CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:12
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 11 of 13 [197 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13 Next
9LIVE: Wagner, Marc
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

: 66
: :
PostPosted: Tuesday, 10.02.2009, 07:47 
Post subject:
 View user's profile Send private message

« Speculatius » wrote:

Da frage ich mich, was heute so alles zum Medizin- und Jurastudium zugelassen wird.

Und ich frage mich, was da so alles mit einem Dr.-Titel rausgekommen ist und auf die Menschheit losgelassen wurde und noch wird.

Und die machen einen Typen wie Marc Wagner im TV erst mglich.

Die Namen der Doktoren kann sich jeder selber raussuchen.

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Guest

: 47

PostPosted: Monday, 23.02.2009, 12:16 
Post subject:

Am Wochenende war Wagner wieder ein Garant fr eine Durchstellpause.
Vier Sendungen - Vier Durchstellpausen - Drei alte Spiele.

Die Spiele bestanden aus "Nicht Lili!"; "Von Mitte Krabbe" und "Hier findet keiner das Gesicht".

Was mir auffiel, bei allen Spielen sagte er kurz vor dem Sendungsende immer:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Der, der jetzt richtig lst, bekommt das ganze Geld. Die Schlechte: Die Sendung ist gleich vorbei!"

Alles bis zum Erbrechen auswendig gebt. Sowohl die Falschantworten als auch die Standardphrasen!
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Tuesday, 30.06.2009, 01:17 
Post subject:  MARC WAGNER
Subject description: Montag Abend 3 Stunden Abzocke!

Shocked Ich verfolge seit ca. 23:00 Uhr die Sendung mit Marc Wagner, um ca.23:32 kommt ein Gewinner mit dem Namen Heinz durch und gewinnt 1000 Euro, er mu 5 Tiere nennen (sehr einfach). Dann kommt das Gitterrtsel wo 8 Tiere erraten werden sollen, total einfach! Keine 30 sek. wusste ich alle Tiere.

Dann der Hammer um 0:02 Uhr landet eine Christine fr 2000 Euro im Quizcenter so sagt der Herr Wagner...sie hat die Antwort falsch gegeben (lach). Dann um 0:29 Uhr wird ein Michael in das Quizcenter fr 3500 Euro durchgestellt, komisch Herr Wagner sagt da nachher nichts mehr zu, dann um 00:57 wird eine Adelheid fr 4500 Euro in das Quizcenter durchgestellt, um 1:23 Uhr eine Vera fr 5500 Euro in das Center. Um dann kommt um 1:40 ein Anrufer fr 6500 Euro direkt in das Studio und sagt seine Lsung.
Er nennt 8 Tiere , allerdings der Tiger und die Motte ist falsch.....da kommt laut 9 Live Tigon und Lotte raus! Wer kommt auf so was?

Wer sagt denn nun das wircklich jemand im Quizcenter gewonnen hat. 4 Anrufer , erste Person gibt eine falsch Antwort und von den 2 weiteren wird nicht mehr gesprochen. Man sieht es nur am oberen Bildrand permanet durchlaufen. Dann htte 9 Live ja jetzt schon 13500 Euro ausgespielt!

Heute abend sieht man wieder sehr deutlich dass das pure Abzocke ist, und 3 Stunden Mist labern das es ja so schwer sei Exclamation

EDIT: Justiziable Formulierungen entfernt. Thema in bestehenden Thread verschoben. Speculatius

Last edited by Mary Jane on Tuesday, 30.06.2009, 01:57; edited 1 time in total
  Speculatius
CITV.NL Moderator

: 65
PostPosted: Tuesday, 30.06.2009, 01:56 
Post subject: Re: MARC WAGNER
Subject description: Montag Abend 3 Stunden Abzocke!
 View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger

« Mary Jane » wrote:
Er nennt 8 Tiere , allerdings der Tiger ist falsch.....da kommt laut 9 Live Tigon raus! Wer kommt auf so was?

Darauf sollten Stammzuschauer von 9Live eigentlich kommen, der musste nmlich schon hufiger als Tigerersatz herhalten.

Quote:
Wer sagt denn nun das wircklich jemand im Quizcenter gewonnen hat.

Da kannste Dich getrost zurcklehnen. Darber wacht mit offenen Augen und Ohren die zustndige Landesmedienanstalt. LOL ROLLING

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Tuesday, 30.06.2009, 11:29 
Post subject:

Der Herr Wagner mu doch eigentlich berhaupt nicht mehr in den Spiegel gucken knnen, das ist einfach unlsbar! Wer rechnet mit Tigon und Lotte? Evt. nur Dauergewinner Nils und Adelheid, Nils ist seit Monaten wie vom Erdboden verschwunden und Adelheid war beim Masterquiz auf Super Rtl zu Gange. Evt. heit Nils ja jetzt anders? Surprised
  12Kinder
Legende
Legende

: 40
PostPosted: Tuesday, 30.06.2009, 11:57 
Post subject:

Och so was wie Gewissen haben die Animateure nicht. Sonst knnte man diesen Job wohl auch nicht machen. Wenn man sich aber den Kontoauszug neben den Spiegel hngt, kann man da schon viel entspannter reinschauen. Zur Lektre empfehle ich in punkto innere Einstellung eines TdS das Milski-Interview mit der Sddeutschen... siehe http://www.sueddeutsche.de/finanzen/396/305365/text/

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

: 27
PostPosted: Thursday, 02.07.2009, 13:19 
Post subject:

Unser lieber und sehr verehrter Animationskasper Marc Wagner fordert in letzter Zeit ja vehement nach Screenshots von sich.

