CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 07:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie peinlich ist das denn bitte:

By Sportquiz

Jetzt steht der Sascha vor dem Spiel schon ca. 1,5h lang und er kennt die Lösung immer noch nicht!?
- Variante 1: glatte Lüge (was ich mal stark annehme)
- Variante 2: Sascha ist echt zu doof dafür? Wenn ich das glauben darf/soll, wie kann man so einen dann ins TV lassen? @DSF Redaktion

Bitte um Aufklärung Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich fehlt am Ende der Sendung nur noch eine Falschantwort wie SPORTTEST Rolling Eyes



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht sollte man das DSF Sportquiz durch altbewährte Formate ersetzen:




"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Da ist es doch lukrativer, die Spiele der Konkurrenz inclusive zugehörigem Abzock-Konzept 1:1 zu kopieren. VAMPIR


1:1 Kloning des Spiels und eine
1:1 Übernahme sämtlicher Abzock-Machenschaften mit den einhergehenden Regelwidrigkeiten
aus aktuellen Sendungen der Konkurrenzsender.

So einfach war die Zusammenfassung einer Sendung lang nicht mehr:




,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 25.07.2007, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Supergeile Auflistung @borkenkäfer - Respekt!

Sascha suchte heute Nachmittag erst noch kurz Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Honda
Skoda
Ford
Opel
Toyota


Vom Sender am Ende der DURCHSTELLPAUSE aufgelöst wurde:
Kronos



By Sportquiz

Am Ende dieser wahnsinnigen DURCHSTELLPAUSE kam ja erst noch ein Aufleger, der noch kurz erst "Hallo" sagte...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 25.07.2007, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz:

ist n wirklich markanter Zusammenschnitt der Wortspiele.
So viele Verwirrte am Sendungsende innerhalb der kurzen Zeit-
das riecht echt verdammt muffig! Shocked

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Das HAUPTSPIEL führte ohne VORSPIEL zum FOULSPIEL durch ein HANDSPIEL ...
Spoiler: 
sorry, aber das dumme Geblubber der Anitante macht mich wahnsinnig Embarassed




My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wir könnten auf einen neuen Rekord stoßen:

1 Sendung,
unzähliges Geschwafel und
100% der Sendezeit DURCHSTELLPAUSE....

Wenns nicht so tragisch wäre, würde ich sagen:
Respekt, DSF, das ist wirklich nicht mehr zu toppen....... WÃœRG
Ich sage nur: "10 Leitungen = 10fache Gewinnchance" ....
Super, wie man so die Chancenverteilung einer DURCHSTELLPAUSE verkaufen will.....

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin sucht heute Morgen Automarken mit "O". Nach den ewigen Durchstellpausen von gestern heute wieder bewährte Kost Smile

Gelöst werden konnte:
Daewoo


Vom Sender für 20.000? (da 2x Antworten) aufgelöst wurde:
Bartholomew
Black Crow
Beisel Motorette
Bertolet
Bird Motor Trap
Carroll
Coey
Ophir
Holley
Pioneer
Torbenson



By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 26.07.2007, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na so eine überraschung. ich dachte, der countdown signalisiert das DEFINITIVE sendungsende und danach gibt es nichts mehr zu holen.
und daß niemand den pioneer genannt hat, unglaublich! also, daß gibts doch wohl nicht. den kennt doch wohl wirklich jeder.
ach was reg ich mich eigentlich auf. es scheint in unserer gesellschaft zu normalfall geworden zu sein, daß man überall angelogen und über´s ohr gehauen wird.
immer wieder begeistern mich auch die angebote im videotext der meisten sender wie:
gerade auf n24 "kur statt urlaub. kasse bezahlt" mit infos für lächerliche 5.99? pro bestellung
oder duzende andere "angebote" die sich gezielt an behinderte, kranke oder algII-empfänger richten und nur dazu da sind, diesen, ohnehin schon benachteiligten noch weiter geld aus den taschen zu ziehen.
wie ci eben.
ich weiss. offtopic. aber so was sollte auch mal angesprochen werden.
mfg
I.M.WEASEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich in letzter Zeit mal beim DSF reinschalte und hier die Protokolle der letzten Tage lese, fällt mir auf, dass da irgenwas anders ist. Was ist es nur? Ahhhh, ich komme nicht drauf. Was kann es nur sein? Uuups, jetzt habe ich es: Automarken mit Y! Neee, nicht mit Y! Mit A oder O! Laughing

Was ist los, DSF? Euch sind doch wohl nicht die Marken ausgegangen? Haben mittlerweile zu viele Leute die Auflösungen gesehen und rufen jetzt lieber bei der Konkurrenz an? Stimmen die Peaks nicht mehr? Soll Miss Lauenstein mal reinschauen? Sie wird sich sicherlich nicht ausziehen, aber Peaks zählen und diese beurteilen kann sie gut. Smile

Tja, wenn alle Stricke reissen, müsst ihr eben die Standard-Spiele nehmen, wie die anderen auch. Auch die Durchstellpausen und die Falschantworter kommen mir irgendwie bekannt vor. Nehmt demnächst bitte nicht so komplizierte Spiele. Denkt an die Zuschauer und an die Animatorinnen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« i.m.weasel » hat Folgendes geschrieben:
[...]
und daß niemand den pioneer genannt hat, unglaublich! also, daß gibts doch wohl nicht. den kennt doch wohl wirklich jeder.

Ja, das wundert mich auch das DEN keiner genannt hat ... Shocked
Spoiler: 


« WWW » hat Folgendes geschrieben:
Pioneer [USA 1912]
This vehicle is a very well kept examle of American history and a look into the Brass Era. This 1912 Pioneer is believed to be one of a few dozen made in Chicago, Illinois and the last remaining example.




My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 11:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das DSF spielt also jetzt Wortsuchen. Tja was soll man dazu sagen, die gesamte Sendung besteht dann also aus einer DURCHSTELLPAUSE. Aber eine Frage: Wieso erhöht man dann bei den Wortsuchen nicht den Betrag auf 10.000? ? Bei den Automarken mit A wurde sonst auch immer erhöht.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und der tägliche Wahnsinn setzt sich fort ... Rolling Eyes



Gesucht werden Automarken ohne Vorgabe.
Nach vier einfachen geht die Raterei ins Leere los.
Sascha: "Die letzten beiden sind nicht mehr ganz so einfach, standen aber schon einmal an der Tafel!"
Aha, das macht die Sache natürlich einfach. Laughing

Edit: Aufgelöst wurden dann der Miller und der Mier ... nee, is klar!
Die Boardsuche findet beide Marken nicht ... schon seltsam wenn man die obige Aussage vom Animator liest.
Möglicherweise haben sie ja irgendwann heimlich gesendet ohne das es hier einer bemerkt hat. Shocked



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3102s ][ Queries: 33 (0.1011s) ][ Debug Ein ]