CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [78 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Neuerliche Abmahnung der Callactive GmbH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich übrigens bis heute, warum Callactive nichtmal die Anrufer mit den abstrusen Falschantworten abmahnt. Diese erwecken doch durch ihre Falschantworten in geschäftsschädigender Weise den Verdacht auf Unaussprechliches.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oder wieso man eigentlich nie nachfragt, wie man auf eine Antwort wie POPCORN kommen kann, wenn man kurz vorher nach einem Sternzeichen mit S gefragt wird...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

oder die neue variante, optiker zu nennen beim, ich wills mal wortsuchenklassiker der ersten stunde nennen, gartezaun....

wie verworren müssen da die hirnwindungen sein.... Confused Shocked

gruß
der friese

ach, ich habs ja bei muttersender mtv lesen dürfen, welches niggemeier geführt hat....

« Mutterkonzern MTV » hat Folgendes geschrieben:
Es gab seit eineinhalb Jahren keine Beanstandungen der von uns ausgestrahlten Formate durch die zuständigen Landesmedienanstalten.


Confused
kann es ja auch nicht, weil herr prof. dr. schneider höchstens mit dem finger wedelt und sagt....du bist moralisch nicht ganz in ordnung... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 16:12 
Titel: Abmahnwahn in Deutschland
Thema Beschreibung: Der Gesetzgeber macht ein Nickerchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mich mal beim Surfen mit dem Abmahnwahnsinn in Deutschland beschäftigt und ich muss feststellen, dass auch hier anscheinend eine ungenügende Gesetzeslage herrscht.

Dazu habe ich folgenden Interessanten Zusammenfassenden Text gefunden;

Nirgendwo sonst treibt das Abmahnwesen solche Blüten wie in Deutschland.
Kein Wunder, denn: nur in Deutschland darf für die Abmahnung kassiert werden.
Das macht sie zu einem beträchtlichen Einkommensfaktor für entsprechend umtriebige Anwälte, aber auch für Gewerbetreibende zu einer spitzen Waffe gegen missliebige Konkurrenten.

Deutschland, ein Eldorado für Abmahner jeder Couleur. Und die Zeche zahlt der uninformierte Privatmensch, Freischaffende, Kleinunternehmer, für den nicht selten das Wort ?Rechtsstaat? eine ganz neue Bedeutung bekommt.

Eine Abmahnung ist eine Aufforderung, eine (vermeintliche oder tatsächliche) Rechtsverletzung zu unterlassen. Der in seinem Recht (tatsächlich oder vermeintlich) Verletzte erhebt nicht sofort Klage vor Gericht, sondern lässt dem Verursacher (?Verletzer?) von einem Anwalt ein Schreiben zustellen, in dem er aufgefordert wird, die Rechtsverletzung sofort einzustellen.

Anwälte aber arbeiten nicht gratis, sondern berechnen Honorare, die sich nach dem ?Gegenstandswert? richten und im ?Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte? (RVG) mit einigem Spielraum geregelt sind.
Dieses Honorar hat bei einer Abmahnung nun nicht etwa der Auftraggeber des Anwalts zu zahlen, sondern der Abgemahnte. Das Argument: der Anwalt handelt schließlich in seinem Interesse, da er ihm das noch teurere Gerichtsverfahren erspart. Nicht billig aber auch die Rechnung für die Abmahnung: je nach Gegenstandswert hunderte bis tausende Euro

Zu einer Abmahnung gehört immer auch eine Unterlassungserklärung (das Wort ?Unterwerfungserklärung?, wie das Dokument eigentlich recht zutreffend heißt, wird weitgehend vermieden), die der Abgemahnte unterschreiben muss. Er verpflichtet sich darin vertraglich, sein Vergehen zeitlebens nie mehr zu wiederholen, oder, falls doch, dies mit der Zahlung einer horrenden Summe zu büßen.

