CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
HIER DROHT ZENSUR !
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pyranja
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:


ich finde, dass hört sich bekloppt an, wenn man sich mit einem pseudonym anmeldet, im profil überhaupt keine angaben über sich macht und dann von mut sich zu outen spricht bei brisanten themen (uiuiuiui...dieses call-in)...

der friese




Hier muss ich Dir unumwunden zustimmen..

Es ist natürlich suspekt, wenn jemand, der seinen ersten Abend im Forum schreibt, sein Profil unredlicherweise nicht ausgefüllt hat, dann auch noch die dreistigkeit besitzt, anderen vorzuschlagen mit Namen und Adresse zu seinen Worten zu stehen.


Im Gegensatz zu Dir, habe ich mich nicht hier angemeldet um Call-In in den Dreck zu ziehen und wenn ich tun wollen würde, ich hätte den Mut mit Namen zu schreiben.. Aber das wirst und andere, sich niemals trauen, war es nicht schon das Problem im anderen Forum?

Schönen Abend noch.. Und denkt nicht zuviel drüber nach wer ich bin. Es gibt wichtigeres im Leben..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pyranja ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Pyranja » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:


ich finde, dass hört sich bekloppt an, wenn man sich mit einem pseudonym anmeldet, im profil überhaupt keine angaben über sich macht und dann von mut sich zu outen spricht bei brisanten themen (uiuiuiui...dieses call-in)...

der friese




Hier muss ich Dir unumwunden zustimmen..

Es ist natürlich suspekt, wenn jemand, der seinen ersten Abend im Forum schreibt, sein Profil unredlicherweise nicht ausgefüllt hat, dann auch noch die dreistigkeit besitzt, anderen vorzuschlagen mit Namen und Adresse zu seinen Worten zu stehen.


Im Gegensatz zu Dir, habe ich mich nicht hier angemeldet um Call-In in den Dreck zu ziehen und wenn ich tun wollen würde, ich hätte den Mut mit Namen zu schreiben.. Aber das wirst und andere, sich niemals trauen, war es nicht schon das Problem im anderen Forum?

Schönen Abend noch.. Und denkt nicht zuviel drüber nach wer ich bin. Es gibt wichtigeres im Leben..


huch...jetzt ist der thomas doch wieder im bild.... Shocked

aber zum posting....
DUMMES POSTING


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Thomas...ischlebdisch...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

heisst das nicht...isch lieb nur disch....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nö... Cool
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
heisst das nicht...isch lieb nur disch....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es gibt die freie Meinung in Deutschland und wenn ich zb sage

"Meine Meinung ist das Herr Bade ein Abzocker ist" können die von 9live garnix Wink also lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn die wat wollen könn se sich mit mir auseinandersetzen aber nicht mit dir

Gruß Danny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 07:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leider könnense Mork wohl was, auch wenn ich selbst wahrscheinlich nicht wie Monk reagieren würde... Lass die mal drohen, wenn ne Abmahnung kommt, lacht sich mein Anwalt unter'n Tisch...

Wer sich vielleicht an Sarah Wild (3 Monate bei 9live oder so) noch erinnert, mit der hab ich mal in regem E-Mail Kontakt gestanden. Letztendlich sind das auch nur Menschen, was man dann spätestens wieder merkt, aber dass niemand in seiner Person als Abzocker angegriffen wird, sondern in seinem Beruf, sollte eigentlich klar sein.

Inwiefern die Personen dann ein "mieses Gewissen und ne schlechte Moral" haben, muss jeder selbst entscheiden.



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2002s ][ Queries: 44 (0.0531s) ][ Debug Ein ]