CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 00:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [101 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Diskussion um die rechtlichen Vorwürfe
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es spielt keine grosse Rolle, welcher User besagtes Posting geschrieben hat. Dumm ist lediglich, das es passiert ist. In wie weit sie berechtigt abmahnen und ob Sie damit surchkommen, steht auf einem anderen Blatt, das es die Tage noch zu klären gilt.

Es soll auch niemand an den Pranger gestellt werden - passiert ist passiert und nun müssen wir sehen, wie wir damit umgehen und was daraus geschehen wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich muss nicht erwähnen, das auch weiterhin Vorsicht geboten und das Geschriebene vor dem "SENDEN" nochmal und nochmal kontrolliert werden sollte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork

Ich finde es sehr bedauerlich, wie man seitens der betreffenden Firma auf in meinen Augen völlig berechtigte Kritik reagiert und daß die Animateurin nicht einsieht, daß das, was sie dort tut, ein gewisses "Berufsrisiko" mit sich bringt und daß sich unter Kritikern verständlicherweise auch Wut anstaut, wenn man die Vorfälle regelmäßig beobachtet.
Ich betrachte die Drohungen in erster Linie als Einschüchterungsversuche und würde nicht zu voreilig dabei sein, Unterlassungserklärungen zu unterzeichnen und alles zu befolgen, was der betreffende Anwalt fordert. Vorher sollte man selbst einen Anwalt einschalten und ausloten, wo die Grenzen zwischen freier Meinungsäußerung und Tatsachenbehauptungen, zwischen satirischer, augenzwinkernder Kritik (ein Oliver Kalkofe darf dies schließlich auch) und Beleidigungen liegen.

Du hattest geschrieben, daß die neuerlichen juristischen Vorwürfe mit erheblichen Kosten für Dich verbunden sind. Das finde ich sehr traurig. Wenn User Dich dabei (wenn auch aus finanzieller Not heraus eher "symbolisch", wie in meinem Fall) unterstützen können / sollen, nur zu. Und wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leisten würde, so könnte sich das vielleicht so summieren, daß die für Dich entstehenden Kosten zumindest teilweise gedeckt werden.

Ich für mich kann nur sagen, daß ich künftig im Zusammenhang mit der Firma auf eine noch sachlichere Ebene der Meinungsäußerung achten werde (meine Beiträge mußtest Du ja nach den Drohungen der Firma auch bereits textuell entschärfen).
Klein beigeben sollte man trotzdem nicht, denn auch ich bin davon überzeugt, daß die Arbeit, die hier vor allem von Dir und auch vielen anderen geleistet wird, irgendwann Früchte tragen wird, was sich ja bereits jetzt andeutet. Je mehr das Thema in die Öffentlichkeit rückt, je mehr die betreffende Firma auf unsachliche Drohungen und Einschüchterungen durch ihre Anwälte angewiesen ist, statt inhaltlich auf die Kritik einzugehen, desto näher kommen wir unserem Ziel.

P.S.: Und ganz ab vom Thema an Krueger alles erdenkliche Gute in seiner vermutlich sehr schwierigen Situation!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habe es nicht anders erwartet. Eigentlich habe ich schon länger damit gerechnet, dass eine neue Abmahnung kommt. Warum kommt sie nur aus einer Ecke? Ich denke, weil es sich hier um einen Veranstalter handelt, der seine Sendungen verkaufen muss. Wäre ich für einen Sender verantwortlich und würden Sendungen, die über meine Kanäle ausgestrahlt werden, so verrissen, dann würde ich auch unangenehme Fragen an den Käufer meiner Sendeminuten stellen. Deswegen hab ich mit viel mehr gerechnet und wundere mich auch nicht, dass sie jetzt jemand anderen vorschicken.

Der beanstandete Begriff ist von fast allen Stammusern hier benutzt worden und ich sehe nach wie vor bei dessen Verwendung überhaupt keinen Grund für eine Abmahnung. Aber, das wird sich noch herausstellen.

Wir sind unangenehm und wir sollen mundtot gemacht werden, und zwar mit allen Mitteln. Ich habe ja auch nicht aus Jux und Dollerei meine Signatur geändert....nur mal so am Rande. Und sie freuen sich über jeden Kritiker, der hier schreibt, wenn er sich zurückzieht.

Deswegen, und weil ich seine Beiträge sehr schätze, würde ich es bedauern, wenn @krueger sich hier nicht mehr zu Wort melden würde. Ich möchte ihn hier offen darum bitten, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Natürlich wünsche ich ihm und seiner Lebensgefährtin alles erdenklich Gute und dass sie die kommenden Wochen gut überstehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Spoiler: 
@krueger, erstmal alles gute für deine lebensgefährtin und für dich....es ist zeit, prioritäten zu setzen, keine frage....
jedoch möchte ich dich bitten, dem forum, in welcher form auch immer, erhalten zu bleiben...mir geht es nicht darum, jeden tag soundsoviel postings von dir zu lesen, jedoch zu wissen, dass du trotz der schweren persönlichen situation weiterhin mit einem deiner berühmten avatar-glotzaugen das forum betrachtest, wäre für mich wünschenswert.....


