CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 17 [230 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 15, 16, 17 Weiter
Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Jedoch kann ich an dieser Stelle auch erwhnen, das am 09.05.2008 von meinem Konto (dank zahlreicher Spenden) 1.115,- €uro an Callactive und am 20.05.2008 abermals 1.600,- €uro berwiesen wurden. Gestern, am Freitag, habe ich meine Bank angewiesen, die 700,- €uro Guthaben ebenfalls an Callactive zu berweisen. Das wrde eine Restschuld von ca. 1.250,- €uro machen, ber die ich ebenfalls am Freitag eine Spende erhielt, die am Donnerstag kommender Woche auf meinem Konto sein sollte und von dort umgehend weiter an Callactive gehen wird. Somit wren dann bis Ende nchster Woche weiter 4.665,- €uro getilgt.


Na also, das klingt doch schon mal gut, die Spendeneinnahmen sprudeln dann quasi, immerhin ist die finanzielle Seite soweit OK.

Dennoch finde ich es schlimm und unmenschlich was hier passiert, das eine Privatperson, nmlich der Forumsbetreiber derart abstrus und sinnlos schikaniert und geqult wird, und derart total auer Verhltnis...

da drehts einem doch echt den Magen um...

wie man einfach so eine URL bernehmen kann, erschliet sich mir ebenfalls nicht... hatte die URL berhaupt nen Wert oder so was??

Ich meine, bernehmen die demnchst auch Deine Wohnung, Deinen Khlschrank, Deine Unterhosen oder was??

Mann echt, dass es soweit kommen musste... dennoch: NIEMALS NACHGEBEN, weiter diesen widerlichen Menschenqulern die Stirn bieten!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

.... Shocked ...
wort- und bildrechte bei callactive....das riecht doch schon nach ablauf der widerspruchsfrist nach gewaltiger flut von post der vertretung beiten burkhardt....
vielleicht sollten wir uns jetzt schon darauf einstellen, alle naslang die neue url irgendwo feste anzupinnen, damit bei einem schwarzen bildschirm die masse nicht wie aufgescheuchte hhner ineffektiv das web durchforstet....

war mir schon lange klar, welche geschftspraktiken die firma verfolgt, das forum nicht mundtot machen zu wollen war ein mdes lippenbekenntnis der form halber - letztlich zeigt die massive androhung, das erzeugen von druck das weisse in den augen der firma, die ihre felle davon schwimmen sieht....

aber ich bin mir sicher - callactive - der stein rollt und eine kleine unebenheit wird ihn nicht bremsen....da msst ihr schon mehr in den weg stellen, denn die zeit luft auch gegen euch....
denkt doch mal nach - noch ist dieses forum nur einem kleinen kreis von internetusern ein begriff, ein kleiner kreis, der sich auch im internet seine informationen holt und nachrichten liest....
googlet doch mal nach callactive und benutzt den button news > hier

keine schnen nachrichten....
und es wird schlimmer, irgendwann verlassen wir den kreis der kleinen internetgemeinde und dann wirds zu spt sein - dann knnte jede weitere aktion gegen das forum dasselbige abseits bedeuten.... Shocked

von daher...macht nur weiter mit eurer unheimlich groen toleranz gegenber des forums...das kommt bei immer mehr lesern super an - daumen hoch, ihr pr-granaten.... Wink

gru
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Wie wrs wenn man Viva, MTV und co auch mal ber den Schwachsinn informiert?

Viacom wird schon ganz genau wissen, was da abgeht...die sind bestens informiert und mssen ja auch von Berlin aus selbst zu Programmbeschwerden etc. bezglich M€ Stellung nehmen.



"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:46 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
NIEMALS NACHGEBEN, weiter diesen widerlichen Menschenqulern die Stirn bieten!!

Das klingt bei Euch alles so einfach. Aber glaubt mir, denen die Stirn zu bieten ist nicht gerade einfach, wenn man immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommt. Das ist nicht nur eine finazeille Belastung - das zehrt auch mehr und mehr an den Nerven.

Wenn jemand bernehmen will? Bitte, gerne. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wre es nicht sinnvoller jetzt generell auf die Domain GrueneGnome.de umzuswitchen?



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist inzwischen so was von lcherlich, was die Firma Callactive da abzieht...

Wenn's nicht so finanziell schmerzhaft wre, wrde ich ja eine "Herzlichen Glckwunsch"-Karte an Callactive schicken... obwohl, die 50 Cent fr ne Briefmarke hab ich noch Twisted Evil

Jedenfalls jetzt unter .net, weiter geht's Jungs... Mork, nicht aufgeben, man sieht sich im Leben immer zwei mal.

Das Problem ist: Bei Callactive geht es um Geld. Viel Geld. Und ich schtze Hr. M. hat ein wenig Angst, dass ihm bald ein Besuch beim Insolvenzverwalter bevorsteht, wenn Call-In Fernsehen weiter in die Schusslinie gert. Kritik unerwnscht, da sie finanzielle Verluste bedeutet. ( reine Spekulation! )

Die Sache mit dem Markenschutz hingegen ist ernst. Dadurch kann dir Callactive jederzeit wieder die Domain "wegnehmen", und zwar sogar ohne dass du offene Forderungen haben musst (sprich: ohne Pfndung). Callactive hat den Ausdruck "Call-In-TV" gekauft und darf damit jetzt machen, was er will -- und es z.B. anderen (uns) wegnehmen.

OBERSTE VORSICHT ist hier geboten!!!

@Mork: Ich kanns verstehen, ich htte lngst aufgegeben. Aber irgendwie wirst du von uns einfach als Mrtyrer missbraucht Laughing



"Den meisten rger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:53 
Titel: Re: Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:


*lach*, sollen sie ruhig...

sieht ganz so aus, als war auch die neue URL call-in-tv.NET von kurzer Dauer, da sie ja gegen geltendes Patentrecht verstt... *lol*.

Das ist toll, soll doch die callactive alle URLs bernehmen und Patent darauf anmelden, dann zieht das Forum eben Woche fr Woche um, und macht unter neuer URL weiter... loooool.

Ob durch all den Scheiss die Peaks wieder steigen? muhaha. Wohl kaum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 15:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgendes, fllt mir gerade ein...

die callactive hat die URL call-in-tv.de lediglich GEPFNDET, richtig? Das heit, sie gehrt denen nicht, MvO ist weiterhin der rechtmige Eigentmer, oder nicht?

Kann aber ber die URL erst dann wieder verfgen, wenn er seinen Verpflichtungen (also Schulden bezahlen) nachkommt, richtig?

Aber egal, sind doch alles nur dumme URLs... und wenn Du durch die Pfndung / bernahme, was auch immer, wenigstens schuldenfrei bist, dann hats auch ne gute Seite.

Ne neue URL kann man sich immer holen, und es dauert halt paar Tage, bis das Forum wieder die Besucherzahlen hat, wie gewohnt.

Bleibt cool, genauso liefs damals auch, als wir von TV Matrix nach hier gezogen waren... alles wird OK! Smile

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Machen wir uns also in Zukunft auf neue Machtspielchen gefasst:

Warum wohl lsst man die Farbe grn damit in Bezug patentieren? Nicht nur der Name soll es sein, nein auch das grn soll dran glauben. Ich ahne es schon...

Und hier findet man auch das dazugehrige, registrierte Logo!


muhaha. wie geil...

Marc, ich wre sowieso fr nen Tapetenwechsel, wie wrs mit blau? Smile

Ach ja, neue Logos sind immer cool, selbst groe TV-Sender ndern ihre Logos hin und wieder...

als wenn das ein Problem fr uns wre loooool.

sollen sie pfnden, bernehmen, patentieren loool. Oh fuck, langsam frage ich mich, ob die wirklich soviele Peaks haben, dass die all diesen Aufwand wieder reinholen... muhaha.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So weit wie ich es mitbekommen habe, wurde die Domain NICHT gepfndet, sondern vom Eigentmer, der seit kurzem nicht Marc ist, mehr oder weniger freiwillig an die Callactive GmbH bertragen. Wieso, weshalb, warum, kann ich leider auch nicht beantworten...



