CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 19:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [127 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Deutschland sucht den Superstar
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:


Bei eBay können die Machwerke zugunsten dem RTL Spendenprojekt "Wir helfen Kindern" ersteigert werden. Die Exponate wurden nach ihrer Fertigstellung durch die Hobbymaler von einem Experten geschätzt: "So um die 1500 Euro wird ein Bild schon bringen" ...

Daniel Schuhmacher

Sarah Kreuz

Annemarie Eilfeld


Ich habe Obiges ja gepostet, weil bei eBay für die Kritzeleien der Fast-Stars in kürzester Zeit um die 60.000 Euro geboten wurde. Damit ist genau das von mir Erwartete eingetroffen. Vom Votingwahn zum Botingwahn Razz

« eBay » hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund vieler unseriöser Bieter haben wir eine sogenannte Akkreditierung eingeführt und uns von nicht ernst gemeinten Geboten getrennt.

Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 20:13 
Titel:
 ­­­­

Als ob das jemand machen würde, naja man kann versuchen
irgendwie mit allem Geld zu verdienen. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Annemarie Eilfeld ist raus. Endlich.

Nach ihrer kurzen Möchtegernkarriere, würde sich eine Arbeit als Animateur bei 9live anbieten.
Über Leichen gehen kann sie ja schon.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

24.08.2009

RTL zieht Klage gegen Medienwächter zurück
Hannover (dpa) - Der wegen herber Dieter-Bohlen-Sprüche in der Show «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) in die Kritik geratene Sender RTL zieht seine Klage gegen die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) zurück.


(...)

Quelle: Recklinghäuser-Zeitung


Edit Callpassive: Link wegen Länge angepasst.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SPIEGEL 01.10.2009

Gerichtsurteil
Dieter Bohlen ist ein Künstler -- Seine Sprüche sind Kunst

Die Jurymitglieder von "Deutschland sucht den Superstar" treten in der Show als Künstler auf - das hat das Bundessozialgericht in einem Urteil entschieden. Demnach gelten auch die Wortbeiträge von Pöbel-Juror Dieter Bohlen als Kunst. Für den Haussender RTL wird der Richterspruch teuer.
(...)
Die Sprüche von Dieter Bohlen in der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ("Du guckst wie beim Kacken" Rolling Eyes ) weisen zwar keine Spur von Feingeist auf - trotzdem ist Bohlen ein "Künstler". Das entschied das Bundessozialgericht am Donnerstag in Kassel. Der Musiker und Produzent falle unter die Rechtsprechung der Künstlersozialversicherung, begründeten die Richter.

Damit muss der Fernsehsender RTL als Arbeitgeber von Bohlen und drei anderen Juroren der Show "Deutschland sucht den Superstar" Abgaben von gut 173.000 Euro allein für die ersten beiden Staffeln nachzahlen.

RTL hatte die vier als Experten ausgewiesen Rolling Eyes , weil diese in der Show ja nicht als Sänger auf der Bühne stünden. Allerdings sind Bohlen und seine Mitstreiter laut Vertrag für ihre Honorare von bis zu 1,2 Million Euro je Staffel zu "eigenschöpferischen, höchstpersönlichen Leistungen" Rolling Eyes verpflichtet.

Die Richter folgten den Argumenten der Sozialkasse: Der Beitrag der Juroren sei ein entscheidender Teil des Showkonzepts, deshalb seien sie als Künstler einzustufen, für die Abgaben zu zahlen sind. Über die Künstlersozialkasse erhalten selbständige Künstler Zuschüsse zur gesetzlichen Renten-, Alters- und Krankenversicherung.
(...)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,652529,00.html



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Egal, wie man zu den Sprüchen steht: Die Sozialkassen haben die Honorare offenbar "verbeitragt" (sorry, ist nicht meine Wortschöpfung) und haben damit Recht bekommen. Ich halte die Entscheidung des Gerichts für richtig, das ganze Showkonzept beruht auf den "Sprüchen" der Juroren - oder zumindest eines Jurors. Es ist halt mehr als nur "moderieren". Wobei sich bei mir die Frage aufwirft, ob nicht auch die "Moderatoren" von Call-in beitragspflichtig wären, denn die müssen ja schließlich auch Stunden mit hohlen Phrasen überbrücken. Es sei denn, das wird ihnen alles per Earphone vorgesagt.

Aber da mag es "eigenschöpferisch" oder vielleicht auch "höchstpersönlich" sein - vom Feingeist bei CI will ich erst gar nichts schreiben - : Die Höhe der schöpferischen Leistung erreicht in meinen Augen nicht einmal die einer flach liegenden DIN-A4-Seite mit 80g Gewicht /qm.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott hilf - ich sehe schon Schradin vor Gericht sein Recht einfordern, sich als Künstler bezeichnen zu dürfen, schliesslich wusste er seine Zuschauer in höchst "eigenschöpferischer, höchstpersönlicher Leistung" mit Details zum Thema Sprühwurst zu unterhalten...

