CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 10:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? mit dem Teil des Spiels Miriam Wimmer für die erste Hälfte der Sendung.

Seit 0 Uhr dieses hier im HB-Modus (ab 0:20 Uhr FoK):

"Alle Zahlen und Ziffern addieren"


Lösung sollte 1802 sein, wurde aber schon vom dritten Anrufer genannt. Also wird die Auflösung/Lösung gegen die Regeln verstoßen, weil normalerweise angefressene Buchstaben nicht erlaubt sind.

Zitat:
3.3 Bildmanipulationen
Spiele, bei denen absichtlich zu Spielzwecken veränderte Bilder verwendet werden, sind erlaubt, wenn sie grundsätzlich für das Medium Fernsehen geeignet sind und davon auszugehen ist, dass die technische Ausstattung des durchschnittlichen Fernsehhaushalts eine Lösung des Spiels zulässt. Unzulässig sind daher insbesondere ?angefressene" Buchstaben, verzerrte Graphikspiele oder eine schlechte graphische Auflösung. Auf die unterschiedliche Darstellung insbesondere bei verschiedenen Bildschirmformaten (16:9, 4:3) und Bildschirmkategorien (Plasma-Bildschirm, PCBildschirm etc.) ist zu achten.


Millionen von Anrufern raten wieder sinnlos ins Blaue, Milliarden von Anrufern ist noch nicht mal dieses vergönnt.

Startgewinn war 500?.
0:19 Uhr ==> 1000?
0:25 Uhr ==> 1500?
0:31 Uhr ==> 2000?

0:45 Uhr noch 10 Runden
0:55 Uhr die 10 Runden sind um und das Spiel wird abgebrochen/ die letzten 2 Anrufer wurden etwas hinausgezögert beim Durchstellen (die ersten 8 in 5min durch, die letzten 2 brauchten auch 5 min)
Ging ja insgesamt richtig "fix" bei diesem Fix ohne Klingeln. Je länger dieser Modus dauerte, umso weniger oft wurde durchgestellt.

Die Auflösung wurde fürs Ende der Sendung angekündigt, vielleicht spielt das Yvonne nachher auch nochmal.


0:55 Uhr
Nun das Platzhalterspiel, mit 4 Buchstaben und B am Anfang. (2 GP und 2 AOL)

0:57 Uhr Sonny (gewinnt öfters mal) gibt die Vorlage, nennt das BUCH 90?

1:00 Uhr Zuschaltung von VIVA
1:01 Uhr Nichtssager
1:02 Uhr Traudl nennt BUND oder BUNT

1:04 Uhr Anruferin nennt BLAU 130? aus 3 GP

1:06 Uhr Nichtssager

1:11 Uhr persönlicher Countdown, der funktioniert /Ich finds merkwürdig, daß ausgerechnet dann der richtige Moment ist.
1:11 Uhr Herr Achsentaler (osä.) nennt BERG 130? (3 GP)

Erhöhung auf 4 GP.
1:13 Uhr CC dazugestoßen

1:16 Uhr Anrufer ohne Namen sagt BALL 190? ==> 5 GP

1:19 Uhr Monika sagt BOCK ==> 8 GP
1:20 Uhr Nichtssager ==> 10 GP & 5 AOL

1:24 Uhr und wieder ein persönlicher CD der, warum auch immer, funktioniert /Kennt man den richtigen Moment?
1:25 Uhr Karin nennt BILD ==> 15 GP

1:31 Uhr Nichtssager ==> 20 GP & 10 AOL

nach Persönlichen CD
1:34 Uhr "Ja, Tach, hier ist Sigrid", singt erstmal die Antwort "BAHAND", "Was?", "BAND"
==> 30 GP / Würde ich zu gerne mal sehen, wie die alle ausgepackt werden. Aber leider gehen GP ab einer Anzahl von über 20 niemals raus. Hab ich noch nie erlebt.

1:43 Uhr 2min Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 gratis/ nach dessen Beendigung mit Bonussekunden folgt dann um
1:46 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied von Europe

1:51 Uhr wieder so'n blöder Nichtssager ==> 40 GP

ich glaub, da ist was zuviel Wink Laughing

Anitante fordert andauernd in ihren letzten Sekunden zum Anrufen auf, erzeugt dabei immer Druck.

2:01 Uhr das neue Teil des Spiels ist Yvonne Spath

2:05 Uhr Sonja (?) sagt BU
2:06 Uhr ==> 50 GP und den Plasma gibts jetzt dazu

2:20 Uhr ab jetzt gibts 15 AOL

2:22 Uhr Ulla nennt BLÖD
==> 2500? + PTV

2:32 Uhr Bonusprogramm für 2min. 1 Anruf = 1 gratis und wieder folgt darauf der ARROW DOWN
2:34 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + passendem Lied

3:01 Uhr es passiert mal wieder was, es klingelt aber zu hören ist nüscht ==> Nichtssager 5 bei diesem Platzhalterspiel
==> "Allerletzte Chance", 3000? + PTV

3:19 Uhr den Plasma gibts jetzt nur fürs Leitungstreffen

3:30 Uhr ".. nicht mehr viel Zeit." Rolling Eyes

3:44 Uhr Der "FINAL COUNTDOWN" + Lied zum dritten Mal in diesem Spiel
Die Einblendung "FINAL CD" bleibt noch bis 3:55 Uhr bestehen.

3:58 Uhr TdS: "Die letzten 2 Minuten." Dann wird wieder relativiert: "Die letzten 2 Minuten in dieser Stunde."

4:00 Uhr "HB wird auf die Reise geschickt" = "HOT BUTTON SUCHT"
4:02 Uhr nun muß man den HB mit einer 60sek-Uhr zwingen zuzuschlagen

4:03 Uhr Ina nennt BREI und gewinnt die 3T? + PTV



Das "Alle Zahlen addieren"-Spiel wird aufgelöst:
Lösung 1433


Zitat:
Die 3 war hier unten angeschnitten, deswegen gilt sie nicht als 333.

Zitat:
Man muß natürlich auch die römischen Zahlen mit dazurechnen und 33 war nicht richtig geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Sonntag, 10.06.2007, 03:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-4:0x Uhr: Money ?xpress zunächst mit Miriam Wimmer

0:01-0:57 Uhr: siehe oben.

