CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  S_Vogel81
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Montag, 27.02.2006, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal sehen wann er dem Telefon einen Heiratsantrag macht... Laughing

Ich glaub den macht das an mit dem Telefon in der Hand....vielleicht war er mal ne Frau oder so....die können auch Tefefonieren ohne Ende über Belangslosesten Themen....aber he ,stimmt ja, Ihn ruft ja keiner an ...er hat nur ein Freizeichen.. Cool

Mensch Marc...lass die was neues Einfallen...sei Kreativ...mmmhhh...HEADSET mit Puschelkopfhörern..in schweinchen-rosa....
Rolling Eyes

Irgendwas...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren S_Vogel81 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.03.2006, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



LIEBHABER

Marc: "Wenn Sie ein guter Stecher sind, dann sind sie ....das !"

hot over you



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Heik.o.
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.03.2006, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sagen seine männlichen Lover bestimmt auch immer zu ihm Laughing Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heik.o. ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.03.2006, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich bei ihm, abgesehen von seinem Telefon-Armmuskeltraining, extrem nervt ist sein "umso schneller sie in der Leitung sind, umso schneller könnten sie reingestellt werden" ... das heißt "JE schneller sie in der Leitung sind, UMSO schneller könnten sie reingestellt werden" (also gramatikalisch, inhaltlich ist das eh etwas bedenklich Wink) Das müßte ihm mal jemand verklickern - da stellen sich mir immer die Fussnägel auf. KLUGSCHEISS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 07:32 
Titel:
 ­­­­

Tja, er hat es halt nicht so mit der Grammatik, gerade jetzt, wo er sich in Mexiko einen Mescal nach dem anderen reindonnert, um seine Albträume loszuwerden Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 00:43 
Titel: Das TV-NUDE-Easteregg
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Das TV-NUDE-EASTEREGG"

Eastereggs sind kleine Gimmicks welche Programmierer in ihrer Arbeit verstecken.

Diese Eastereggs gibt es bereits seit den Anfängen des Computers und sind nach wie vor sehr beliebt. Eastereggs findet man nicht nur in Programmen (z.B. Microsoft Office, Word oder Excel), sondern auch in Computer- und Videospielen, selbst in vielen DVDs, auf Webseite und in neuester Zeit in Handy und sogar in TV-Fernseh-Programmen

Um die Eastereggs sichtbar zu machen bedarf es meist einer bestimmten Tastenkombination oder Klicks an den richtigen Stellen.

"DER TV-NUDE-MODUS"

Drückt man auf seiner Fernbedienung eine bestimmte Zahlenkombination, kann man den "NUDE-MODUS" im gerade laufenden Fernseh-Programm aktivieren und die dargestellten Akteure zeigen, was sie unter der Kleidung tragen.

Dies wird durch eine neuartige Farbfiltertechnologie möglich, die Faserstoffe transparent werden lässt.

Hier ein Beispiel am Call-In-Animateur & Telefonständer Marc W. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wo sind den die beiträge hin?



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nach "OFFTOPIC" verschoben, da hier völlig fehl am Platz !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 01:34 
Titel:
 ­­­­

warum postet hier eigentlich albert-bt nie etwas ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier waren schon Tendenzen zu erkennen, die ihn später zu dem werden liessen, was er jetzt ist...



Anruferin bei 9Live:
Zitat:
Du bist son richtiges Arschloch!





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

welche tendenzen?



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.04.2006, 07:36 
Titel:
 ­­­­

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
welche tendenzen?


naja, dass die Aussage der Anruferin zu stimmen scheint Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 05:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So Nacht durchgearbeitet um 8:00 Uhr den nächsten Arbeitsauftrag, d.h. Schlafen ist für looser und ich hab noch zeit für ein kleines Posting. Und weil mich der Marc(k mit seinem Telefon gestern (heut morgen, wie auch immer) so fastziniert hat, versuch ich mal zu analysieren warum er so ist wie er ist.

