CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

och jürgen der arme musste das spiel übernehmen sorry wenn ich zeit habe bemitleide ich dich mal, jetzt will er noch was zu trinken haben mit seinen beruhigungstropfen du jürgen um 3:45uhr rufe ich auch einmal an weil bis dahin spielste das spiel und nun macht mal mukke rein neunlive



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Uhr ist schon eingeblendet... das ist ja spannend wie an Sylvester... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Quizmaster
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Kremperheide
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So nachdem ich mir nun fast 9 Stunden diesen Scheiss angeguckt hab starte ich auch mal einen Countdown !

Und zwar den schändlichen Countdown zur längste Durchstellpause die es je iim deutschen Call-In Tv gab:

10 .... 9 .... 8 ...



Werde auch Du zum Gewinner mit TV Quiz Hilfe - denn wer nicht Anruft ist automatisch ein Gewinner !

9Live macht jeden Monat 10000 Gewinner davon Gewinnen über 80% nicht mehr als 10 Euro
9Live macht im Gegenzug dafür 18.254.575 Verlierer im Durchschnitt wenn jeder nur einmal anruft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizmaster ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was der Sender da mit den Anrufern und Leitungen im Off-Line-Modus veranstalten ist irrelevant.

Was zählt, ist einzig und allein das gezeigte Gewinnspiel im TV und der daraus resultiernde Gewinner mit einer richtigen Antwort.

Alles andere sind KEINE Gewinner und zählen nicht.

Nur dafür hat der Sender die Sendelizenz bekommen, Gewinnspiel im TV zu veranstalten und nicht irgendwo im Hintergrund den großen angeblichen Geld- und Trashverschenker zu simulieren, nur damit die Leute anrufen. Das ist Gehirnwäsche und Missbrauch der Sendelizenz und entspricht nicht den Regeln zum Austragen von Gewinnspielen im TV

Ich denke nicht, das der Sender eine Lizenz zum Austragen von Glücksspielen im Hintergrund hat.

Und somit darf der Sender auch nicht mit diesen angeblichen "Hintergrund-Glücksspiel-Gewinner" (anrufen und gewinnen ohne Gewinnspiel) Werbung machen. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herzlichen Glückwunsch @9Live zur längsten DURCHSTELLPAUSE aller Zeiten:

Ihr schafft es ein Spiel über 9 Stunden zu spielen!
Ihr schafft es über 9 Stunden lang keinen einzigsten Gewinner zu machen!
Ihr schafft es innerhalb von 9 Stunden über tausende Verlierer zu machen!
Ihr schafft es das auch noch als innovatives Geschäftsmodell zu vermarkten!
Ihr schafft es den Landesmedienanstalten das als Zufall zu verkaufen!
Ihr schafft es trotzdem die Zuschauer zum Anrufen zu nötigen!
Ihr schafft es Tag für Tag mehr Lügen zu verbreiten als Wahrheiten!
Ihr schafft es das als Unterhaltung zu verkaufen!

Und dann auch noch so dreist sein und innerhalb weniger Minuten 5 Anrufer durchzustellen und anpreisen dass man über 500 Gewinner heute gemacht hat!
Und das obwohl ON AIR lediglich in einem Zeitraum von 9 Stunden und 40 Minuten 1 ganzer Anruf durchgestellt wird!




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH:
Ich stimme Dir mit jeder Silbe zu.

Dennoch benutzen die Dreckssäcke von 9live eben genau wohlformulierte Lücken im Regelwerk (wenn sie diese nicht sogar selbst im Vorfeld so gestrickt haben),
wie ich sie eben beschrieben habe. Sie haben sogar noch einen draufgesetzt.

,,,

Nicht die Geldstafe wäre das geeignete Mittel.
Auch nicht die Isolationshaft.
Ich halte es eher mit der Idee von Rio Reiser:
Sie müßten 48 Stunden ihre "Show" ansehen-
täglich auf einem gemeinsamen Sofa mit geprellten Rentnern, CI-Spielsüchtigen, gutgläubig gedrillten Zappern, und-und-und......etlichen Schiffbrüchigen mehr.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 30.07.2007, 02:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von mir gibts auch nochmal ne Gratulation...