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beitrge: 91
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man, das verschlgt mir echt die Sprache! Ich frag mich echt was diesem Mann fehlt, das der so ist!? Das kann doch nicht normal sein! Bekommt der Mann zu wenig Liebe? Oder hatte er in der Vergangenheit groe Minderwertigkeitskomplexe? Braucht der eine Frau, die Ihn mal so richtig ablenken kann? Wird ja immer schlimmer mit diesem Mann!

Aber gut, dann heit es halt jetzt Call-In TV.net! Deshalb muss man sich nicht gleich davon abhalten lassen weiter ber das Thema zu diskutieren!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 24.05.2008, 16:04 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Call-In-TV.de ist nun Call-In-TV.NET aus dem Forum Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
  borkenkfer
Grnes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWL » hat Folgendes geschrieben:
LStephan Mayerbacher, Geschftsfhrer der Callactive GmbH war am Samstag fr das Medienmagazin DWDL.de nicht zu sprechen.


Er war also fr DWDL nicht zu sprechen.
Aha.
Auch fr kritische Magazine (à la "Recht Brisant") ist er prinzipiell und gnzlich nicht zu sprechen.
Herr M von der Firma C. scheint generell nicht zur Verfgung zu stehen, wenn Journalisten -naheliegend kritische- Fragen stellen.

Wem berhaupt steht der Herr M. denn Rede und Antwort?
Wer ein klares Konzept vertritt und zu genau dem steht, der begrt doch mit Kuhand endsprechendes Medieninteresse. Jeder Konzern leckt sich die Finger danach, im Sinne der Eigenwerbung im Mittelpunkt der Medien zu stehen.
Die Firma CA legt dagegen eine wahrlich pathologische Medienallergie an den Tag.

Wer also kategorisch deckelt und naheliegenden Fragen der ffentlichkeit ganz konsequent ausweicht - der hat fr gemeinhin doch einiges zu verbergen.

Wer zudem noch ohne ffentliches Statement Kritikern hinterrcks die Arbeitsgrundlage wegpfndet, dem fehlen ganz offensichtlich die sachlichen Grundlagen einer Konfrontation.

Callactive war nie daran interessiert, seine Kritiker mundtot zu machen??? Auslachen von rechts

DIESE allseits bekannte Aussage vor der Presse war wohl in Anbetracht der derzeitigen realen Ereignisse ganz offensichtlich -getrkt-...

Wer an den Guten Willen des hiesigen Geschftsfhrers M. der Firma CA. glaubt, mu zwangslufig an eine Hochzeit von Osterhase und Weihnachtsmann glauben....

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkfer am Samstag, 24.05.2008, 21:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkfer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wre es nicht sinnvoller jetzt generell auf die Domain GrueneGnome.de umzuswitchen?


Sehe ich auch so, denn wir sind ja eigentlich auch als "Grne Gnome" bekannt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Arzt
Besitzer eines Unternehmens fr interaktive Fernsehquizspiele im Juli 2007 gegenber

SPON:

Das Unternehmen wolle nicht "Kritik an Call-In-Formaten im Fernsehen unterbinden" oder gar "citv.nl mundtot machen".


Walter Ulbricht am 15.06.1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin (Ost):

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Dieses Posting ist nicht abmahnwrdig. Menschen wurden und werden zu allen Zeiten an ihren Aussagen gemessen.
Wer wsste das besser als... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Geldpaket
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom



Beitrge: 15
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2008, 16:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wre es nicht sinnvoller jetzt generell auf die Domain GrueneGnome.de umzuswitchen?


Dann registrieren die eben "Grne Gnome" als Wortmarke und das ganze geht von vorne los.

Auerdem ist "Grne Gnome" m.M.n. weniger aussagekrftig - schlielich knnte das auch die Homepage eines Vereins von Gartenzwergbesitzern oder umweltbewussten Liliputanern sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 17 [230 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2675s ][ Queries: 50 (0.0707s) ][ Debug Ein ]