CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 12:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe nur 5... Entweder ich bin heut daneben, oder der Sender macht die Spiele wirklich kniffliger. Shocked


Shocked

hm...genau...ich halte die ganze zeit die augen offen, kann aber keinen ort am bach entdecken, den offenbach kiegt am main, und das ist kein bach mehr....

nun ja... Cool
zweite zeile von unten...

gruß
der friese


Stimmt eigentlich! Das ich so was großes übersehen kann...
Dir fällt immer ein passender Spruch ein *RESPEKT* Very Happy

@ Karl Ramseier Ebenfalls Danke! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

LIRUM LARUM - Rechnung von 200Euro


Tier mit 4 Buchstaben aus: "Max hat Stielaugen"



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Max Schradin jetzt "Grüner-Ehren-Gnom"? Das T-Shirt sieht mir stark nach einem CITV-T-Shirt aus... Laughing

Kennt 9Live eigentlich den Spenden-Thread und den Niggemeier-Blogeintrag? Da wäre doch eine anonyme Spende fällig? (Oder nimmt das Forum Prozeßspenden nur von Nicht-Tendenzbetrieben an? Wink )

Beste Grüße

Metzing



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 23:35 
Titel: Re: STABFEUERZEUG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Laughing
00:01 Uhr
wieder ALFRED :"Tragegriff vom Kofferradio"

Aber etwas schlauchartiges, irgend eine Ummantelung ist es schon.....

Ein biegsames STABFEUERZEUG

Von einem Anrufer gelöst für 3.000,-?




die Bilder weichen aber deutlich voneinander ab !!????

Der Bildausschnitt und das Lösungsbild passen nicht zusammen. Der Radius ist deutlich größer als im Lösungsbild. Auch der Ansatz läuft weniger steil zu als in Bild 2. Es wird sicherlich noch 3-4andere Lösungsbilder geben. Eins mit einem Kleiderbügel,mit einer Ölkanne u.s.w.

Sorry, habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben, das das Lösungsbild NICHT das von 9Live gezeigte ist, da ich zum Zeitpunkt der Auflösung den Stream nicht am laufen hatte.

Es wurde zwar das gleiche Modell des "Stabfeuerzeug" gezeigt und eine rote Umrandung des gezeigten Bildausschnitt.

Da ich also keinen Lösungsscreen hatte, habe ich im Net das gleiche, gezeigte Stabfeuerzeug gefunden um es als Lösung zu zeigen, damit jeder der es nicht kennt, eine Vorstellung davon hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe nur 5... Entweder ich bin heut daneben, oder der Sender macht die Spiele wirklich kniffliger. Shocked


Shocked

hm...genau...ich halte die ganze zeit die augen offen, kann aber keinen ort am bach entdecken, den offenbach kiegt am main, und das ist kein bach mehr....

nun ja... Cool
zweite zeile von unten...

gruß
der friese


Stimmt eigentlich! Das ich so was großes übersehen kann...
Dir fällt immer ein passender Spruch ein *RESPEKT* Very Happy

@ Karl Ramseier Ebenfalls Danke! Very Happy

Neben OFFENBACH und BURG hätte ich ja noch HOF gesehen. Aber ist ja eh Schnee von gestern. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:50 Uhr/ 00:51Uhr

Und schon wieder frißt das Band am Ende Spielgeldscheine anstatt sie in die volle Wanne zu befördern. Wink

Als ob der Zuschauer noch auf diese kriminelle Abzocke reinfällt und den Aussagen glauben schenkt, das jetzt, jeden Moment ein Anrufer durchgestellt werden würde, wo das Geld noch ungezählt in der Wanne liegt.

Ein FURZ ist ehrlicher als ALLE CALL-IN-ABZOCK-TV-Betreiber zusammen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach wäre das doch schön, wenn wir jetzt bei QuizZone oder M€ wären.

Dann würde aus: MAX HAT STIELAUGEN und Tier mit vier Buchstaben mal wenigstens zur Erheiterung ein Anrufer mit Laxs durchgestellt.

Aber immer nur das Geschwaffel von Max wird irgendwann auch langweilig.

9L ist halt doch ein Sender für die Bildungselite.

Als kleine Info für die Blonde: Ein Gaul ist eine abwertende Bezeichnung für ein Hauspferd und kein Tier. Mit Töle würde ich auch in keinem Tierratespiel durchkommen.

