CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Verbesserungsvorschläge

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Dialog zwischen CI-Anbietern und CI-Kritikern
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 21:45 
Titel:  Dialog zwischen CI-Anbietern und CI-Kritikern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sylke Zeidler, 9LIVE » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Doehler,

leider erreiche ich Sie telefonisch nicht, daher die Mail. Wir verstehen die in Ihrem und den anderen Foren geäußerte Kritik gegenüber Call TV-Formaten durchaus auch als Anregung.

Ein Ende des von Ihnen initierten Forums würden wir deshalb bedauern. Im Hinblick auf die für uns unabdingbare Transparenz unserer Sendungen - die im Übrigen für alle Call TV-Veranstalter das Grundprinzip sein sollte - wünschen wir uns auch in Zukunft weiter einen fairen Dialog mit Ihnen und Ihren Usern.

Wir wünschen Ihnen aus diesem Grunde viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Viele Grüße
Sylke Zeidler

------------------------------------------------------------
Sylke Zeidler
Leitung Kommunikation & PR


Es freut mich, zu sehen, das nicht nur von Seiten der Call-in-Kritiker Solidaritätsbekundungen bei uns eintreffen. Man kann eben so oder so mit Kritik (auch, wenn diese mal etwas harsch ausfällt) umgehen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 29.02.2008, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht bekommen wir ja finanzielle Unterstützung von 9Live.

Aber find ich irgendwie schon cool, wenn sich sogar 9Live für uns einsetzt. An dieser Stelle erlaube ich mir das zu sagen:

Danke,9Live! Ihr tut was sinnvolles!! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Frau Sylke Zeidler » hat Folgendes geschrieben:
....die im Übrigen für alle Call TV-Veranstalter das Grundprinzip sein sollte...



sein sollten
bitte durch sind ersetzen....sonst ist es noch nicht 100%ig abmahnresistent.... Shocked

und wisst ihr, was das schlimmste ist....
noch nie war ich so positiv überrascht, von einem call-in-sender eine mail zu lesen....ich könnt´ ja beinahe.... Shocked 2

was soll ich weiter sagen...echtes mitgefühl...ein zeichen der zuneigung...oder ein zeichen der geringschätzung....ich weiß es nicht und bin verwirrt, dass ich von haus aus so misstrauisch bin.... Confused


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich! Also das hätte ich ja nicht gedacht. Immerhin geht 9Live mit Kritik wenigstens professioneller um, davon könnte sich CA eine Scheibe abschneiden was das angeht.
« Sylke Zeidler, 9LIVE » hat Folgendes geschrieben:
Wir wünschen Ihnen aus diesem Grunde viel Erfolg und Durchhaltevermögen.


Irgendwie komisch das zu hören von dem Sender, den wir tagtäglich analysieren und kritisieren.
Aber immerhin, ist doch schon einmal was. Wink
Aber ein bisschen verwirrt bin ich auch...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So oder so...Respekt!

Natürlich wird auch weiterhin kritisch beobachtet und gemeckert Wink

Grüße redled
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist doch nur eine PR-Aktion von denen!
Zitat:
Im Hinblick auf die für uns unabdingbare Transparenz unserer Sendungen - die im Übrigen für alle Call TV-Veranstalter das Grundprinzip sein sollte - wünschen wir uns auch in Zukunft weiter einen fairen Dialog mit Ihnen und Ihren Usern.

lol?!

Ihr werdet doch nicht etwa eure Einstellung gegenüber 9Live ändern, nur weil die PR-Abteilung eine E-Mail sendet, in der drinsteht, wie toll und transparent die doch sind!

Merkt ihr nicht, was hier abgeht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
und wisst ihr, was das schlimmste ist....
noch nie war ich so positiv überrascht, von einem call-in-sender eine mail zu lesen....ich könnt´ ja beinahe....
was soll ich weiter sagen...echtes mitgefühl...ein zeichen der zuneigung...oder ein zeichen der geringschätzung....ich weiß es nicht und bin verwirrt, dass ich von haus aus so misstrauisch bin.... Confused


Schön, daß man im Leben doch noch angenehm überrascht werden kann,
von denen, bei denen man es am allerwenigsten erwartet. Very Happy

Ich wünschte, daß auch andere Betreiber Kritik nicht mit Kleinkrieg verwechseln würden,
das würde uns alle einen großen Schritt weiter bringen.

Wink

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ihr werdet doch nicht etwa eure Einstellung gegenüber 9Live ändern...


Nicht doch! Daran denken wir nicht mal im Traum.

Zitat:
Das ist doch nur eine PR-Aktion von denen!


So oder so Wink

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm redled, wie kannst du auf meinen Beitrag reagieren, wenn ich den selber noch nicht sehen kann? Wink


@Pleitegeier

Weil wir den Thread moderieren. Ich habe übersehen, daß er noch nicht freigegeben war. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin positiv überrascht! Die Mutter aller CI-Sender hat ein nettes Wort für uns. Noch kann ich nicht glauben, dass das der Beginn einer offenen Zusammenarbeit ist. Doch Frau Zeidlers Worte lassen hoffen.
Andere schaffen es nur unter diversen Nicknamen sich mit den Usern hier auszutauschen.

« Frau Zeidler 9live » hat Folgendes geschrieben:
...wünschen wir uns auch in Zukunft weiter einen fairen Dialog mit Ihnen und Ihren Usern.

Zum Thema Dialog hab ich eine Bitte an Frau Zeidler: bitte sagen Sie Jürgen, Max und den anderen Kollegen, dass sie nicht mehr schreien sollen - wir machen das ja auch nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es einfach nur bemerkenswert wie verschieden damit umgegangen wird, die einen so und die anderen so, naja ich denke ihr wisst schon was ich meine, aber deswegen werden wir unsere Einstellung gegenüber NL nicht ändern.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

9live hat's verstanden, davon sollte sich so manches Unternehmen mal ein paar Scheiben mehr abschneiden...



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 15.06.2007, 22:40 Uhr von metzing
Gesplittet vom Beitrag Dialog zwischen CI-Anbietern und CI-Kritikern aus dem Forum Verbesserungsvorschläge
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
9live hat's verstanden,

Davon bin ich dann, so positiv ich die Solidaritätsbekundung finde, denn doch nicht überzeugt - da müssen erst noch deutliche Schritte folgen. Aber ein Anfang könnte es allemal sein... -> http://www.redled.de/blog/?p=83



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für 9live ist ein Forum das Fenster nach "draussen", man schaut halt dem Volk aufs Maul und zieht seinen eigenen Nutzen daraus. Die sind nur clever für mich.
Es gab ja auch so einiges an direkter Reaktion auf berechtigte Kritik.

Callactive dagegen... keine Spur von clever, schaut nicht, sondern haut lieber dem Volk eins auf den Deckel, den Rest schenk ich mir lieber...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Verbesserungsvorschläge
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2605s ][ Queries: 49 (0.0634s) ][ Debug Ein ]