CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 03:59 
Titel:  MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DIESER THREAD dient ausschließlich der sachlichen Protokollierung der Money Express-Sendungen.
Exclamation Exclamation OHNE GEFÜHLSAUSBRÜCHE Exclamation Exclamation
Und bitte ohne jeden Off-Topic Kommentar. Danke sehr. Bemühe mich selbst.


Ich werde anregen, daß sich die zuständige LMA, Verbraucherschützer, Medien und Richter hier direkt ein sachliches Bild vom Geschehen machen können (wenn sie wollen). Urteilen kann dann jeder selbst.

Über Mitprotokollanten freue ich mich herzlich Very Happy . Ein dickes DANKE im voraus!

(Leider habe ich zunehmend weniger Zeit dafür - es hilft schon, wenn man die Zeiten notiert, zu denen etwas Auffälliges passiert, besonders Spielstart und Ende der Sendung/des Spiels, Falschantworter, Aufleger, Nichtssager, TPCs (Technical Problem Caller - z.B. Tastentöne, TV zu laut...), Kinder, Beschimpfer etc.
Auch fragwürdige Aussagen der Moderatoren sind willkommen.


Verwendete Abkürzungen: AOL=Angeblich Offene Leitungen, GP=GeldPakete, JP=JackPot

Und los geht's. Protokoll der heutigen Sendung mit Sandra A. (Ablauf wie immer):

00:00h bis 00:46h 1. Spiel "Schlangenraster" , einige Gewinner, mind. 3 AUFLEGER
00:13h Aussage: "Nach Auflegern und Falschantwortern geht's gewöhnlich besonders schnell"
Frage meinerseits: Wie soll das im sog. Leitungsspiel möglich sein, wo doch der Zuschauer die Leitungen "treffen" muß?

00:47h 2. Spiel "5 Tiere aus HAUSTIER"
, ? AOL, 10 GP, nach einer Weile 15 GP
00:57h Falschantworter Udo: (1. nicht verst.), AUSTER, SAU, UHU, HAI - dann 20 GP
01:00h AUFLEGER - 30 GP
01:04h Fehlantworter Jens: AUSTER, STIER, REH (überlegt), Sandra fragt "Hast du Weihnachten schon was vor?" - Zack-AUFGELEGT - jetzt 40 GP
01:05h Falschantworter Linda: HASEL, AUSTER, STIER, REH, RATTE - 50 GP, 10 AOL
01:11h NICHTSSAGER - 60 GP, 10 AOL
01:23h Falschantworter Renate: STIER, SAU, STAR, ARA, REH
Bis zu 100 GP wird erhöht.
01:35h AUFLEGER
01:38h 10.000.-? definitiver Gewinn
02:07h NICHTSSAGER
02:30h Falschantworter Michael: HUND, KATZE, HAMSTER
03:04h Detlev Strempel: STIER, HASE, REH gewinnt 10.000.-?

(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Das habe ICH heute mitbekommen.)

Zwischenzeitlich wurde die Aufgabe auf 4, dann auf 3 Tiere reduziert und 15 AOL benutzt.

Fazit 2. Spiel: 5 Falschantworter, 4 Aufleger/Nichtssager
in 2 Stunden und 17 Minuten! ICH nenne das D.S.P.

In dieser Zeit schafft es kein Zuschauer, die richtige Antwort zu geben oder am Hörer zu bleiben!




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 03:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 0:31 Uhr 4 Tiere aus "FLASCHE". Start mit 5 Leitungen und 10 GP

00:33 Uhr Harald Nest Schade, schade. War leider die Antwort zum Spiel zuvor. Wäre aber auch da falsch gewesen.
00:42 Uhr Ingo Lachs Elch Schaf Aal ==> 20 GP
00:44 Uhr Aufleger ==> 30 GP
00:46 Uhr Markus Schaf Hase Esel Elch ==> 10 Leitungen
00:48 Uhr Nichtssager ==> 50 GP
00:59 Uhr noch ein Nichtssager ==> 60 GP
01:08 Uhr Armin Hase Schaf Echse Esel ==> 70 GP

01:09 Uhr Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 Anruf Gratis für 90sek
01:14 Uhr 75 GP
01:19 Uhr 80 GP
01:22 Uhr 15 Leitungen

01:23 Uhr Kathi ? Elch Lachs Assel Sau ==> Erhöhung auf 100 GP
01:25 Uhr Nichtssager ==> Animanze will 5000? geben, Regie gibt großzügig 8000?, aber nur als doppelten Gewinn
01:52 Uhr Nichtssager ==> 2min später nochmal Bonusprogramm 1 Anruf = 1 gratis
ca. 2:00 Uhr nur noch 3 Tiere gesucht
02:10 - 2:12 Uhr der tägliche Quatsch mit Leitungen zu und andere wieder auf

Und? Wer trifft zufällig sofort eine der neuen Supi-Leitungen?
02:13 Uhr TPC drückt ne Taste, dann weg
02:14 Uhr Jörg Sau Reh Affe
02:15 Uhr eine 60sek-Uhr wird eingeblendet und läuft ab, mit der Ansage "nur noch solange gibts die 8000?"
Danach wird auf 10000? erhöht, natürlich auch nur als doppelter Gewinn.
Warum lockt man nicht mal mit 'ner Million, als 10000fachen Gewinn? Wink

02:30 Uhr eine 1:45-Uhr wird eingeblendet. Regie will dann den Gewinn kürzen, aber Animanze macht Bonusprogramm draus.
02:38 Uhr ab jetzt werden nur noch 2 Tiere gesucht
02:59 Uhr ne 60sek-Uhr zur Begrenzung des doppelten Gewinns und der Leitungen
03:00 Uhr 10000? sind weg, dafür gibts jetzt 7000?, die Leitungen bleiben aber erhalten

03:04 Uhr Marianne löst mit Schaf Lachs



Vorher gab es noch das Spiel "Wortschlange" (Schlangenraster) mit 9 oder 10 kleinen Gewinnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sehr schönes Protokoll. Die Lösung, also Lachs, Schaf, Elch, Hase zwischen 0:42 und 0:46 bereits genannt, allerdings von zwei Personen.

Und in den restlichen rund zweieinhalb Stunden ist niemand in der Lage, diese Begriffe zusammen zu führen.

Ich wollte das nur noch einmal wertfrei hier betonen, falls es in der Menge der Daten da oben untergegangen sein sollte. Soll jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Über die SAU denk ich immer noch nach. Also...über das Lösungswort Sau, das zwei Mal genannt wurde. Aus dem Wort Flasche.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 02:19 geschieht folgendes auf dem Quizsender VIVA:

Anrufer wird durchgestellt.

