CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
www.sabon.org
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.03.2006, 12:43 
Titel:  www.sabon.org
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

www.sabon.org

eine Seite für jeden den es interessiert, wer so etwas nicht mag, dem ist nicht mehr zu helfen Wink

spaß, aber schaut sie euch an, istn klick wert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Einige Texte habe ich gestern mal komplett gelesen...zB.
"Credo Mutwa"
"Lacerta-Texte"

Mein lieber Scholli...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja, das finde ich an der seite so genial, die texte sind relativ lang mit viel inhalt drin, aber man kann sie genau in einem durchlesen, da sie auch genial geschrieben sind..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Einige Texte habe ich gestern mal komplett gelesen...zB.
"Credo Mutwa"

Sag mal, ist das ne Satiere-Webseite?

Die Neger sind Außerirdische ?

cool, wohl zu nah an der Sonne vorbeigeflogen bevor sie auf der Erde landeten - vom Himmel herab stiegen. Wink

Zitat:
Heute, Martin, stehen überall auf der Welt die Leute auf und kämpfen für die Rechte der Frau und der Kinder. Wer hat uns diese Ideen eingegeben? Nicht die Chitauri, nicht eine dämonische Entität; es ist Gott, der im Schatten agiert, uns stark macht und fähig macht, diesen häßlichen Kreaturen zu begegnen.

Oh man, naja, wenn sie ihr erworbenes Wissen, sich aus der Sklaverei befreit haben und für ihre Rechte kämpfen, einem GOTT zuschreiben, dann müssen die es ebe halt tun, anstatt mit erhobenen Hauptes zu sagen:
"Wir waren es selbst, die sich von der Underdrückung befreit haben, aus eigenem Antrieb und wir sind es nun selbst, die sich Drogen hingeben, erzeugt aus der gesteuerten Arbeitslosigkeit und man den Schmerz des Hungers irgendwie bekämpfen muss. Und wenn mir eben Betäubungsmittel in Form von Drogen angeboten wird um meinen Schmerz zu lindern und kein Geld habe, weil keine Arbeit, werde ich eben kriminell und klau es mir um an den Stoff zu kommen."

"Uns hilft kein GOTT unsre Welt, uns selbst zu verändern!"

Was wir tun, tun wir aus eigenen Antrieb. Ob wir nun andere Menschen ausbeuten um uns zu bereichern oder uns ausbeuten lassen um wenigstens überleben zu können.

Was soll das Gerede von Aliens und GOTT. Will man die eigene Verantwortung auf etwas Imaginäres abwälzen um gedanklich freier zu leben?

Ich habe geklaut, ich glaube an Gott, erzähle "ihm", gesündigt zu haben, "er vergibt mir", weil ich fest an "ihn" glaube, das "er" mir vergibt und fühle mich imaginär befreit von meinen Sünden?

Wenn man sich so selbst belügt, ist man noch nicht reif für den nächten Schritt der Evolution.

Erst wenn man lernt, lieber doch nicht zu klauen oder irgendein Verbrechen zu begehen um kein schlechtes Gewissen mit sich herumtragen zu müssen, erst dann ist der Mensch bereit, sich weiter entwickeln zu wollen, ohne das er den Antrieb seines Handeln einer höheren Macht zuschreibt.

Aber es müssen noch paar tausend Jahre vergehen eh man wieder auf den richtige Weg kommt, nicht aus Profitgier Kleidung und Nahrung zu produzieren, sondern aus der Notwendigkeit des Lebenserhalt. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ GH : LOL

in diesem Bezug lässt du mich wirklich an deiner Intelligenz zweifeln.. falls du solche "Schriften" oder "Textauszüge" nicht kennst, besorg dir mal das Buch "Hände weg von diesem Buch"...


ich finde einfach es gibt Sachen die kritisiert man nicht so einfach.. auch wenn du anderer Meinung bist, lässt du diese irreale Welt die dort beschrieben wirst auf dich einwirken...

Wenn du anderer Meinung bist, denke ich dass du kaum liest, da Welten in Büchern auch sehr "komisch" sind teilweise, nimmt man z.B. "HdR".. (ich weiß es gibt auch andere Bücher als Fantasy, aber die Geschichten, sind zumeist auch alle frei Erfunden)

Ehrlich gesagt versteh ich deinen zitierten Textausschnitt mit deiner nachfolgenden Argumentation auch nicht, aber wie es auch sei, meine Meinung dazu, mehr nicht

Noch als kleine Anmerkung: Mich veranlassen solche Texte nicht über Gottes Existenz zu philosophieren, sondern über andere Dinge auf der Welt, im übrigen glaube ich ebenso wenig wie du an die Existenz Gottes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2415s ][ Queries: 38 (0.0806s) ][ Debug Ein ]