CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Studio ist aber noch das alte Logo...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 10:22 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Altes Design, neue Schrift
SHOCKED
Ich krieg's kotzen!

Nicht mal in der Lage sein, n neues Design zu entwerfen



ES IS JA WOHL DAS LETZTE, EY




Durchstellpause gleich am Anfang, an einem Wochenendevent Rolling Eyes Rolling Eyes
Riesen Abstände zwischen Telefonnummer und der Kosteneinblendung, man kann es nicht mal untereinander schreiben Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 21.04.2007, 10:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm... Die "neue 9Live-Ära" geht ja gut los... Robin mit seinem Streichholzspiel bis 14:00 Uhr... Shocked



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 10:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Schriftart der Telefonnummern passt ja auch gar nicht zum Design der Grafik! Sieht echt voll ****** aus. Und ein Event mit einer AB-Runde zu beginnen, ist ja wohl das Letzte.

EDIT: Aktuelle Einblendung: "Leitung 4,8,12 und 16 ist garantiert für Sie geöffnet."
Nur Dumme da, bei den Call-In-Abzockern!

EDIT: Inzischen korrigiert.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir jemand mal die Lösung verraten???

Ich komme nicht drauf Shocked Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ironie an]
Heute ist mein Tag! Ich glaube an mich selbst dass ich es schaffe und durchkommen kann, aber am meisten glaube ich an 9Live! Wenn ich das neue Motto beim durchstellen nenne, bekomme ich sofort 20 Euronen! *zum telefon greif ...*
[ironie aus]

Das ist ja wohl Gehirnwäsche³!



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine neue Ära bei 9live.
Außer dem Logo und dem Spruch "Heut ist mein Tag" hat sich eigentlich nichts geändert, gleiche Spiele, altes Design und Durchstellpausen.
Das war doch nur wieder viel Werbung für nichts. Die sind selbst nicht mal in der Lage das Logo im Studio umzuändern, so was ist peinlich. Das ist schon wieder zu viel verlangt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Selbstinszenierung dieses ekelerregenden TV-Trashs und das Hochjubeln des qualitativen Nichts war doch schon immer die Stärke dieser Anrufgebührengenerierungs-Kellerfirma.

"Heute ist mein Tag", was für eine inhaltsloser, gähnend langweiliger Spruch, der wohl von den kaum vorhandenen Gewinnchancen und dem eigentlichen Grund, warum 9Live existiert - nämlich um die Gewinne der ProSiebenSat.1 Media AG in die Höhe zu treiben - ablenken soll.

Da ist jede Waschmittel-Werbung spannender und einprägsamer.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 13:29 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendung mit Thomas Schürmann
Jeder der "Heute ist mein Tag" sagt, bekommt 20?.

Wie damals "9Live-Hier gewinne ich mehr" oder "9Live Zuhause" dort hat's auch 20? gegeben.
Wieder Mathestunde mit Schürmann



Automarkengitterrätsel

Laughing

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 21.04.2007, 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Neue Ära", neuer Beschiss: Sieglinde nennt "3x12-7-1". Ergibt 28, ja... Nur zu dumm, dass man die Drei gar nicht benutzen darf... Rolling Eyes

-edit-
Geil... Laughing

Zwei geniale Sprüche von Schürmann...

Anruferin Anita weiß nicht, was 12+16 ergibt, 9Live muss ihr (verzweifelt) helfen. Dann wählt sie, Anita, die Multimedia-Schüssel. Schürmann liest vor: "Da gibt es eine Digitalkamera, einen DVD-Player und einen iPod! ... Aber keinen Taschenrechner!" Laughing

Oder der zweite Spruch:
Anita:
"Ich schau euch den ganzen Tag zu, von 11 Uhr morgens bis nachts um 2 Uhr!"
Schürmann: "Das erklärt Einiges, Anita!" Laughing

Der typische Schürmann-Humor... Wink


-edit²-
Hui, 9Live scheint das Versprechen tatsächlich halten zu wollen... Eben gerade wurde trotz dramatischem Getue, was früher eigentlich immer eine Durchstellpause bedeutete, einer durchgestellt und hat 1.020 ?uro gewonnen. Jetzt werden wieder 70 ?uro an die Menschen verteilt, sehr schnelle Runden.

Ist da etwa eine Besserung in Sicht...?

Da sollte man aber vorsichtig sein, denn erst, wenn 9Live das nächste Mal "X vor Y" spielt, kann man die Sache einschätzen. ^^




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Sendung mit Thomas Schürmann

Jeder der "Heute ist mein Tag" sagt, bekommt 20?.

Das private, kapitalistische Abzock-TV darf Manipulation am Menschen betreiben.

Dürfen die nur bewußte Manupulation betreiben oder dürfen das alle Menschen?

Jeder Call-in Bandansagenverkäufer, der "Heute ist ein guter Verarsche- und Abzockatag" sagt, darf sich 20 ? Spielgeld in den Hintern schieben.