Frau Wimmer:"Hallo ist da wer?"

Anrufertelefongeräusch:Wie der Hall aus einer Oper oder Pc-Programm!
(2sek. später wird aufgelegt)

Frau Wimmer:"Das waren bestimmt etwas ältere Leute die den Fernseher zu Laut hatten."



Nachtrag zum Sendeende(was wie immer pünktlich um 03:05Uhr ist)

Gesucht wurden zum Schluss 2 Tiere aus GULASCH.

Anrufer Stefan lösst mit Lachs,Sau gewinnt mal 7.000Euro, und freut sich so als wenn er mit nem Rubbellos 5 Euro gewonnen hätte.(Nämlich gar nicht)

Persönliche Anmerkung von mir:" Wenn ich Nachts um 3Uhr 7.000? Gewinnen würde, dann freue ich mich so einen ab, das ich nicht mehr mitbekomme wie ich nach Hannover zum Flughafen fahre und da freudetrunkend eine Last-Minute Reise buche!"



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Dienstag, 13.02.2007, 03:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 03:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitschrift CC/VIVA - ME


Ab 00:23 Uhr

4 TIERE aus "GULASCH"

Mögliche Tiere: LUCHS, LACHS, LAUS, SAU, GAUL

==> 30 Geldpakete
00:38 Uhr "AUFLEGER 1"

00:40 Uhr
Basti: "LUCHS, LACHS, UHU, LAUS"

00:42 Uhr "AUFLEGER 2"

==> 40 Geldpakete
00:47 Uhr
Harald: "LACHS, LUCHS, REH, SAU"
(hat angeblich für sein falsches REH die Buchstaben aus TIERE mit verwendet)

==> 50 Geldpakete + 10 Leitungen
00:59 Uhr
simulierte Kinderstimme sagt: "HALLO" (so wie "Der kleine NILS" simuliert wird)
Animanze will in diesem "HALLO" eine reale Kinderstimme erkannt haben.

01:00 Uhr
Florian: "SAU, AAL, UHU und LAUS"
(schnell aufgesagt)

==> 6.000 ?URO SICHER (viel später blendet man zusätzlich "DOPPELTER GEWINN" ein)
01:09 Uhr "AUFLEGER 3"

==> 7.000 ?URO SICHER (DOPPELTER GEWINN)
00:29 Uhr
MAXEL: "LACHS, LUCHS, SAU, ...." tut...tut...tut
(fliegt aus der Leitung)

01:31 Uhr "AUFLEGER 4"

==> 8.000 ?URO SICHER (DOPPELTER GEWINN) + 15 Leitungen
Spieländerung: Nur noch "3 TIERE aus GULASCH"
01:56 Uhr
Animanze: "Diese Spiel ist gleich vorbei. Nach 02:00 Uhr will ich das Spiel nicht mehr sehen"

02:02 Uhr
==> 9.000 ?URO SICHER (DOPPELTER GEWINN) + 15 Leitungen

02:05 Uhr
Animanze erklärt und zeigt, das man aus "AUS" ("3 TIERE AUS GULASCH") doch das Tier "SAU" bilden kann und man somit ein richtiges TIER hätte. Bewußte Irreführung, da man ja aus dem Wort "GULASCH" dieses Tier "SAU" finden soll und nicht aus dem Wort "AUS"

02:10 Uhr
==> 15 Neue Leitung
Animanze: "Jede 2. Leitung ist eine Gewinnerleitung"
Damit werden dem Zuschauer/Anrufer also nur 30 vorhande Leitungen/Bandansagen suggeriert.

02:14 Uhr
Bonus-Programm: "1 Anruf - 1 Anruf GRATIS" <- Anrufnötigung

02:19 Uhr "AUFLEGER 5" (drückt Tontaste)

02:47 Uhr
Spieländerung: Nur noch "2 TIERE AUS Gulasch"

02:55 Uhr "AUFLEGER 6"

03:01 Uhr
Gewinnreduzierung von 9.000 ? SICHER auf 7.000 ? GANZ SICHER

03:03 Uhr
"Anrufer Stefan": "LAUS und SAU" - 7.000 ? GANZ SICHER!

<03:04 Uhr SENDEENDE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Los gings 0:00 Uhr mit "Vierecke zählen, für 2GP und im HB-Modus. Gezeigt werden vier kleine Quadrate, umschlossen von vier Trapezen:

Wurde "normal" aufgelöst von Philip, mit 14, 100?.
Davor gab es 3 Falschantworter und 2 Nichtssager.



Dann dies:

Nach 10 Falschantwortern, 1 Nichtssager und 4 Auflegern, hat man das Spiel abgebrochen.



Ab 0:27 Uhr suchte man "5 Tiere aus SCHWALBE". (1000?, 5 Leitungen)

0:32 Uhr Bernd Lachs, Wal, Schabe, Aal, Elch
0:35 Uhr Aufleger ==> 10 Leitungen
0:36 Uhr Nichtssager
0:36 Uhr Toni Elch, Hase, Schabe, Wespe, Echse ==> 1500?

ab 0:39 Uhr sucht man nur noch "4 Tiere aus SCHWALBE"

0:42 Uhr Ralf Schabe, Baer, Hase, Echse ==> 2min später erhöht man auf 15 Leitungen
0:46 Uhr Aufleger
0:50 Uhr Stefan Wal, Lachs, Esel, Elch ==> Einblendung "LETZTE CHANCE"
0:57 Uhr Aufleger
Doch noch nicht Ende, man spielt noch ne Runde.

1:08 Uhr Renate löst mit Wal, Elch, Wels, Schwabe und gewinnt die 1500? (Schwabe ist kein Tippfehler von mir, soll ein Ungeziefer sein, die Anruferin bestand darauf und der Redakteur hat wohl was gefunden)



Nun wieder das übliche Streichholzspielchen, ab 1:10 Uhr. Die Ausgangsstellung ist "7 + 6 = 9":


Man erhöht erstmal auf 3000? sicher (natürlich doppelten Gewinn, damit man später die Summe reduzieren kann) und beginnt mit 5 Leitungen.
Danach gibt die Animanze ihren schlechten Witz mit den Zahnstochern zum 38.Mal zum Besten.