0:57 Uhr: Platzhalter

B___

0:58 Uhr: Sonny ist wieder da und löst "Buch für 2 GP.

1:00 Uhr: Viva ist dabei.

1:03 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

1:03 Uhr: Traudl mit "bunt" oder "Bund" - wurde nicht befragt, weil beides falsch.

1:05 Uhr:"blau" wird gelöst für 2 GP, von wem? Nobody knows. Teilnehmer weiblich.

1:07 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

1:12 Uhr: Persönlicher CD.

1:13 Uhr: Hr. Praxenthaler löst "Berg" für 3 GP/130 ?uro. Erhöhung auf 4 GP.

1:17 Uhr: "Ball" wird gelöst für 4 GP vom Pendant zu "blau", vom männlichen. Erhöhung auf 5 GP.

Wo ist eigentlich CC? Muss ich irgendwie verpaßt haben.

1:20 Uhr: Monika mit Bock für 0 GP. Monika ist sehr schlagfertig:

Wimmer: "Was haben Sie sich ausgedacht?"
Monika: "Ich hab' mir Bock ausgedacht." - wie aus der Pistole geschossen. Naja, Platzhalter spielen hat sie jedenfalls nicht verstanden. Anschließend Erhöhung auf 10 GP und 5 aoL.

1:25 Uhr. Persönlicher CD.

1:27 Uhr: Karin ist nicht im "Bild" - jetzt gibt's schon 15 GP.

Nur mal so zum Mitschreiben: Es gehen noch mehrere Worte und sie wollen anscheinend nur noch eins haben.

1:30 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer zur Erhöhung auf 20 GP.

1:34 Uhr: "Ja Tach, hier is Sigrid. Baaaand.", 30 GP.Sigrid stammt aus NRW.

1:42 Uhr: Elektronischer CD.

1:44 Uhr: Fatboy Slim muss fürs Bonusprogramm hinhalten, wie viele, viele genötigte Anrufer.

1:46 Uhr: "Setzen Sie Ihren Gratisanruf genau bei 0 ein." sagt unser Dark Hair Devil - und dann spielen sie "The Final Countdown" - toll!
Anschließend auf 10 aoL erhöht und schon:

1:52 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer, was durch einen eingespielten Applaus untermalt wird. Jetzt 40 GP.

1:56 Uhr: Kurz vor Feierabend verrät Wimmer noch schnell ein mögliches Wort: Boot.

1:59 Uhr: Persönlicher CD.

2:00 Uhr: Yvonne macht bis 4:0x Uhr weiter.

2:06 Uhr: Sonja fällt "Bräu" ein - darauf muss man erstmal kommen. Und Yvonne fragt: "Was ist denn das für'n Wort, Bräu?" Immerhin hat Sonja etwas traurig reagiert. nun 50 GP + PTV.

2:14 Uhr: Elektronischer CD.

2:24 Uhr: Ulla ist auch zu "blöd" - jetztwerden die GP in 2500 ?uro umgewandelt.

2:29 Uhr: Schwellenzeit-CD.

2:32 Uhr: Bonusprogramm 1 Anruf/1 gratis.

2:34: Und schon wieder nach dem Bonusprogramm "The Final Countdown".

2:59 Uhr: Elektronisch CD, es passiert einfach nichts.

3:02 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer, auf 3000 ?uro + PTV.
erhöht.

3:45 Uhr: "The Final Countdown".

4:05 Uhr: Ina löst "Brei" für 3000 ?uro + PTV.

Spiel 1 wird aufgelöst (siehe oben) 1433

Sendeente.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 06:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Morgen @ellabäätsch,

vielen Dank, dass Du dir wieder die Zeit genommen hast, Money Express zu protokollieren. Toll, dass Du als noch neuer User dir in diesem Maße Zeit dafür nimmst. Weiter so!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 09:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Ellabäätsch

Von mir auch ein ganz ganz dickes Lob!Du machst das echt klasse! Wink

mfg
erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*Gähn* Das wird "spannend". Die Ochsenfrage zum 3milliardsten Mal. (die 5er-Variante)
Los gehts um 0 Uhr mit einem Gewinn von 800? und den Plasma gibts auch gleich oben drauf.
2 Leitungen sollen offen sein.

5 OCHSEN GEBEN IN 5 MINUTEN 5 LITER MILCH.
WIE VIEL MILCH GEBEN DANN 10 OCHSEN IN 10 MINUTEN?


Wenn hier irgendwann für längere Zeit nix mehr steht, ist entweder nüscht passiert oder ich bin vor Langeweile eingeschlafen.

Teil des Spiels ist wieder mal Miriam Wimmer.
Wo sind'n eigentlich die anderen hin? Die Dürkopp, die Aschenbach, der Pollak. Alle in die Schweiz abgeschoben?

0:03 Uhr Nichtssager
0:12 Uhr Nichtssager ==> 1000? + PTV

0:20 Uhr Christine sagt: "25 Liter"
0:21 Uhr ==> Nun wird auf 5 AOL erhöht und was passiert?
0:21 Uhr Nichtssager 3 ==> 1200? + PTV

Nach einem persönlichen Countdown, in dem aufgefordert wurde 0:28 anzurufen klingelts tatsächlich.
Wußten die etwa schon wieder, wann der richtige Moment ist. Ich dachte da ist auch alles zufällig.
0:28 Uhr Claudia "100 Liter" / Fehlt jetzt nur noch der Anrufer mit "5 Liter"

Zwischenzeitlich log das TdS mehrere Male. Sie behauptete, daß das letzte Ochsenspiel nach 20min gelöst wurde.
Stimmt nicht, es waren 45 Minuten weil es nur ein kleiner Gewinn war.

nach elektronischem CD:
0:32 Uhr Diana "50 Liter" ==> 10 AOL
TdS: "Ich bin sehr erfolgsverwöhnt. Immer wenn die Leitungen erhöht wurden, hab ich innerhalb einer Minute jemanden am Telefon." (sinngemäß)
Stimmt, muß ich ihr recht geben. Nur verschweigt sie die Tatsache, daß es sich in 99% aller Fälle um Nichtssager handelt.

