CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [53 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
LIVE: STARCALL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit mehreren Minuten wird hier nicht transparent eingeblendet dass es sich hier nur um 1'000.- Euro sicher handelt und nicht 50'000.- Euro, da Rest nur Jackpotchance.....

Die Peaks sind wohl mal wieder Scheisse, also verstösst man ein bisschen gegen die Regeln der Landesmedienanstalten, kümmert ja weiter keinen...., ausser den getäuschten und gemolkenen Lemming.



Diskussion dazu --->
HIER



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuerdings beglückt Mass Response also auch am abend auf Star - TV LACH TOT BRECHREIZ

Ob das 9Live Werbefenster damit auf Dauer ersetzt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf der Swissquizsite ist diese Sendung noch nicht einmal verzeichnet...

Interessant ist die neue 0848 Nummer unten Rechts (Alternativteilnahme) mit welcher anscheinend zum günstigen Ortstarif mitgespielt werden kann....
Dies wohl die Antwort auf die Beanstandungen des zürcherischen Staathalteramtes betreffend der kostengünstigeren aber umständlichen und nicht zeitnahen Codeteilnahme über Internet.
Kassensturz berichtete darüber HIER

Ein Selbstversuch ist mir dann doch zu blöd, daher kann ich darüber nichts berichten... Rolling Eyes

Sie wollen einfach nicht aufgeben die Brüder....

Btw; Die dauerhafte Angabe im Bild Teilnahme erst ab 18 geht Mass Response anscheinend wieder völlig ab.....
Nachdem dieser Hinweis letztes Jahr nach Diskussionen in diesem Forum eiligst eingefügt wurde fehlt er nun wieder völlig....

JEDER HIER KENNT DIE AUSWIRKUNGEN DIESES GESCHÄFTSGEBAHRENS !!!!





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.05.2009, 05:08 
Titel:
 ­­­­

Dein Post überrascht mich, Pat - ich dachte, du seiest etwas mehr up to date, was Call In in der Schweiz anbelangt, was deine Posts im Allgemeinen beweisen. Dann helf ich mal etwas nach:

1) Von "Neuerdings" kann keine Rede sein: STAR TV und 9 LIVE haben die Zusammenarbeit per 31. März (also vor zwei Monaten) eingestellt. Seit dem 1. April wird SWISSQUIZ 2 NIGHT auf drei Sendern gleichzeitig ausgestrahlt: 3+, VIVA SCHWEIZ und STAR TV. Abgerechnet wird die Nachtsendung - im Gegensatz zu 3+ und VIVA Schweiz - nicht mit einer Monatspauschale, sondern pro Call, deshalb hat SWISSQUIZ 2 NIGHT auf STAR TV nachwievor die ehemalige STARCALL-Mehrwertnummer, welche direkt von Schlieren nach Wien geroutet wird (anders als die 33 33er-Nummer, welche via SWISSCOM/SUNRISE nach Wien geroutet wird).

2) Die eingeblendete 0848er-Nummer ist KEINE Reaktion auf den Kassensturz-Bericht - aus zwei Gründen nicht:

a) Es geht NOCH LANGSAMER, um alternativ mitzuspielen. Wenn man diese Nummer anruft, erhält man den PIN vorgelesen. Man schreibt ihn ab und wählt dann gleich die nächste 0848er-Nummer, um ihn einzugeben...

b) Je nach TV-Sender wird eine 0848er-Nummer mit www/wap eingeblendet oder eben nur der Hinweis auf swissquiz.tv/WAP. Dies ist abhängig vom Sender und wurde schon zu Zeiten vom Herrn der Teile so gehandhabt - weit vor dem Kassensturz-Beitrag.


3) Die Mass Response Service GmbH ist NICHT verpflichtet, ein "Teilnahme ab 18"-Logo einzublenden: Es geschah zunächst auf freiwilliger Basis, als die Zusammenarbeit mit Mainz TV beendet wurde, wurde auch das Logo definitiv wieder entfernt. Die LMA hat keinen Einfluss auf SWISSQUIZ, das BAKOM fordert das Logo nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.05.2009, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir die schweizer Erzeugnisse von Mass Response seit Monaten nicht mehr wirklich angeschaut..., ich denke das geht aus meinem Post hervor.
Wieso sollte ich auch ? Es hat sich mit Sicherheit nichts wesentliches geändert...

Die LMA hat keinen Einfluss auf Swissquiz

Ja danke für die Erwähnung das die deutschen Landesmedienanstalten keinen Einfluss auf eine schweizer Sendung haben, hälst Du alle hier für bekloppt, oder wie ?
Die Beschwerdestelle für die Privaten Programme in der Schweiz kennen wir und durchaus sind dort zumindestens Parallelen zu den LMA festzustellen.

Das Bakom fordert das Logo nicht

Ja, schlimm genug n'est ce pas ? Nach meiner umfassenden Erkenntnis fordert das Bakom überhaupt nichts, trotz grossmundiger Bekundungen im letzten Jahr, diese im eigentlichen Sinne "Geradezu gegen den Leistungsauftrag verstossenden Programme" (O-Ton Bakom) zu regulieren.

Dann helf ich mal etwas nach
Du kannst hier selber Berichte verfassen ohne Bezug auf einen Post.
Du benötigst dafür auch keine Rechtfertigung...

Grüss mir alle schön.... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Masslos Response langweilt wieder alle auf Star-TV mit lustigen Namenssuchen mit E an zweiter Stelle....
Heute aber mit "Dem Geldband Special !" wie im Crawl ersichtlich... LACH TOT



Spoiler: 
Kotzen




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [53 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2403s ][ Queries: 43 (0.0719s) ][ Debug Ein ]