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war grosses Kino. Vielen Dank den beteiligten Laienschauspielern.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 04:33 
Titel: Längste WORTSUCHE - SCHAUMBAD - 9 Stunden 39 Minuten
Thema Beschreibung: Anruf-Drücker: KAISER - WAGNER - SCHÜRMANN - Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zusammenfassung der längsten DURCHSTELLPAUSE von 9Live

Ab 16:00 Uhr Wortsuche mit generierter Durchstellpause - RUNDE I



Kaiser: "Da steht nicht BAUMDACHS" <- natürlich steht dort erstmal BAUMDACHS, also erzähl keinen Mist.

Auch kann man es anders betonen und schon hat man die Krone eines Baumes, was mach auch als DACH bezeichnet.

DACHSBAUM gibt es auch, auch wenn es nicht der gesuchte Begriff ist, weil man ja SCHAUMBAD zum Xten mal sucht und die Zuschauer damit zum anrufen nötigen um sich Telefongebühren zu ergaunern um damit eine weitere Sendung zu finanzieren, mit der man wieder mit BAUMDACHS die Zuschauer zum anrufen nötigt um ihnen Telefongebühren aus dem Kreuz zu leiern. Ein Teufelskreis privater, kranker TV-Abzockkapitalisten, um sich zu bereichern, damit das TV als solches missbrauchen (dürfen).

Selbst haben sie ja kein Geld um sich ihr teuers Hobby des TV Machens zu finanzieren, also holen (klauen durch Lügen, Täuschen, Suggestion) sie sich das Geld von den TV-Zuschauern, in dem sie mit dem Geld der Anrufer vor der Kamera wedeln, was die Anrufer dann natürlich nur ein Fünftel vom vertelefoniertem Geld "zurückgewinnen" können. Die Anrufer finanzieren also ihren eigenen "Gewinn", was dann im Grunde kein Gewinn ist und ihre eigene Abzocke und der kapitalistische TV-Abzocker finanziert so sich seine Fettlebe mit Hilfe des TV's. Na wenns dem Anrufer spass macht, sein eigenes, weniger gewordenes Geld zurückgewinnen zu können und der Abzocker sich am Ende feiert, wie viele Millionen er doch an den Anrufer "ausgezahlt" hat.

Diese Form der kapitalistischen Geldbeschaffung, auf "VERLUST der MASSE" aufgebaut, ist Gesellschaftsschädigen!

17:26 Uhr
Kaiser: "9Live bildet, weil wir so clevere Redakteure haben"

9Live-Redakteure mit Google die daraus zitieren - sehr clever! Cool

Aber angeblich zu doof, Begriffe beim Platzhalterspiel zu finden.

17:42: Uhr
Kaiser: "Ist das zu kompliziert oder ist es doch zu schwer?" <- Weder Entweder-Oder noch Sowohl-Als auch sondern Weder-Noch. Wink

Schon nicht so einfach nach 1 3/4 Stunde DURCHSTELLPAUSE noch nen vernünftigen Satz zu sagen um die Zuschauer zum anrufen zu nötigen, die im Grunde keine Chance haben, z.Z. durchgestellt zu werden.



Ab 18:15 Uhr - RUNDE II
Nach 2 Stunden 15 Minuten DURCHSTELLPAUSE und 0,-? Ausspielung in T.K. - Schicht- und Sendungswechsel zu Wagner und gleichem Spiel.

+++ ACHTUNG! +++



18:21 Uhr
Wagner: "Das Wort wurde hier noch nie gespielt." <- Das hat die BLM zugelassen - Man darf LÜGEN!

18:26 Uhr
Wagner: "Ham wir noch nie gespielt, haben wir noch nie gespielt das Wort.

Gespielte WORTSUCHE - SCHAUMBAD vom
Fr 12-01-2007
Di 06-02-2007
So 18-03-2007
Di 24-07-2007

Dabei spielt es keine Rolle, ob das vorgegebene Anagramm DACHSBAUM oder BAUMDACHS heißt
um es als "neue" Wortsuche auszugeben. Das ist Korintenkakerei.

Wagner höre auf die Menschen zu belügen! Mehr verlangen wir doch gar nicht. Ist das so schwer?

Dann regt euch auch nicht auf wenn die Menschen euch als Lügner und B.e.t.r.ü.g.e.r bezeichnen!

Und die GEZ-Gebühren finanzierte BLM bekommt und hat natürlich von all dem nichts mitbekommen,
wie man die GEZ-Gebühren zahlenden Menschen bewusst belügt, um sie zum anrufen zu nötigen.