Und da ist er auch schon:
0:33 Uhr Nichtssager ==> 1700?

0:41 Uhr 2min Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 Anruf gratis

0:48 Uhr "...obwohl Quizfrage auch eher irreführend wäre, mehr ne Scherzfrage." / Und warum kriegts dann keiner auf die Reihe, das mal in die Aufgabenstellung zu schreiben? Da steht wie immer nur "WAS IST DIE LÖSUNG ?"

Etwas später als von mir erwartet (siehe Eintrag von mir um 0:2Cool, aber hier ist er:
0:53 Uhr Jürgen sagt: "Auch 5 Liter." ==> 2000? + PTV
0:55 Uhr Nichtssager ==> 2222? + Plasma-Ding
Bei diesem Gewinn kann man wieder so kühn werden und behaupten, daß sich das Spiel bis Sendeende hinziehen wird.

0:56 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

1:03 Uhr Manuela beantwortet ne Frage, die niemand gestellt hat: "Ich hab gerade eingeschaltet, 25 Liter."
==> 2500?

1:07 Uhr (vielleicht auch früher) Einblendung: "LETZTE CHANCE"

1:21 Uhr Bonusprogramm, das wie immer unzureichend erklärt wird, für 2min, 1 Anruf / nach dessen Beendigung wieder mal:
1:23 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

1:31 Uhr ab jetzt sind 15 AOL geschalten ==> 3000? + PTV

1:39 Uhr Petra "5 Liter"
1:40 Uhr TdS fragt Regie: "Was machen wir jetzt, war doch die letzte Chance?" guckt nach oben, grinst dann dämlich "So können wir nicht abbrechen." und weiter gehts
So kann man auch zeigen, wie verlogen diese Sendungen sind. Danke CA.
==> 3333? + PTV

2:10 Uhr der "LEITUNGS COUNTDOWN", noch 2:30min, danach werden die Leitungen geschlossen und keiner weiß, was dann passiert

2:13 Uhr nach Bonussekunden und einem persönlichen CD werden die "LEITUNGEN GESCHLOSSEN"
2:14 Uhr 3500? & 15 neue Leitungen /Ist ja was ganz neues. Rolling Eyes

2:21 Uhr Der "FINAL COUNTDOWN" mit Lied zum Dritten
TdS: "Sendung ist sowieso gleich vorbei." und dreht sich weg, damit man das dreckige Grinsen über diese verlogene Aussage nicht sieht.

2:35 Uhr Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf

2:45 Uhr und wieder einen "LEITUNGS COUNTDOWN" für 2min, danach könnte der HB auf die Suche geschickt werden

2:48 Uhr "// HOT BUTTON SUCHT SIE //"

fast 3:01 Uhr wird der HB eingegrenzt, mit einer 2min-Uhr

3:02 Uhr bei 0:43 (oder so) zugeschlagen, aber leider wieder ein Nichtssager 6
Kommentar dazu muß ich mir verkneifen
==> neue 1:30-Uhr

3:04 Uhr Ole ole, der erste schlaue Anrufer der Sendung: Andreas "Ein Ochse kann keine Milch geben"

Natürlich gab es unzählige persönliche und elektonische Countdowns ins Nichts. Meistens auch noch zu Schwellenzeiten, alle viertel Stunden (:15, :30, :45, :00) mit Druckerzeugung, weil man sich einen Gewinner wünscht.

<Sendeende>

Weiter gehts mit den "Glücksbärchis".



So das wars höchstwahrscheinlich erstmal von mir für diese Woche. Bis Freitag. Wünsch euch ne schöne Woche.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Montag, 11.06.2007, 02:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-3:0x Uhr: Money ?xpress mit Miriam Wimmer

Es geht los mit: Das Ochsenspiel in der 5er-Variante - schnarch!

anfangs für 800 ?uro + PTV und 2 aoL

0:05 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

0:14 Uhr: Erneut nichts zu hören am anderen Ende der Leitung und Erhöhung auf 1000 ?uro + PTV, die übrigens per Expressüberweisung zugestellt werden.

0:15 Uhr: Comedy Central ist zugeschaltet.

0:22 Uhr: Christine aus Bayern sagt 25 Liter - back to the roots! Erhöhung auf 5 aoL, natürlich:

0:22 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer und gleich danach ein elektronischer CD. Jetzt gibt's 1200 ?uro.,

0:33 Uhr: Claudia mit 100 Liter. Erhöhung auf 1500 ?uro + PTV.

0:37 Uhr: Diana meint, dass 50 Liter herauskommt. Erhöhung auf 1700 ?uro und 10 aoL und schon:

0:38 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

0:43 Uhr: Das Bonusprogramm 1 Anruf/1 Gratisanruf.

0:49 Uhr: Elektronischer CD.

0:54 Uhr: Und kaum fünf Minuten später der nächst persönliche CD.

0:55 Uhr: Die Antwort fehlte noch: Jürgen aus Dachau sagt "auch 5 Liter". Erhöhung jetzt auf 2000 ?uro + PTV.

0:56 Uhr: Und gleich ein Nichtssager bzw. Ihr wißt schon hinterher.

0:57 Uhr: Jetzt wird der "Final Countdown" eingespielt. 2222 ?uro + PTV gibt's ab sofort.

0:59 Uhr: Weshalb noch ein Schwellenzeit-CD direkt hinter den angeblich letzten CD geschoben wird, wissen wir nicht.

1:04 Uhr: Manuela sagt noch mal 25 Liter. Sie habe gerade erst eingeschaltet. Was das miteinander zu tun hat - wir wissen es nicht. Jetzt schon 2500 ?uro + PTV.

1:08 Uhr: Frau Wimmer versucht sich als zoologische Referentin. Außerdem erläutert sie, wie der PTV in unsere Wohnungen gelangt, nämlich durch eine bikinibekleidete "Sexy Plasmaträgerin". Für die Frauen natürlich umgekehrt ein "Sexy Plasmaträger" mit nacktem Oberkörper". Immerhin bin ich jetzt wieder wach.

1:18 Uhr: Elektronischer CD.

