CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Werbespot TV-Digital mit Call-In Verarsche!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist natürlich noch viel genialer GlowingHeart. =)
Würde noch viel besser ankommen in dieser Version!



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Parodie ist tatsächlich eher mittelmäßig...

Für den call-in-zapper wird sie allerdings genau passen...also den Großteil der Nation...
Denn für gewöhnlich wird call-in immer auf diese Weise verarscht...
Dem dummen...nichtshinterfragende Zuschauer...wird wieder das Gefühl gegeben...dass er mit seiner - flüchtig gebildeten Meinung - recht hat...
Er fühlt sich bestätigt... ...und dieses Gefühl der Bestätigung verbindet er dann mit der beworbenen Werbung für diese Zeitschrift... ...und wird sie dann wohl auch kaufen...
Das ist zwar sehr psychologisch...aber so erklär ich mir die Intention des Verlages mal...
---
Irgendwas müssen sie haben...die Animateure...die Anheitzer... ...nicht jeder kann "ES"...
Ob das jetzt für sie spricht...sei mal dahingestellt... Und wenn es für sie sprechen würde...wäre das wirklich von Vorteil...(?)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das man schon mit ner schlechten "Call-TV Parodie" Werbung für für das eigene Produkt (TV DIGITAL) macht, zeugt doch im Grunde von Einfallslosigkeit.

Irgendwas fehlt dem Spot(t) und ich habe mal meinen i-Punkt drauf gesetzt, in einer Gif-Animation. (1,24MB) Cool



Danke Glowing Heart! Du triffst es genau auf den (i)-Punkt. Das hatte ich erhofft.
Doch nun die Auflösung meines Postings:

Dies war einer von DREI Werbespots die ab 6.9. laufen werden. Es werden noch Talkshows und Homeshoppings parodiert. Die Parodie in der Werbung an sich, um Käufer anzulocken, müsste euch eigentlich die Augen öffnen.

Ist diese ganze Seite ,dieses ganze Forum vielleicht ungewollt auch nur eine Werbung? Lebt 9Live nicht mittlerweile sogar ganz gut von diesem Forum und hat mehr Nutzen daraus als Schaden. Ist das hier so wie Kabarett, auf der Bühne werden Witze über 9Live gemacht und im Publikum lachen Tina, Alida, Jürgen und Max köstlich darüber? Und nachdem der Vorhang gefallen ist, legt Marc das Mork vom Ork-Kostüm ab tritt nochmal vor den Vorhang und verneigt sich ???????? Marc, ich will dir damit nix bewusstes unterstellen! Aber das Leben läuft nunmal im unbewussten ab.

Da hilft nur die ganze Sch*** zu überwinden und das heisst ---> Peter Lustig - Löwenzahn - ABSCHALTEN oder der kleine mentale Borgkubus (Grüße von Star Trek) steht vor jedermanns Bewusstsein und hämmert immer lauter werdend die allseits bekannten Sätze "Widerstand ist zwecklos! Du wirst assimiliert!"

Ich find es nachdenkenswert...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:

(...) Ist diese ganze Seite ,dieses ganze Forum vielleicht ungewollt auch nur eine Werbung? Lebt 9Live nicht mittlerweile sogar ganz gut von diesem Forum und hat mehr Nutzen daraus als Schaden. (...)

Zu Anfang mit relativer Sicherheit... ...zumindest was den Popularitätswert anging...also der Aufmerksamkeit...

Allerdings hat sich das Forum entwickelt...!
Und durch das derzeitige Gebaren von z.B. 9Live...würde ich doch dazu tendieren...dass es eher schadet...als nutzt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Strike Eagle
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Irgendwo im Schwabenlande
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Very Happy
Ist ja viel passiert, wobei ich sagen muss, Call-In interessiert mich kaum mehr. Schaue eh nur noch wenig TV. Wenn Call-In, dann beim Durchzappen, höchstens mal 2 Minuten, zumeist bei 9live, zum entweder Lachen oder Kopfschütteln.

Aber zum Thema:
Den Call-In Spot habe ich gesehen, fand ihn passabel. Er befindet sich irgendwo zwischen ganz schlecht und super gut.

Kritik, Satire?
Sehe ich nirgends, sorry. Keine Satire, keine Parodie, nichts was gegen das Call-In geht.
Was ich sehe ist eine Firma, die auf den Call-In Zug aufgesprungen ist. Zwar in anderer Weise als die Call-In betreibenden Sender/Radios, aber sie "surfen" auf der Welle des Call-Ins mit. selbiges gilt wohl auch für die anderen Spots. Sie wenden sich nicht gegen, sondern gehen zusammen den Weg entlang (Bildlich gesprochen).
Man will leute animieren, dass sie das Produkt kaufen. Dann schnappen wir uns doch genau diejenigen, die ohnehin vor dem TV sitzen. Homeshopping, Call-In, usw. und versucht die Leute mit ihnen Vertrautes zu ködern.
No parody, no what ever, just business. So what?



Die Sonne geht auf beim niveauvollsten Sender Deutschlands, aber auch bei 9Live
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Strike Eagle ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2283s ][ Queries: 42 (0.0603s) ][ Debug Ein ]