CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 05:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Callactive gibt Sendung aus der Schweiz an Mass Reponse ab
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 14:42 
Titel:  Callactive gibt Sendung aus der Schweiz an Mass Reponse ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Callactive GmbH zieht sich aus dem schweizer Markt zurück und gibt alle Sendungen an Mass Reponse ab. Mass Reponse produziert glaube ich die Sendungen vom D:SF, wenn ich nicht komplett falsch liege...

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-03/artikel-10459266.asp



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh, zu dem jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich interessant.
man zieht sich also aus dem Markt zurück...aha.

...

Eben mal schnell gegoogelt. Es berichten ja "Alle" darüber.

SAT+KABEL
DWDL.de
wirtschaftsblatt.at
yahoo.com
...

Zuletzt bearbeitet von redled am Montag, 31.03.2008, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 15:06 
Titel: Re: Callactive gibt Sendung aus der Schweiz an Mass Reponse
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mass Reponse produziert glaube ich die Sendungen vom D:SF, wenn ich nicht komplett falsch liege...


Das DSF-"Sportquiz" wird von der Plazamedia GmbH in Ismaning produziert, die auch für viele andere DSF-Sendungen wie z.B. den "Doppelpass" zuständig ist. Zur Abwicklung des Bandansagenverkaufs mag es natürlich sein, daß sie sich noch einen darauf spezialisierten Partner ins Boot geholt haben.

Mass Response dagegen produziert für den deutschen Markt das "Hollywood Quiz" bei "Das Vierte" in Eigenregie, dazu kommen sämtliche österreichische, schweizer, türkische, rumänische (...) Bandansagenverkaufs-Dilettantenshows. Mass Response ist außerdem für quotenstarke RTL-01379-Votings und SMS (u.a. "Wer wird Millionär?") zuständig und verdient sich damit offenbar eine goldene Nase.

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Oh, zu dem jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich interessant. man zieht sich also aus dem Markt zurück...aha.


Ich schätze mal eher, daß CA eine Art "Deal unter Kollegen" zu speziell abgesprochenen Konditionen mit Mass Response bezüglich des Schweizer Markts vereinbart haben wird. Daß diese Firmen nicht unbedingt unerbittliche Rivalen sind, wird ja spätestens klar, wenn man sich allein einmal das kranke Sirenengeheul und die Stress-Soundjingles beim "Hollywood Quiz" anhört bzw. sich deren Geldband ansieht... Mr. Green (oder es herrscht eine Art "Trittbrettfahrer-Ehrenkodex" von oben nach unten)

Kann sein daß ich mich jetzt total irre, aber ist im Abspann vom deutschen M? nicht auch Mass Response neben CA als Produzent aufgeführt?

Ich persönlich freue mich über jede Veränderung der unternehmerischen Teilhaber an diesem "innovativen Geschäftsmodell", solange am Umkehrschluß des Satzes "Never change a winning concept" etwas dran ist. Wink

Herrlich finde ich übrigens immer diese Pressemitteilungen und Webseiten-Texte, auf denen sinngemäß von hochqualitativen, maßgeschneiderten Profi-Formaten die Rede ist - und man dann auf der Mattscheibe tatsächlich mal wieder einen 20 Minuten schweigenden kamerasüchtigen Kirmes-Animateur in einer Durchstellpause sieht, der zum gefühlten 5500. Mal auf dem gefühlten 1.500. Sender mit der Ochsenfrage oder wahlweise "Automarken aus dem 18. Jahrhundert"-Raten beschäftigt ist, während der Mann im Ohr wahrscheinlich Druck macht, weil die Peaks steigen sollen. Aber ich bin ja als Endempfänger nur Laie im Biz... Mr. Green



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 31.03.2008, 18:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Eben mal schnell gegoogelt. Es berichten ja "Alle" darüber.

SAT+KABEL

Die Aufnahme des letzten Satzes in diese Berichterstattung bereitet mir ein breites Grinsen im Gesicht. Klingt komisch... iss abba so.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja nu, jetzt kommt halt dann der gleiche modrige und abgestandene Wein aus neuen (aufbereiteten Wink ) Schläuchen auf uns arme Heidis zu, so what ?

Zur Not einfach etwas Diethylenglykol hinzufügen und schon wirds einigermassen Geniessbar, Moment da war doch mal was...., ach was Prost !, hau wech die Scheisse !

Mein Eindruck ist eher, dass aufgrund der "kostenlosen" (Lokaltarif) Teilnahmemöglichkeit, die in der Schweiz ja von Gesetzes wegen geboten werden muss die ganze Sache doch nicht so Wahnsinnig Lukrativ ist..., dass würde auch die ständig schwankenden Gewinnsummen im Laufe der Sendungen erklären, Insider Wissen hier durchaus was gemeint ist....

Da wünsche ich doch den Österreichern alles gute und viel Erfolg bei uns in der Schweiz, im Sinne einer guten Zusammenarbeit zur Euro 2008!
Alles andere sei der Vernunft und dem Tätigkeitsdrang des BAKOM überlassen. Cool

"Sans grüsst und schleich di !"



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:


"Sans grüsst und schleich di !"


Nicht schlecht, Herr Specht...aber so sprechen keine mir bekannten, noch unter uns weilenden Personen.

SCHAU DO AMOI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:


herrlich, da ist ja auch die übersetzung für beistriche drin.... Smile

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:

herrlich, da ist ja auch die übersetzung für beistriche drin.... Smile
gruß
der friese


Also mir gefällt Delogierung am besten.
Ein schönes Wort für grösstes Elend......

Aber jetzt mal im Ernst, jetzte so mal....
Das kann nicht sein, dass die Mehrheit der Anrufer bei ME Schweiz und Swissquiz noch nicht gecheckt haben, dass der Sendeablauf eigentlich zu 95% immer der selbe ist, inklusiv einer auf alle Sendungen bezogenen hohen Wahrscheinlichkeit des Spielens von Rätseln ohne Gewinner am Schluss (wie dies Zustande kommt kann hier keiner Beurteilen und wenn könnte er es aus gewissen Gründen nicht niederschreiben) und anschliessendem weiterspielen mit drastisch reduzierter Gewinnsumme
Von X vor Haus ect. wollen wir mal gar nicht sprechen.....

Ich glaube wirklich Callactive hat das unterschätzt und dieser "Spielablauf" hat sich todgelaufen...

Kuckst Du
http://citv.nl/index.php?f=263



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 11:30 
Titel: Re: Callactive gibt Sendung aus der Schweiz an Mass Reponse
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Mass Response dagegen produziert für den deutschen Markt das "Hollywood Quiz" bei "Das Vierte" in Eigenregie, (...)

Nur wohl nicht mehr allzulange.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3036s ][ Queries: 43 (0.0865s) ][ Debug Ein ]