1:23 Uhr: Erneut das Bonusprogramm 1 Anruf/1 Gratisanruf.

1:25 Uhr: Europe wird erneut eingespielt.

1:32 Uhr: Erhöhung auf 15 aoL/3000 ?uro + PTV. Nichts passiert.

1:41 Uhr: Sie wollen das Spiel wohl wirklich bis Sendeende durchziehen: Petra sagt "5 Liter". Miriam möchte ihr 50 ?uro schenken. Erhöhung auf 3333 ?uro + PTV.

3:03 Uhr: Ich habe mir erlaubt, keine weitere küntliche Druckerzeugung aufzunehmen.

3:03 Uhr: Der HB sucht.

3:04 Uhr: Andreas Kohn oder Kuhn löst: "Ochsen können keine Milch geben." für 3500 ?uro + Plasma-TV.

3:05 Uhr: Sendeente.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 16:56 
Titel: Einfach Klasse!
 ­­­­

Hallo!

Einfach Klasse an alle, die sich in der Nacht herumschlagen, diese Sendung zu protokollieren. Macht weiter so!!!

Kiss of love

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cool Bin auch noch da und scheine ein Gnom zu sein... Wink

NOTIZEN, Start Di., 12.06.2007, 00:00h
Bandansagenverkäuferin ist angeblich jemand Namens Yvonne S. (alle Zeiten ca. Angaben)


heute etwas schlampig - die Notizen

00:00h Beginn mit innovativem PLATZHALTER-Spiel: 4 Buchstaben, 1. ist "B", 2GP, 4 AOL

bis 00:32h von Anrufern genannt und 2-5GP gewonnen: BAUM, BUCH, BORD, BROT, BIER, jetzt 7GP und irgendwann 10 AOL

B A U M
B U C H
B O R D
B R O T
B I E R
_ _ _ _
_ _ _ _


00:39h Klingeln ohne Teilnehmer 1 (c) @Ellabäätsch Wink eine bezaubernde neue Abkürzung bahnt sich an... Cool , nach KoT nun 10GP

00:41h Hallo da ist der Sepp (o.s.ä.), der Falschantworter 1 sagt doch glatt BETT, danach gibt's 14GP

00:47h Eine gewisse Clarisse(a) hat einen Buchstaben zu viel in ihrer Falschantwort 2 BLITZ, dafür jetzt 20GP

01:01h Neu: 20GP + PLAS(PHEMI)MA Wink

01:04h Klingeln ohne Teilnehmer und dann (nach so einem KoT) gibt's gleich Sorry, waschechter Aufleger 2 und dann 25GP & P.

01:17h + 2 AOL
= gesamt 12 AOL und da die ja so leicht zu treffen sind:

01:18h Hallo, ich bin die Sabine, das ist der BERG (und ich bin nicht der/die/das topfitteste Falschantworter-3-(chen) des Tages...)
Vielleicht ruft sie ja nochmal an, um dann inzwischen 2222.-?, nein sogar 2500.-? & The P. zu gewinnen

01:30h 2700.-? and "the thing", Producer wird kurz mit "Du Sack" angesprochen.

OFF-Thread: Beim Bäd drüben auf SHN ist schon 2 Std. 45 Min. Hardcore-DS.P, scheinbar ganz ohne durchgestellte Anrufer. Das muß man auch erstmal bringen - aber wenigstens klingelt es nicht und man muß sich keine zusätzlichen Vollidioten und technisch minderbegabte Menschen anhören - außer Lumpi selbst Wink .

01:46h Das sagenumwobene Bonusprogramm in der vergleichsweise recht unfreundlichen 3 A - 1 G Variante wird mit 5-Min.-CD-Uhr angepriesen. Wie so oft, klemmt die Uhr (begleitet von elektronischen CDs) bei 0:00, dann setzt der LETZTE RUNTERZÄHLER in Words and Picture ein.

02:02h Erhöhung auf 3000.-? & Teilchenbeschleuniger bei 15 Angeblich Offenen Leitungen.

02:05h Ja hier ist der Uwe, nennt BENZ aber Marken sind nicht erlaubt, somit ist er Falschantworter 4
Umgehend gibt es jetzt 3500.-? et la PALAZZO-TV

Wenn die Gewinnsumme nicht so gering wäre, würde ich ja um 03:04h meine 7 Powerdialer einschalten und die Bude mit Anrufen zudröhnen - aber so sind ja die STROMkosten der Geräte höher, als der Nutzen. Wink

02:32h Man hört das Auflegegeräusch eines Auflegers 3, Es erhöht um 55.- auf 3555.-?

02:41h Das gefährliche P-Gerät gibt's jetzt für's "Hallo" sagen.

Abbruch der Notizen


Aufleger & Nichtssager wurden "durchgezählt". Bildschirmeinblendungen. Alle Zeiten ca. Angaben.
PS. Protokoll ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00-3:05 Uhr: Money ?xpress mit Yvonne Spath

Gespielt wird mal zur Abwechslung Platzhalter B___

0:04 Uhr: "Buch" wird gelöst für 2 GP - aber Anruferin war noch keine 18, 4 aoL

0:05 Uhr: "Baum" wird von Tanja für 2 GP gelöst.

0:08 Uhr: Daniel versucht's mit "Ball" , 3 GP. Yvonne hat noch viel vor mit uns, is klar.

0:10 Uhr: Jetzt ist CC mit dabei.

0:11 Uhr: "Buch" wird von Elena gelöst für 3 GP/140 ?uro. Damit ist die Bühne schonmal frei für den FA mit "Bock".

0:14 Uhr: Auf 5aoL erhöht. Und schon:

0:15 Uhr: löst Katja "Bord" für 3 GP. Katja kommt aus Syke bei Diepholz. Erster von mir wahrgenommene Gewinner aus Niedersachsen bei M?.

0:19 Uhr: Das erste Klingeln ohne Teilnehmer.

0:21 Uhr: Olaf hat das Glück nicht im "Blut" , 4 GP.

0:24 Uhr: Persönlicher CD.

