CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Einer muss es ja machen - Der 9Live-"Moderator"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 21:58 
Titel:  Einer muss es ja machen - Der 9Live-"Moderator"
Thema Beschreibung: Ein Beitrag aus Sarah Kuttner - Die Show von 2004
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade gefunden...ein Relikt aus 2004 oder so...

Sarah Kuttner - Die Show

"Einer muss es ja machen" - Der 9Live-"Moderator"

mit Interview mit Bäd...

http://www.youtube.com/watch?v=Hhzyq1HWJeY



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aussagen von Robin Bade im Interview:
"Ich mache mir natürlich darüber Gedanken, wie ich den Zuschauer heute zum Mitmachen motivieren soll!"
"Die Spiele werden bei uns immer gelöst!" (Und hier ging es um die: >Zählen Sie alle XXX< - Spiele!)
"Gerade 9live wird von der Medienanstalt kontrolliert!" (Kann man sich gar nicht vorstellen... Shocked )
"Die Spiele sind fair und transparent!"
"Die Vorurteile entstehen durch Neid auf den Erfolg von 9live!"

Ich muss sagen, die Frau, die Bäd interviewt, macht das sehr geschickt. Die Fragen kommen sehr provokant und natürlich weiß sie auch, dass Robin in einem Interview gezwungen ist, sich zusammenzureißen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr schönes Fundstück, sollte man aufbewahren!

- gut, das es nicht Sandra A. war, sonst würde der Mayerdingsbums jetzt die Rechte an diesem Clip beanspruchen...


cheese Very Happy Cool Laughing



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Sehr schönes Fundstück, sollte man aufbewahren!

- gut, das es nicht Sandra A. war, sonst würde der Mayerdingsbums jetzt die Rechte an diesem Clip beanspruchen...


cheese Very Happy Cool Laughing


nanana...wecken`se da mal keine schlafenden hunde, nicht dass robin bade bald zu viva/nick/comedycentral wechselt, dann wäre alles hinfällig.... Cool

aber schon geschickt, wie herr bade sich da gibt, wobei ein interview mit kuttner reduziert sich nur auf eine provokante frage, ohne die eigentliche antwort abzuwarten, da schon die nächste provokante frage gedanklich abgearbeitet wird.....soll heissen, sie setzt nicht nach sondern gibt nur ein vermeintliches bombardement an unangenehmen fragen ab, deren antworten letzlich auch egal sind....

im übrigen glaube ich nicht, dass da große besprechungen mit den mods stattfinden, welches spiel heute gespielt wird oder nicht....wäre ja auch schwachsinnig, jeden tag zu besprechen, dass man x vor bums und y nach dings und als bonus noch tiere ohne ernstl tagtäglich bespricht....das müsste nach zwei besprechungen auch der dümmste baumschüler inhaliert haben, wie da der hase läuft.... Twisted Evil

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
... im übrigen glaube ich nicht, dass da große besprechungen mit den mods stattfinden, welches spiel heute gespielt wird oder nicht....wäre ja auch schwachsinnig, jeden tag zu besprechen, dass man x vor bums und y nach dings und als bonus noch tiere ohne ernstl tagtäglich bespricht....das müsste nach zwei besprechungen auch der dümmste baumschüler inhaliert haben, wie da der hase läuft.... Twisted Evil


Bei den Besprechungen wird es weniger um das "x vor bums" oder um das "y nach dings" gehen, sondern primär um das "guter mod, böser mod" oder "welches Moderator-Spiel spielen wir heute". Will sagen, sie beraten wahrscheinlich, wann welche Regieanweisung kommt, wer wann wen wie an-/ausmeckert usw Wink

PS: VIVA wollte ihn seinerzeit nicht, habe ich dem Interview entnommen Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Um Robin is es aber auch dunkel geworden wa? Den sieht man kaum noch



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:


PS: VIVA wollte ihn seinerzeit nicht, habe ich dem Interview entnommen Wink


Als VJ höchstwahrscheinlich, denn der HdT wurde 2004 noch nicht bei VIVA tätig, da VIVA noch nicht zu VIACOM gehörte..



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Das ist Marcus Wolter, der mit verstellter Stimme anruft und die Lösung weiß."


Man stelle sich vor, das würde jemand über Vivas eigene "Quizsendung" sagen oder gar im Internet verbreiten.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Toll. "Kritische Nachfrage" ohne die Antwort richtig abzuwarten. Und ein paar zutreffende Kommentare in die Fragen eingebaut.

Bei VIVA.

"Meine Damen und Herren, im Anschluss sehen Sie Money-Express".

WÃœRG




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:


PS: VIVA wollte ihn seinerzeit nicht, habe ich dem Interview entnommen Wink


Als VJ höchstwahrscheinlich, denn der HdT wurde 2004 noch nicht bei VIVA tätig, da VIVA noch nicht zu VIACOM gehörte..


zu mal er dann bei der firma callactive angestellt wäre....
vielleicht will viva auch pollack nicht, kann aber nix machen, weil er eben ein teil des herrn der teile ist, der ganze sendeblöcke für sich in anspruch nimmt....

wer weiß....??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht sollte man mal das Gleiche bei Viva machen?
Ich hätte da auch schon einen Vorschlag, wie wärs mit der Sendung Bizz und dem Fass ohne Boden. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu nur soviel;

Die Kuttner ist ein ganz schlaues d....M......, die gefällt mir, hat einen gewissen Stil.

Und der Bade Robin, ja, der sollte sich schleunigst auf machen und in die Politik gehen, ich Prognostiziere ihm eine grosse Zukunft dort, da er völlig Sinnentleert und in den Aussagen Schmerzfrei ist!
Das Körperwippen während dem Reden, sollte er sich aber noch abgewöhnen, dass deutet nämlich darauf hin, dass er nicht hinter den gemachten Aussagen steht.
Körpersprache Robin, da musste noch üben, dann klappts auch mit dem Flunkern....

Take Care !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2306s ][ Queries: 33 (0.0777s) ][ Debug Ein ]