CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 12:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 23:53 
Titel:  The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
Thema Beschreibung: Gute Magie oder nur fauler Zauber?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

The Next Uri Geller

Zitat:
ProSieben zeigt Adaption Uri Gellers faule Tricks bald auch in Deutschland

Mit seiner Show in Israel hatte Geller Anfang des Jahres Pech: Die Kamera entlarvte seine "übersinnlichen Kräfte".
ProSieben adaptiert die Show trotzdem.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_11409,00.html

Naja, wenn se nix besseres zum Senden haben.....

Pro7 wirbt mit der Headline:

"The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live ab dem 08. Januar 2007"

Wirklich live so wie wir live verstehen oder strahlt man nur live die Aufzeichnung aus?

Niemand hat was gegen seriöse Zauberkünstler die ihr Handwerk gut verstehen, Profis sind.

Ich mag gute Zaubertricks und mag deshalb auch den Magier David Copperfield.

Schlüpfrig wird es dann, wenn der eigentlich gute Zauber- und Magiekünstler von sich behauptet, seine "Kräfte" von Aliens oder Gott erhalten zu haben und rutscht damit ab zum kleinen Taschenspieler und Scharlatan.Aber da, wo man im privaten TV den Zuschauer massenhaft mit Astro-TV zumüllt, wie z.B. in Deutschland, da können die Zuschauer ja nur empfänglich für angeblich "Unglaubliche Phänomene" sein.

Pro7 sieht natürlich nur die Quote und spielt mit bei der großen Leuteverarsche-Show, wenn man schon im Vorfeld schreibt "Unglaubliche Phänomene", die im Grunde gar keine sind.

Mir gefallen gute Zaubertricks und man muss auch nicht wirklich wissen wie sie funktionieren um das Magische darin zu erhalten.

Doch es ist eben ein Unterschied ob man verzaubert oder einfach nur nach Profit und Quote bewusst verarscht wird und Pro7 tut alles dafür, das der Zuschauer sich auch wirklich schlecht verarscht fühlt statts gut verzaubert.

Denn weniger oft die große Fresse aufmachen ist manchmal mehr Magie.

Groß auftischen wollen aber während des Fressen immer mal den großen Fressnapf wegziehen um ne dünne Brühe aufzutischen. Da vergeht einem beim versprochenen, angeblich "großen Fressen" schon mal der Appetit.

Ich stelle mir gerade vor, wie die privaten TV-Bonzen beim gemeinsamen Hummerfressen wohl gucken würden, wenn der Koch an den Tisch käme, den Hummer aus den Maul der Bonzen zieht und dafür ne alte, stinkende Ölsardine rein schiebt. So machen es jedenfalls die privaten TV-Bonzen mit dem TV-Zuschauer, mal bildlich gesprochen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gebe dir völlig recht!

Hoffe, diese unsägliche "Show" verschwindet so schnell wieder von der Bildfläche, wie sie auftaucht...

Mag auch gerne "große Magie", interessiere mich allerdings auch für die Tricks, die dahinter stecken.
Nur: Ein Copperfield, oder auch ein Hans Klok behaupten eben nicht, sie hätten tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten.
Sie behaupten lediglich, das Publikum zu verzaubern.

Wer Uri Geller allzu unkritisch gegenüber steht, sollte nicht auf die Idee kommen, bei Youtube und Co. folgende Suchbegriffe einzugeben: "Uri Geller exposed".

Ach ja: Auf garkeinen Fall dort nach einem "James Randi" suchen. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 06:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ratet mal wer Uri Geller demnächst in seiner Galileo- "Wir sprengen sinnlos Sachen in die Luft, sind aber voll Co2ntra" Sendung hat?

- Natürlich Aiman Abdallah.


Nun gut, wer zum 100. mal jemanden sehen will, der Löffer verbiegen und Uhren reparieren "kann", sollte diese Sendung sehen.

Ich jedenfalls halte nichts von Pro7 (von Serien abgesehen) und schon garnichts von Uri Geller.

Hauptsache die Zuschauer schalten wieder schön ein!

Und danke für die Suchtipps. Gleich mal reinschauen. Surprised
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 10:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Show habe ich natürlich bereits auf dem Zettel Wink



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Die Show habe ich natürlich bereits auf dem Zettel Wink


da bin ich ja mal gespannt.




