CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

The time now is Thursday, 23.11.2017, 22:34
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 9 of 19 [294 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 17, 18, 19 Next
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phnomene"
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

: 50
: :
PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 14:23 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Auerdem war die Setkarte von Jasmin die einzige, die Ihr Bild in schwarzweiss trug. Alle anderen Bilder auf den Setkarten waren farbig. Und warum durfte der Typ die Karte nur mit dem Zeigefinge berhren, anstatt sie gleich aus dem Stapel zu ziehen und fr sich zu behalten um sie dann zu zeigen?

Shocked

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 14:59 
Post subject:
 View user's profile Send private message

« Mork vom Ork » wrote:
Auerdem war die Setkarte von Jasmin die einzige, die Ihr Bild in schwarzweiss trug. Alle anderen Bilder auf den Setkarten waren farbig. Und warum durfte der Typ die Karte nur mit dem Zeigefinge berhren, anstatt sie gleich aus dem Stapel zu ziehen und fr sich zu behalten um sie dann zu zeigen?

Shocked

Eben! Und htte Oliver die Karte gezogen, dann wre die Nummer definitiv im Arsch gewesen.

« Speculatius » wrote:

« stern.de » wrote:

"...Mir persnlich missfllt es sehr, dass die Produzenten der Sendung stndig so tun, als wrde dort tatschlich etwas bersinnliches passieren."

Und dem Meister himself scheint das auch zu missfallen!

Ziemlich am Anfang der Show, Meister Geller:
"Wir behaupten keine bernatrlichen Krfte zu haben"
Das ist doch mal 'ne klare Aussage!

Spter, kurz bevor die "Magnet-Tisch-Schwebebahnen" ihre Runden drehten, dann dieses hier:
"Also, meine Damen, meine Herren, ich bitte jetzt sie hier ihre Energie, ihre Spannung, ihre Aufregung zu investieren. Und zwar bei sich zuhause bauen sie diese Energie auf. Diese Spannung. Bereiten sie den Tisch vor. Und wenn sie sich nach meinen Anweisungen richten, wenn sie sich konzentrieren, wird ihre Energie aus ihrem Krper durch ihre Arme, durch ihre Hnde in den Tisch fliessen. Und der Tisch wird sich bewegen, vielleicht sogar springen. Wenn sich der Tisch bewegen soll, dann wird sich der Tisch bewegen, wenn sie es wollen.
Na klar doch, ist doch nichts bernatrliches (Paranormales) wenn so'n Tisch in der Bude mal 'nen paar Runden dreht und zur Auflockerung ein paarmal an die Decke hpft.

Und das ist dann auch genau dass, was James Randi ber den "Meister" sagt: er widerspricht sich am laufenden Band.

Der Emmes

Mit besten Gren aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verbldeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalitt, das ist Beschi! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Htchenspieler auf der Strasse knnen sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich hchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Mnchner Medientage 2007
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

: 48
PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 15:16 
Post subject:

« Emmes » wrote:

Mooment, so hat er das doch nicht gesagt. Es ging nur um die Kanditaten, nicht um ihn.

Was anderes: Ich glaube, Oliver hat sich da mal ein Kompliment verdient, er hat das doch sehr souvern ertragen. Nicht schlecht auch bei der Galgen-Nummer: "Eins und zwei" Wink

Die eine Darbietung kam mir allerdings sehr an den Haaren herbeigezogen vor...
(Ho ho)

signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 16:00 
Post subject:

« tbshl » wrote:
« Emmes » wrote:

Mooment, so hat er das doch nicht gesagt. Es ging nur um die Kanditaten, nicht um ihn....

Dann htte er "Sie" oder "Die Kanditaten" und nicht "Wir" gesagt.
Und schlielich gibt er ja auch seine Kunststcke zum Besten.
Also er + die Kandidaten + evtl. Pro7 = Wir

Der Emmes

Mit besten Gren aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verbldeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalitt, das ist Beschi! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Htchenspieler auf der Strasse knnen sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich hchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Mnchner Medientage 2007
  Kickman12
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 16:10 
Post subject:

Hmm, ich halte nicht viel von der Sendung. Die Tricks sind billig, leicht auszufhren, leicht zu erklren. Die Texte der Helfer, die behaupten, nicht bestochen worden zu sein, klingen wie auswendig gelernt. Dass er plrtlich behauptet, keine bersinnlichen Krfte zu haben, ist merkwrdig. naja egal, die Show ist dem Call-In-TV sehr hnlich. Man wird die ganze Sendung verarscht und soll (kann ich sogar sagen ohne es gesehen zu haben) irgendwelche Gewinnspiel-01379-Rufnummern whlen, so ist es doch bei jeder Fernsehshow, traurig aber wahr.
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 17:23 
Post subject:

« Kickman12 » wrote:

Dass er plrtlich behauptet, keine bersinnlichen Krfte zu haben, ist merkwrdig.

