CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 01:54 
Titel:  DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzter Thread im ARCHIV

Hier geht's weiter...

Zuletzt bearbeitet von CCKai am Donnerstag, 01.05.2008, 05:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich komme aber immer noch nicht dahinter, warum man es anscheinend nicht wollte, auch die niedrigen Gewinnsummen rauszuhauen! Bei nicht variablen Gewinnsummen müssen ja alle Begriffe schwer sein, bzw. nicht zu erraten sein, weil am Ende mehr oder weniger ein hoher Geldbetrag ansteht!

Aber hier? 500?!
Ich hoffe das liegt daran, dass da nicht mehr zu viele oder immer weniger anrufen und somit die Gewinnsumme nicht mehr ganz oder teilweise hereinzuholen sind!

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:


Vom Sender aufgelöst wurden:
2: Berg
4: Cameron
5: Darby
6: Hanson (200,-)
7: Studebaker (400,-)
8: Marmon

Da schau sich doch einer mal an, wie man gezielt und dreist hier den reelen Schwierigkeitsgrad der verbleibenden Oldtimer verfälscht und damit haufenweise Anrufe provoziert, die irrigerweise leichte Automarken als Lösungsversuch transportieren Exclamation Exclamation
Man beachte hier mal, welche Gewinnsumme welcher Automarke schlußendlich zugeordnet war!!!

Offenkundig haben die Zuschauer endlich begriffen, daß bei der Ur-Variante des AM-Spiels ab genau dem Moment nichts mehr lösbar ist, sobald die ausgelobte Gewinnsumme unaufhörlich ansteigt.

Und was macht das DSF aus den scheinbar sinkenden Anrufzahlen?
Richtig!

Man setzt dem Prinzip Irreführung noch kräftig eins obendrauf!

Der Zuschauer ist nach dem Dauerbrenner "Automarken mit A/O" auf die Regel konditioniert:
kleine Gewinnsumme = gängige Automarke
hohe Gewinnsumme = Oldtimer-Glücksspiel

Das DSF legt es nun ganz erbärmlich darauf an, diese alte Regel zu pervertieren-
gerade die Stammzuschauer erwarten hinter den 200,- und 400,- je ein bekanntes Vehikel und rufen an wie bekloppt.

Und was sehen sie bei der Auflösung?


Richtig!
Alles Beschiß!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

,,,


Weit gefehlt- die einzigen Gründe dafür lauten:

Irreführen
Anfixen, Anfixen, Anfixen Exclamation Exclamation Exclamation
Sackgassen produzieren (jeder Zuschauer rechnet mit einer gängigen Marke hinter der 200 und 400) und
Bandansagen sammeln


Abkassieren


Ob man sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn 200 Euronen mehr oder weniger rausgehen, ist an der Stelle irrelevant.

Das ist neben der mehrfach-täglichen DURCHSTELLPAUSEN-Wortsuchen-Arie das wahre Gesicht des DSF-Sportquiz, das hier offenbar die meisen für so unscheinbar halten!
(Hut ab @Sportquiz für die eiserne Ausauer!!! )

Die tägliche Wiederholung des Nicht-Durchstell-Programms macht die ABZOCKE sicher nicht milder!

Ich kann nur hoffen, daß man die Stammzuschauer inzwischen souverän mit den täglichen Moderatoren-MONOLOGEN vergrault hat und die Gelegenheitszuschauer in mittlerweile abgearbeitet hat.
Ich kann nicht glauben, daß nach x-tausend-wochenlager Nicht-Durchstellung immer noch neue Zuschauer dazustoßen, die das Prinzip nicht blicken und für frische Peaks sorgen.

