CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » AUFFÄLLIGKEITEN » Durchstellpausen bei CALL-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [53 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Die längsten Durchstellpausen bei Call-In
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Wettkampf von 9live um die eigenen Traurigkeitsrekorde nun dies hier:

29.7.2007
BAU
MDA
CHS
= Schaumbad


Spielbeginn: 16:00 bei Tina Kaiser
Übergabe des Spiels um 18:15 Uhr an Marc Wagner
Übergabe des Spiels um 21:02 Uhr an Thomas Schürmann
Übergabe des Spiels um 23:30 Uhr an Jürgen Milski
Spielende um 01:40 Uhr

DURCHSTELLPAUSE =
9 Stunden : 40 Minuten


(69% der CI-Sendezeit an diesem Tag-
man nähert sich aktuellen DSF-Maßstäben...)


Details zu diesem Wahnsinn hier: Live-Thread 9live


In diesem Zusammenhang verstoßen 9live &Co. (s.o.) abermals gegen bestehende Regeln:
« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
5.1 Moderation / Allgemeines

Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, den Ausschluss Minderjähriger an der Teilnahme, die Tatsache, dass Gewinne nicht an Minderjährige ausgeschüttet werden, Spielmodi,
Einwahlchance,
Telefonierverhalten,
die maximale Dauer des Spiels
und die Veröffentlichung der MMR, hinzuweisen.
Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in der Regel in Abständen von ca. 10 Minuten, zu erfolgen.
Von dieser Zeitvorgabe kann abgewichen werden, wenn der Hinweispflicht
durch permanente graphische Darstellung oder das Einfügen von Laufbändern nachgekommen
wird.


« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
5.2 Irreführung/Falschinformationen

In der Moderation sowie durch die, die Moderation unterstützenden Elemente, etwa Crawls, Einblendungen, Flipcharts etc.
sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art,
insbesondere über die
Spieldauer, die Beendigung des Spiels,
den Schwierigkeitsgrad

und die Lösungslogik der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die
Einwahlchance,
unzulässig.
Dem Zuschauer sind bei allen Spielen in angemessenem Umfang Hinweise zum Schwierigkeitsgrad und zur Lösungslogik zu erteilen.
Der Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck ist unzulässig.


In stillem Gedenken außerdem der Wortlaut einer Regel, der für meine Begriffe schlichtweg nicht konkret genug formuliert ist:
« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
3.6 Sicherstellung des technischen Auswahlmechanismus
Jeder Veranstalter hat sicherzustellen, dass über ein technisches System, das von den Landesmedienanstalten
überprüft werden kann, der Auswahlmechanismus derart konzipiert wird,
dass für jeden Anrufer die Chance besteht, ausgewählt zu werden.


,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 28.05.2008, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 Stunden und 40 min DURCHSTELLPAUSE, aber dann noch großkotzig sagen, es gab über 800 Gewinner an dem Tag. Evil or Very Mad
Manchmal frage ich mich echt, ob es denen Animateure nach über 9 Stunden DURCHSTELLPAUSE, nicht zu blöd wird, immer zu sagen, es hätte keiner die Lösung.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Im Wettkampf von 9live um die eigenen Traurigkeitsrekorde nun dies hier:

29.7.2007
BAU
MDA
CHS
= Schaumbad


Spielbeginn: 16:00 bei Tina Kaiser
Übergabe des Spiels um 18:15 Uhr an Marc Wagner
Übergabe des Spiels um 21:02 Uhr an Thomas Schürmann
Übergabe des Spiels um 23:30 Uhr an Jürgen Milski
Spielende um 01:40 Uhr

DURCHSTELLPAUSE =
9 Stunden : 40 Minuten





Was dieses Musterbeispiel an Durchstellpause anbetrifft, kann ich 9Live nur gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (BLM), die ja Euer Aufsichtsorgan ist, einem breiten Publikum schön vorgeführt.

Hallo Herr Ring, AUFWACHEN !

9 Stunden 40 Minuten wird ein Spiel gespielt, das im Kopf oder mindestens beim Knobeln mit Papier und Bleistift in einem überschaubaren Zeitraum lösbar ist und mehr noch: Das Spiel ist bei 9Live mehrmals aufgelegt worden, mit anderen Worten: Wer früher aufgepasst hat, braucht nicht einmal mehr zu denken. Der muss nur Repetieren.

Aber 9 Stunden 39 Minuten kommt kein Anrufer durch ins Studio, erst anschließend kriegt einer 18.000 ?.

Meine Meinung dazu: Ich frage mich, ob mit dieser 9 Stunden 40 Minuten dauernden Komödie nicht eine kleine MACHTDEMONSTRATION stattgefunden hat. Eine Machtdemonstration im Sinne eines ?seht her, was wir uns erlauben können ? uns kann nämlich niemand was ? auch nicht die BLM?.

Wäre ich Präsident der BLM, ich würde mir ernsthafte Sorgen machen. Und ich hätte als Präsident des Aufsichtsorgans von 9Live auch gleich ein paar passende Fragen an den Sender:

Zum Beispiel die, ob es während der 9 Stunden 39 Minuten, in der es kein Anrufer ins Studio geschafft hat, die seit neuestem von 9Live so gepriesenen Gewinner im Hintergrund gegeben hat.

Und wenn ja, wieviele Hintergrundgewinner es waren.

Und wenn es sie gegeben hat, warum es dann keiner von denen ins Studio schaffen konnte.

Und für den Fall der Fälle, dass die Antwort lautet, es habe überhaupt keinen Anrufer gegeben, warum dann nicht das Spiel abgebrochen wurde, denn man kann ja nicht 9 Stunden 40 Minuten ein Spiel aufrechterhalten, bei dem möglicherweise ein technischer Fehler aufgetreten ist, der die Anrufer alle auf die ebenfalls kostenpflichtigen Bandansagen umleitet.


Herr Ring, auf einer Internetseite Ihres Hauses heißt es, 9Live verzeichne 20 Mio. Anrufe pro Monat. Das sind etwa 666.666 Anrufe pro Tag.

666.666 Anrufe, die also TÄGLICH 666.666 Mal 0,50 ? in die Kassen des Senders und des Telefonnetzbetreibers spülen (sowie anteilig über die Steuer dem Staatssäckel zugute kommen). Ich glaube, um die finanzielle Situation von 9Live brauchen wir uns ? nach der Ausspielung der lächerlichen 18.000 ? an einen einzigen Gewinner am Morgen des 30. Juli 2007 ? keine Sorgen zu machen.

Aber wir sollten uns Sorgen machen bei der Feststellung, dass über 9 Stunden 39 Minuten kein einziger Anrufer ins Studio durchgestellt wurde. Und diese Sorge sollten Sie teilen, Herr Ring, es geht nämlich auch um das Standing Ihrer Einrichtung als Aufsichtsorgan über 9Live.

Oder glauben Sie wirklich, dass die Antwort SCHAUMBAD über einen Zeitraum von 9 Stunden 39 Minuten keinem einzigen Menschen eingefallen ist ?



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:26 
Titel:  
 ­­­­

Ähm, wurde das Video dazu gelöscht?

Finde es nirgends mehr bei den bekannten Videoportalen.

Kann es bitte nochmal wer hochladen?

SHANE54
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wutwi



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

666.666 Anrufe pro Tag

dies sind pro Stunde 27.778 Anrufer
dies sind pro Minute 463 Anrufer
dies sind pro Sekunde 8 Anrufer (gerundet)

Das wird aber knapp bei angeblich 100 Leitungen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutwi ist zur Zeit offline 
  pressie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bin zwar neu hier, aber muss doch direkt mal meinen senf zu den durchstellpausen abgeben... unglaublich was die da fabrizieren, absolutes highlight war ja wirklich die U-Bahnlock mit Schürmann bis 3:30....
die durchstellpause mit dem schaumbad und den 800 tagesgewinnern wird aber stimmen denke ich , denn ich habe bei dem spiel aus spaß mal angerufen (ja, ich gestehe... es war einfach zu verlockend das mal zu probieren Wink) und hatte pronto auch mal so nen 10? Backstage Gewinn in der Tasche.... Wieviele wirklcih Backstage gemacht werden kann man wohl nur durch auszählen der gewinner im tv herrausfinden....
wenn das alles fake wäre, dann würden die herren medienwächter da wohl aufmerksam werden, oder?
in diesem sinne.
gruß
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pressie ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich erinnere an dieser Stelle gerne noch einmal an das

,

das JE-DEN Tag immer-und-immer-wieder ausgewachsene, stundenlange (beachte: das "Quiz" sendet nur maximal 3 Stunden am Stück!!!)
DUCHSTELLPAUSEN mit Wortsuchen, Matheaufgaben und Fehlerbildern in 80%, 90% und 100% (wie heute) der Gesamt-Sendezeit zelebriert!
Heute aktuell beispielsweise für volle 3 Stunden (wiederkehrend 100% der Sendezeit!!!) KLICK


Siehe der Einfachhheit halber (denn ich kann und will nicht je-den Tag, den die Göttin das DSF erduldet, HIER noch einmal abpinnen!) in den DSF-Thread!-
und bitte schaut auch gerne auch in das ARCHIV des Threads und schaut, wie lange das nun schon so geht!!!!


@Sportqiuz hat alles dokumentiert, bis der Arzt kommt! (ganz besonderes *thanx* an die unermüdliche Arbeit von @Sportquiz!!!)

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 28.05.2008, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Heute aktuell beispielsweise für volle 3 Stunden (wiederkehrend 100% der Sendezeit!!!) KLICK

Ich hab da ja komplett angeschaut und protokolliert, und sage euch: Es waren gefühlte 9 Stunden.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  49 Cent
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wutwi » hat Folgendes geschrieben:
666.666 Anrufe pro Tag


das ist zwei ja mal die zahl des Twisted Evil



"Der nächste große Krieg wird im Web entschieden"
Bill Gates
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 49 Cent ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Nummer heute ist weißgott kein Novum, das geht bereits seit JULI (!!!) so
(vgl. Seite 1 dieses Threads)!!! Die Liste wurde in diesem Thread nur nicht fortgesetzt- im DSF-live-Thread hat @Sportquiz allerdings die Dokumentation der täglichen Durchstellpausen ganz konsequent fortgeführt! APPLAUS

Ich möchte an diesem Tag einfach einmal daran erinnern, was das dem Zuschauer
seit MONATEN (07/2007) täglich serviert! Evil or Very Mad

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

24.11.07 Wo ist das Gesicht?



Spielbeginn:
19:15 Uhr Thomas Schürmann
21:21 Uhr Übergabe ohne Kommentar an Tina Kaiser
23:30 Uhr Übergabe wieder an Thomas Schürmann
Spielende um 02:50 Uhr

DURCHSTELLPAUSE
7 Stunden : 35 Minuten



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch Tele 5 ist da gut aufgehoben. Z. B. mit der Sendung vom 20.11.2007, wo die Stadt "BIELEFELD" gesucht wurde. Dauer: von 13.10 Uhr bis 16.00 Uhr. Auch am davorgehenden Freitag (16.11.2007), wo Geldscheine zu suchen waren, kam man auf die gleiche Länge.

Das Vierte: Ich weiß nicht mehr genau, aber einmal war eine DURCHSTELLPAUSE von 13.15 Uhr bis Sendeende, gg. 15.50 Uhr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und noch mal "Wo ist das Gesicht":


Screen by Sprichwortsuche (hier)

Durchstellpause von 12:55 Uhr - 18:40 Uhr, also
5 3/4 Stunden Peaks-Sammeln

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, und die entsprechenden Daten der Rekorde herausgesucht.
Die ersten 5 Plätze gehen alle definitiv über 8 Stunden...

1. Platz : 13:13 Stunden (26./27. Dezember 2007)
2. Platz : 9:40 Stunden (29./30. Juli 2007)
3. Platz : 8:51 Stunden (9.März 2007)
4. Platz : 8:27 Stunden (14.Oktober 2006)
5. Platz : ca. 8:00 Stunden (6. Oktober 2006)

im weiteren Blickfeld (gesammelte Durchstellpausen - es gibt sicher noch zahlreiche weitere, die ähnlich lang gedauert haben) :
ca.7:45 Stunden (15.Oktober 2006)
7:35 Stunden (24.November 2007)
5:45 Stunden (25.November 2007)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 27.12.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [53 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » AUFFÄLLIGKEITEN » Durchstellpausen bei CALL-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2185s ][ Queries: 32 (0.0476s) ][ Debug Ein ]