0:26 Uhr: Erhöhung auf 6 aoL und schon:

0:27 Uhr: Daniel (ein anderer) löst das "Brot" für 4 GP/180 ?uro, der angibt, schon einen PTV gewonnen zu haben Jetzt wird auf 5 GP erhöht, und es ist vermutlich Zeit für Abzocke. "Berg", "Bild" oder "Boot" sind ja geradezu einladend für unsere bizarren Rätselfreunde.

0:32 Uhr: Yvonne: "Begriffe, die sonst immer kommen wie Blut gehen jetzt nicht mehr." - kann mich nicht erinnern, dass in jüngster Vergangenheit irgendwer mal "Blut" gesagt hat. Und Platzhalter mit B ist ja nun wirklich genug gespielt worden.

0:33 Uhr: Elektronischer CD.

0:34 Uhr: "Bier" wird von Mirko gelöst für 5 GP, die Yvonne mit mal schnell ausgetauschter Mikrofonbatterie mit 220 ?uro beziffert. Jetzt 7 GP.

0:39 Uhr: Yvonne zählt ein. Anschließend Erhöhung auf 10 aoL, und schon:

0:40 Uhr: Klingelt's, ohne dass ein Teilnehmer zu hören wäre. Und schon gibt's 10 GP.

0:41 Uhr: Nachdem nur Anrufer aus Nord und West zu hören waren, kommt Sepp, der so klingt wie sein Name vermuten läßt, und sagt "Bett" . Erhöhung auf 14 GP.

0:48 Uhr: Yvonne fällt nichts mehr ein, obwohl sie das Spiel doch Samstag nacht erst gespielt hat. Lächerlich!

0:49 Uhr: Clarissa mit "Blitz" - und sie war weg wie der Selbige. 20 GP.

0:59 Uhr: Schwellenzeit-CD zu einer Stunde, in der - so prognostizier ich einfach mal - kein Anrufer den Hauch einer Chance hat, durchzukommen.

1:03 Uhr: Der Redakteur Stephan (!) "besticht" Yvonne mit dem PTV, der jetzt zusätzlich zu 20 GP ausgelobt wird.

1:06 Uhr: Da hat jemand doch glatt aufgelegt.
War ja auch nötig, um auf 25 GP + PTV zu erhöhen.

1:10 Uhr: Yvonne hat "Balz" noch nie gehört. Sich doof stellen ist typisch für die Moderatorinnen von M?, die diese von den Landesmedienanstalten und Länderparlamenten legalisierte Täuschung der Mitspieler Nacht für Nacht durch die Kabelnetze triefen lassen.

1:14 Uhr: Wieder mal ein Schwellenzeit-CD. der ins Leere läuft.

1:20 Uhr: Jetzt 12 aoL und - natürlich:

1:21 Uhr: Du hörst schon am "Hallo", was da raus kommt. Sabine, die rheinisch/siegerländisch klingt, nennt "Berg" . 25 GP auf 2500 ?uro festgesetzt, also doppelter Gewinn.

Und es ist mucksmäuschenstill im Studio, weshalb die Krakehlertante vom Swissquiz wieder aus dem Nebenstudio zu hören ist.

1:29 Uhr: Elektronischer CD für halb zwei.

1:33 Uhr: Erhöhung auf 2700 ?uro + PTV.

1:44 Uhr: Schwellenzeit-CD.

Na, wo ist denn der/die Anrufer/in mit "Bild" oder "Boot"?

1:48 Uhr: Bonusprogramm. Heute muss man 1,50 ?uro verzocken, damit man sich eine Bandansage umsonst anhören darf.

1:56 Uhr: Und natürlich nach dem fünfminütigen Bonusprogramm folgt prompt der Song, den ich langsam nicht mehr hören kann. Das gab's seit Ende 1986 nicht mehr, als er Platz 1 der deutschen Charts belegte.

1:59 Uhr: Und auch die nächste Stunde wird keiner etwas gewinnen, weil pünktlich um 3:04 Uhr plötzlich und völlig unerwartet jemand durch den HB ausgewählt wird, der "blau" oder "Bein" sagt.

2:03 Uhr. Erhöhung auf 3000 ?uro/15 aoL. Bitte, bitte, jetzt das "Bild"!

2:08 Uhr: Fast. Uwe aus Baden-Württemberg sagt "Benz" , was nicht richtig gegeben wird. "Das steht doch alles da oben drin." Es wurde allerdings akustisch nicht einmal während der Sendung mitgeteilt, dass Eigennamen oder Marken nicht gelten. Jetzt 3500 ?uro + PTV.

2:22 Uhr: Da nichts passiert, erlaube ich mir mal einen Kommentar. Es wäre mal begrüßenswert, wenn die un... Leute von Callactive nach ihrer Finten-Aussage zum HB mal eine Aussage zum Leitungsmodus machen würden. Dazu fehlt diesen Leuten wohl der Mumm.

2:34 Uhr: Es klingelt und man hört einen Impuls, als würde jemand auflegen. Jetzt gibt's 3555 ?uro.

2:43 Uhr: PTV für's Durchkommen.

2:55 Uhr: Wechsel in den HB-Modus.

2:59 Uhr: Thomas löst mit "blau" und gewinnt.

Und jetzt zeigen sie noch, wie schnell man ein Streichholzspiel lösen kann. 8 -2 = 8
im HB-Modus.

3:03 Uhr: ? löst "die 3 auf das Minus-Zeichen " und gewinnt. 300?

Sendeente.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 05:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
01:04h Klingeln ohne Teilnehmer und dann (nach so einem KoT) gibt's gleich Sorry, waschechter Aufleger 2 und dann 25GP & P.

Mit der Behauptung, das es sich um einen "waschechten Aufleger" handelt, sollte man in diesem Forum vorsichtig sein. Schließlich kann man diese Behaupung nicht beweisen! Wink

Man sollte schon beide Möglichkeiten in Betracht ziehen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...And The Trash Goes On...

0:00 Uhr-3:05 Uhr: Money ?xpress heute mit Sandra Arabian

Platzhalter - Tiere mit 4 Buchstaben.

"Hund" ist vorgegeben.

0:02 Uhr: Sabine Geislingenmit "Puma" - das ist schon mal ein guter Anfang.

0:06 Uhr: Sandra aus Ingolstadt hat die "Maus" - 3 GP/??? ?uro.