Der Druck ist groß: Weigert sich der Abgemahnte, die Erklärung abzugeben, ergeht im Nu eine sogenannte Einstweilige Verfügung gegen ihn ? per Gericht, aber ohne Verhandlung. Seine Argumente werden dabei nicht gehört, und unwidersprochen wird die Einstweilige Verfügung automatisch zu einer Verurteilung. Widerspricht er indessen, kommt es zur Verhandlung, und zwar ? in Internet-Dingen ? bevorzugt vor einem von seinem Wohnort möglichst weit entfernten Gericht. Denn fürs Internet gibt es keinen festen Gerichtsstand, der Anwalt hat also die Wahl, wo er ihn verklagt, und je weiter weg, desto schikanöser wird die Angelegenheit, denn damit fallen außer den Gerichts- und Anwalts- auch noch Reise- und Übernachtungskosten an.

Der Abgemahnte steht also, volkstümlich gesagt, vor der Wahl zwischen Regen und Traufe, zwischen Teufel und Beelzebub. In dieser Lage gehen die meisten den Weg des geringsten Widerstands: sie unterzeichnen resignierend die Unterlassungserklärung, zahlen zähneknirschend die ?Kostennote?, wie der Anwalt seine Rechnung nennt, und hoffen und beten, dass sie damit ihre Ruhe haben.

So läuft das auch ideal für den Abmahner. Der Anwalt hat verdient, sein Mandant erfährt durch die Unterlassungserklärung Genugtuung, die ?Gefahr? ist gebannt.

Was hinter den Kulissen passiert, interessiert freilich keinen: Sofern der Abgemahnte nicht ohnedies ein abgebrühter Strolch ist, sondern, wie in aller Regel, jemand, der sich nie etwas hat zuschulden kommen lassen außer einer Lappalie in Unkenntnis der Gesetzeslage ? dieser Abgemahnte ist nun traumatisiert.

Er versteht die Welt nicht mehr, kann nicht verstehen, dass es in Deutschland möglich ist, für etwas, was ihm nicht vorher gesagt wurde, dermaßen als kriminell abgestempelt und finanziell zur Ader gelassen zu werden.
Vielen Abgemahnten ist denn auch der Weg in die Selbständigkeit, das Auftreten im Internet, die Freude an den neuen Möglichkeiten völlig vergällt. Denn er weiß ja auch: Sollte er ? dummerweise, muss man ehrlich sagen ? denselben Fehler noch einmal begehen, ist die Vertragsstrafe fällig und er kann sich fortan als vollends ruiniert betrachten.

Das in Deutschland einmalige Problem liegt nun darin, dass der finanzielle Anreiz der ?bezahlten Abmahnung? dazu ermuntert, die Kanonen zur Erlegung möglichst vieler Spatzen in Stellung zu bringen. Jeder Spatz ist einer in der Hand, und in der Summe geben diese Spatzen einen Riesenbatzen.

In den anderen Ländern der EU hingegen, in denen es ähnliche Gesetze und ebenso viele zur Abmahnung Berechtigte (?Aktivlegitimierte?) gibt, ist die Abmahnung kaum ein Thema. Denn hier darf kein Geld dafür verlangt werden.
Damit erledigt sich das von selbst. Denn wer sähe einen Sinn darin, etwa all den Verstößchen gegen das Teledienstegesetz nachzulaufen, wenn nicht jeder einzelne Fund ordentlich etwas einbrächte?
So heißt es denn auch in einer hochoffiziellen Studie:

?Im Recht der übrigen Mitgliedstaaten ist eine ähnliche dogmatische Durchdringung des Problemkreises der Verletzung außerwettbewerbsrechtlicher Normen nicht auszumachen. Auch eine vergleichbare Rechtsdurchsetzung ist nicht feststellbar. (...) Auch das Problem der missbräuchlichen Abmahnungen scheint ein typisch deutsches zu sein. Da die meisten Mitgliedstaaten der Abmahnung keine vergleichbare Bedeutung einräumen, insbesondere die Kosten dieser nicht geltend gemacht werden können, gibt es selbst in Ländern mit ähnlich weiter Aktivlegitimation keinen Anreiz zur Verfolgung von Bagatellverstößen.?

