Anwalt prüfen und gegebenenfalls
durch eine Unterlassungsklage bzw. einer Abmahnung gegen meine Person versuchen zu
unterbinden, mit der Begründung, das die Gefahr der Widerholung bestünde. Und da man
mich nun darüber in Kenntniss gesetzt habe, das es sich bei unseren Behauptungen um
"falsche Tatsachen" handele, sei ich dafür haftbar zu machen, wenn ich nicht dafür Sorge
tragen würde, das diese "falschen Tatsachen" als unwahr dargestellt würden.


Solche Attacken gegen dieses Forum sind skandalös und einfach nur unverschämt! Twisted Evil

Sollte es wirklich zu einer Unterlassungsklage oder Abmahnung kommen, würde
ich an Deiner Stelle den Heise-Verlag einschalten. Im (sehr reichweitenstarken!)
Heise-Newsticker auf http://www.heise.de wurde schon oft über Abmahnfälle
rund um die Welt des Internets berichtet.

Die Sache mit dem Urheberrecht finde ich auch sehr fragwürdig -
es gibt ja durchaus auch das sogenannte Zitatrecht. Da könnte man
sich fragen, ob nicht zumindest bei den bearbeiteten Mitschnitten,
wo verschiedene Szenen zusammengefügt wurden und mit zusätzlichen
Texten ergänzt wurden, ein neues Werk entstanden ist, wo die betreffende
Call-In-Sendung nur zitiert wird.

Zudem schützt das Urheberrecht nur "persönliche geistige Schöpfungen",
es muß also eine gewisse Schöpfungshöhe mit dem Werk erreicht werden.
Damit stellt sich meiner Ansicht nach die Frage, ob man das UrhG überhaupt
auf Call-In-Sendungen anwenden kann - vor allem, da ja eh oftmals
Spiele oder Konzepte, die ein Sender erfolgreich gestartet hat, später
von anderen Sender kopiert werden...

Auf jeden Fall sollte man nicht meinen, daß man ein unbequemes Forum
einfach so mundtot machen kann - das hat man bei boocompany.com/dotcomtod
ja auch nicht geschafft (und der Server steht jetzt halt einfach im Ausland).

cu talk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren talk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 8 [101 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.6528s ][ Queries: 49 (0.7176s) ][ Debug Ein ]