18:27 Uhr
Wagner im millitärischen Befehlston: "Fühlen sie sich nicht unter Druck gesetzt. ACHTUNG! Schnellsuchphase. HB blinkt. HB blinkt schneller. Der Erste wird sofort durchgestellt. ACHTUNG! Wenn es klingelt ist einer von Ihnen dran. ACHTUNG"

Jedes 2. Wort/Satz ist "ACHTUNG!" <- Was für ein Anruf-Drücker und Zeitdruckerzeuger.



Ab 21:02 Uhr - RUNDE III
Nach 5 Stunden 2 Minuten DURCHSTELLPAUSE und 0,-? Ausspielung bei T.K. und M.W. - Schicht- und Sendungswechsel zu Schürmann und gleichem Spiel.

O-TON des Lügen-Abzocksender 9Live: "Eine Spielrunde dauert bis Ende der Sendung" <- nun haben wir schon zwei Sendungsende gehabt und gleiche Spielrunde läuft immer noch.



Geldbeschaffungskriminalität unter Missbrauch des privaten TV und Telefon als Glücksspielinstrument!

Die größte, staatlich legitimierte, kriminelle
Telefongebührenabzocke in der TV-Geschichte!




Ab 23:29 Uhr - RUNDE IV
Nach 7 Stunden 29 Minuten DURCHSTELLPAUSE und 0,-? Ausspielung bei T.K., M.W. und T.S. - Schicht- und Sendungswechsel zu Milski und gleichem Spiel.



23:30 Uhr
Wird gleich erst mal der BRÜLLAFFE rausgelassen und die Zuschauer aggressiv angebrüllt, sie sollten gefälligst wenigsten einmal Anrufen wenn sie die Lösung hätten, die mit S beginnt.

23:50 Uhr
Milski: "Ich glaub, das hat noch keiner." <- Nach fast 8 Stunden Telefongebührenabzocke ist so eine Aussage von einem Anruf-Drücker der wahre HOHN an die Zuschauer und vor allem an die vielen abgezockten Anrufer.

Hallo, also ganz sauber seit ihr echt nicht. Voll das Hirn im Schatten.

01:39 Uhr
Karin: "SCHAUMBAD" 16.000,-? + 2.000,-? GL = 18.000,-?

16:00 Uhr bis 01:39 Uhr

9 Stunden 39 Minuten Durchstellpause


Darf man so das TV und Telefon missbrauchen, nur um bei 100.000e Zuschauern sinnlose Telefongebühren zu generieren, durch Lügen, Täuschen und Suggestion um sich selbst damit zu bereichern um diese Abzocke zu finanzieren?

Es spielt keine Rolle was 9Live hinter den Kulissen macht und Hosenträger an Anrufer verscherbelt oder sonst was fürn Trash. Jedenfalls sind das KEINE Gewinner, auch wenn 9Live dies verbreitet. Man hat die Lizenz für Gewinnspiele IM TV und nur da zählen die Gewinner und das auch nur für richtig abgegebene Antworten. Alles andere ist irrelevant. Es ist doch sehr verwunderlich, die Handlungsunfähigkeit der zuständige LMA, als würde ein Dieb zum Polizisten sagen: "schau mal eben weg, ich will was klauen!"

Für mich ist das kein Fernsehsender, sondern ein verfaultes Kellerloch, in dem ne Kamera steht und kranke arme Irre agieren und einfach nur lügen und das über 9 1/2 Stunden lang.

Wenn ich LMA wäre - Sender einstellen, abreisen und ein blaues DIXI hinstellen als Mahnmal, was da mal produziert wurde - SCHEISSE!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 07:21 
Titel: Re: Längste WORTSUCHE - SCHAUMBAD - 9 Stunden 39 Minuten
Thema Beschreibung: Anruf-Drücker: KAISER - WAGNER - SCHÜRMANN - Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Wenn ich LMA wäre - Sender einstellen, abreisen und ein blaues DIXI hinstellen als Mahnmal, was da mal produziert wurde - SCHEISSE!