Quelle: ?Elemente einer Harmonisierung des Rechts des unlauteren Wettbewerbs in der Europäischen Union, Rechtsvergleichende Untersuchung im Auftrag des Bundesministerium der Justiz? von Professor Dr.Dr.h.c.mult. Gerhard Schricker und Dr. Frauke Henning-Bodewig, Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, München Juli 2001

Na dann " Happy New Year !" LAMPE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 19:45 
Titel: Einstweilige Verfügung "angebliche Aufleger/Falschantworter"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für alle zur Info:

ich habe am 05.01.2008 vom Münchener Landgericht eine einstweilige Verfügung zugestellt bekommen, in der es mir ab sofort, bei Vertragsstrafe für jede Zuwiderhandlung, untersagt ist, in den von der Callactive GmbH produzierten Quizsendungen zu behaupten und/oder behaupten zu lassen und/oder zu verbreiten und/oder verbreiten zu lassen, in deren Sendungen gäbe es "angebliche Aufleger/Falschantworter", wenn dies im Sinne von "F.A.KE- oder Scheinanrufern" gebraucht wird.

Gegen diese einstweilige Verfügung werde ich jedoch Berufung einlegen. Denn auch hier stellt sich mir die Frage, wer letztlich entscheidet, ob die Formulierung im Sinne eines "Scheinanrufers" gebraucht wurde?!?

Dennoch weise ich daraufhin, diesen Begriff ab sofort unbedingt zu vermeiden.
Beiträge, die sich nicht an dieses Verbot halten, auch ansatzweise, werden ab sofort gelöscht!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 07.01.2008, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 19:51 
Titel: Re: Einstweilige Verfügung "angebliche Aufleger/Falschantwor
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Beiträge, die sich nicht an dieses Verbot halten, auch ansatzweise, werden ab sofort gelöscht!


so siehts aus.... Confused

traurig, dass der herr der teile soweit kommt und keiner etwas machen kann....

mein vorschlag....
einen sonderthread "callactive-quizshows", in dem mit überspitzter freundlichekit alles lobgepriesen wird, was dort produziert wird, vielleicht kann man dann hier wieder ungestört ohne drohende abmahnung oder unterlassungen sich dem tagesgeschäft widmen.....

langsam wirds peinlich da...in münchen.... Evil or Very Mad

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:39 
Titel: Re: Einstweilige Verfügung "angebliche Aufleger/Falschantwor
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

traurig, dass der herr der teile soweit kommt und keiner etwas machen kann....

Muss man denn unbedingt "etwas machen"? Da reicht doch schon fast das normale, sachliche Protokoll aus.

Mal ein Beispiel: Ich fahre ja häufiger an die Nordsee. Als ich im letzten Herbst auf meiner Kopfbedeckung einen großen, weißen Fleck hatte, musste ich nicht erkären, dass mir da 'ne Möwe draufgeschissen hat. Jeder, der es sah, wusste sofort Bescheid.... Wink (In diesem Fall könnte man auch sagen: Der Urheber der Scheiße wurde sofort erkannt.)
Zitat:
langsam wirds peinlich da...in münchen.... Evil or Very Mad

Das ist es m. E. schon lange. (m. E. = "Abkürzung für meines Erachtens")



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwann können einem da die Formulierungen ausgehen...
Spannend wäre es jetzt noch, wenn man den Begriff "ehrlicher Anrufer" verwenden würde...
Ob CallActive dann irgendwann juristisch untersagen lässt zu schreiben, bei ihnen gäbe es "ehrliche Anrufer" ? Wink

Es wird immer verrückter...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Damen und Herren aus München sollten sich vielleicht wieder stärker auf ihr Tagwerk konzentrieren. Denn ein seriöserer Anstrich würde dem produzierten Sendeformat bestimmt nicht schaden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja, vielelicht darf man noch "anrufer mit absurder antwort" nennen. ich finde diese sache an sich mies, aber in deutschland gehen derzeit grundrechte im bereich der digitalen kommunikation meines erachtens unter, aber es soll ja nützlich sein Neutral



Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ DerFriese
Der nächste logische Schritt des Herrn der Teile wäre es dann jegliche Ironie als Synonym für das "Ihr-wisst-schon-was" zu verbieten.