So pltzlich und merkwrdig ist das nicht - das hat Methode.
Ansonsten hat er schon Vieles behauptet und widerrufen und das Widerrufene dann widerrufen etc...

« GWUP » wrote:

Randi doch Prophet - Geller uert sich zur Natur seiner Fhigkeiten
Uri Geller uerte sich im Dezemberheft der Magischen Welt, der unabhngigen deutschen Fachzeitschrift fr Zauberknstler, zu der Darstellung seiner Fhigkeiten:

"Ich behaupte nicht mehr, dass ich bernatrliche Krfte besitze. Ich bin ein Entertainer, ich will eine gute Show machen. Mein gesamter Charakter hat sich verndert."

...

Am 13.01.08 verffentlicht der Berliner Kurier hier ein Geller-Interview, mit folgender interessanter Passage:

Frage: Sie haben telepathische Fhigkeiten?
Antwort Geller: Zweifellos!

Kein leeres Geschwafel, wie Randi prophezeite, sondern eine eindeutige Antwort.

Doch wie passt das dazu, dass er nicht mehr behaupten wollte, bernatrliche Krfte zu besitzen? Sein Charakter hat sich wohl doch nicht gendert.

Auf die Frage nach dem Beweis fr die telepathischen Fhigkeiten zeigt Geller dann einen Trick, der eindeutig mit Telepathie nichts zu tun hat. Aber wer wird denn hier kleinlich sein.

Quelle: http://ug.gwup.org/index3.html#Entschuldigung1

Der Emmes

tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 17:54 
Post subject:

Ich kanns nur aus dem Gedchtnis nehmen, ich meine es war zumindest noch etwas wie "in der Show" in seiner Ansage.

(Geller auf GWUP)

Hmm, soso.
Irgendwie nur arm.
Schade dass sein Einfluss auf andere nicht genauso gross ist wie sein Charakter.

Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 41
PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 18:31 
Post subject:

Dieser eine Mentalist mit der Turmfrisur hatte ja einen Stapel Bcher liegen, von dem er ein Buch entnahm.
Seltsam blo, dass er selbst ein Buch entnahm. Er bat nicht einen der Promis ein Buch zu whlen, sondern er tat es selbst.

Erinnert mich an eine Szene mit Uri Geller in einer Show, wo ihm alles mgliche an Besteck hingelegt wurde und er einen Schpflffel nahm, den er dann an einer Stelle mittels Reibung in zwei Hlften brechen konnte. Vom Sender wurde jemand beauftragt all das Besteck aufzutreiben, nur konnte dieser sich nicht daran erinnern gerade diesen Schpflffel besorgt zu haben. Ergo: Geller hat diesen Schpflffel selbst mitgebracht und damit alle gefoppt.

Oli Welke htte einfach mal fragen knnen, ob er nicht selbst ein Buch auswhlen drfe.
  Guest

: 47

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 18:55 
Post subject:

Hallo!

Und gestern hatte Uri mal wieder sehr gute Einschaltquoten: In der Gesamtzuschauerzahl waren es diesmal 3,72 Mio. Zuschauer. Bei den 14-49jhrigen ca. 2,6 Mill. (aus Pro 7-Text, S. 773). Im Gegensatz zur letzten Woche ist also die Quote nur leicht zurckgegangen.

Eine Sendung, die sogar einen Fernsehpreis gewonnen hat, nmlich switch, erhielt "nur" 1,44 Mio. Zuschauer (alle Altersgruppen). Sauerei (dafr wurde Astro TV wieder durch die Mangel genommen...)...
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 20:38 
Post subject:

Hier ein weiteres kstlches und erhellendes Fundstck - mal wieder von www.freaks-of-magic.de
Der Protagonist des Artikels Thorsten Strotmann war der Typ, der mit zugeklebten Augen per Handkontakt mit Christines Arm Gegenstnde "erspren" konnte:

Thorsten Strotmann in Folge 2 der Next Uri Geller Show - Zauberer oder Mentalist?
15. Januar 2008 von Hiob
Bevor wir beginnen, zitiere ich einmal einen Kommentar von Torstens Management.

Dementierung:
    [...] es [gibt] keine Absprachen und technischen Hilfmittel. Hierfr sind Notare und unbestechlische Personen in der Show eingesetzt. Es geht in der Show "The next Uri Geller" um unglaubliche Phnomene Live. Nicht um Tricks und Zauberei.
Okeeeee---. also, der gute Thorsten Strotmann kann wirklich Gedanken lesen. Bzw. seine Strke sei die "Wahrnehmung unsichtbarer Energiestrme" (so die ProSieben-Webseite).