Das Ding MUSS doch bald mal der natürlichen Auslese zum Opfer fallen! Evil or Very Mad


Mal ganz nebenbei:

Wer erzeugt den meisten illegalen Zeitdruck bei Durchstellpausen durch Lügen:
Sascha Winkler, die Pin-Up-Girls oder deren Redakteur TOM aus dem Off ?!?!?!?
Confused

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz nebenbei:

Wer erzeugt den meisten illegalen Zeitdruck bei Durchstellpausen durch Lügen:
Sascha Winkler, die Pin-Up-Girls oder deren Redakteur TOM aus dem Off ?!?!?!?
Confused

,,,


Heute Abend zumindestens mal Angel, die mal wieder die komplette Sendung über eine DURCHSTELLPAUSE abfeiert und dabei flehendlich einem Anrufer entgegenfiebert:


By Sportquiz
Spoiler: 
FLUTLICHT


23.56 Uhr: Anrufer darf endlich lösen und gewinnt das heutige Budget in Höhe von 1.500?

PS: Aber ansonsten ist es für mich eindeutig SASCHA, der am meisten nervt - Achtung!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne heute Abend wieder mit einer kompletten Sendung in einer DURCHSTELLPAUSE:


By Sportquiz
Spoiler: 
MATCHBALL


Am Ende (23.57 Uhr) gingen dann die 1.900? doch noch raus.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Innovation beim der Call-TV-Abzock-Geldbeschaffung heißt - ständige Wiederholung!

Erst am Freitag und z.Z. wieder gespielt:

U L F
I C H
T L T

= FLUTLICHT

Das Zugetexte der Anitante reduziert sich für den Zuschauer nur auf folgende, sich ständig wiederholenden aussagen:

"Ganz schnell Anrufen." (passieren tut nichts)
"Jede Sekunde kann das Telefon klingeln." (tut es nicht)
"Das Spiel würde gleich abgebrochen."
"Das Spiel wäre gleich zuende."
"Man wartet ganz kurz auf den Gewinner."

Warum diese künstliche Zeitdruckerzeugung obwohl laut Regeln der LMA unzulässig?

Warum glauben die Call-TV-Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker sich über diese Regeln hinweg setzen zu dürfen?

Warum tut die LMA nichts dagegen, wenn sie doch angeblich eine Aufsicht führen würde?

Dieses penetrante Zugetexte und Nötigung zum Anrufen ist so abartig widerlich.

Das sich Menschen dafür hergeben Menschen bewusst zu belügen nur um sie zum anrufen zu nötigen und das TV damit missbraucht werden darf. Die Cheffs der Abzocke machen sich nicht den Mund schmutzig und lassen ihre angeworbenen Animierdronen diese Drecksarbeit machen.

Kann man nur hoffen, das immer weniger Menschen auf diese Lügensprüche dieser Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker reinfallen und NICHT ANRUFEN - sich NICHT GANZ SCHNELL EINWÄHLEN.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona sucht heute am Nachmittag mal wieder Automarken.

Gelöst werden konnten:
VW
Bugatti
Audi


Vom Sender aufgelöst wurden:
2: Orient
4: Mora
5: Lane
6: Wayne
8: Selden
-> Und für solche Automarken gibts teilweise nur 200????


By Sportquiz

Danach folgten dann ein paar leichte, kurze Wortsuchen, bis man dann ab 16 Uhr das hier in einer DURCHSTELLPAUSE hatte:


By Sportquiz
Spoiler: 
FLUTLICHT


Um 17.28 Uhr darf jemand für 2.000? lösen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Innovation beim der Call-TV-Abzock-Geldbeschaffung heißt - ständige Wiederholung!

Erst am Freitag und z.Z. wieder gespielt:

U L F
I C H
T L T

= FLUTLICHT

Das Zugetexte der Anitante reduziert sich für den Zuschauer nur auf folgende, sich ständig wiederholenden aussagen:

"Ganz schnell Anrufen." (passieren tut nichts)
"Jede Sekunde kann das Telefon klingeln." (tut es nicht)
"Das Spiel würde gleich abgebrochen."
"Das Spiel wäre gleich zuende."
"Man wartet ganz kurz auf den Gewinner."

Warum diese künstliche Zeitdruckerzeugung obwohl laut Regeln der LMA unzulässig?

Warum glauben die Call-TV-Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker sich über diese Regeln hinweg setzen zu dürfen?

Warum tut die LMA nichts dagegen, wenn sie doch angeblich eine Aufsicht führen würde?

Dieses penetrante Zugetexte und Nötigung zum Anrufen ist so abartig widerlich.

Das sich Menschen dafür hergeben Menschen bewusst zu belügen nur um sie zum anrufen zu nötigen und das TV damit missbraucht werden darf. Die Cheffs der Abzocke machen sich nicht den Mund schmutzig und lassen ihre angeworbenen Animierdronen diese Drecksarbeit machen.

