CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 07:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 21 [294 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
The Next Uri Geller - "Unglaubliche Phänomene"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bezweifle ebenfalls, daß es sich bei den Patronen um echte Munition handelt.
Vermutlich wurden die so manipuliert, daß zumindest die Hauptladung entfernt wurde.
Die Srengkapsel(Zündhütchen, Initialzünder) hätte dann im Falle einer Panne(Waffe fällt auf den Boden, unruhige Finger etc.) einfach nicht genügend Energie um das Geschoss zu einem tödlichen Projektil werden zu lassen. Oder aber, die Munition wurde speziell angefertigt und der Initialsprengstoff im Zündhütchen und die Hauptladung fehlen.

Ich halte nicht mal die Waffen für schussfähig.
Das Risiko ist einfach zu hoch für solche Spielereien. Es könnte sich beim Fall der Waffe
ein unkontrollierter Schuss lösen und ein Blutbad im Publikum anrichten.
Etwa 30% der UZI (Bettgestellwaffe) zeigen dieses Verhalten, wenn man die entsichert wirft.
Dann dreht sich die Waffe im Kreis und die Schüsse sind in einem geschlossenen Raum(6x6m) in etwa Halshöhe.

Nee Leute, Tarnen und Täuschen ist alles. Gibt doch genug Lemminge vor der Kiste, die bei der Nummer auf den Nägeln kauen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  mikemiller
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hieß es nicht, dass es sich um Platzpatronen handelt? Somit für alle umliegenden Menschen völlig harmlos (bezüglich Verletzungsgefahr bei der Vorführung).


Sendung vom 05.02.:
Ich habs wieder mal so halb halb verfolgen können. Das mit der Nailgun war ja echt witzig. Naja.
Das mit dem Kartentrick am Anfang würde mich aber schon mal interessieren.

Bezüglich dem Letzten Trick mit Raven: kann es sein, dass ne Mini-Camera in dem Block auf dem das Papier war, installiert war? Muss ja was mit dieser Unterlage zu tun haben, da das, was geschrieben wurde gleich wieder gelöscht wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikemiller ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich Woche für Woche das Gleiche sehe. Habe gestern und letzte Woche zwar nur Bruchteile der Sendung gesehen, dennoch ähneln sich die Sendungen meines Erachtens enorm. Der Ablauf immer derselbe. Auch die angeblichen Tricks bzw. Showacts sind nahe zu identisch. Ob ich meinen Trick nun mit 4 gefährlichen Tackern, 4 Pistolen oder 4 Bechern (unter einem liegt ein Nagel) vorführe - wo ist da bitteschön der Unterschied?

Aber die Quoten scheinen ja auch weiterhin zu sinken, oder?! Vielleicht weiß ja @trashTV mehr?!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon komisch, bei den Amis ists egal, ob die Nailguns sich am Kopf befinden oder nicht.
In Deutschland ist alles schlecht kopiert und nie erreicht. :bäh:

Klick mich



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Im Amiland hätten die nur stress gemacht, wenn die Assistentin zu leicht bekleidet wäre Smile



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Ob ich meinen Trick nun mit 4 gefährlichen Tackern, 4 Pistolen oder 4 Bechern (unter einem liegt ein Nagel) vorführe - wo ist da bitteschön der Unterschied?


Na, schreibst Du doch: Tacker, Pistole, Becher. Nur Seil hast Du vegessen.

Halt, die letzte Show unterschied sich noch von allen anderen: Uri hat voll panisch und überrascht in ein Experiment eingegriffen! Also wenn das nicht Abwechslung genug ist weiss ich auch nicht weiter.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 00:41 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

meiner Meinung nach war das alles vorab schon beschlossen. Zur Steigerung der Quote. Damit die Show im Gespräch bleibt. Wieviel Berichte habe ich heute auf Pro7 zu diesem Vorfall gesehen... War das nicht so, das sich die Zuschauerzahl gewaltig verringert hatte seit Beginn?



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 01:04 
Titel:  
 ­­­­

Ist euch nicht auch aufgefallen, wie schnell die Kamera plötzlich Uri im Bild hatte?