1:15 Uhr Aufleger
1:19 Uhr Rudi "Die 9 muss weg, dann ist 7+2=9" ==> 4500? (3fach)
1:21 Uhr Aufleger

1:28 Uhr Nichtssager ==> 6000? (4fach)
1:30 Uhr Sven "Die 12 nach vorne setzen, dann hab ich 7+6=13", auf Nachfrage der Animanze "wo nach vorne", meinte er "vor die 9, aus der ja dann eine 3 wird und der eine Streichholz soll die 1 darstellen" (sinngemäß)
==> 7500? (5fach) + 10 Leitungen

1:32 Uhr Aufleger
1:33 Uhr TPC, sagt erst "Hallo", drückt dann ne Taste, legt dann auf

1:37 Uhr Werner der Scherzkeks hat wohl auch nicht das Spiel verstanden und sagt "7+6 ist ja nicht 9"
Die Animanze bequatscht ihn, "ja, aber welchen Streichholz muss man umlegen", aber Werner beharrt darauf, "7+6 ist ja nicht 9, das geht ja gar nicht"

1:39 Uhr Aufleger ==> 9000? (6facher Gewinn)

1:48 Uhr Anrufer "Die 8 nach oben, die 15 runter, damit beides ne 0 wird" 7+0=0 Question
==> 15 Leitungen + 10500? (7facher Gewinn)

1:51 Uhr Aufleger

Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 Anruf gratis

2:15 Uhr Anrufer grölt ins Telefon "Kölle Alaaf." Rolling Eyes Shocked
Alles klar. Ausgerechnet dieser Typ, wählt sich die Finger wund und kommt zufälligerweise durch, um das zu sagen. Rolling Eyes

2:18 Uhr Aufleger

2:25 Uhr Bonusprogramm, 1 Anruf, 1 gratis

2:30 Uhr Einblendung "2:33 werden LEITUNGEN GESCHLOSSEN"
2:33 Uhr Leitungen geschlossen
Meiner Meinung nach wird damit Druck erzeugt, der "Otto-Normal-Anrufer" und Zufallszapper kann nicht wissen, daß so was jeden Tag gemacht wird und hinterher lediglich nur neue Leitungen aufgemacht werden.
Dies ist dann auch so geschehen ==> 15 neue Leitungen.

3:01 Uhr wird eine 60sek-Uhr gestartet, um den Gewinn und die Leitungen zu beschränken
3:02 Uhr der HB sucht und nun gibts nur noch 8000? sicher, obwohl man die ganze Zeit mit 10500? gelockt hat (Wo gibts so was eigentlich noch, daß man die Gewinne einfach reduziert?)

3:03 Uhr Melitta hat die richtige Lösung, "Die 1 umlegen, dann wirds 1+8=9"
3:04 Uhr Sendeende

Komisch, daß die schlauen Anrufer bei großen Summen erst zum Schluß durchkommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.02.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start mit dieser schweren Quizfrage (anfangs im HB-Modus für 1000?): "WENN MAN DIE ZAHLEN VON 0 BIS 99 SCHREIBT, WIE OFT SCHREIBT MAN DIE 9?"

0:04 Uhr Dieter 10mal ==> 1500? und Umwandlung ins Leitungsspiel 5 AOL
0:16 Uhr Tom 11mal ==> 3000? (nix x-facher Gewinn)
0:18 Uhr Nichtssager ==> 10 AOL

0:28 Uhr ein sehr verwirrter Anrufer, "Äääh, Öööh, Mmmh", Animanze : "Wollen sie 3000? gewinnen?", Antwort "Mmmh".
Naja, kein Kommentar. Rolling Eyes

0:43 Uhr Jörg, der lustige Jeck "Steht doch da, 3 mal."

0:51 Uhr Nichtssager

1:11 - 1:13 Uhr Pinkel- und Kaffeeholpause, ich nix mitgekriegt, werd später nochmal nachgucken

Edit:
War ja klar, da hab ich wirklich einen verpasst.
1:12 Uhr Anrufer, nuschelt sehr, 19mal ==> danach Einblendung "GANZ KNAPP VORBEI"

1:19 Uhr Karl löst dann mit 20mal und sahnt die Kohle ab



Ab 1:20 Uhr, das allseits beliebte Streichholz-Umlege-Spiel (Wie spannend, gähn).
Ausgangsgleichung: "5 + 2 = 4":


5 AOL + 1500?

1:24 Uhr Schorsch "Die 2 und die 4 vertauschen." / Er meinte jeweils nach gegenüber verschieben, damit aus der 5 eine 2 wird.
==> 3000?, diesmal als doppelter Gewinn

1:28 Uhr Nichtssager ==> 4500? (3facher Gewinn)

1:35 Uhr 10 AOL, die zufälligerweise, wie jeden Abend, auch wieder sofort getroffen werden
1:36 Uhr Anrufer "Die 15 einfach raus, dann is 5+2=7" Shocked Question ==> 7500? (5facher Gewinn)

1:43 Uhr Nichtssager
==> 9000? (6facher Gewinn)

1:55 Uhr wird auf 15 Leitungen erhöht

2:01 Uhr Nichtssager
==> 10500? (7facher Gewinn)

2:10 Uhr eine, meiner Meinung nach, druckerzeugende Einblendung: "02:15h werden die Leitungen geschlossen"
2:15 Uhr die Leitungen sind zu und es folgt hirnloses Gebrabbel um Druck zu erzeugen:
"Was machen wir jetzt? Leitungen zu? HB suchen lassen? Gewinn verringern?"
Dann wiederholt sie die Regie:
"Was? Spiel beenden? Nö, da mach ich nicht mit. Können wir nicht neue Leitungen aufmachen?"

Und, schwuppdiwupp, wie jeden Abend, werden 15 neue Leitungen aufgemacht.
Das war mal was neues. Rolling Eyes

2:19 Uhr Animanze faselt und macht Druck "Wir haben jetzt Nachspielzeit für dieses Spiel"

2:24 Uhr Nichtssager

ca. 2:30 Uhr etwas verfrüht die Einblendung "++ ENDSPURT ++"

2:50 Uhr wird ne 3min-Uhr eingeblendet und keiner weiß so richtig, wofür
Animanze erwähnte nur beiläufig, "für 7fachen Gewinn"
2:51 Uhr Uhr läuft runter, bleibt aber bei 0:02 stehen
2:59 Uhr die übrig gebliebenen 2sek laufen runter und nun sucht der HB
Der Gewinn wurde auf 7000? reduziert.

3:02 Uhr eine finale 2min-Uhr wird gestartet und läuft wie immer bis fast zur letzten Sekunde runter, wo dann der HB zuschlägt

Nun wirds "lustig" und saublöd zugleich.