@2_ekelpakete_für_sie
ich denke, mork wird den richtigen anwalt an seiner seite haben, ich denke, es ist der gleiche wie bei der anderen unterlassungserklärung....und so weit ich weiß, ist er spezialist im bereich online-. medien und internetrecht....also von daher, er ist der fachmann, er wird das schiff schon schaukeln....
eventuell ist es tatsächlich so, dass der grüne gnom am zipfel hängt und durch juristische tricks wird versucht, ihn abzuschütteln....da hilft nur, fester zuzubeissen, ohne verletzungen zu hinterlassen....
abstand von beleidigungen, objektive tatsachendarstellung und genaue beobachtung unter einhaltung aller zwischenmenschlichen sozialen grundlagen, so sollte es zu schaffen sein....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
da hilft nur, fester zuzubeissen, ohne verletzungen zu hinterlassen....

Nö. Es soll ihnen weh tun. Sonst merken die eh nix.
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
abstand von beleidigungen, objektive tatsachendarstellung und genaue beobachtung unter einhaltung aller zwischenmenschlichen sozialen grundlagen, so sollte es zu schaffen sein....

Richtig. Keine Frage. Muss man auch nicht, kann auch so weh tun.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich muss nicht erwähnen, das auch weiterhin Vorsicht geboten und das Geschriebene vor dem "SENDEN" nochmal und nochmal kontrolliert werden sollte.



Eine harte Aufgabe für Dich.Wenn ich ein entsprechender Sender wär und wollte mit aller Macht zerstören, könnten schnell eine Unzahl beleidigender Posts plaziert werden.
Eltern haften für ihre Kinder wird eingeführt und Mork für alle. Sad



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich ein entsprechender Sender wär und wollte mit aller Macht zerstören, könnten schnell eine Unzahl beleidigender Posts plaziert werden.


das ist in der tat ein problem....denke aber, dass solche offensichtlich lanzierten postings relativ schnell erkannt werden können.....
und wenn ein user trotz mehrmaliger aufforderungen nicht aufhört, beleidigende, oder geschickter ausgedrückt, rechtlich verwertbares, zu posten...tja dann... Confused

will sagen, speeren ist nicht immer die einfachste lösung, wenn es aber nichts hilft..... Idea
Spoiler: 

gottogott...und das von mir...wo ich doch erst kürzlich.... Shocked


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sie mögen es ja wohl nicht schaffen selbst unter Zuhilfenahme von Wissenschaftlern Auslachen von rechts vernünftige Rätsel zu erstellen, aber ich denke, mal, dass sie nicht so dumm sind und hier mit wilden Beiträgen erscheinen. Nö. Das machen sie raffinierter. Ich denke da an gewisse User, die Call-in so überhaupt nicht mögen (ihgittigitt), aber dann anfangen, die Machenschaften zu verteidigen und den Anrufern die Schuld zu geben. Oder sie finden irgend ein Fräulein Moderator soooo sweeet...

Vielleicht hoffen sie ja, auf diese Art und Weise beleidigende Aussagen zu provozieren. Ich schrieb es schon einmal zu jemandem: Durchsichtiger als meine Windschutzscheibe das Ganze...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 

gottogott...und das von mir...wo ich doch erst kürzlich.... Shocked


gruß
der friese

Vielleicht bist du ja doch ihr zwei! Für Euch Hilfe

P.S. Eure neue Verabschiedung
grüße
die friesen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir sollten das vielleicht alles etwas positiver sehen. Zunächst mag es vielleicht ärgerlich sein, wenn ein Sender durch seine Rechtsvertreter mit Konsequenzen droht...aber: nur getroffene Hunde bellen! Will sagen: wäre das hier ein Feld-Wald-und-Wiesen-Forum mit täglich 0,65 Beiträgen, würden sie (und die Sender davor) mit Sicherheit nicht so einen Aufstand machen und sie müssen die "Kraft", die dieses Forum ausübt (etwas sehr pathetisch ausgedrückt, ich weiß Wink ), wohl doch recht hoch einschätzen...und das ist natürlich vor allem ein Verdient der Unermüdlichen in diesem Forum, die immer und immer wieder Protokoll führen und/oder das Treiben auf den Sendern beobachten und nicht zuletzt dee Betreibers dieser Seite....trotzdem sollte man versuchen, so sachlich zu bleiben, dass die Grenze des Beleidigenden nicht überschritten wird, denn dass das Probleme verursachen kann, sieht man aktuell....ich bin jedenfalls gespannt, wie dieser "Rechtsstreit" ausgeht...



