CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 23:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Werbespot TV-Digital mit Call-In Verarsche!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 13:16 
Titel:  Werbespot TV-Digital mit Call-In Verarsche!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://de.sevenload.com/videos/ouF3Xw0-eOMq/TV-Digital-Gewinnshow

unbedingt angucken und hier Feedback schreiben bitte. Der Spot ist ab 6.9. in den privaten zu sehen!


Grüße vom Stirni
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL ROLLING

Sehr gut gemachter Spot. Wink

Gruß - Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sehr schöne Werbung Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geil... Laughing Hoffe dass das wirklich durchkommt und ausgestrahlt wird... Laughing

Gruß
Erik Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nett! =)



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Wohnort: weit weg von call-in
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BRAVO! <--- für den Spot. Hoffen wir, das nicht TV-Digital verklagt wird,deswegen!!!



Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 15:04 
Titel: Spot
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja der ist nicht gerade der Brüller



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 15:11 
Titel: Re: Spot
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:
naja der ist nicht gerade der Brüller

Meine Rede...



Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich mag es immer wieder, wenn das Call-TV auf die Schippe genommen wird. Wenn, dann sollte es aber professionell sein.

Dieses Rumgeschwafel wie "Leute, ruft mich an!" und "Der Hot-Button blinkt, gleich schlägt er zu!" hat man nur am Anfang des Call-TV gehört. Schon lange wird im Call-TV, tut mir leid für die folgenden Wörter, viel professioneller gearbeitet. Es kommt so gut wie nie das Wort "Anrufen" vor, schon gar nicht "Ruft mich an!".

Die Menschen, die meinen, dass sie von allen Seiten bejubelt werden, nur weil sie das Call-TV auf eine billige Art und Weise verarschen und jene Leute, die nicht mal den Sendernamen 9Live richtig schreiben (wie z. B. 9live oder Neunlive) sind mir am liebsten.

Wenn man schon so eine Sache veräppelt, sollte man wenigstens einen Tag Call-TV gesehen haben, so schwer das einem fällt. Dort kann man sich die besten bzw. sinnfreisten Sätze herausschreiben und in der Parodie verwenden. Das ist für mich eine niveauvolle Parodie und nicht nur irgendein Weib mit großer Oberweite dahinstellen, die nicht mal einen einzigen Satz ohne Fehler aus sich rausbekommt oder eine Frau, die anscheinend noch nie was vom Call-TV gehört hat und nur gesagt bekommt, was sie machen soll.

Deshalb kann ich mit den diversen Videos auf YouTube, die angeblich so toll sein sollen, überhaupt nichts anfangen, da sie meistens zu sehr übertreiben und ebenfalls ausschließlich Sätze wie "Ruft mich an!" beinhalten.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut, vielleicht hast Du Recht, @Confuse, dass der Spot nicht besonders auf die heutige CI-Zeit zutrifft. Trotzdem, immerhin tut mal jemand etwas gegen Call-in, und wenn der Spot wirklich gezeigt wird, wäre das doch nicht schlecht.

Einen schönen Abend!

Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich mag es immer wieder, wenn das Call-TV auf die Schippe genommen wird. Wenn, dann sollte es aber professionell sein.

Dieses Rumgeschwafel wie "Leute, ruft mich an!" und "Der Hot-Button blinkt, gleich schlägt er zu!" hat man nur am Anfang des Call-TV gehört. Schon lange wird im Call-TV, tut mir leid für die folgenden Wörter, viel professioneller gearbeitet. Es kommt so gut wie nie das Wort "Anrufen" vor, schon gar nicht "Ruft mich an!".

Die Menschen, die meinen, dass sie von allen Seiten bejubelt werden, nur weil sie das Call-TV auf eine billige Art und Weise verarschen und jene Leute, die nicht mal den Sendernamen 9Live richtig schreiben (wie z. B. 9live oder Neunlive) sind mir am liebsten.