3:04 Uhr Magda, mit osteuropäischem Akzent, sagt "Die 13, ...daß es ein 7 wird."
Der Magda wird ein Trostpreis versprochen, diese lacht nochmal sehr eigenartig und wird "hochgeschickt".

Jetzt kommt der Schenkelklopfer des Tages.
Animanze löst das Spiel auf, welchen Streichholz und wieso, weshalb, warum.
Danach sagt sie (Zitat): "Jetzt haben wir keine Zeit mehr, für noch ne Antwort. Ooh."

Hä, wie? Noch ne Antwort? Zu welchem Spiel? Das soeben selbst aufgelöste?
Meine Güte, bist du blöd!



War wohl ein bisschen zuviel, gleich beim ersten Spiel 5000? rauszuhauen.



Schade, daß John Carpenter's "Spannungsmusik" für solch einen Mist mißbraucht wird. :kotz2:

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Dienstag, 20.02.2007, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start mit "4 Tiere aus FLASCHE".
Anfangs gibts 10 GP und nur 3 AOL.

0:06 Uhr Nichtssager
0:09 Uhr Aufleger ==> 500?
0:16 Uhr Bernd "Lachs, Hase, Esel*, Schaf" ==> 10 AOL
* Animanze wiederholt Uhu, egal ist Beides falsch
0:19 Uhr Nichtssager ==> 750?

0:23 Uhr Hildegard "Affe, Lachs, Elch, Schaf" ==> 1000?
0:31 Uhr Nichtssager ==> 2000? (natürlich doppelter Gewinn)

1:00 Uhr ab jetzt gibts nur noch 1500? und zufällig gleich danach klingelts
1:00 Uhr Herbert sagt "Lachs, Elch, Schaf, Hase" und gewinnt



Ab 1:01 Uhr spielt man das Streichholzspielchen. Es bleibt bei 1500? aber "nur" 10 AOL. Ausgangsgleichung: "3 + 3 = 8".


1:04 Uhr Aufleger ==> 3000? (doppelter Gewinn)
1:13 Uhr Sascha "Die 14 weg, denn 3+3=6" ==>
1:15 Uhr Anrufer mit Finger in der Nase "Die 17 zwischen die 10 und 12, damit es 3+6=9 wird" ==> 6000? (4fach)
Komisch, so ein Typ, der einem ne spiegelverkehrte 6 "anbieten" will, hab ich in den CA-Threads schon einige Male gelesen/niedergeschrieben.

1:20 Uhr ab jetzt 15 Leitungen
1:25 Uhr Nichtssager ==> 7500? (selbstverständlich 5facher Gewinn)
1:35 Uhr Nichtssager ==> 9000? (6fach)

Nach 2Uhr faselt die Animanze vom 3. Spiel und die Zeit für dieses Streichholzspiel sei schon abgelaufen.

2:18 Uhr Nichtssager
Danach wird eine 3min-Uhr eingeblendet und gestartet, Zitat: "Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist der 6fache Gewinn futsch."
Uhr bleibt bei 0:06 stehen und "BONUSSEKUNDEN" wird eingeblendet.

2:26 Uhr Einblendung "Leitungen um 02:30h weg"
Animanze stellt sich blöd und weiß angeblich nicht was passiert.
"HB wird suchen, 6facher Gewinn weg, Spiel weg, blabla"


2:30 Uhr "Leitungen geschlossen"

2:31 Uhr welch ein Wunder, es werden 15 neue Leitungen aufgemacht Rolling Eyes
Animanze (sinngemäß): "Jetzt ist nicht mehr jede vierte Leitung offen, sondern jede Dritte."
Eindeutige Falschaussage. Nur weil jetzt nicht mehr die Leitungen in Viererschritten, sondern in Dreierschritten offen sind, bedeutet das nicht, daß von 60 auf 45 Leitungen "runtergeschraubt" wurde.

2:35 Uhr Christian "Die 4 muss verschoben werden, ... nach vorne." /2+3=8 Aha, noch so'n "Spiegelgucker". Rolling Eyes

2:38 Uhr Einblendung "ENDSPURT"

2:52 Uhr die auf 0:06 stehengebliebene Uhr, wird durch eine 3min-Uhr ersetzt
Diese läuft los mit der Einblendung "LETZTE CHANCE"

2:56 Uhr ab jetzt sucht der HB und der Gewinn wird auf 5000? reduziert

3:00 Uhr Animanze erzählt, daß man mit dem Sender verhandelt, wie lange man überziehen darf, weil der blöde HB nicht zuschlägt.

3:01 Uhr eine 2min-Uhr, die den HB dahingehend programmiert , damit er in diesem Zeitraum zuschlägt
Komisch ich dachte bisher, daß der HB immer programmiert ist, in einem bestimmten Zeitraum zuzuschlagen. Wenn er also bis 3Uhr nicht zugeschlagen hat, war auch nicht nicht geplant um 3h Schluß zu machen.

3:03 Uhr Cosima "Die 2 nach links"

3:04 Uhr wie jeden Tag, Sendeende

Die Animanze gab schon sehr früh Tips: "1+7=8, 2+6=8, führen sie das so weiter, mmh+mmh=8"



Gibt es eigentlich einen Nicht-CA-Sender, der eine hohe Gewinnsumme nur als x-fachen Gewinn auslobt und dann den Gewinn einfach reduziert?
Ich kenne keinen. Das ist wohl einmalig.



Mal ein persönlicher gutgemeinter Tip an CA:
Ihr solltet dieser Animanze (Miriam Wi.) gelegentlich mit schwachen Elektroschocks, das dämliche Grinsen und Lachen und schlecht geschauspielerte Entsetzen "wegtherapieren".
Ich fühle mich schwer von ihr verarscht, wenn sie von Leitungstreffen, hohen Gewinnen usw. erzählt und sich dabei aber das Lachen verkneifen muss.



Sorry @kknaecke.
Ich hab dich heut noch nicht hier "gesehen", da hab ich mich mit dem Protokoll vorgedrängelt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich heut wieder dran? Wink Razz


Ab 0:00h "4 Tiere aus TAUSENDER", 5 AOL und 1000? (?) zu Beginn.

0:04 Uhr Nichtssager
0:08 Uhr Lothar "Ente, Sau, Star, Ara" ==> 10 AOL

0:12 Uhr Nichtssager
0:14 Uhr Markus "Star, Ren, Ratte, Ente"

0:22 Uhr Rene "Sau, ? n/v, Auster, Aster" ==> 3000? als doppelten Gewinn
0:28 Uhr Nichtssager ==> ab jetzt werden nur noch 3 Tiere gesucht

0:44 Uhr Sebastian "Ente, Sau, Star" und gewinnt die 3000?



