CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017, 07:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [32 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
BB Radio
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 16:58 
Titel:  BB Radio
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BB Radio (Berlin/Brandenburg) belstigt seine Hrer neuerdings auch mit regelmigen Call in shows.
Zitat:
Die BB RADIO Quiznight
Die Mitmach-Sendung im Radio!

Immer am Mittwoch und Donnerstag von 22:00 bis 0:00 Uhr knnen Sie mitraten und jede Menge Bargeld gewinnen - in der BB RADIO Quiznight.

Unsere Moderatoren stellen Ihnen Fragen aus allen Themenbereichen oder suchen gemeinsam mit Ihnen Buchstaben, Wrter oder Zahlen.

Rtseln auch Sie mit unter 0137 – 9(entfernt)°.

Anrufen, mitraten und gewinnen! Mit etwas Glck verdoppelt sich Ihre Gewinnchance: Spielen Sie um einen zustzlichen Jackpot! Also: Radio an und die Kohle abrumen!

° fr 50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise knnen abweichen

Habe das gestern auf der Arbeit durch Zufall mitbekommen.
Musik gibt es in der Zeit so gut wie garnicht, es werden hauptschlich Fragen in folgendem Schema gestellt:

Eine E-LOK fhrt nach Westen, der Wind weht von Sden, wohin zieht der Rauch?
Wie oft kann man einen 1000€ Schein in 5€ Scheine wechseln?
Heisst es die oder der gerade Kurve?

Fr richtige Lsungen gibts 50€, bei Falschantworten wird jeweils um 50€ erhht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 27
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 20:58 
Titel:

na dann werd ich mir das heut amd mal via webradio anhren und die sendung mitschneiden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  Hobi
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 27
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 00:06 
Titel: Protokoll der Sendung

Protokoll BBRadio vom 5.6.2008

(Anmerkung: Aufgrund des Webradios knnen meine Zeiten leicht nachhinken)
Sendestart: 22:03 Uhr
Sendeende: 23:01

Moderator: Karsten Michel

[22:04]: 1. Spiel: Tiere mit 3 Buchstaben Gewinn: 50 Euro

[22:04]: Frank mit Reh
[22:07]: Andre mit Wal
[22:09]: Tina mit Aal
[22:11]: Letzte Runde des Spiels. Gewinnerhhung auf 100 Euro.
[22:11]: Jrg mit Hai

[22:13]: Neues Spiel. Frage: Auf einem Teich wachsen Seerosen, die sich tglich verdoppeln. Nach 20 Tagen ist der Teich ganz zugewachsen. Wann ist er halb zugewachsen? (100 Euro)
[22:13]: Janine mit 10 Tagen 20 Euro Trostpreis
[22:15]: Gewinnerhhung auf 150 Euro
[22:15]: Bisher keine Auskunft ber die geschalteten Leitungen. Auch kein Ticken, sondern immer normale Radiomusik im Hintergrund.
[22:15]: Andre (nicht der von [22:07]): Am 19. Tag

Verdammt viele Autofahrer in der Sendung...

[22:17]: Wieviele 2 Cent Briefmarken sind in einem Duzend? ( 100 Euro)
[22:18]: Dieter: Es gibt keine 2 Cent Briefmarken. Kein Trostpreis o..
[22:20]: Gewinnerhhung auf 150 Euro
[22:21]: Marin: 12