Ich hab mir mal eine Uri Geller Show angetan. Naja, nichts Besonderes. Gibt es da nicht sogar einen Experten (Parapsychologe?), der Uri Geller auf übersinnliche Kräfte hin untersuchen wollte, Herr Geller sich aber geweigert hat? Ich glaube, dass der Experte auch schon Uri Geller jegliche übersinnliche Kräfte abgesprochen hat. Herr Geller verneint dies natürlich.

Und David Copperfield: Da habe ich schon einiges gesehen. Er ist ein guter und perfekter Illusionist. Jedoch mag ich nicht diese großen Bühnenshows, wo sehr viele technischen Hilfsmittel zum Einsatz kommen.

Ich mag daher eher die Illusionisten, die auf der Straße alle möglichen Tricks aufführen (ohne dem ganzen Brimborium) und man selber dann mit offenem Mund dasteht, weil man einfach nicht weiß, was mit einem geschieht.
Wenn man jedoch die Tricks kennt, dann ist die Illusion leider dahin.

Ich empfehle sich mal David Blaine anzuschauen, der neben seinen Aktionen (mehrere Tage im Eisblock, mehrere Tage auf einem Pfahl, etc.) auch Zaubertricks auf der Straße vorführt (selbst vor Prominenten wie Leo DiCaprio, Robert DeNiro oder diversen Footballspielern). Die verblüfften Gesichter sind es allemal Wert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir gefallen auch solche kleine Straßenzaubertricks
    Magic Burger


Und der Japaner geht bestimmt nicht daher und faselt was von Gott
und Außerirdische, die ihm diese "magischen Kräfte" verliehen haben.

Cyril Takayama - La Coste Aligator magic trick
Hier sollte man mal ab 5:32 genau hinsehen. Wink


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, wie die privaten TV-Bonzen beim gemeinsamen Hummerfressen wohl gucken würden, wenn der Koch an den Tisch käme, den Hummer aus den Maul der Bonzen zieht und dafür ne alte, stinkende Ölsardine rein schiebt. So machen es jedenfalls die privaten TV-Bonzen mit dem TV-Zuschauer, mal bildlich gesprochen!

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass du selbst nach bisher knapp 7000 Postings hier immer noch so "herzerfrischend" empörend vom Leder ziehst - weiter so!

Die "ultimative" Variante des legendären Löffelbiegetricks (mit so einem Humbug hat Geller den Grundstein für sein Millionenvermögen gelegt):
http://www.stolina.de/videos/8401.wmv
Gibt's hier für 29,50 zu kaufen:
http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=8401&t=item_2002

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es da nicht sogar einen Experten (Parapsychologe?), der Uri Geller auf übersinnliche Kräfte hin untersuchen wollte...

Das war, glaube ich, der oben erwähnte James Randy. Er hat übringen schon vor Jahren 1 Million Dollar Preisgeld ausgesetzt für denjenigen, der den Beweis paranormaler Fähigkeiten erbringt. Bis heute hat sich die Kohle noch niemand abgeholt Wink

Im Übrigen stört mich bei Mental Magiern auch, dass die da immer um den Begriff "Trick" rumeiern - das wird dann meistens als "Experiment" verkauft, dahinter stecken aber fast immer nur simple "Taschenspielertricks".
Wer z.B. damals Prof. Toni Foster im ZDF bei Kerner (ein prima "Opfer", der schnallt nix bei solchen Vorführungen!) aufmerksam (und mit ein bißchen Skepsis) beobachtet hat, der konnte genau sehen, wie Foster teils sehr stümperhaft seine angeblich "mentalen Kräfte" einsetzt - und Kerner hampelte verblüfft rum, wie 'n kleiner Junge unterm Tannebaum.
Um selbst zu erkennen, wie so ein "Experiment" funktioniert, reicht es oft schon, wenn man analysiert, wer wann was gesagt, in der Hand gehalten, wem (mit welche Worten) gegeben hat etc.

Hier sollte Kerner vielleicht mal vor dem nächsten Magier-Talk vorbeischauen:
Mowo's Einführung in die Mentalmagie
http://www.geocities.com/mowo_55/

Und zur gründlichen Recherge im Vorfeld zu so einer Sendung, könnte ein Besuch hier auch nix schaden :
http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR,*NAME,*KUENSTLER,*SUCHE&c=mental&t=liste&sort=NAME

Bin mal gespannt, ob Aiman Abdallah (Pro7, Freitag 22:40) da wenigstens seine Hausaufgaben gemacht hat...


« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Ich jedenfalls halte nichts von Pro7...

Geht mir auch so. Ich weiß nicht, ob's an meinem Fernseher liegt, aber angekündigt wird da immer:
"We love to entertain you"
Wenn ich dann aber die Sendungen einschalte, kommt aus meiner Glotze immer
"We love to überschütt you mit Werbung"
raus.

Ist das bei euch auch so? Wink



Der Emmes

/EDIT redox : Beitrag ein wenig angepasst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
Die "ultimative" Variante des legendären Löffelbiegetricks (mit so einem Humbug hat Geller den Grundstein für sein Millionenvermögen gelegt):
Gibt's hier für 29,50 zu kaufen:
http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=8401&t=item_2002

Einmal Löffelbiegen - macht 29,50 und Pro7 will diesen Taschenspielertrick den Zuschauern als "Unglaubliches Phänomen" verkaufen und die private TV-Verdummung gibt es gratis oben drauf.

Pro7 würde den Menschen wohl die Erde noch als Scheibe verkaufen, wenn die Menschen geistig nicht schon so fortschrittlich währen.

Die vom privaten TV, täglich umgeben und verstrahlt von ihrer modernen Hochleistungstechnik, glauben sicherlich, die Zuschauer da draußen sind alles "Neandertaler", die alles glauben was man ihn so erzählt und auftischt und somit schön verarschen könnte.

So wie die heute schon in Eigenwerbung ihre Sendungen ankündigen, könnte man denken, der Mensch sei schon am Ende seiner Evolution angekommen. Man lässt gar keine Platz mehr für weitere Steigerungsformen, wenn heute schon alles als Mega-Super-Stars, Blockbuster, Mega-Event usw. angekündigt wird, obwohl "Blockbuster" einen negativen Beigeschmackt hat. Naja, wirklich geschmackvoll waren private Anstalten noch nie.

Das private TV hält sich wohl für wichtiger als sie es wirklich sind.

Der gesunde Stuhlgang eines einzelnen Menschen ist jedenfalls wichtiger als alle privaten TV-Anstalten zusammen genommen!


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt, ob Aiman Abdallah (Pro7, Freitag 22:40) da wenigstens seine Hausaufgaben gemacht hat...


Wohl kaum, seine Schrottmysterysendungen habe ich nur einmal gesehen und dabei wirds auch bleiben Wink. Schon diese Themen bei denen man zu 100% weiß, was dabei herauskommt.
Als ob Herr Abdallah nun plötzlich den Beweis für außerirdisches Leben bei seinen Rechnerchen (was ja immer nur Befragung von anderen Personen darstellt) gefunden hätte (nur mal als Beispiel).

Die Sendung wird genauso toll und seriös wie seine anderen und ähnlich ablaufen wie alle Galileoeinspieler: Minimale Wissensvermittlung bei maximaler Sendezeitausnutzung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na gut, ist jetzt ziemlich off-topic, aber Galilieo war schon mal anders... so wie Lach- und Sachgeschichten für Große eben.
Da wurde erklärt, wie alltägliche Dinge produziert werden, verschiedene Alltagsfragen, die fast jeden beschäftigen, beantwortet, Sprichwörtern auf den Grund gegangen und und und...

Sogar eher unansehnliche Dinge wurden detailiert durchleuchtet, wie z.B der Weg eines Hamburgers von der Geburt als unhandliche Kuh, bis zum fertig Fleischpatty in Normgröße zwischen zwei Sesambrötchenhälften.


Mittlerweile gehts nur noch um höher-schneller-weiter... Kein Tag, wo nicht sendungsfüllend das riesigste Schnitzel, die schärfste Currywurst, das getunteste Auslachen von rechts Fahrzeug oder der lauteste Sylvesterkracher gesucht und nach merkwürdigsten Kriterien bewertet wurde...

Nichts, was ich mir noch anschauen mag. Vom Mystery-Ableger fange ich besser garnicht erst an...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Minimale Wissensvermittlung bei maximaler Sendezeitausnutzung.

Besserere Beschreibung fällt mir jetzt auch nicht ein Wink
Aber eines muss man (ich jedenfalls) P7 lassen, sie schaffen es irgendwie ein zumindest im Vergleich recht ausgeglichenes Angebot an Unterhaltung (nicht Information!) zu senden. Serien wie scrubs, Malcom mittendrin, Simpsons etc., selbst Raab - also nicht gerade TV-Total (anfangs schon), aber etliche Events sind doch nicht ganz unterste Schublade.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Na gut, ist jetzt ziemlich off-topic, aber Galilieo war schon mal anders... so wie Lach- und Sachgeschichten für Große eben.
Da wurde erklärt, wie alltägliche Dinge produziert werden, verschiedene Alltagsfragen, die fast jeden beschäftigen, beantwortet, Sprichwörtern auf den Grund gegangen und und und...