0:12 Uhr: Server ist wieder da, und CC auch.

0:14 Uhr: Erkan löst richtig mit "Floh" für 3 GP. Es gibt übrigens - wie vermutet - 4 aoL.

0:22 Uhr: Schon die zweite FA: Jens mit "Gans" - jetzt 5 GP.

0:24 Uhr: Das erste KoT (Klingeln ohne Teilnehmer). 8 GP.

0:28 Uhr: Persönlicher CD von Sandra, die ihre Fanforen soeben gegrüßt hat.

0:29 Uhr: Das nächste KoT. Erhöhung auf 5 aoL.

0:33 Uhr: Mitlerweile 10 GP "Ich glaube, das Spiel checkt einfach keiner."

0:33 Uhr:
Als Sandra gerade erklärt, dass "Hase" nicht mehr geht, kommt Klara und nennt eben diesen. Jetzt bereits 15 GP.

0:36 Uhr: KoT und Erhöhung auf 18 GP (innerhalb von zwölf Minuten von 8 auf 18!).

0:37 Uhr: Der coole Michael muss unmittelbar vor Nennung seiner Lösung mal ganz zufällig lachen und haut dann "Spatz" raus - 20 GP. Der Dialog zwischen Sandra und Michael, der auf seine Freundin wartet, war mehr als merkwürdig.

0:44 Uhr:
KoT und Erhöhung auf 25 GP. Hey Sandra, bleib locker!

0:45 Uhr: Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind doof! Diesmal repräsentiert sie Walter, dem die "Biene" einfiel.

0:48 Uhr: Erhöhung auf 30 GP.

@LiebeTiroler im Forum, nicht angesprochen fühlen, Protokollthread anschauen!

0:51 Uhr: Das Bonusprogramm 1 Anruf/1 gratis. Begleitet von "Sandstorm".

0:55 Uhr: Und in voller Lautstärke wird "The Final Countdown" von den Karaoke-Künsten der Protagonistin begleitet.

0:58 Uhr: Sandra kündigt Wortsuchen als nächstes Spiel an.

0:59 Uhr: Doch zunächst noch ein elektronischer Schwellenzeit-CD, der

1:00 Uhr: von einem KoT abgelöst wird.

1:04 Uhr: Ja auch Günter hat das Spiel nicht gecheckt - "Rabe". 50 GP.
Nix wird's mit "Gurtmatte".

1:08 Uhr:
Der nächste elektronische CD, der wieder nicht zu Wolf, Igel, Pfau oder Kiwi führt.

1:19 Uhr: Der Redakteur betätigt den Trommelwirbel und löt dabei versehentlich den Geinner-Jingle aus. Kurz danach klingelt's und Andrea ist in der Leitung. Da "Fink" oder "Lama" noch offensichtlich für die dritte Stunde herhalten müssen, versucht sie es mit "Wutz". Immerhin eine Weltpremiere, denn das hat wohl noch niemand bei irgendeinem dieser Platzhalter-Spiele gesagt.

Nun möchte Sandra gerne abbrechen, doch statt dessen gibt's jetzt den Plasma-Fernseher zu 55 GP.

Ich betone mal wieder: Wer's nicht selbst mitbekommt, mag's kaum glauben!

1:23 Uhr: Natürlich werden die gerade ausgelobten 15 aoL nur von einem KoT gefolgt.

1:26 Uhr: Und zum zweiten Mal und zum gefühlten 55. Mal seit Start meiner Protokolle dieses Horrortrashs das Lied von Europe. Und Sandra hat "gude" Laune.

1:34 Uhr: Erneut das Bonusprogramm 1 Anruf/1 gratis.
Dieser Gratisanruf muss übrigens spätestens während der nächsten Stunde ausgelöst
werden.

1:39 Uhr: Jetzt 60 GP. Wieder wird aus Versehen der Button mit dem Gewinner-Jingle zum Trommelwirbel getroffen.

1:46 Uhr: Während wir erfahren, dass Sandras kleiner Bruder Silas heißt, droht der nächste elektronische CD.

1:47 Uhr: Arabian: "Jeder, der jetzt ein Wort hat und über 18 ist, kann hier gewinnen." Ich habe eins, aber das darf ich hier nicht sagen. Aber Apropos: Spielt doch mal Platzhalter mit sechs Buchstaben -

1:52 Uhr: Arabian erzählt, wie sie einer älteren Dame, die ihr den Parkplatz weggeschnappt hat, den Vortritt gelassen hat. "Die Omi tat mir ja irgendwie leid." - ach ja, 'ne gaaaaanz Liebe, die Sandra! Dabei sind doch ältere Damen und Herren für die Abzockbanden lediglich lästige Pflegefälle, die gefälligst die
Kassen klingeln lassen sollen.

1:57 Uhr: Und sie droht immer noch mit den Wortsuchen.

1:59 Uhr: Schwellenzeit-CD.

2:04 Uhr: Arabian unterhält sich mit dem Redakteur, wohin man als Nächstes in Urlaub fahren würde. Vietnam (hat doch eine Grenze zu Thailand?) er und Wellnesstour in Italien sie. Bei der Menge an vorsätzlich abgezockter Kohle hat man ja die freie Auswahl, während für die Mitspieler meist lediglich Balkonien herhalten muss.

2:08 Uhr: Persönlicher CD.

2:09 Uhr: Die vorhin von mir zitierte Aussage von Frau Arabian trägt in Person von Tanja Früchte. Sie sagt "Kopf", was man bei Betrachtung von Sandras vorheriger Aussage richtig hätte geben können. 60 GP werden in den mutmaßlichen Endbetrag von 3333 ?uro + PTV umgewandelt.

2:25 Uhr: Arabian sagt "Peace" - wer sich hier beleidigt fühlt, hat Recht.Jeder, der bei diesen nächtlichen Täuschungsorgien mitmacht, hat nicht die Würde, von Frieden zu reden.

2:32 Uhr: Und apropos Täuschung: Das Märchen von den geschlossenen Leitungen, die dann wieder geöffnet werden. Erhöhung auf 3500 ?uro + PTV.

2:58 Uhr: Wechsel in den HB-Modus,.