Auffällig ist auch, dass die Argumentation genau dem OLG München Urteil zu den verwirrten Anrufern entspricht. Evil or Very Mad



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fine es schon beeindruckend wie, Du, Mork vom Ork dieses Board nach diesen vielen einstweiligen Verfügungen (Anfeindungen) von callactiv weiter am laufen hältst.

Ich habe da mal eine Frage:

Gab es eigentlich bei den Gerichtsverhandlungen irgendeine Form der Beweisaufnahme?
Hat sich der Richter den mal ein paar Fernsehausschnitte zu gemühte geführt?
Oder wurde hier nach irgendwelchen Gesetzeslagen entschieden?

Wenn ich Richter wäre, würde mich das schon interessieren über was ich da entscheide.


DIE KLEINEN HÄNGT MAN UND DIE GROßEN LÄSST MAN LAUFEN

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Von allen Call in Sendungen hat money express die dümmsten Zuschauer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Gab es eigentlich bei den Gerichtsverhandlungen irgendeine Form der Beweisaufnahme?

Du meinst sicher eine Beweisaufnahme dahingehend, ob die unterstellten Behauptungen richtig oder falsch sind. Die gibt es nicht, weil es nicht darum geht. Es zunächst einmal darum, ob eine Behauptung überhaupt justiziabel ist. Ist sie es, dann muss der Behaupter die Richtigkeit beweisen, nicht das Gericht. Kann er es nicht, hat er die Arschkarte gezogen.
Zitat:
Hat sich der Richter den mal ein paar Fernsehausschnitte zu Gemüte geführt?

Ein guter Richter (oder wenigstens der Beisitzer) sollte das schon machen, aber nur um den Fall von allen Seiten beleuchten zu können und dann eventuell die Entscheidung für die Klagewürdigkeit einer Behauptung etwas weiter einzugrenzen.
Zitat:
Oder wurde hier nach irgendwelchen Gesetzeslagen entschieden?

Natürlich gibt es ein Gesetz, aber wenn Du Dich mit den Urteilen, die erst einmal die Gesetzesauslegung in eine Richtung lenken sollen, beschäftigst, wirst Du sehen, dass das Gebiet (zwangsläufig) für die Justiz neu ist und dass hier tatsächlich von Gericht zu Gericht anders entschieden wird, zum Teil sogar völlig gegensätzlich.
Zitat:
DIE KLEINEN HÄNGT MAN UND DIE GROßEN LÄSST MAN LAUFEN

Ich weiß nicht, ob man das in diesem Fall so sagen kann. Einmal weil ich die Callactive GmbH nicht wirklich für "groß" halte, und zum anderen, weil man sicher auch über einige Dinge, die ich tue, spekulieren könnte, aber im Falle des öffentlichen Vorwurfs einer Straftat würde ich auch schon gerne Beweise sehen wollen.

Dass man aber schon bestimmte Worte oder Formulierungen "denklogisch" umdeutet um dann bösen Willen zu unterstellen, ist in meinen Augen schon ... sagen wir... grenzwertig.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles klar Speculatius.

Hier geht es nur um Behauptungen und die müssen bewiesen werden.
Wenn nicht dann kommt die Arschkarte. Alles klar.

Oder denen müsste mal ein Lapsus wie bei 9live passieren (schlagt doch später zu).
Aber selbst dann passiert nichts.
Ich glaube wenn man sich von Staatsanwaltlicher Seite mal um das Problem kümmern würde, dann gebe es bestimmt Möglichkeiten denen den Gar auszumachen.

Aber solange sich keine öffentliche Behörde oder Versicherung abgezockt fühlt, wird sich nichts ändern.

Es ist schon traurig.

Bei uns in der DDR hätte es so was nicht gegeben. Wir wollten sowieso nur das Westgeld. Die Mauer hätte stehen bleiben können. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [78 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2714s ][ Queries: 47 (0.0632s) ][ Debug Ein ]