"Unsichtbare Energiestrme"? Na, nicht dass Totti in eine Steckdose fast. Unsichtbar wren diese Energiestrme aus dem Loch in der Wand ja zumindest. Und dass er diese wahrnehmen kann, will ich auch nicht bezweifeln.

Aber "keine Tricks und Zauberei". Gewagte Behauptung fr den gelernten Zauberer. Gewagt fr einen Entertainer, dessen Webseite immer noch www.zauberkuenstler.de lautet...

Ich bin gespannt, welchen "bersinnlichen" Trick der Zauberer Thorsten Strotmann uns heute prsentieren wird. Die Energiestromversion des Chop Cups? Wird er mit unsichtbaren Energiestrmen groe silberne Ringe verketten? Vielleicht tritt er auch das Erbe von Hayashi an und zeigt die "Mental Matrix" [diese Wanderung von Mnzen unter Spielkarten ist ja ein Klassiker fr Mentalisten!] prsentieren?

Aber ob er das "Phnomen", das er in der heutigen Sendung zeigt, wirklich ohne Zauberei bewerkstelligt.... Lassen wir uns berraschen.

Natrlich kann ein Zauberer zustzlich zu seinen Tricks auch bersinnliche Fhigkeiten besitzen. Warum auch nicht? Schlielich kann man Frsche durch Ksse zu Prinzen machen.

Thorsten Strotmann ist auch nicht der einzige Zauberer, der pltzlich Mentalist ist. Bei der Next Uri Geller Show gibt es diese Flle schon fast im Dutzend. Das erinnert mich an "The Swan". Dort wurden aus fetten Frauen geile Schnitten und bei The Next Uri Geller werden aus Zauberern pltzlich bersinnliche Gedankenleser. Bei Geller braucht es aber keine Skalpelle, sondern nur eine tchtige PR-Agentur. Ob das weniger schmerzhaft ist, mge jeder fr sich selbst beantworten...
Quelle: http://www.freaks-of-magic.de/

Und wie lautete da nochmal Meister Gellers Aussage?
Dann drfte ja jetzt endlich alles klar sein. Oder doch nicht?

Der Emmes

Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

: 45

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 22:18 
Post subject:

Zur Sendung "The Next Uri Geller" gibt es jetzt auch einen Beitrag von FERNSEHKRITIK-TV - anzuschauen wie gewohnt bei

www.fernsehkritik.tv
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 23:00 
Post subject:

"N24 is The Next Uri Geller"

"woohohoho... eh krass.... Neeeeh...
    alda, N24 is the next uri geller,
    ohne scheiss
    * eh, ich raff's nich,
    N24 mann, eh krass, alda magisch,
    wooooho.... daaa.... kraaass..."
hahaha..... Laughing

... und ich "Urinier im Keller" Wink

* Der schaut bestimmt zu viel SHN "ohne scheiss"!

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprft, bevor er online geht. ***
  redled
Grnes Mitglied

: 45
PostPosted: Wednesday, 16.01.2008, 23:29 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

« Fernsehkritiker » wrote:
Zur Sendung "The Next Uri Geller" gibt es jetzt auch einen Beitrag von FERNSEHKRITIK-TV - anzuschauen wie gewohnt bei...

Scheint eine wirklich lustige Sendung zu werden =)
Als treuer Stammgucker werde ich auch diese Ausgabe nicht verpassen.
Weiter so Wink

Viele Gre Rico
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Thursday, 17.01.2008, 03:58 
Post subject:

Fr die schlechteste TV-Verarsche 2008 geht der "Devil Nail Award an den privaten Sender Pro7!

Hier noch zwei lustige Videos zum Thema "Lffel biegen" von einem Zauber-Profi Namens Markus Kompa - Sehenswert!

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprft, bevor er online geht. ***
  mikemiller
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

PostPosted: Thursday, 17.01.2008, 12:02 
Post subject:

Huch, bin ich doch tatschlich whrend der Show am Dienstag eingeschlafen... Wink
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Thursday, 17.01.2008, 13:30 
Post subject:

« mikemiller » wrote:
Huch, bin ich doch tatschlich whrend der Show am Dienstag eingeschlafen... Wink

...und jetzt wieder aufgewacht?

Wink

Post new topic  Reply to topic Page 9 of 19 [294 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 17, 18, 19 Next
Mark the topic unread

Forum index » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23497 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,308 Exploit Attempts.