3:03 Uhr: KoT. HB sucht erneut mal zur Abwechslung richtig begleitet von Europe.

3:04 Uhr: Dauergewinner Alex löst mit "Igel". Glückwunsch an Alex, der selbständig im Computerbereich arbeitet, wie er auf Frage von Arabian erläutert.

3:05 Uhr: Sendeente.

P.S. Wieviel PTV's hat Alex inzwischen?



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-3:05 Uhr: Money ?xpress mit Sandra A.

Die erste Stunde gibt's mal im Schnelldurchlauf, da ich Probleme hatte, ins Forum zu kommen.

Gespielt wird das erst vorgestern zelebrierte Platzhalter-Spiel mit vier Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben B.

Richtig gelöst wurden bis 0:30 Uhr die Begriffe "Baum", "Bild", "Berg" und "blau". Es gab nach jeder aoL-Erhöhung die obligatorischen FLATLINER (@Speculatius) und um 0:15 Uhr den ersten FA mit "Ball". Weitere FAs waren "Biss" und "Blut". Um kurz nach eins wurde das Bonusprogramm angeboten und jetzt:

1:11 Uhr: Es geht um 35 GP bei 10 aoL.

1:15 Uhr: Persönlicher CD - nickes.

1:19 Uhr: Steffen ist leider auf der schiefen "Bahn" - 15 aoL und 50 GP + PTV ab jetzt.

1:24 Uhr: "The Final Countdown".

1:32 Uhr: Der Mitspieler muss 50 Cent verspielen, damit er 1mal umsonst anrufen darf - für zwei Minuten. Und der Gratisanruf darf nur bis innerhalb der kommenden Stunde getätigt werden.

2:03 Uhr: Steffi hat wohl zuviel "Bier" genossen: 60 GP werden in 3000 ?uro fest umgewandelt. Und den PTV gibt's nach wie vor dazu.

Diesmal steht übrigens ein "Multi-Fehlerbild" in den Startlöchern. All denen von Euch, die etwas Neues in diesem Thread erwarten, kann ich leider keine Hoffnung machen. Sandra Arabian, Miriam Wimmer oder Yvonne Spath feiern sich in ihren Sendungen selbst, das eigentliche Thema der Sendung gerät zur Nebensache und die Tatsache bleibt, dass die Dramaturgie der Sendung "Money ?xpress" von Beginn an darauf ausgelegt ist, rein zufällig ab einer Gewinnhöhe von 500 ?uro Gewinnspielteilnehmer ins Studio zu stellen, die Lösungen präsentieren, die doch eigentlich kein normal denkender Gewinnspielteilnehmer von sich geben würde. Und dann wagt der Veranstalter lieber mal einen Schlag gegen die Meinungsfreiheit, als hier oder anderswo diese Merkwürdigkeiten mal offen zu legen. Was seid Ihr denn für Leute!?

2:56 Uhr: Der >HB sucht.

3:00 Uhr: FLATLINER.

3:04 Uhr: Klaus bietet mit "Boot" und "Brot" zwei Lösungen an und gewinnt die ausgelobten 3500 ?uro + PTV.

3:05 Uhr: Sendeente.

Und morgen geht's dann wohl weiter mit "Tiere mit vier Buchstaben".



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder einmal zählen sie alle Liter!
Die Grafik ist nur als kleines Bild eingeklingt. Man muss so nahe an den Fernseher,dass man Angst hat,die Moderatorin könnte eine Anzeige wegen sexueller Übergriffe aufgeben.Das Vollbild war bisher für 27Sekunden zu sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Los gehts um 0 Uhr nur auf NICK mit "Zählen sie alle Liter !", vermutlich solange bis VIVA reinschaltet.

Teil des Spiels ist wieder mal Sandra Ahrabian. Sie begrüßt die Zuschauer mit "Willkommen bei M?, ihrer Lieblingssendung auf VIVA." Laughing Wink Hirn vergessen? Das ist NICK!

ANMERKUNG PROTOKOLLANT: auch gilt es wieder die versteckten Fässer, Stopfen, Beschriftungen und mögliche, agekratzte Buchstaben zu beachten:

Das erste Vollbild gab es erst um 0:25 Uhr. Evil or Very Mad


Natürlich raten wie immer Millionen von Anrufern ins Nichts und Milliarden von Anrufern dürfen noch nicht mal das, müssen aber trotzdem für die Nichtteilnahme zahlen.

0:05 Uhr ruft Jemand an (hab nicht alles verstanden, war noch nicht ganz vorbereitet und auch noch abgelenkt Embarassed )
Er meldet sich als (kleiner grüner Question) Gnom und sagt (sinngemäßes Zitat des Anrufers): "Ihr seid die größten <böses B-Wort> in ganz Deutschland." (hat er so gesagt Exclamation, darf man da bei so was die Wortsperre umgehen?) Hör mir den später nochmal an.


Gespielt wird im HB-Modus, seit 0:20 Uhr Fix ohne Klingeln.
Zum Anfang gabs 500?, mittlerweile (0:30 Uhr) sind 2000? zu gewinnen.

0:28 Uhr Anruferin "2 mal" Shocked

0:33 Uhr mittlerweile schon 2500? als Gewinn

0:46 Uhr "NOCH 10 RUNDEN"

Das TdS versprüht eine riesige Menge an Langeweile, erzählt irgendeinen Müll von Fettabsaugen und erzählt einen "neuen" Witz (Frau im Raumschiff). Ist aber derselbe mit dem sie uns jeden Tag langweilt. Rolling Eyes Meine Fresse, ist die hohl.

0:54 Uhr Die 10 Runden sind vorbei, Mike, der erste Anrufer der Sendung, darf als letzter nochmal ran

0:55 Uhr Spiel wird abgebrochen, ohne es aufzulösen
Wird entweder zum Ende der Sendung gemacht, oder man spielt es später nochmal. Rolling Eyes



Weiter gehts mit Platzhalter, Worte mit P am Anfang und insgesamt 4 Buchstaben.
Kann sein, daß von Anfang an die Leitungen (2 AOL) auf waren, hab ich verpeilt. 2 GP locken als Gewinn.