Das war doch alles so geplant.
Kein Kameramann kann selbst mit der Steadycam so schnell rüberschwenken. Selbst wenn er Uri vorher im Focus hatte, hätte er sich sicherlich selbst über dessen 'Aufspringen aus dem Stuhl' erschrocken und das Bild möglicherweise verwackelt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 01:14 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...doch, is mir aufgefallen Sey Mr. Green



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Farids schamhaftes Auftreten im weiteren Verlauf der Sendung bis zur Entscheidung hin ... ... ... Alles so und nicht anders geplant...!

Farid ist so der typische Typ...auf den das weibliche Schlecht...also "GE" abläuft bzw. fährt...
Allein schon sein Augenbrauenhochgezucke (was ich btw. perfekt beherrsche *saudämlichgrins*) bringt bei selbigem Schlecht...also "GE" sämtliche Beglückungshormone auf Hochtouren...

Der ganze Schnulli da läuft sowieso nur wieder auf das Eine hinaus...:

FICKEN

...also jetzt im übertragenen Sinne... ...anders bzw. Neudeutsch: Marketing ... und nochmal
"anders"...: Man produziert und promotet einen "Helden"...mit dem man in absehbarer und überschaubarer Zeit den Markt ablutschen kann...

Und @ seytania ...Der Großteil der Nation...der sich die Sendung antat...aus welchem Grund auch
immer...hat sich bei Gellers "urplötzlichem" intervenieren sicherlich die Schenkel geklopft...
Zumindest hoff' ich das ganz, ganz ... ganz, ganz ... ganz, ganz stark...


« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:

Dass Herr G. das Schauspiel beherrscht, hat er ja zu Gast bei "Schmidt und Pocher" bewiesen.

Richtig... Er (mein URI) hat seinen LACHREFLEX wirklich sehr gut im Griff... Das muss man schon zugeben... Cool

Ich fand die Sendung übrigens sehr interessant... Cool ²


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 07.02.2008, 02:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 02:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...Der Großteil der Nation...der sich die Sendung antat...aus welchem Grund auch
immer...hat sich bei Gellers "urplötzlichem" Intervenieren sicherlich die Schenkel geklopft...
Zumindest hoff' ich das ganz, ganz ... ganz, ganz ... ganz, ganz stark...


Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

Dass Herr G. das Schauspiel beherrscht, hat er ja zu Gast bei "Schmidt und Pocher" bewiesen.
Mit voller darstellerischer Überzeugung hat er die übersinnlichen Fähigkeiten des Kakadu-Mannes (alias Pocher) über den grünen Klee gelobt.
Ganz so, als wäre es zum Beispiel eine Live-Show auf Pro7, wo er Bewerber als "The next Uri Geller" zu bewerten hätte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Dass Herr G. das Schauspiel beherrscht, hat er ja zu Gast bei "Schmidt und Pocher" bewiesen.
Mit voller darstellerischer Überzeugung hat er die übersinnlichen Fähigkeiten des Kakadu-Mannes (alias Pocher) über den grünen Klee gelobt.


Das war nicht irgendein Kakadu-Mann, nein, das war Morta Deller höchst persönlich, also wer den nicht kennt. Cool
Und der Rabe verkleidet als Papagei war wirklich unglaublich. Shocked
Das Herr G sich so im Griff hat, ist auch schon ne Leistung, also kann er schon mal etwas. Andere würden dabei schmuzeln. Das hat er schon drauf, muss man ihm lassen, mit seinen "Supernatural Powers and Abilities". Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 06:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so, hab da jetzt mal ein nettes kleines Video im Netz gefunden, der SELBE (Nailgun-) Trick in der amerikanischen Version von "The next Uri Geller", das ganze nennt sich dort "Phenomenon"

Initiator und natürlich auch in der Jury:
Mr. Uri Geller himself

dort wurde der Trick allerdings bis zum Schluss durchgezogen...


http://video.aol.com/video-detail/phenomenon-nail-gun-guy/2674014630



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.02.2008, 07:37 
Titel: bald vorbei !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dieses Sendung war und ist einfach nur geschmacklos
hoffentlich ist dieser mist bald beendet
ich weiss nicht warum sich das Zuschauer unbedingt anschauen möchten



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 21 [294 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5070s ][ Queries: 48 (0.2184s) ][ Debug Ein ]