Ja das stimmt früher war Galileo mal anders, aber wenn ich jetzt Galileo anschaue, was nur noch selten vorkommt, kommen meistens Themen die ich schon etliche male gesehen habe nur, das sie vom Moderator ein bisschen anders angesagt werden und ein Jahr später kann man sich diese Wiederholungsthemen auf N24 ansehen.

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile gehts nur noch um höher-schneller-weiter... Kein Tag, wo nicht sendungsfüllend das riesigste Schnitzel, die schärfste Currywurst


Das mit dem Schnitzel habe ich auch gesehen war aber, glaube ich, Welt der Wunder, aber soll ja auch ein Wissensmagazin wie Galileo sein, wirklich Wissenswert, wo und wie groß das größte Schnitzel und der größte Schokoladennikolaus ist. Dieses Galileo Mystery ist ja noch größerer Schwachsinn, gibt es Zombies, Werwölfe, Aliens usw... vielleicht sollten sie das Mysterium der Call-in Lemminge mal aufklären. Cool

Das einzigste was man auf Pro7 noch angucken kann, sind die Serien wie Lost, Switch Reloaded etc... aber auch nur Teilweise.

Zum Thema Uri Geller, ich wette in den Werbepausen zockt man den Zuschauer wieder schön mit 01379 Nummern ab. Evil or Very Mad
Als ich die Werbung dafür schon sah, haben sie ganz schön dick damit aufgetragen, bin echt gespannt was das mal wieder wird.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt, ob Aiman Abdallah (Pro7, Freitag 22:40) da wenigstens seine Hausaufgaben gemacht hat...

Wohl kaum, seine Schrottmysterysendungen habe ich nur einmal gesehen und dabei wirds auch bleiben...

Du wirst auch nichts verpassen, da bin ich mir sicher!
Das mit den Abdallah-Hausaufgaben war eigentlich auch nicht wirklich ernst gemeint. Von der Kerner-Redaktion hätte ich da eher etwas mehr journalistische Sorgfalt erwartet. So war's halt 'ne 1A Werbeveranstaltung für Prof. Dr. Toni Forster - eine super Promotion, die Kerner da für den Mann mit den "mentalen Kräften" veranstaltet hat. Wenn z.B Weight Watchers da auch so 'ne Promotion für ihre Produkte machen könnte, würden die dafür bestimmt so einiges springen lassen (guckst du hier) Wink

Ansonsten sind die Fastfood Mistery & Wissens-Sendungen ja auch nicht wirklich zur Wissensvermittlung geeignet. Das gilt leider auch für viele Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sender - die fangen z.B. auch an, immer schneller zu schneiden und hauen dem Zuschauer zu viele Fakten (die FAKTEN) um die Ohren - das Kurzzeitgedächnis ist permanent am Überlaufen. So bleibt kaum was haften. Das gilt übrigens auch für Sendungen wie z.B. "Wer wird Millionär". Da habe ich auch schon mal gelesen, dass das etwas mit Bildungsfersehen (im weitesten Sinne) zu tun hätte. Schaut das mal zusammen mit einem Bekannten und stellt ihm mal 3 Tage später eine von den mittelschweren Fragen ohne(!) Multiple-Choice Auswahlmöglichkeit, dann wißt ihr, was ich meine...

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

Die Sendung wird genauso toll und seriös wie seine anderen und ähnlich ablaufen wie alle Galileoeinspieler: Minimale Wissensvermittlung bei maximaler Sendezeitausnutzung.

Du meintest sicherlich "Minimale Wissensvermittlung bei maximaler Sendezeitausnutzung. Werbezeitauslastung." Wink

In diesem Sinne:
"We love to xxxx you voll mit Werbung"
Ups, diesmal habe ich mich glatt selbst zensiert entschärft Wink




Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 23:10 läuft heute "Deutschland, Deine Geisterseher!" auf RTL II.

Da wird dann 100% bewiesen, dass wir solche Spinner wie den Geller gar nicht erst importieren müssen, bei uns laufen bereits mehr als genug davon rum!


Der Emmes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2763s ][ Queries: 47 (0.0644s) ][ Debug Ein ]