0:57 Uhr TPC Question , es kommt ein langgezogenes gelalltes "Haalllooo" und das wars
0:57 Uhr Peter löst mit POST

1:00 Uhr nun ist VIVA mit dabei
1:01 Uhr Gabriel löst PAAR

1:07 Uhr es klingelt und sofort die Frage: "Ist da jemand am Telefon?" = Nichtssager
Sollte es nicht heißen: Wer ist am Telefon? Bei der komischen Fragestellung des TdS, könnte man auf merkwürdige Gedanken kommen, die zu Unterstellungen führen würden.

1:10 Uhr CC ist jetzt auch dabei
1:11 Uhr Peter oder Jochen (?, k.A.) nennt PUTE/ Anitante zählt 190? (aus 3 GP), erhöht auf 220? und kurz danach stellt sie fest, daß sie sich verzählt hat. Noch nicht mal das kann sie. Exclamation Waren wohl nur 150?.
==> 4 GP

1:21 Uhr Nichtssager

1:25 Uhr haben hier in Berlin grad ein geiles Gewitter und leider eine Bild-/Tonstörung
Als das Bild auf Nick wieder da ist, ist grad ne Frau am Telefon und das Geld wird schon gezählt
Das Platzhalter-Spiel wird auch sofort abgebrochen.



1:26 Uhr
Nun wieder das "Zählen sie alle Liter"-Spiel für 2500? im HB-Modus.

1:28 Uhr auf 3000? erhöht
1:29 Uhr auf 3500? erhöht
1:30 Uhr Anitante hat Zuckungen, soll wohl tanzen sein / Erotisch und sexy ist das nicht. Exclamation
1:31 Uhr auf 4000? erhöht und den Plasma gibts jetzt dazu
1:34 Uhr 5000? + PTV
1:38 Uhr nun gibts 6000? + Plasma

ca 1:50 Uhr (eher davor) wurde auf 6500? erhöht

2:00 Uhr das neue Teil des Spiels ist Miriam Wimmer und erhöht auch gleich auf 7000?

2:09 Uhr ab jetzt wieder Fix ohne Klingeln und das TdS erhöht auf 10000?
2:15 Uhr sind schon bei 11000? + PTV als Gewinn
2:19 Uhr auf 12000? erhöht

2:54 Uhr von 13000? (wann die Erhöhung war, hab ich verpasst) auf 15000? erhöht
3:00 Uhr nun gibts 16000? + PTV mit Aufforderung an alle, um 3:01 anzurufen

3:04 Uhr jetzt wird der nächste Anrufer mit Geld gelockt: "50? FÜR DEN NÄCHSTEN"
Für später wird die Aktion auch nochmal versprochen.

3:13 Uhr wohl zum 3. Mal jetzt die Aktion "50? FÜR DEN NÄCHSTEN", dieser Anruf wurde mindestens 3min hinausgezögert

Allgemein gesagt, ist das Fix ohne Klingeln, je länger es dauert, gar nicht mehr so fix, wie am Anfang versprochen. Dauert immer länger bis jemand durchgestellt wird.

3:16 oder :17 Uhr auf 17000? erhöht + PTV
3:28 Uhr mittlerweile sinds schon 20000? + PTV, zugleich gibts aber die Drohung, daß der Gewinn noch fallen kann

3:29 Uhr zum (mindestens) dritten Mal gibts das Liter-Spiel im Vollbild /Nanu, was'n da los? Sonst gibts das Vollbild doch erst pünktlich zur Auflösung

3:31 Uhr fette Einblendung: "100000?", kurz danach Aufklärung, 20000? + PTV + 80000? Jackpot Rolling Eyes
Das Jackpotspiel soll einfach zu knacken sein und die Chancen, daß dies geschieht, soll enorm hoch sein. Leider sagt das TdS nicht, um welches Spiel es sich handelt.

3:36 Uhr "DIE LETZTEN 12 RUNDEN"

Vielleicht liegt das an meiner Müdigkeit/Übermüdung, aber ich bin der Meinung, daß die Sendungen von Tag zu Tag immer langweiliger werden. Zu den Anitanten sag ich jetz mal nix, nur, daß die anscheinend auch nur ihre Zeit da absitzen.

3:49 Uhr "DIE LETZTEN 3 RUNDEN" und wieder Mal "50? FÜR DEN NÄCHSTEN" / hat 4 min gedauert, bis er durchgestellt wurde
Für den vorletzten gibts auch wieder Kohle.

3:58 Uhr Letzte Runde und für den (Edit:) letzten Anrufer gibts 100? geschenkt.

TdS erzählt das hohle Geschwätz von Sendeende um punkt 4 Uhr. Es muß weitergehen mit Musikclips. Es muß weitergehen mit Comedy. Eins verschweigt sie aber:
ES MUSS AUCH WEITERGEHEN MIT DEM KINDERPROGRAMM AUF NICK. IM ANSCHLUSS SOLL LAUT VIDEOTEXT "GRISU, DER KLEINE DRACHE" FOLGEN.
Da kommt zwar was anderes, ist aber auch Kinderzeugs.

4:04 Uhr der letzte Anrufer verkackt natürlich auch und das Spiel muß man selber mit 316 auflösen
Diskussion zu diesem Spiel gibts HIER


Zitat:
Und da sind die Tricks:
Bei dem 10 Liter oben ist kein Punkt hinter dem L t r, das heißt, das gilt nicht als Abkürzung.
Bei 25 Liter, bei diesem lilanen Faß, sehen sie unten keinen Stöpsel. Das Faß war leer. Bei den anderen müssen sie den Inhalt zählen, bei dem ganz links, nicht.
Und unten drunter, unter den Fässern, ist noch eins, das sehen sie leicht verschoben. Deshalb hab ich die ganze Zeit gesagt, gucken sie sich die Fässer genau an.



Wie "fix" dieses Fix Ohne Klingeln ist, könnt ihr euch selber ausrechnen. Die letzten 12 Anrufer in 28 Minuten. Ist ja fast schon Turbomäßig. Die letzten 3 Runden wurden über 15min hinweg gestreckt.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Samstag, 16.06.2007, 03:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3917s ][ Queries: 33 (0.0828s) ][ Debug Ein ]