CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 20 [278 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20 Weiter
9Live: Funda Vanroy
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 19:16 
Titel:  9Live: Funda Vanroy
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Funda Vanroy

Homepage: https://vanroy.tv/

Facebook: https://www.facebook.com/vanroyfunda/

Twitter: https://twitter.com/fundavanroy

Instagram: https://www.instagram.com/fundavanroy/

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Funda_Vanroy

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 11.12.2010, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  villabajo
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat die Funda grad gesagt "Bitte schalten Sie den Fernsehr leise, wenn Sie hier durchkommen. Wenn ich mich selbst im Telefon höre dann kotz ich!"? Hab ich das richtig verstanden ...?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren villabajo ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« villabajo » hat Folgendes geschrieben:
Hat die Funda grad gesagt "Bitte schalten Sie den Fernsehr leise, wenn Sie hier durchkommen. Wenn ich mich selbst im Telefon höre dann kotz ich!"? Hab ich das richtig verstanden ...?


...DAS HAT SIE...

Tip: 167...ich weiss bin zu

...mmmhh... hinter der 20 liegt doch noch eine... Rolling Eyes 187 aber war aja schon...GH wo bist DUUUUU Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 14.02.2006, 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...armers Pfündchen, fast am flennen... Rolling Eyes

Tip: 180 380, wenn die 2€ als 200c gerechnet werden...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 14.02.2006, 02:40, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  villabajo
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Funda hat heute sowieso einen richtig herben Ton drauf ... irgendwie auf Krawall gebürstet!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren villabajo ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...Du Funda, ich halt mich nich fürn HELD... DU süsses Welches DU Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 14.02.2006, 02:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also, die 6 Streifen sehen normal aus...
aber der Kratzer oben am Bogen der 2 irritiert mich.

Und Funda wird nochmal ne große Schauspielerin, wie die auf Kommando ausflippen kann !

Und jetzt hat sie auch noch das Bildtelefon erfunden !

Sie weiss, wie ihre Anrufer aussehen !

Laughing Laughing Laughing Laughing



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...

Zuletzt bearbeitet von cheese am Dienstag, 14.02.2006, 02:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...Warum fühl ich mich eigentlich angesprochen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die Funda muss unter Alkohol stehn......ist ja schon peinlich und billig was die da abzieht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie will jetzt einen nackten Anrufer ! Shocked

Funda, Du gieriges Stück, Du ! Wink


I love You



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiss es gibt hier viele Funda Fans aber ich finde das die holde Maid heute laut und nervig ist.

DON'T KNOW

Zuletzt bearbeitet von CCKai am Dienstag, 14.02.2006, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2006, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...ich glaub, dass war die längste Grossaufnahme, die ich je gesehen hab(7min.)... Cool



Pfündchen isn' Karnickel!...konnte man sich aber auch denken... Mr. Green
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...so hat man den Umschlag wirklich immer in Sicht... Cool

...denn da jehörter hinn...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Funda hat heute keine Zeit ! Zitate:

"Wenn Sie gerade an Ihrem Parter 'rummachen, stellen sie ihn mal kurz beiseite und lösen Sie dieses Rätsel hier!"

"Sie können mich doch nicht ewig hier reden und warten lassen!"

Doch, liebes Fu, das können wir! Denn wir wissen ja, wie oft Du uns warten lässt!

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 20 [278 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3028s ][ Queries: 48 (0.0869s) ][ Debug Ein ]