Kann man nur hoffen, das immer weniger Menschen auf diese Lügensprüche dieser Bandansagen-Hütchenspiel-Abzocker reinfallen und NICHT ANRUFEN - sich NICHT GANZ SCHNELL EINWÄHLEN.


Das F L U T L I C H T wurde bereits heute Nachmittag von einer Frau im DSF gespielt und gerade wieder von Yvonne!

Entschuldigung, aber Yvonne hat den Duden auch nicht gerade erfunden. Hat die sssufällig einen Sprachfehler? Dasssubekommen, die achtundreisssig und sssehn Minuten nach halb.

Eintausendsssweihundert Euro.

Weiss die überhaupt, dass sie gerade ihren BH abgelegt hat und hinter ihr eine grüne Wand und davor eine laufende Kamera steht?!

"Wir haben so viele Spesssialisten da draussen."

Meine Güte; wenn es nicht so traurig wäre.
"Wir haben es dreiviertel Ssswölf."
"Das haben alle raus, ausser ich."
"Alle gleichssseitig wählen, noch zwansssig Sekunden."
"Es kennt jeder, ausser ich."
"Es sind 9 Gewinnleitungen für euch geschalten."
Das "n" verzeihe ich ihr aber. Hat sich wohl in die Call-in-Köpfe eingeschlichen.

SUPER! Und du bist noch viel mehr klüger, als wie die viel mehr besser wissen wo das Wasser nasser und der Tod töter ist Shocked

Und das an dem 80sten von Günter Grass. Armes Deutschland!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nichts Neues gabs heute Abend zu bestaunen:
Nur die alltägliche DURCHSTELLPAUSE, heute mit Yvonne und wieder mal dem Wort hier:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin spielte heute Nachmittag im Sportquiz einige Wortsuchen, bis dann ab ca. 15.40 Uhr die DURCHSTELLPAUSE mit dem hier einsetzte:


By Sportquiz
Spoiler: 
HEIMSPIEL


Am Ende (ca. 17.27 Uhr) gingen dann die 1.000? doch noch raus!

Nach dem Gewinner gab es dann für ca. 1 Sekunde noch folgendes zu bestaunen:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 14.01.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
"Wir haben so viele Spesssialisten da draussen."
"Wir haben es dreiviertel Ssswölf."
"Alle gleichssseitig wählen, noch zwansssig Sekunden."
[/b]


Dabei kündigen doch der EPG und VT regelmäßig an:
"Yvonne, die rasssssssssssssssige Schönheit aus Berlin".... Shocked

Wir haben sssseit swanssssssig sssekunden ssssehn Leitungen offen....
echt jesssssssse (um es mal mit den Worten von Erpel zu ssssssssagen)

Spoiler: 
Wer hat Yvonne BERLIN ssseinerzeit eigentlich casssssten müssen???? Rolling Eyes


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend mit dem Wort in der DURCHSTELLPAUSE:


By Sportquiz
Spoiler: 
FEHLSTART


Am Ende wie eigentlich immer dann doch noch mit einem Gewinner!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.10.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Morgen mal wieder Begriffe rund ums Auto. Dabei war jeweils der Anfangsbuchstabe angegeben.

Gelöst werden konnten:
Lenkrad
Motor


Vom Sender aufgelöst wurden:
Autokompaktklasse
Betriebskosten
Doppelkabine
Flüssiggas
General Motors
Kreiskolbenmotor
Personenbeförderungsschein
Signalhorn
Transportwesen
Vorglühanlage



By Sportquiz

Dann folgte eine ca. 2h DURCHSTELLPAUSE mit dem hier, bevor dann am Ende jemand 1.000? mitnehmen konnte:


By Sportquiz
Spoiler: 
AUTOMARKE


Am Nachmittag gabs dann diese Wortsuche mit Ramona und einem 2.700?-Gewinn am Ende:

By Sportquiz
Spoiler: 
TANZKLEID





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.10.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend wieder mit derselben Wortsuche, die in den letzten Tagen schon soooo häufig für eine DURCHSTELLPAUSE benutzt wurde:


By Sportquiz
Spoiler: 
FLUTLICHT





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.10.2007, 23:29 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3278s ][ Queries: 33 (0.0703s) ][ Debug Ein ]