Seit 0:45 Uhr spielt man Gitterrätsel "Automarken" mit einem Gitterrätsel, in der eine Anzahl Automarken "versteckt" ist, für 2GP und mit 5AOL


0:49 Uhr Anruferin Fiat 90? ==> 3 GP

0:54 Uhr Nichtssager
0:57 Uhr Silvia Alpha Romeo/ sie bekommt 5? Trostpreis Laughing ==> 4 GP

1:01 Uhr Pauline Audi 180? ==> 6 GP

Jetzt sind erstmal die verwirrten Anrufer dran:
1:05 Uhr Bernd Corsa/ bekommt 20? Trostpreis ==> 8 GP
1:08 Uhr Anrufer Merzedes ==> 10 GP
1:15 Uhr Martin Passat
Jetzt wird auf 15 AOL erhöht
1:17 Uhr Nichtssager ==> 20 GP
1:24 Uhr Nichtssager
Animanze sagt: "Okay, allerletzte Chance jetze." und es wird "LETZTE CHANCE" eingeblendet.

1:26 Uhr Uwe Volvo 950?
Doch noch nicht letzte Runde gewesen, ab jetzt sucht man 2 Automarken, für 40 GP.

1:31 Uhr Renate Porsche, Ferrarri ==> 50 GP
1:35 Uhr TPC, komische Geräusche im Hintergrund, dann aufgelegt ==> 60 GP

1:49 Uhr Rüdiger Tojota, Golf ==> ab jetzt gibts 4000?, als vierfachen Gewinn
1:52 Uhr Nichtssager ==> 5000? (5fach)

2:01 Uhr Rene Trabbi, Alpha ==> 6000? (6fach)
2:11 Uhr TPC, drückt mehrere Tasten ==> 7000? (7facher Gewinn)

So, jetzt wirds krank. Druckerzeugung3???
2:23 Uhr eine 3min-Uhr wird eingeblendet und gestartet, die den 7fachen Gewinn (7000?) begrenzt
Animanze: " Danach werden wir sehen wieviel wir verlieren."
2:27 Uhr der siebenfache Gewinn ist weg, es wird erst 5facher Gewinn eingeblendet, kurz danach 10000?
Question
Wieder schön für 3min Panik gemacht, um die Notleidenden und Geldgeilen zum Anrufen zu nötigen.
Ich find die Sache mit dem x-fachen Gewinn so was von pervers.


2:34 Uhr Anrufer Deihatsu, Mazda

2:42 Uhr Echtzeituhr wird eingeblendet und Animanze sagt (sinngemäß): "Ich kann ihnen nur noch bis 2:45h garantieren, daß es den fünffachen Gewinn und die 10000? gibt:"
Nachdem man über der Zeit ist, sagt sie: "Solange die Uhr noch bis 2:50 da steht, gibts 10000?."

Passiert ist zu den angegebenen Zeitpunkten, mit dem Gewinn, nichts.

2:56 Uhr eine 4min-Uhr wird eingeblendet, läuft runter und bleibt noch ne Weile (bis 3:02h) auf 0:00 stehen.
Sie soll alles begrenzen, den Gewinn, die Leitungen.

3:02 Uhr HB sucht mit Uhr und der Gewinn wird auf 5000? reduziert

3:04 Uhr Siggi hat den BMW und VW gefunden und gewinnt
Er wollte gerade anfangen zu meckern, (Zitat) "Ich habe schon 150 Mal ..." aber dann fällt ihm die Animanze ins Wort.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, mit "leichter" Verspätung, aber besser spät als nie.


Heute Nacht gab es nur ein Spiel, ein Schlangenraster. (HB + 1GP)
Üblicher Ablauf der Sendung, nur das Ende war bisschen "schräg".

B R G
A U E
S T N


Hab erst gegen 00:04 Uhr reingeschalten und deswegen zwei Gewinner verpasst. Gelöst waren schon Bus und Burg.

0:06 Uhr Andreas Auge 40? ==> Wechsel in Leitungsmodus (7AOL) und Erhöhung auf 2 GP

0:09 Uhr Anruferin Stern
0:10 Uhr Anruferin Ast 90?

Erhöhung auf 15 AOL

0:15 Uhr Anruferin Bauen 100?
0:19 Uhr Angelika Brauen 80?

0:21 Uhr Fr. ??? Neun 90?
MMh, das war mir neu, daß man nun mit einmal Buchstaben doppelt verwenden darf.
Ich hab auf Anhieb zwei ältere Beispiele gefunden, denen ein Gewinn verweigert wurde, weil sie Buchstaben zweimal benutzt haben.

0:25 Uhr Anrufer Stern ==> 3 GP
0:26 Uhr Manne Nest

0:28 Uhr Fabian Stau 160?

0:32 Uhr Thomas, sagt Burg aber darf noch ne Lösung sagen: Stau (beides schon gelöst)
0:32 Uhr Nadja Gen 120?
0:34 Uhr Elisabeth Staub ???? ==> 4 GP

0:37 Uhr Nichtssager
0:41 Uhr Aufleger
Hab mich schon gefragt wo die abgeblieben sind. Wink

0:48 Uhr Anrufer Sau 260? aus mittlerweile 5 GP ==> 6 GP
0:55 Uhr Nichtssager ==> 8 GP + 15 AOL

1:02 Uhr Anrufer Grube ==> 1 Geldstapel = 12 Pakete

1:15 Uhr Jenny Ente 580? ==> 15 GP
1:20 Uhr Oliver Geburt ==> 20 GP

1:37 Uhr Claudia Gruen 960?



Nun soll man 3 Worte nennen, für 60 GP.

1:42 Uhr Aufleger ==> 66 GP
1:47 Uhr Sven Rau(s), Tag ==> 80 GP
1:51 Uhr Nichtssager ==> 99 GP
1:58 Uhr Nichtssager ==> ab jetzt gibts 5000? sicher, wie immer nur als doppelten Gewinn

2:04 Uhr Anrufer Urne, Bauer, Star ==> 7500? (3fach)
2:17 Uhr Nichtssager ==> 10000? (als 4fach Gewinn)
2:22 Uhr Paul Bauer, Gut, Tube

2:26 Uhr wieder die üblichen Drohungen, Einblendung "Leitungen um 02:30 weg"
Animanze: "Wenn die Leitungen um 2:30 geschlossen werden, kann ich nicht mehr für 10000? garantieren."
2:30 Uhr Leitungen sind zu
2:31 Uhr weil der HB nicht um 10000? bzw. 4fachen Gewinn spielen kann, öffnet man 15 neue Leitungen Rolling Eyes

2:43 Uhr Echtzeituhr wird eingeblendet, Animanze: "Gleich noch eine Minute, dann ist :45, dann passiert was, ich sage aber nicht was, ist was schlimmes."

2:45 Uhr eine 1:30-Uhr erscheint mit der Einblendung "GLEICH NUR NOCH 14 LEITUNGEN"

Dieses Spielchen, mit Countdowns und 1 Leitung wegnehmen, wiederholt man immer wieder bis man nur noch 10 Leitungen hat.

Ich kann mich noch an solchen Pipifax auf WIWA-Shit erinnern, da hat man anstelle der Leitungen, den Gewinn um jeweils 1000? gekürzt.

2:54 Uhr eine 60sek-Uhr wird eingeblendet, mit der zusätzlichen Einblendung "GLEICH ALLE LEITUNGEN WEG"
Diese Uhr wird erst 2:58 gestartet.

2:59 Uhr man schaltet in den HB-Modus, reduziert den Gewinn auf 5000? und sucht nur noch 2 Worte

3:03 Uhr Marie (?) sagt Gut und Ute und gewinnt

3:04 Uhr Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 04:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Speculatius hat das wichtigste schon be- & geschrieben.

Hier noch als Ergänzung:

Ab 0:35 Uhr Streichholz umlegen. Angefangen hat es mit 5 AOL + 10 GP.
Wurde erst in der vorletzten Nick-Sendung von der gleichen Animanze gespielt.
Ausgangsgleichung ist "9 + 4 = 4":

Man möchte auch wieder beide Lösungswege haben.

0:41 Uhr Aufleger ==> 20 GP
0:43 Uhr Sven "Die Nr. 4 nach unten und dann ist 0 + 4 = 4."
Animanze: "Und die 2te Lösung?"
Sven: "Hä was? Ne 2te Lösung?" Rolling Eyes
==> 30 GP
0:45 Uhr Nichtssager ==> 40 GP

0:52 Uhr Ralf "Die 4 ... und die 7",
"Wo legen sie die 4 hin?",
"0 + 4 = 4",
"Und die 7?",
"Ja, auch rüber" und legt dann auf / Edit: 8 l 4 = 4

Animanze redet mit der Regie: "Es ist zu schwer, was machen wir?"
Man macht aus den vielen GP, 5000? sicher als doppelten Gewinn. Shocked Rolling Eyes
Außerdem erhöht man auf 10 AOL.

0:54 Uhr Aufleger
0:55 Uhr TPC, drückt mehrere Tasten

1:01 Uhr Klaus kommt durch
Animanze "Sagen sie mir ihre zwei Lösungen:"
Klaus: "Ich hab jetzt nur eine Lösung." Rolling Eyes
Ani:"Ich brauch zwei Lösungen. Haben sie nur eine?"
Klaus: "Ich hab die 8 zwischen 4 und 6." Ne 2te Lösung fällt ihm auf die Schnelle nicht ein.
==> 7500?, 3facher Gewinn

1:03 Uhr Nichtssager
1:04 Uhr Bonusprogramm (1 Anruf = 1 gratis)

1:15 Uhr Nichtssager

1:19 Uhr Michael fragt vorher "Zwei muss ich umlegen?"
Animanze weist ihn nochmal darauf hin: "Ein Streichholz umlegen pro Möglichkeit."
Dann legt Michael los: "Ja. Die 8 nach unten an die 16 und die 14 hoch an die 13, dann ist 9 - 4 = 5."
Animanze: "Sie dürfen pro Gleichung nur ein Streichholz umlegen" und hält sich die Hände vor das Gesicht.
Für mich sah es so aus, um das Lachen zu verbergen.

Nach FA Michael wird nur noch eine Lösung verlangt.

1:34 Uhr Aufleger ==> 15 AOL
1:35 Uhr Mike "Die 3 nach oben, zwischen 13 und 14, damit es ne 9 wird" / 5 + 4 = (ne halbe)9
==> 10000?, vierfacher Gewinn

1:37 Uhr Nichtssager
Bonusprogramm (2 Anrufe)

2:20 Uhr Mirko kiekt falsch und sagt "Die 7, 8-4=4" /eigentlich ergibt das 8 l 4 = 4 Rolling Eyes
2:22 Uhr Aufleger
Danach Bonusprogramm für 90sek (1 Anruf=1 gratis)

2:42 Uhr Einblendung "LEITUNGSENDE: 02:45", Animanze ergänzt "Bis dahin diese Leitungen."
2:45 Uhr Leitungen zu und danach 15 neue Leitungen auf

2:47 Uhr Nichtssager
3:02 Uhr HB sucht und der Gewinn wird auf 7000? reduziert

3:04 Uhr Gerhard aus Wien
Ich hab nur verstanden "Die 8", der Rest war unverständliches Gemurmel, Animanze erklärt: 8 - 4 = 4

Danach ist man zu doof die Auflösung zu präsentieren, man sieht nur ein Zucken der Aufgaben-Grafik.



Mehrere Male in dieser Sendung stellte sie die Frage in den Raum, wie lange man für 10000? arbeiten müsse.



Zur "Wortschlange" will ich nicht viel schreiben, nur daß beim Umstieg in die Leitungen, die Auflegerregel umgangen und mit Füßen getreten wird, weil dort der Leitungsmodus nicht beschrieben ist.

HB-Modus:
0:05 Uhr Aufleger ==> sofort 0:06 Uhr Anruferin
0:08 Uhr Nichtssager ==> sofort 0:08 Uhr Anruferin

Leitungsmodus:
0:09 Uhr Aufleger ==> 0:12 Uhr Anruferin (3min)
0:26 Uhr Aufleger ==> 0:32 Uhr Anrufer (6min)

Bei dem Spiel gab es 6 Gewinner.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Montag, 26.02.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich quetsch mich mal unauffällig dazwischen.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hat jemand den Mut und die Zähigkeit, sich diese Ex-Gürtelträgerin noch weiter anzutun.


Dann mache ich mal wieder todesmutig den Anfang und auch das Ende.

Ich hab erst 0:06 Uhr eingeschalten, aber bin mir zu 100% Prozent nichts verpasst zu haben.

"5 Tiere aus
SCHOKOLADE"
1AOL + 500?

0:11 Uhr Mario Elch Lachs Dachs Dackel Koala
0:13 Uhr Aufleger ==> 4 AOL

0:18 Uhr Sven Ochse Dackel Dachs Schakal Hase
0:20 Uhr Nichtssager ==> 1111?

0:34 Uhr Sebastian Elch Hase Lachs Dachs Koala
Ab jetzt werden nur noch 4 Tiere gesucht und 15 Leitungen geöffnet.

0:36 Uhr Aufleger

0:46 Uhr Nichtssager ==> Animanze blökt: "Bitte beeilen sie sich", macht die Leitungen zu und startet den HB

0:48 Uhr Anrufer, "Ja hallo, ...ähm, ...ähm, Ochse"
Animanze: "Was ist das nächste Tier, 4 brauche ich."
Anrufer: "Ach so."
Animanze: "Bitte, das kann doch nicht sein, 4 Tiere."
Anrufer: "Ochse, ähm...(kleine Pause) Ach, so ne Scheiße.", drückt dann noch ne Taste und legt auf.
Rolling Eyes

Spielabbruch


Heute durfte wohl die andere Hälfte der verwirrten Anrufer ans Telefon.
Alle wußten wie man die Tiere, Lux und Dax, richtig schreibt.


Dann gings mit dem Streichholz umlegen weiter. 2222? (doppelter Gewinn natürlich) + 5 AOL

Aufgabenstellung:
5 + 2 = 4
:


0:56 Uhr Nichtssager ==> 3333?, 3facher Gewinn
0:59 Uhr Mirko "Die 15 nach oben, 5 + 2 = 7"/ Ist aber leider ne "falsche" 7 ==> 4444?, 4fach

1:02 Uhr Nichtssager ==> 5555? + 10 AOL
1:03 Uhr TPC, sagt "Hallo" und legt dann auf ==> 6666?

1:11 Uhr Rainer "Die 6, 6 - 2 = 4"/ Da hat er nich richtig gekiekt, das ergibt leider: 6 l 2 = 4
==> 7777?
1:13 Uhr Aufleger

1:15 Uhr Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 gratis

1:34 Uhr Andre "Die 15 nach oben, wird zur 7"/ Rolling Eyes hatten wir heut schon mal

Weil das Spiel wieder mal zu schwer ist, erhöht man auf 9999? (9fach)

1:36 Uhr Aufleger

2:03 Uhr Lars "Die 2 und die 4 tauschen, dann ist 2 + 2 = 4"/ Leider hat er die Aufgabe nicht begriffen und legt 2 Hölzer um

Jetzt erfolgt die gewaltigste Erhöhung aller Zeiten. Es gibt nun 10000? (9facher Gewinn).

2:06 Uhr Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 gratis

2:30 Uhr Einblendung "LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:33"
2:33 Uhr Leitungen zu
2:34 Uhr 15 neue Leitungen auf Rolling Eyes

2:36 Uhr Anruferin mit technischen Problemen (merkwürdiges Echo und Hallen) und eigenartiger Sprechweise "7 ist die Lösung,... 5 + 2 = 7"/ Question
Über die kann man sich streiten.
Streichholz 7 ist richtig, aber sie hat anscheinend die Aufgabe nicht begriffen und hat wohl gedacht, sie muß das ausrechnen.
Egal, 7 ist trotzdem richtig.

2:37 Uhr Aufleger

3:00 Uhr nur noch 60sek für 10000?
3:01 Uhr HB sucht und der Gewinn wird auf 7777? reduziert

3:02 Uhr Aufleger/ mal was Neues, so kann man denen nicht vorwerfen, sie würden erst auf den letzten Drücker jemanden durchstellen Wink

3:03 Uhr Hans-Georg "...nehm ich Streichholz 7... leg ihn unter die 2"/ 6 - 2 = 4

3:04 Uhr Sendeende



Unzählige Male hab ich gehört: "Beeilen sie sich!"

Wozu? Wer euch kennt weiß, wenn Summen jenseits der 4000? ausgelobt werden, daß bis Sendeende kein normaler Anrufer mehr durchkommt.


Animanze: "Wie lange müssen sie für 10000? arbeiten" und "Für 10000? müssen manche Leute 1 Jahr arbeiten."
Wer mit solchen Sprüchen gelockt werden soll, müßte Allen klar sein.



Bei allen CA-Produktionen, erzählt man immer wieder das Märchen vom anderen Spiel. Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Dienstag, 27.02.2007, 03:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das erste Spiel hab ich nicht großartig verfolgt.

Ich hab nur 3 von 4 Gewinner, 4 Aufleger, 2 Falschantworter und 4 Nichtssager mitbekommen.
Laut Animanze hab ich noch mindestens 2 Falschantworter verpasst. Naja. egal.



Ab 0:58 Uhr so'n Puzzledingens, in dem zwei geometrische Figuren die weißen Stellen in einer vorgegebenen Gesamtfigur ausfüllen sollen. (10 GP + 4 AOL)

Als man um 1:04 Uhr das Spiel im Vollbild zeigen will, macht einen folgenden "Fehler", man gibt 'nen Tipp:


Nun ist mein Eindruck, daß man dieses Spiel schnell "loswerden" will.

1:07 Uhr Aufleger ==> 20 GP
1:07 Uhr Sebastian fragt noch mal nach, "Die 4 ist richtig?" und antwortet dann: "6 und die 8."

Dann läßt man um 1:13 Uhr nochmal von einem Aufleger die Leitung treffen und bricht dann ab.



Nun (1:14 Uhr) spielt man Streichholz umlegen. Was für eine Überraschung. Rolling Eyes Die Ausgangsgleichung lautet " 1 + 9 = 7":

4AOL + 30 40 GP

1:17 Uhr Jens fragt "Darf ich schon antworten?" und sagt dann: "Die 4 rüber zur 1 und die 8 runter, dann ist 7-0=7" ==> 50 GP
1:19 Uhr Aufleger ===> 60 GP



Jetzt wirds "lustig":

1:22 Uhr Boris "Die 3."
Animanze fragt: "Wo legt man die hin?"
Aber Boris schweigt sich aus und legt auf.
Animanze meckert: "Man kann ja nicht nur sagen 3, man braucht ja auch einen Lösungsvorschlag."
==> 6000? (6x) + 10 AOL

1:23 Uhr Aufleger

Jetzt der Oberhammer:
1:24 Uhr nochmal Boris und beide reden aneinander vorbei
Animanze fragt:" Warum hast du aufgelegt?"
Boris reagiert nicht: "Die 3, halt nach wie vor und ich soll auch erklären wo die hinkommt oder was?"
"Ja."
Boris: "Die kommt zwischen die 8 und die 10, dann ist 1 - 8 = 7" Rolling Eyes

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Boris so schnell nochmal durchkommt?
Wie blöd ist Boris, daß er trotz zusätzlicher Bedenkzeit von 2 Minuten immer noch nicht geschnallt hat, daß er falsch liegt und eigentlich nur angerufen hat, um seine Lösung von vorhin zu erklären? Shocked



nach Boris ==> 8000?

1:26 Uhr Nichtssager
Animanze: "Spielen wir noch ne Runde?" (Solche und ähnliche Fragen werden des öfteren gestellt.)
Meiner Meinung nach Druckerzeugung. Damit soll suggeriert werden, daß das Spiel abgebrochen soll und bald vorbei ist.

1:36 Uhr Aufleger
1:37 Uhr Klaus "Nicht die 3, sondern die 4 muß man rüberlegen, dann ist 1 - 8 = 7"/ Zwei gleich Blöde in einer Sendung, das passiert nicht oft.
==> 10000? (10x) + 15 AOL

Animanze: "Immerhin hat er erkannt, was ein richtiges Minuszeichen ist, im Gegensatz zu Boris."

1:39 Uhr Aufleger
Animanze: "Das liegt nicht an den Leitungen, sondern am Spiel"
Ich dachte immer, das liegt an den doofen Anrufern. Oder sind im Spiel, Aufleger schon integriert und gehören zur "Ausstattung".

1:45 Uhr Nichtssager

2:00 Uhr Werner der Scherzkeks: "Also das stimmt ja nicht, 1+9 ist ja nicht 7, 1+9=10"
Animanze: "Welches Streichholz...blabla"
Werner: "Ich wollte nur sagen 1+9=10" Rolling Eyes Laughing

2:02 Uhr TPC, der mehrere Tasten drückt

2:15 Uhr Markus aus Wiesbaden "Die 8 runter, damit es eine 0 wird und die 11 weg, dann ist 1+0=1"

Irgendwie fehlt noch der Spiegelgucker, der die 5 umlegen möchte.

Von 2:33 bis 2:35 der übliche Schwachsinn mit der Drohung, daß die Leitungen geschlossen werden.

2:36 Uhr 15 neue Leitungen auf
2:36 Uhr Aufleger



Muß mal kurz unsachlich werden.

MIR KOMMT DAS KOTZEN
Die "3" Leute, die meine Protokolle lesen, wissen was ich meine.

Das ist doch Verarsche10, wenn jedes Mal Leitungen dazugegeben werden, diese dann immer sofort getroffen werden und nur von Auflegern/Nichtsagern und FA.

Nicht nur heute, nein, in jeder von CA produzierten Sendung.

Das suggeriert, daß die Leitungen leicht zu treffen sind, komischerweise werden sie nach den "Verwirrten"
für lange Zeit nicht mehr getroffen.


Das war meine Meinung, also meldet euch bei mir, wenn ihr mit dieser Aussage Probleme habt, @CA.



Edit: Hab mir die verwirrte Uschi nochmal angehört und geändert.
2:43 Uhr Uschi mit komischem Echo, redet wirres Zeug und blökt ins Telefon "1 und 8 - 7 .... 1 + 8 = 7"
Animanze: "Welches Streichholz...blabla"
"Eins muss weg da, zur 8, ... - 7"/ Meinte wohl vom "=-Zeichen" eins weg

2:47 Uhr Bonusprogramm für 1:20, 1 Anruf = 1 gratis

3:01 Uhr Reduzierung des Gewinns auf 7000? und HB sucht

3:04 Uhr Erkan aus Heidelberg "Die Nr. 7...(nach einer Denkpause)...muss man umstellen, also 1 + 6 = 7."


Animanze: "Man kann ja nicht nur sagen 3, man braucht ja auch einen Lösungsvorschlag."

Das hättet ihr mal von euren letzten Gewinnern fordern sollen.
Die haben auch nur die Zahl gesagt und die Animanzen haben gesagt wohin und was dann aus der Gleichung wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Aufwärmen gab es erstmal das Schlangenraster. Anfangs 2 GP (später 5 10 GP) HB (später bis zu 10 AOL).
L C H
N E S
R I T


6 Gewinner, 1Kind, 2 Aufleger, 3 Falschantworter.

Reis Nest Rest Stein Elch Tier Recht Insel Teil



Ab 0:53 Uhr wurde das Ochsenspiel gespielt. 20 GP 5 AOL

0:56 Uhr Robby (ich war das nicht) "Na 10 Liter" ==> 30 GP
1:03 Uhr Nichtssager ==> 40 GP
1:05 Uhr Tom "5" ==> 50 GP
1:13 Uhr Bonusprogramm
1:17 Uhr Aufleger ===> 5000? sicher, aber als doppelten Gewinn
1:29 Uhr Ulf "Ja 20, oder?"
Das Spiel wird abgebrochen und selbst aufgelöst.



Nun versuchts man mit einem Wabengitter in dem "Automarken" versteckt sind.
Man behält die 5000? bei, möchte aber 3 Automarken vom Anrufer hören.


1:34 Uhr Wilko Opel, Merzedes, BMW
1:37 Uhr Olaf Fiat, Golf, Opel ==> 7500? (3fach)

Nun werden nur noch 2 Automarken gefordert.

1:50 Uhr Nichtssager
1:52 Uhr Thomas Audi Merzedes

2:03 Uhr Sabrina Tojota, BMW

2:22 Uhr Arne Seat Renault ==> 10000? (4facher Gewiin)

2:36 Uhr Einblendung "LEITUNGEN SCHLIESSEN UN 02.39 UHR" Auslachen von rechts AUSLACH
2:39 Uhr 15 neue AOL auf

2:40 Uhr Aufleger
2:42 Uhr Gudrun Golf, Opel

2:54 Uhr wird eine 3min-Uhr gestartet, bei 0:23 angehalten
In dieser Zeit gibt es "NUR NOCH JETZT 10000 ? !" <-- Einblendung

3:03 Uhr HB sucht, der Gewinn wird auf 4000? reduziert und man möchte nur noch eine Automarke hören
Aufgabenstellung: "FINDEN SIE EINEI AUTOMARKE" Auslachen von rechts AUSLACH
Rolling Eyes Man hat ja sonst dort nichts zu lachen.

3:04 Uhr Patrick ist gerade aufgewacht, sagt den "SAAB" und gewinnt

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Sonntag, 04.03.2007, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3588s ][ Queries: 34 (0.0682s) ][ Debug Ein ]