Es ist sehr gefährlich, was diese privaten Sender unter Missbrauch des privaten TV, mit den man sich in die Wohnungen der Menschen einschleicht, veranstalten.

Ich möchte gar nicht ausmalen was man auf diese Weise noch so alles manipulieren kann, doch dann ist es zu spät und dann will es mal wieder keiner gewesen sein und alle haben weggeschaut, so wie die zuständigen LMA's.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 16:00 
Titel: Körperteile / Organe
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Nennen Sie ein Körperteil/Organ mit Doppelbuchstaben."

42 Körperteile/Organe
Zitat:
BAUCHHÖHLE
BLIND.DARM - Appendix
BRONCHIALLAPPEN
DRÜSENLÄPPCHEN (in der Brust)
NNDARM
ELLENBOGEN
EPIGLOTTIS
GALLE
GEBÄRMUTTER
GESICHTSSCHÄDEL
HAAR
HALSSCHLAGADER
HANDBALLEN
HAUTZELLE
HERZKAMMER
HERZKLAPPE
HIRNSTAMM
KAPILLAREN
KNOCHENZELLE
KOHLENSTOFF
LAMELLENKNOCHEN
LIPPE
MAMMA
MITTELFINGER
MITTELHANDKNOCHEN
MITTELOHR
NEBENNIEREN
NERVENZELLE
OHRLÄPPCHEN
PENISSCHAFT
RIPPE
SAUERSTOFF
SCHILDUMPFDROHNERÜSE <- Shocked kann nicht mal mehr SCHILD.DRÜSE richtig schreiben Confused
SCHWELLKÖRPER
SIEBBEIN
SKELETT
STICKSTOFF
TROMMELFELL
VERDAUUNGSORGAN
WASSERSTOFF
ZWERCHFELL
ZWÖLFFINGERDARM

Quelle: Der Mensch
Oder: HistoWebAtlas

Weibliche Redakteursstimme Alexa meinte wieder mal, sie hätte keinen Begriff mehr Ellenbogen sei angeblich ihr letzter Begriff gewesen. Der Tonassi hat aber noch einen Begriff. (Trommelfell, Ohrläppchen?)

Lüge (Verarsche) <- Call-TV typische Dramturgie oder eigene Dummheit (schlechte Vorbereitung)?

Oder soll dem Zuschauer suggeriert werden, man sei angeblich zu "blöd" um ihn so zum Anrufen zu animieren, sich mit einer weiteren Antwort beweisen zu müssen, es besser zu wissen? Nur landet der Anrufer mit seinem Wissen in der bewußt gesteuerten DURCHSTELLPAUSE nur auf die Abzock-Bandansagen!


EDIT: Habe die einzeln in den Beiträgen genannten Begriffe mit in diese Liste aufgenommen. Ich denke doch, das es jedem Recht ist. Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 21.04.2007, 17:21, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 16:12 
Titel: Nennen Sie ein Körperteil / Organ mit Doppelbuchstaben...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



TROMMELFELL
ZWERCHFELL
HERZKLAPPE
OHRLÄPPCHEN
HANDBALLEN
ELLENBOGEN





Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 21.04.2007, 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 16:21 
Titel: Re: Körperteile / Organe
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Nennen Sie ein Körperteil/Organ mit Doppelbuchstaben."

27 Körperteile/Organe
BAUCHHÖHLE
DRÜSENLÄPPCHEN (in der Brust)
NNDARM
GALLE
GEBÄRMUTTER
GESICHTSSCHÄDEL
HAAR
HALSSCHLAGADER
HAUTZELLE
KAPILLAREN
KOHLENSTOFF
LAMELLENKNOCHEN
LIPPE
MITTELFINGER
NEBENNIEREN
NERVENZELLE
PENISSCHAFT
RIPPE
SAUERSTOFF
SCHILDUMPFDROHNERÜSE <- Shocked kann nicht mal mehr SCHILD.DRÜSE richtig schreiben Confused
SCHWELLKÖRPER
SIEBBEIN
SKELETT
STICKSTOFF
VERDAUUNGSORGAN
WASSERSTOFF
ZWÖLFFINGERDARM

Quelle: Der Mensch


@GH Sauerstoff, Kohlenstoff, Wasserstoff leider nicht. Jeder Art von Zelle fällt auch weg. Da:

OBERLEHRER Organ: Organ bezeichnet in der Biologie ein Körperteil bzw. eine aus verschiedenen Geweben zusammengesetzter Funktionseinheit
Körperteil: Unter einem Körperteil versteht man ein morphologisch als funktionelle Einheit erkennbares Segment des Körpers.
(Quelle)


Aber Elle(nbogen), Mittelhandknochen, Herzkammer, Bronchiallappen usw.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Samstag, 21.04.2007, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2800s ][ Queries: 33 (0.0650s) ][ Debug Ein ]