Wenn man schon so eine Sache veräppelt, sollte man wenigstens einen Tag Call-TV gesehen haben, so schwer das einem fällt. Dort kann man sich die besten bzw. sinnfreisten Sätze herausschreiben und in der Parodie verwenden. Das ist für mich eine niveauvolle Parodie und nicht nur irgendein Weib mit großer Oberweite dahinstellen, die nicht mal einen einzigen Satz ohne Fehler aus sich rausbekommt oder eine Frau, die anscheinend noch nie was vom Call-TV gehört hat und nur gesagt bekommt, was sie machen soll.

Deshalb kann ich mit den diversen Videos auf YouTube, die angeblich so toll sein sollen, überhaupt nichts anfangen, da sie meistens zu sehr übertreiben und ebenfalls ausschließlich Sätze wie "Ruft mich an!" beinhalten.

Allein das Wort "Verarsche" lässt schon auf wenig Niveau schließen. "Der Hotbutton blinkt immer schneller." muss man sich aber von Marc "Bluephone" Wagner oft genug anhören.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
[font=Arial][size=13]Gut, vielleicht hast Du Recht, @Confuse, dass der Spot nicht besonders auf die heutige CI-Zeit zutrifft. Trotzdem, immerhin tut mal jemand etwas gegen Call-in, und wenn der Spot wirklich gezeigt wird, wäre das doch nicht schlecht.


Ehrlich gesagt, kann ich in diesem kurzen Spot kaum Kritik an Call-in erkennen, ausser vielleicht, dass es - wie hier schön exemplarisch dargestellt - wirklich einige ModeratorInnen Animierhäschen gibt, die ähnlich talentfrei die Zuschauer zum Anrufen bringen sollen.

Wo seht Ihr sonst noch Kritik / Satire ?
Ich für meinen Teil höchstens noch bei dem "Schwierigkeits"-Grad des "Rätsels" Wink



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Gut, vielleicht hast Du Recht, @Confuse, dass der Spot nicht besonders auf die heutige CI-Zeit zutrifft. Trotzdem, immerhin tut mal jemand etwas gegen Call-in, und wenn der Spot wirklich gezeigt wird, wäre das doch nicht schlecht.


Das bestreite ich auch gar nicht (s. oben; zweiter Satz). Ich begrüße es, wenn jemand das "beliebte" Call-TV ein bisschen veräppelt.

« Der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
"Der Hotbutton blinkt immer schneller." muss man sich aber von Marc "Bluephone" Wagner oft genug anhören.


Meine Aussage bezog sich zwar auf das Allgemeine, aber dennoch muss ich dir Recht geben. Diese Sätze werden in letzter Zeit wieder etwas häufiger benutzt (u. a. bei Norman und Wagner).



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:

Wo seht Ihr sonst noch Kritik / Satire ?


Ich sehe dort eine billige Verarschung von den Quizshows. Weil das Rätsel ja wirklich übertrieben leicht ist.

Es steht T V D I G I T _ L dran, und oben sieht man das TV DIGITAL-Logo. Und mit den wirklich "billigen" Animiersprüchen soll , nehme ich an, auf die blöden Sprüche oder Standardsätze der Moderatoren angespielt werden.

Sie gibt auch nen angeblichen Tipp, es sei ne DIGITALE Fernsehzeitschrift, und das Wort "digital" unten schon sehr bemerkbar gemacht wird, um wiederum auf die leichte Lösung anzuspielen, obwohl das schon dauerhaft unten eingeblendet ist, auch schon bevor sie den Tipp gab.Da soll einfach auf die allgemeine VerplödungKlugheit von 9Live & Co. angespielt werden.

Und ICH drück den Hot Baser für die super baser ?uro-Runde soll wahrscheinlich auf die Lauenstein-Affäre anspielen.

Also in meinen Augen: Reine Verarschung von 9Live & Co.!




mfg
erik_maeck Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2924s ][ Queries: 47 (0.0791s) ][ Debug Ein ]