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Forum wird in dieser jetzigen Form immer unter Problemen zu leiden haben. Selbst Foren, die über weitaus weniger brisante Sachen sprechen, haben schon lange die Konsequenzen gezogen und sich durch spezielle Rechtskonstruktionen mit dem Ausland dem Zugriff entzogen. Das beste Beispiel ist das 3DCenter. Schaut mal dort ins Impressum: http://3dcenter.de/impressum/ (ein Thread in deren Forum dazu war hier http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=270377 ). Eventuell wäre eine solche Lösung für hier auch angebracht, wenn das so weitergeht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 04:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solche rechlichen Tricks benutzen doch Trickbetrüger z.B. bei Gewinnspielbriefen um sich vor Verantwortung dem deutsches Recht zu entziehen, weil die eigentliche Verantwortung nicht bei einem selbst liegt sondern bei einem anderen, der aber nicht dem deutschen Recht unterliegt.

Deswegen haben deutsche Geschädigte die z.B. auf Briefgewinnspiele reinfallen und vielleicht irgendeine finanzielle Vorleistung zahlen und damit vielleicht geschädigt wurden, nie die Chance, die wahren Verantwortlichen mit deutschem Recht zur Verantwortung ziehen zu können, weil diese irgendeine Briefkastenfirma im Ausland betreiben, möglichst außerhalb der EU und außerhalb mit der EU in rechtliche Verträge stehende Länder. z. B. Auslieferung etc.

Aber als Laie hat man von solcher Rechtsverlagerung eh keine Ahnung. Ich schon gar nicht.

Man sieht ja immer nur Berichte im TV, wo Anwälte mit den Schuldern zucken und Geschädigte meistens Leer ausgehen, also nie zu ihrem Recht kommen obwohl es ihnen wohl nach deutschen Recht zustehen würde, aber Anwälten die Hände gebunden seien, weil mit deutschen Recht der Beklagte nicht zur Verantwortung gezogen werden kann weil er einem anderen Rechtssystem unterliege ... bla-bla-bla- keinen Schimmer.

Vielleicht schützt sich ja der Admin des Forums so, falls mal irgend wem eine Aussage oder eine Verlinkung nicht passt und ein Freizeitanwalt mal wieder willkürlich eine Streiwertsumme festlegen darf mit Abmahnung und Unterlassungserklärung plus natürlich sein eigenes Honorar, was meistens prozentual an der willkürlich erhobenen Streitwertsumme bemessen wird und die sich so oft ne Goldene Nase verdienen wollen. Oft schon zum Nachteil vieler Foren, die dann entweder geschlossen wurden oder der Admin finanzielle Schäden davon trug obwohl er wohl mit der eigentliche Sache nichts zu tun hat aber eben Admin war.

Der Admin verweist nun bei solchen rechtlichen Angelegenheiten auf den Oberadmin (Firma Whitianga Marketing Ltd. auf den britischen Jungfern-Inseln). Man solle sich doch mit den in Verbindung setzen um die rechtlichen Angelegenheiten zu klären, da die ja die eigentümer oder Inhaber des Forums sind. Wink

Aber ganz billig soll das auch nicht sein aber wohl noch viel viel günstiger als wenn man selbst zu Kasse gebeten wird. Wie man sieht, es geht eigentlich nur wieder mal ums leidige Geld, was sich andere mit Hilfe von Rechtstricks vom anderen holen wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TrollsUnited » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum wird in dieser jetzigen Form immer unter Problemen zu leiden haben. Selbst Foren, die über weitaus weniger brisante Sachen sprechen, haben schon lange die Konsequenzen gezogen und sich durch spezielle Rechtskonstruktionen mit dem Ausland dem Zugriff entzogen. Das beste Beispiel ist das 3DCenter. Schaut mal dort ins Impressum: http://3dcenter.de/impressum/ (ein Thread in deren Forum dazu war hier http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=270377 ). Eventuell wäre eine solche Lösung für hier auch angebracht, wenn das so weitergeht...


An das dachte ich auch schon!

Ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit sich besser abzusichern. Das kann doch nicht weitergehen, dass für alles was irgendein User hier schreibt der Forumsbetreiber eine Abmahnung nach der anderen bekommt!

Noch dazu könnte man dann endlich wieder wirklich das schreiben, was man sich so denkt und wäre nicht mehr so in einer Art Quasi-Zensur gefangen. Diese Verlagerung ins Ausland hätte ja absolut keine negativen Auswirkungen auf irgendetwas, was hier so passiert - man wäre halt endlich den ganzen Ärger auf einen Schlag los! Und ist nicht bereits genug Stress vorgefallen, als dass es nun wirklich mal an der Zeit wäre, selber zu handeln? Wenn es doch diese sehr gute Option schon gibt und andere Boards es bereits vorgemacht haben!

Wenn andere Boards das können und nützen, dann können und schaffen wir das doch auch!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Aber ganz billig soll das auch nicht sein aber wohl noch viel viel günstiger als wenn man selbst zu Kasse gebeten wird. Wie man sieht, es geht eigentlich nur wieder mal ums leidige Geld, was sich andere mit Hilfe von Rechtstricks vom anderen holen wollen.

Vollkommen umsonst ist das sicher nicht aber das wäre sicherlich wesentlich kostengünstiger als die dauernden Abmahnungen und Mork vom Ork hätte auch nicht mehr laufend den Ärger. Eventuell könnte man das dann auch über Spenden finanzieren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8 [101 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4491s ][ Queries: 47 (0.1855s) ][ Debug Ein ]