Mglicherweise mchte er sich dadurch einen Gang zum Fotographen sparen oder in spteren Jahren einmal seinem Sohn zeigen, wie berhmt er doch war und was fr eine wunderbare Figur er im Fernsehen abgeben hat.
Vielleicht ist es auch ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit und Zuwendung...

Ich tu ihm natrlich gerne den Gefallen und verffentliche diese Bilder einmal hier, um im Live-Thread den lieben Kollegen Byteridr nicht bei der tglichen Arbeit zu unterbrechen.

3...2...1...Marc Wagner mit seinem stndlichen Running Gag...

Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

: 27
PostPosted: Friday, 03.07.2009, 12:02 
Post subject:

Guten Tag.
Trotz Marcs Video fordert Wagner auch heute wieder nach Screenshots.

Jetzt kann ihn wahrscheinlich keiner mehr bremsen.
Aber gut, soll er sich halt weiterhin zum Affen machen.
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

: 52
PostPosted: Friday, 03.07.2009, 12:58 
Post subject:

Habt ihr mitbekommen, was Mark gerade gesagt hat? Es wre eine seiner letzten Sendungen!!! Shocked

Wenn das so ist, also wirklich vermissen werd ich ihn nicht! Razz
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Friday, 03.07.2009, 13:25 
Post subject:

echt die letzte Sendung? Wow, vielleicht fngt er nun bei Astro TV an und guckt in eine Glaskugel....
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 41
PostPosted: Friday, 03.07.2009, 13:46 
Post subject:

« Tommy » wrote:
Es wre eine seiner letzten Sendungen!!! Shocked

Hat er das nicht schon fter gesagt?
Und wir wissen ja alle, dass diese Moderatoren sehr gerne lgen. Solange sich seine Aussage nicht bewahrheitet, glaube ich ihm nicht, denn wer einmal lgt, dem glaubt man nicht.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  12Kinder
Legende
Legende

PostPosted: Friday, 03.07.2009, 13:58 
Post subject:

Er sagt ja auch, er habe keine Lsung mehr... Also abwarten. Vielleicht wird 9live angesichts wegbrechender Lemming-Anrufe auch die Gage fr einen "Top-Moderator" wie Marc Wagner zu teuer und man setzt nun strker auf TdS, deren Name ein Tier enthlt usw.
Marc hatte schonmal im Frhjahr so ne Andeutungen gemacht, angeblich zum ZDF zu wechseln. Alles Schaumschlgerei denke ich.

rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Thursday, 30.07.2009, 13:29 
Post subject: 9Live TV Marc Wagner Gewitterwolken ber Sender
Subject description: Brunzblöde Moderatoren bei 9Live sofort fristlos entlassen...

9LIVE, 30.07.2009, 12:20 Uhr

Marc Wagner und die Gewitterwolken ber dem Sender 9Live

Brunzblde Moderatoren bei 9Live sofort fristlos entlassen...

Zitat: "... Mssen Sie sich mal berlegen: Es gibt Moderatoren, die sind so brunzbld, die merken sich keine Nummer, ja, also es steht dann eine Nummer unter der Kamera wie zum Beispiel hier. Haben Sie das gesehen? Wahnsinn! Also solche gehren sofort, sofort fristlos entlassen! Genauso wie andere, die hier Sachen treiben, die einfach nicht, h - naja. - Wusste angeblich jeder Bescheid, ja, auer ich. So!"

Legende

PostPosted: Thursday, 30.07.2009, 13:40 
Post subject: Re: 9Live TV Marc Wagner Gewitterwolken ber Sender
Subject description: Brunzblöde Moderatoren bei 9Live sofort fristlos entlassen...

« rick » wrote:
die hier Sachen treiben (...) Wusste angeblich jeder Bescheid

Was mag er damit nun meinen?
Die angeklebte Nummer ist brigens 0800-9445566. Keine 9live typische Nummer, frag mich was das sein soll.

Twipsy
Legende
Legende

: 45

PostPosted: Thursday, 30.07.2009, 13:57 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Ja, also da gibts echt Kollegen, die...also...
Erinnert mich irgendwie hieran: http://www.youtube.com/watch?v=CysgJAzS35M
Mark Wagner in der Rolle des Ernie. Weiterhin treten auf: Milski, Schradin, Heesch (schon leicht auseinandergegangen), Bade und der Cheffe.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 35
PostPosted: Thursday, 30.07.2009, 15:05 
Post subject:

Im 9Live-Live-Thred wurde bereits von einem User geschrieben, dass das die Nummer von "Finanzen.de" sei. Wird denn dieses Finanzmagazin ( Laughing ) aus diesem Studio gesendet?

Was bzw. wen Wagner mit seiner Aussage "Genauso wie andere, die hier Sachen treiben, die einfach nicht, h - naja." meinte, bleibt nur Spekulation.
Ich knnte mir aber durchaus vorstellen, dass es auf Milski und seine "Falschgeld"-Aussage bezogen war. Noch dazu kommt, dass Milski mittlerweile beinahe der einzige ist, der wirklich alle Regeln und Hinweise am Anfang jeder Sendung von den Moderationskarten ablesen muss (sprich: er kann sich Sachen offenbar schlecht merken ...).

Aber wie gesagt, reine Spekulation ...

VOOORSICHT!

Post new topic  Reply to topic Page 11 of 13 [197 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.