Maxe läuft also 7 Wochen lang den Jakobsweg. Dann hoffe ich mal, dass

a) uns ein literarischer Erguss erspart bleibt
b) das als Buße nicht genug ist, falls es doch so etwas wie das Jüngste Gericht gibt

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« metzing » hat Folgendes geschrieben:
Ist Max Schradin jetzt "Grüner-Ehren-Gnom"? Das T-Shirt sieht mir stark nach einem CITV-T-Shirt aus... Laughing

Kennt 9Live eigentlich den Spenden-Thread und den Niggemeier-Blogeintrag? Da wäre doch eine anonyme Spende fällig? (Oder nimmt das Forum Prozeßspenden nur von Nicht-Tendenzbetrieben an? Wink )

Beste Grüße

Metzing


pfiffige idee, ich gehe davon aus, dass der internet-such-und-recherchier-praktikant regelmäßig bericht erstattet und weder niggemeier noch der spendenthread unbekannt sein dürften....ob es mittlerweile zu einer anonymen spende reicht, weiß ich nicht, vielleicht muss marc ja noch brikett mehr auflegen um den quizsender nummer eins zu erweichen... Cool

was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist die idee, dass mork vom ork bei gewissen sendern gegen 0:02 uhr oder 3:02 uhr anruft, um sich einen gewinn bei diversen call-in-sendungen zu sichern...
es ist eh sein geld, welches da verzockt wird....glaube ich.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 10:10 
Titel: Re: Protokoll "Quizzo"
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 27.4.07 Ab 21:20 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich musste mal wieder etwas lächeln, als ich diesem guten Protokoll folgendes entnahm:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Quizzo mit Alida-Nadine Lauenstein

21:23 Uhr: Sendebeginn mit Alida
Ab 21:33 Uhr:
Wortsuche - Welches Wort suchen wir?


21:34 Uhr: GÄRTNEREI >> Gewinn: 120? aus 3 Sektgläsern (40?/SG) +10? HIMT-Bonus = 130 ?uro
21:35 Uhr: PARKPLATZ >> Gewinn: 210? aus 3 Sektgläsern (70?/SG) = 210 ?uro
21:38 Uhr: BRATWURST >> Gewinn: 310? aus 2 SG + 5 GP(je44?) = 310 ?uro
21:40 Uhr: WURSTBROT >> Gewinn: 380? aus 7 Geldpaketen (54?/GP) + 10? HIMT-Bonus = 390 ?uro
21:41 Uhr: FRÜHSTÜCK >> Gewinn: 460? aus 11 Geldpaketen (42?/GP) = 460 ?uro
21:42 Uhr: FRANKFURT >> Gewinn: 490? aus 13 Geldpaketen (38?/GP) +10? HIMT-Bonus = 500 ?uro
21:59 Uhr: STUTTGART >> Gewinn: 630 ?uro[/front]

Okay...man spielt ne menge wortsuchen....und dann nur eine Stunde später spielt man nun folgendes Spiel:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ab 22:49 Uhr:
Wortsuche - Welches Wort suchen wir?

22:50 Uhr: FLUGPLATZ wird gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro
22:51 Uhr: OLYMPIADE wird gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro
22:52 Uhr: POSTKARTE wird gelöst, Gewinn: 100? aus 2 Geldpaketen (50?/GP) = 100 ?uro
22:53 Uhr: FRÜHSTÜCK wird gelöst, Gewinn: 70? aus 2 Geldpaketen (35?/GP) = 70 ?uro
22:53 Uhr: FLUGZEUGE wird von Anna gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro
22:54 Uhr: PARKPLATZ wird von Nils gelöst, Gewinn: 80? aus 2 Geldkoffern (40?/KO) = 80 ?uro
22:55 Uhr: Aufleger...
22:55 Uhr: BRATWURST wird gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro

Das ist doch wirklich nur lachhaft! Man Spielt ein Spiel in schnellen Runden und nur 40 Minuten später spielt man z.T. die selben Wortsuchen! Ham die etwa kein besseres Spiel in ihrem Archiv gefunden oder warum dieses dumme "missgeschick", welches für SHN nicht mal eines ist?! Ich hätte gerne Alida gesehen, wie sie darauf reagiert hat - und wenn sie nichts gesagt hat, hat sie doch zumindest bestimmt irgendwie schamhaft gelächelt und gegrinst! Das hat mit Rätselspaß schon lange nichts mehr zu tun. Jeden Tag dieselben Spiele, jeden Tag die selben Wortsuchen. Und jetzt auch noch die gleichen Spiele innerhalb einer Sendung? Für wie blöd hält man eigentlich die zuschauer. nuja, is ja nur ein "reiner" "Zappingsender"...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HERR VAN DOMMELEN o. BOMMELEN - BLITZGEWINN


gesucht wird ein punkt-punkt-haus für 2000 taler

wie heißt der mann denn nun? bommelen oder dommelen?!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Samstag, 28.04.2007, 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde auf das WEIN-haus oder auf das MEHRFAMILIEN-haus tippen. Cool

Screen vom Spiel folgt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Screen zum aktuellen Spiel...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Elena hat ein bisschen übertrieben und ihr Mann war sauer - wer nimmt´s ihm übel?!



Lösung war übrigens: Provianthaus



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Samstag, 28.04.2007, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will gar nicht wissen, wie viel Google-Treffer das Haus hat, das 9Live sucht. Entweder zwei- oder dreistellig, mehr aber auch nicht...

Positiv: Es wurde nie gesagt, dass es einfach war, es wurde auch nicht gesagt, dass man es kennt, es wurde nur behauptet, dass man darauf kommen kann. Ich bin damit aber vorsichtig, weil ich nur vereinzelt kleine Teile gesehen habe.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.2283s ][ Queries: 32 (0.8806s) ][ Debug Ein ]