- Punkt 1: Also ich denk mal alle call-in Moderatoren machen auch nicht mehr wie irgend eine Rolle auszufüllen. Will sagen vom Sender wird bestimmt für jeden ein Persönlichkeitsprofil festgelegt, dass der jenige dann mehr oder weniger übezeugend im TV rüberbringen muss. z.B.:

- de jürgschen --> Kumpel Typ mit dem man auch mal ein Bier (Apfelschorle) trinken und den ganzen Abend über Fussball unterhalten könnte

- die Alida --> kleine, süsse Kücken (ist zwar auch nimmer die jüngste aber das Image hat se halt

- Anna --> Kässe Blondine
- Thomas --> Schwiegermuttisliebling
usw.......

ja und der Marc, dass ist halt der Psychopath mit dem Telefon.

Punkt 2: Jede Rolle spricht ein bestimmten Kundenkreis an (wie teilweise oben beschrieben). Naja und der Marc..... also mein Typ ist, dass er die potenzielle Anstaltsbevölkerung vor den TV locken soll (ist in der BRD ja ne relativ breite Masse) und evtl. Telefonfetischisten (gibt doch für alles einen Fetisch)

Punkt3: Wie schon gesagt denk ich mal, dass da nur was gespielt wird im Auftrag des Senders und die alle im "normalen" Leben ganz nette Zeitgenossen sind und nicht (wie im Fall Marc) auch im real live 24h mit einem blau blinkenden Telefon durch die Pampa laufen (obwohl die Vorstellung geil ist, da erkennt man z.B. beim Arzt schon am blau blinkenden Telefon am Schirmständer, dass der Marc beim Onkel Doc ist).

Punkt 4: Ich weis nicht warum man Moderator bei 9live wird, ob es die tolle Bezahlung ist, das tolle Arbeitsklima, Spass an Durchstellpausen aber irgend ein Grund wird das schon haben. Moralisch werden sie es auch mit der Zeit vertreten können. weil sie irgendwann bestimmt auch bei jedem Anruf denken: "Selbst Schuld wenn du hier anrufst, wenn du an den Müll glaubst den ich Laber, haste es echt nicht besser verdient dass 49 cent von deinem Konto auf das Konto des Senders wandern". Ich kann mir auch vorstellen das man mit der Zeit Spass dran hat (ich wär gern mal bei 9Live in der Kantine wenn die Moderatoren ihre Tageserfahrungen austauschen, bestimmt ein heiden Spass).

So dat war mein Wort zum Donnerstag, hat einfach Bock das mal zu schreiben. Fazit Moderatoren sind auch nur Menschen auch wenn sie bei einem Call-In-Sender arbeiten und bei manchen merkt man ja, dass sie auch spass verstehen auch wenn sie hier im Forum aufs Korn genommen werden wie man ja beim Max sieht.


Neuer Tag neues Glück vielleicht gewinn ich ja heut was WE LOVE CALL-IN-TV
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« vorsicht Trommelwirbel! » hat Folgendes geschrieben:

Punkt 4: Ich weis nicht warum man Moderator bei 9live wird, ob es die tolle Bezahlung ist, das tolle Arbeitsklima, Spass an Durchstellpausen aber irgend ein Grund wird das schon haben. Moralisch werden sie es auch mit der Zeit vertreten können. weil sie irgendwann bestimmt auch bei jedem Anruf denken: "Selbst Schuld wenn du hier anrufst, wenn du an den Müll glaubst den ich Laber, haste es echt nicht besser verdient dass 49 cent von deinem Konto auf das Konto des Senders wandern".


Dat sind halt Leute die ins TV wollten bzw. halt gerne moderieren usw. und hier halt ihre Chance gesehen haben, weil sie im normalen Fernsehen niemand gewollt hat.
Dann ergreift man ja nunmal jede Chance die man bekommt. Schlecht bezahlt sein wirds auch nicht, wobei ich denke, dass man da als Anfänger nicht unbedingt viel bekommt.
Die meisten sind jetzt ja schon lange dabei, da wird das Geld schon passen Wink
Und mit der Moral magst du recht haben, aber wenn ich als Robin die Omas ans Telefon schleime kann ich mir das ja net mehr so einfach wegreden.
Wenn ich Mittags nen paar Hausfrauen oder Nachts nen paar langeweilegeplagte Nichteinschläfer ans Telefon hole ists moralisch schon nicht mehr sooo schlimm.. wenn man ja auch falsche Tatsachen vorgaukelt.

Ich mein, Beschissen wird viel und häufig aber selten so offensichtlich wie hier Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2458s ][ Queries: 47 (0.0637s) ][ Debug Ein ]