Langsam weiss ich nicht mehr, was ich von deutscher Rechtssprechung noch halten soll - da wird Täter - vor Opferschutz gestellt, da werden Bohlens Fäkalattacken mit dem Prädikat künstlerisch wertvoll abgesegnet und Schulen werden von den Schwarzkitteln zu temporären Moscheen umgewidmet !

Mein Neffe sollte auch klagen - gleiches Recht für alle und was dem einen sein Gebetszimmer samt Teppich, ist dem anderen sein Ashram inklusive Gebetsmühlen und Räucherstäbchen... Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zumal diese Bohlen-Sprüche vorher für ihn getextet sind und er die nur noch vorlesen muss... wo ist da seine eigene künstlerische persönliche Arbeit???



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein langer, aber lesenswerter Artikel zu den Machenschaften bei DSDS.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war ich angefressen... ich mein', ich rufe da ja nicht an. Sehe ich gar nicht ein, ist mir letztlich auch egal, wer gewinnt. Was Bohlen allerdings bei der Jury-Entscheidung sich wieder geleistet hat, zeigt mal wieder, dass man es doch nur auf Quote und die Kohle der Zuschauer abgesehen hat.

Als nämlich die Jury bekanntgeben sollte, wer von den restlichen acht Zitter-Gurken noch mit in den Motto-Marathon soll (als ob das eine Rolle spielt, da die eh keine Schnitte machen) hat Bohlen plötzlich keine Eier mehr und man wackelt die 'Anruferliste' ab. Und rein zufällig kamen die drei quotenträchtigsten Gurken weiter.

- Der Pluschke, der nicht singen kann, dafür aber Millionen Mädchenhöschen feucht werden lässt.
- Steffi: Kann auch nicht singen, hat aber Mördertüten. Was für alle Männer ü16 - co.
- Ines, der Mix aus Nicole Scherzinger und Béyoncé. Kann einigermaßen singen, hat es aber auch nicht verdient (im Vergleich, was noch da rumstand).

Wäre DSDS eine faire Sendung, hätte Bohlen gesagt, dass die anderen acht nach Hause können, es hat eh keinen Sinn! Aber nein, man muss ja ZEHN Mottoshows machen... Rolling Eyes Zum Glück gibt's Videorekorder, damit haben Werbeblöcke und endlose Spannungsbögen Marke Schreyl keine Chance bei mir.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieso schaust Dir DSDS eigentlich an @BAA? Ich finde die Sendung irgendwie langweillig und mit der Zeit nervt es auch, wenn welche Kritik nicht wegstecken können und heulend aus dem Saal laufen.
Außerdem kennst man es ja. Es gewinnt einer und nach paar Wochen hört man garnix mehr von demjenigen.
Zudem kann man auch nur noch sagen, die sind alle nur da, um zu sagen: "Hey ich war im TV". Die vielen Ohnmachtsanfälle, man könnte sagen, dass ist alles nur Show, weils gut ankommt. Ich hab mal reingezappt und in der Vorschau gesehen, da kippt einer um. Natürlich wollte ich wissen, warum. Und genau darauf bauen die "Quotenfänger".



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Kram alten Fred hoch]
« DWDL vom 03.04.2011 » hat Folgendes geschrieben:
RTL muss "DSDS"-Finale nach Panne verschieben
...
Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist es am Samstagabend während der fünften Mottoshow zu einer großen Panne beim Zuschauer-Voting gekommen. RTL entschied sich schließlich dazu, die Abstimmung zu beenden. Moderator Marco Schreyl vertauschte am Ende der Mottoshow die Telefonnummern der Kandidaten, weil diese in der falschen Reihenfolge auf der Bühne standen.
...
Doch das war längst nicht das einzige Problem: Bereits zuvor waren auf einer eingeblendeten Tafel die Telefonnummern vertauscht worden, sodass das Voting-Chaos bei "DSDS" vollends perfekt war.
...
Quelle: DWDL
Und jetzt der Brüller: To funny
« Dieter hier-ist-alles-fair Bohlen » hat Folgendes geschrieben:
"Wir können es nicht verantworten, dass das Gefühl entsteht, da könnte irgendwas etwas nicht richtig gelaufen sein", sagte Bohlen.




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja eine wahre Steilvorlage für den Fernsehkritiker.

Und statt natürlich nächste Woche 2 Leute rauszuwerfen, wird einfach um eine Woche verlängert, um noch weiter die 14-jährigen Teenies abzuzocken. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« web.de » hat Folgendes geschrieben:
Da waren es immer noch sechs

(cfl/kle) - Panne bei "Deutschland sucht den Superstar": Vor der Telefonentscheidung vertauschte Moderator Marco Schreyl zwei Nummern. Damit war die Zuschauerabstimmung geplatzt! Alle Kandidaten dürfen vorerst bleiben.

Kompletter Artikel: Klick!

Ich sage es immer wieder und kann es auch hier nur wiederholen: es ist einfach nur noch unfassbar, in was für einer unfähigen Welt wir heutzutage leben dürfen...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [127 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3337s ][ Queries: 47 (0.1006s) ][ Debug Ein ]