[22:23]: 5 Hhne legen in 5 Tagen 50 Eier. Wieviele Eier legen 10 Hhne in 10 Tagen? (150 Euro)
[22:24]: Manfred mit 100 Auch hier kein Trostpreis o..
[22:25]: Gewinnerhhung auf 200 Euro
[22:26]: Alex mit 50 Auch hier kein Trostpreis o..
[22:26]: 300 Euro gibts jetzt...
[22:27]: Manu mit "doppelt so viele" = 100
[22:28]: Gewinnerhhung auf 500 Euro
[22:28]: Man hrt auch keinen reinquatschenden Producer oder Redaktuer, sondern nur den Moderator.
[22:30]: Martin mit "500 Eier"
[22:31]: Gewinnerhhung auf 750 Euro
[22:31]: Bedenkzeit von 60 Sekunden...
[22:31]: Moderatur: "und wers hat, kann schon mal anrufen...]
[22:32]: Zum ersten mal "fernsehhnliche" Gerusche (wie Trommelwirbel, Ticken, usw...)
[22:33]: Christina mit "doppelte = 100 Eier..."
[22:34]: Gewinnsumme auf 1000 Euro erhht...
[22:35]: "Es tickt schon wieder...."
[22:37]: " Ich zhl das Geld nach oben, bis es klingelt". In kleineren Schritten Gewinnerhhung auf 1200 Euro
[22:38]: "Der Chance-Button blinkt" Shocked
[22:39]: Mitlerweile sind wir trotz bse Blicke des Producers auf 1500 Euro....
[22:40]: Phillip mit 50
[22:41]: Gewinnerhhung auf 2000 Euro Shocked (es handelt sich hier um einen Lokalradiosender ohne bisherige grere Durchstellpausen und es werden -verglichen mit der Reichweite von 9live u..- hohe Gewinne ausgespielt)
[22:43]: Mitten in der Runde 60 Sekunden Bedenkzeit: "Wers hat, kann sich einwhlen". Shocked
[22:49]: "Final-Countdown" ist abgelaufen. Natrlich hat in den 3 Minuten niemand ne Leitung getroffen...
[22:49]: Wechsel in Leitungsmodus. Gewinnleitung: 15
[22:51]: Tobias mit "250"
[22:55]: Mittlerweile hnelt das immer mehr einer TV Call-In Sendung. Countdowns, Trommelwirbel, Ticken.... Kaum noch (bis gar keine) normale Radiomusik im Hintergrund...
[22:58]: Leitung 12 und Leitung 17 werden hinzugefgt
[22:59]: Dr. Peter Maiwald: "Ich hab genau zugehrt: Ich bin Biologe, es scheint eine Rechenaufgabe zu sein. Es hngt von der Jahreszeit und vom Futter ab. Es gibt keine Lsung Shocked Shocked
[23:00]: Ich hoff doch mal, dass der seinen Doktor nicht in Biologie gemacht hat....
[23:03]: Immer noch 2000 Euro Gewinnsumme
[23:05]: Man muss auch "nur" die richtige Leitung treffen, nicht im "richtigen Moment" (Zumindest wird davon nichts erwhnt...)
[23:10]: "Die Leitungen mssen bombardiert werden...." (Gerade ist wiedermal eine "Bedenkzeit" mitten in der Runde, in der aber auch angerufen werden kann..)
[23:11]: Mitlerweile stehen sie dem Niveau von Fernseh Call-In Sendungen in nichts nach Rolling Eyes (Hren Sie das Zeichen? Da ist jemand ganz dicht dran! 3 Leitungen!)
[23:13]: Leitung 7, 10 und 20 kommen dazu (vom "richtigen Moment" wurde immer noch nichts gesagt...)
[23:14]: Sptestens jetzt kann man von der DSP sprechen
[23:20]: Max: "Ich hab grad erst eingeschaltet": "Das mssten 100 sein. Ich hab nachgerechnet..."
[23:22]: Aufleger...
[23:23]: Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr ber die Gewinnsumme - das letzte Geld ging vor einer Stunde raus...
[23:24]: Ganz schlecht verstndlicher Anrufer, hat aufgelegt...
[23:33]: Der einzige Unterschied zum Call-in-TV ist, dass es keine Diskussionen zw. Redakteur und Moderator gibt und das nicht gejammert wird, wie schwer das Spiel sei....
[23:34]: 60 Sekunden "Finaler Countdown"...
[23:36]: Selbstverstndlich passiert nichts, auser ein Anrufer geht ganz knapp vorbei (da das Ticken kam Rolling Eyes )
[23:37]: Erhhung auf 10 Gewinnleitungen... (aber noch immer kein Wort vom "richtigen Moment").
[23:43]: Aufleger...
[23:48]: 50/50 Chance fr 5 Minuten. Wenn es in den nchsten 5 Minuten klingelt, wird die Hlfte des Gewinns zu den 2000 dazugezhlt (=3000 Gesammtgewinn). Sollte es hier nicht klingeln, wird nach Ablauf der Zeit die Hlfte des Gewinns abgezogen (=er fllt auf 1000!!)
[23:48] Gabs/Gibts da nicht eine Regel, die das erniedrigen des Gewinns whrend einer Runde verbietet??
[23:54]: Wie erwartet fllt der Gewinn auf 1000 Euro... "Wir mssen die Notbremse ziehen. Das Geld geht garantiert raus..."
[23:56]: "Wir werden nicht berziehen. Das geht gar nicht!"
[23:59]: Flatliner!
[23:59]: Birgit Knoblauch: "Ein Hahn legt keine Eier". 1000 Euro gewonnen.

So, ich packs wieder.
Fr mich unverstndlich ist nur, dass man am Ende der Sendung innerhalb von 10 Sekunden 2 Leute reinstellen kann, vorher aber eine ewig lange Durchstellpause herrschte.

Gn8...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hobi ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 684
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 00:42 
Titel: Re: Protokoll der Sendung
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Hobi » hat Folgendes geschrieben:
Protokoll BBRadio vom 5.6.2008

Fr mich unverstndlich ist nur, dass man am Ende der Sendung innerhalb von 10 Sekunden 2 Leute reinstellen kann, vorher aber eine ewig lange Durchstellpause herrschte.

Gn8...

Um Geld zu generieren? Wink

www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 9
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.06.2008, 19:32 
Titel:

Erstmal vielen Dank fr das Protokoll.

Welch ein Zufall, das niemand durchgekommen ist, um den Gewinn auf 3.000 € zu erhhen, also ich htte nie im Leben damit gerechnet, das er sich halbieren wrde... Rolling Eyes

Aber ist so was rechtmig? Ach, was frag ich, es gibt ja nur Vereinbarungen, keine zwingenden Richtlinien... Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 123
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2012, 19:18 
Titel:

Etwa 4 Jahre alt ist dieser Thread nun, und er hat eigentlich nichts von seiner Aktualitt verloren, denn jetzt gibt es auf BB Radio wieder eine Call-In Sendung namens " Der Kohlecountdown ", das ganze Spektakel ist am Samstag um 11.30 und Sonntag um 12.30 auf BB Radio zu hren. Wenn ich mir so mal die Lsungen der letzten Sendung anschaue, dann will sich nicht bei mir das Gefhl nicht einstellen, dass diese Sendung von unseren Sportquiz- