CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 02:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TYPISCH BAUERNHOF
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 22:16 
Titel:  9LIVE - TYPISCH BAUERNHOF
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier werden 10 Begriffe gesucht, die man typischerweise mit dem BAUERNHOF in Verbindung bringt. 5 Davon sind mal wieder so einfach, das wieder einmal kein einziger Zuschauer auf diese Lösung gekommen ist. Die denken aber auch immer alle sooooo kompliziert...

VIDEO:

9LIVE - TYPISCH BAUERNHOF ---> Länge: 04:30 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim besten Willen, ich kann Wörter wie "Mäh", "Wau", "Miau" oder "Kikeriki" nicht als Begriff ansehen. Deswegen ist die Aufgabenstellung meines Erachtens auch wieder etwas irreführend. Schließlich wurde ja nach Begriffen gesucht.
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Ein Begriff wird durch ein Wort oder ein Symbol bezeichnet; er kann mehrere Benennungen tragen, sowohl durch Wörter in verschiedenen Sprachen als auch in einer Sprache (Synonyme). Tragen verschiedene Begriffe gleiche Benennungen, so spricht man von Homonymie.

Kann man so was als Begriff werten?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kikeriki, Mäh und Wau sind DINGE???

MOD sagt wörtlich:

"Wir haben uns 10 DINGE überlegt, die auf einem Bauernhof einfach da sind... existieren."

Kikeriki, Mäh und Wau sind weder DINGE noch BEGRIFFE...

Ich glaub aber gar nicht mal, dass das in diesem Fall bewusste Irreführung seitens des Senders/MODs war, sondern einfach die altbekannte Dummheit... Oder gezielte Dummheit???



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
Eigentlich wollte ich das als EDIT in mein oberes Posting aufnehmen, aber die 12 Stunden sind gerade in diesem Moment, als ich das hier posten wollte, abgelaufen...

Besonders "billig" finde ich folgende Aussage: "Sie haben die Geräusche doch die ganze Zeit gehört!"
Gerade deswegen hätte das doch niemand als Lösung erwartet?? Meiner Meinung nach diente diese Aussage nur wieder dazu, dem Spiel einen niedrigen, geradezu lächerlichen Schwierigkeitsgrad zu verleihen...
An ein "Kikeriki" würde man bei diesem Spiel vielleicht noch denken. Aber ein "Wau" eines Hundes, hört man so etwas nur auf einem Bauernhof?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@cyberhog: Klar hört man ein "wau" auf dem Bauernhof. Es leben ja auch desöfteren Hunde da.

Ich hätte da am Anfang eher auf Lösungen wie Hund, Hahn oder Ziege tendiert.
Wobei die Lösungen ja eigentlich auch falsch wären. Denn Tiere sind ja eigentlich keine Dinge.

Da wäre die Aufgabe mit dem Titel "Was kann man alles auf einem Bauernhof sehen" besser.
Aber ist eine Frechheit, dass man Tierlaute da einbaut, aber Dinge verlangt.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.05.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
@cyberhog: Klar hört man ein "wau" auf dem Bauernhof. Es leben ja auch desöfteren Hunde da.

Das bezweifle ich auch nicht, das stimmt schon...
Aber einen Hund verbindet ja nicht jeder direkt mit einem Bauernhof. Ich zum Beispiel hätte da eher Heu oder Kuh genannt, vielleicht auch irgendwann den Hund.
Ich meinte damit nicht, dass Hunde nicht auf Bauernhöfen leben, ich schrieb ja: "...hört man so etwas nur auf einem Bauernhof?"
Deswegen ist ein "Wau" meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Wort, das man zwingend mit BAUERNHOF verbindet. Aber wenn schon, hätte man den HUND anstatt von "Wau" gelten lassen oder wenigstens suchen sollen, da es wenigstens einen Begriff bezeichnet.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 10:45 
Titel:
 ­­­­

Bei Youtube ist dieses Video nicht mehr aufrufbar!!! Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sind alle Videos von marcdoehler bei youtube nicht mehr verfügbar, da sein Account gesperrt wurde.
Mehr zu diesem Thema findest du hier: http://citv.nl/viewtopic.php?t=4713



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2268s ][ Queries: 42 (0.0585s) ][ Debug Ein ]