Sie haben es also erwartungsgemäss durchgezogen...Naja, wie ich um 21.56 Uhr schon geschrieben hatte, konnte man bei dem sich ständig steigernden Garantiegewinn davon ausgehen, dass ein Anrufer erst bei Jürschen auf die Lösung kommt und auch noch gewillt ist - im Gegensatz zu tausenden Anderen... Rolling Eyes - zum Telefon zu greifen, um sich den Gewinn abzuholen...
Es ist eigentlich alles zu dieser Praktik geschrieben, es fällt einem wirklich nicht mehr viel ein, was dieses Vorgehen nicht mit dem B - Wort in Verbindung bringt Crying or Very sad

@ GlowingHeart

Danke für deine Zusammenfassung, ersparte sie mir doch persönlich einiges an Adrenalinausschüttung und noch eine Sache - "Wenn du LMA wärst...", dann würdest du hier im Forum nicht die Machenschaften von CI - Sendern anprangern, weil du einfach mal AUCH keine Eier hättest Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 09:10 
Titel:
 ­­­­

Ist euch eigentlich aufgefallen, das während der einzelnen Sendungen immer wieder im Laufband der Text: "Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende" durchlief!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cybermauro



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 10:38 
Titel:  Gewinner
Thema Beschreibung: Sendung vom 29.7
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Zusammen....

Auch ich gehöre eigentlich zu den Call TV Hassern...besonders Money Express und der Mist auf Tele 5 !
Bei Neun Live und Sat 1 muss ich dazu sagen bin ich schon mehrfach durchgekommen,und hab tolle Preise gewonnen. Gestern das Spiel war natürlich nicht Fair...da hat sich Neun Live einen Bock geschossen...als ich aber sah das das Spiel nach 20.00 Uhr immer noch lief war mir klar,das die das bis Kurz zum Schluss durchziehen. Ich kann immer denen Raten die mal mitspielen wollen die Mit-mach-Tricks zu merken Wink
Aber alles in allem glaub ich,das Call TV Sendungen schon manchen in den Ruin getrieben haben...

Letztendlich ist es aber immer jedem selber überlassen ob er anrufen mag oder nicht.
Euer Forum find ich sehr gut...weiter so...

Gruss

Cybermauro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cybermauro ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal abgesehen das man es in 9 Stunden und 40 Minuten nicht geschafft hat einen einzigsten ON AIR Sieger zu machen, schafft man es am Ende doch glatt sich selber zu feiern und angeblich 700 Gewinner nur heute gemacht zu haben!

Also stundenlang den Anrufer in die Irre zu führen, ihm weiß machen er könnte jederzeit durchkommen und das "richtige" Geld gewinnen, obwohl von Anfang an fest stand, dass man bis zirka 2 Uhr spielt und dann auch noch ganz dreist behaupten wollen, man macht 700 Gewinner an diesem Tag!

Wenn man bedenkt, dass einer 18.000 Euro gewinnt und nehmen wir mal an die restlichen 699 zirka 20 Euro, dann wäre das eine "Gewinn"summe von 31.980 Euro, also reichen lockere 100.000 Anrufe / SMS um hier mit einem Plus rausgehen zu können und es waren mehr als 100.000 Anrufe/SMS.

Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet, aber mal angenommen es kommen pro Minute 500 Anrufe/SMS rein, dann wäre das ein VERDIENST (also 0,50? - Steuer - Kosten an NextID) bei 9:40 Stunden von ungefähr 145.000 Euro. Und 500 Anrufe/SMS sind meiner Meinung nach zu bestimmten Zeitpunkten VIEL zu wenig!

Einnahmen: 145.000 Euro
Ausgaben: 31.980 Euro
Gewinn: 113.020 Euro



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2007, 10:46 
Titel: Re: Gewinner
Thema Beschreibung: Sendung vom 29.7
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cybermauro » hat Folgendes geschrieben:
Bei Neun Live und Sat 1 muss ich dazu sagen bin ich schon mehrfach durchgekommen,und hab tolle Preise gewonnen.

Und wieviel hast Du ausgegeben?
Mal abgesehen davon wenn von 100.000 Leute einer durchkommt der wirklich nur 3,4 Mal angerufen hat, dann gibt es auf der anderen Seite mehr Verlierer und nur einen Gewinner, das ist beim Lotto im Endeffekt auch so, aber da weiß man was man für Chancen hat und man wird nicht dazu genötigt zur Annahmestelle zu rennen und am Besten gleich mehere Scheine abzugeben!

Und das Verhältnis zwischen Verlierer und Gewinner ist da auch viel gravierender.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2932s ][ Queries: 34 (0.0742s) ][ Debug Ein ]