CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 13:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 21:53 
Titel: Wagner verrät Intimes
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Soo groß sind die Säcke mittlerweile schon, mit denen Wolter und co. die Studios nachts um 2 Uhr verlassen! Shocked

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erinnere mich grad an ein Spiel mit ihm. Da war so ein Halbmondförmiger Tisch mit 25 Bluephones draufgestellt. MW mittendrin. Ich hatte den Eindruck, er war glücklich mit sovielen von den Telefonen um sich. I love You
Jedenfalls wusste er nicht, welches er zuerst anschauen sollte. Very Happy



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gab auch ein Leben vor den Bluephones...


Erst zu späterem Zeitpunkt stellte der kleine Marc fest, dass er eher auf blaue, blinkende, durchsichtige, kabellose, faszinierende, einzigartige Telefone steht. Ihm zu liebe wurden extra 20 weitere Exemplare mit hohem Aufwand konstruiert.

Und wenn er wieder das blaublinkende Telefon in seiner linken Hand hält, frage ich mich auf ein Neues: > Telefoniert der da oder redet der mit seinem Ohr?! <

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Snapshot-Rarität: Herr Wagner beim Denken... Cool





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
(...) Wann sagen sie mal, wie viel sie eigentlich einnehmen??

Also durch die Presse geistert für 9L die Zahl von 30 Mio Gewinn vor (!) Steuern herum... aber das war für 2003..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.07.2008, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
(...) "9live - Patriotismus"...(...) Wann sagen sie mal, wie viel sie eigentlich einnehmen??

Die Gewinnspreizung zwischen DSF und 9Live bewegt(e) sich offenbar zwischen 11 und 30 Millionen. Für alle G-Sender zusammen waren es 2007 rund 350 Millionen:

DSF:
11,5 Millionen Euro Gewinn (2006)
(http://www.focus.de/kultur/medien/fernsehen-pech-im-spiel_aid_224010.html)

9LIVE: knapp 30 Mio
Zitat aus der FTD:
"Neun Live hat 2003 derweil einen Gewinn vor Steuern und Abgaben von knapp dreißig Millionen Euro eingefahren"

-GEWINNSPIELSENDER INSGESAMT: 350 Mio
"Die Gewinnspielsender sind nervös. Sie wissen, dass die Erlöse aus den Call-TV-Shows zu versiegen drohen. Noch schätzt die Unternehmensberatung Goldmedia das TV-Geschäft mit Telefonmehrwertdiensten auf ein Jahresvolumen von 350 Millionen Euro." (DSF, 9Live, Viva, Nick, Comedy Central, Tele 5, Super RTL, ProSieben, SAT.1 und Kabel1)

FOCUS Nr.32 (2007)

-9Live ist der erfolgreichste: 30 Mio Euro Gewinn vor Steuern bei 100 Mio Euro Umsatz
---------------
aber 2008:
geringere Call-TV-Erlöse bei dem Sender 9Live

vgl Manager Magazin, 25.04.2008:
PROSIEBENSAT.1
Kurssturz nach Zahlen
(...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entweder hat er einen Sprung in der Platte oder einen in der Schüssel !

In jeder Sendung sagt er gefühlte 1.500 Mal "Meine sehr verehrte Damen und Herrn".

Das ist einfach unerträglich.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Entweder hat er einen Sprung in der Platte oder einen in der Schüssel !

In jeder Sendung sagt er gefühlte 1.500 Mal "Meine sehr verehrte Damen und Herrn".

Das ist einfach unerträglich.


Der hat keinen Sprung in der Schüssel, sondern nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wink
Du hast aber vergessen zu erwähnen das zu den 1500 "Meine sehr verehrte Damen und Herrn" noch weitere 700 "Meine Lieben" dazu kommen. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

In jeder Sendung sagt er gefühlte 1.500 Mal "Meine sehr verehrte Damen und Herren".
Das ist einfach unerträglich.


"MSVDUH; Also wenn Sie jetzt Anrufen, bin ich schon weg, weil meine Sendung ist ja seit 10 Minuten zu Ende, aber wenn Sie jetzt Anrufen könnten Sie in der Leitung sein wenn ich den Hörer nicht abhebe, MSVDUH weil ich bin ja schon weg, den Fehler hat eh niemand, die ganze Welt hat den Fehler nicht, MSVDUH aber auch wenn Sie ihn hätten, was ich nicht glaube, nützt es Ihnen auch nichts, weil ich bin ja schon weg ! MSVDUH jetzt ist es zu spät ! Ich muss weg ! "





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es gibt so eine unsagbar komische Rede Stoibers über die Einweihung des neuen Airports von München! Die ist so irrsinig grotesk, dass sie besser evtl. nur noch von Wagner gehalten werden könnte! Wink
Vor ein paar Tagen hat er ja schon eine einzigartig chaotische Rede gehalten, die mir wieederzugeben kaum möglich war, habs dennoch hier versucht!
Man muss sich doch nicht allmählich Sorgen um ihn machen? Confused Seine Gedankensprünge und sein assoziatives Denken nimmt langsam schon fast "irrwitzige" Züge an! LACH TOT
Bin im übrigen mal gespannt, ob er was dazu sagt, dass er über Nacht You Tube "Held" geworden ist, und dann noch mit diesem hippen Totenkopfschädelshirt! Laughing
Er muss ja wohl einspringen wegen Schradin, weiss nicht genau, sagte, Kollegen seien erkrankt und Schradin war - MAL WIEDER!- 1 Tag( oder2?) nur kurz da und wieder weg!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 20:06 
Titel: 9Live Marc Wagner Gremlin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Faces of Call-In... Irritiert



Spoiler: 

Wink



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 20:48 
Titel: 9Live Marc Wagner Blaues Neon Telefon
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Faces of Call-In... Sad

So richtig glücklich sieht Bandansagen-Verkäufer Herr Wagner nicht aus!

Ob er sich vielleicht gerade so was in der Art denkt Question :





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 14:48 
Titel: der schreit auch immer so...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaub, der denkt, er wird nicht gehört.

Ich würde dem gerne mal von Angesicht zu Angesicht sagen:

"Marc! Du brauchst nicht so zu schreien! Das Mikrofon, dieses schwarze Dingens da an deiner Brust *, das ist laut genug eingestellt. Man hört dich auch, wenn du normal redest!"

Edit Callpassive: Beleidigung entfernt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe es latent immer gewusst, irgendwo habe ich diesen Wagner schon mal gesehen...diese verzerrte Visage, diese aggressiv - nervöse Hektik, dieser durchdringende Blick und auch dieses Kreischen mit sich überschlagender Stimme kam mir vor wie ein Alb aus meinen Kindertagen. Sogar das blaue Leuchten seines Telefones, welches sich oft dämonisch in seiner Fratze widerspiegelt, hatte ich schon gesehen...damals, als er das Rumpelstilzchen in der DEFA - Serie "Spuk unterm Riesenrad" spielte !

Spoiler: 
Die selbe Person, oder sein Zwillingsbruder...bei der Geburt getrennt - man weiss es nicht, aber die Ähnlichkeit nicht nur bei den Gestiken ist frappierend.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0478s ][ Queries: 48 (0.6555s) ][ Debug Ein ]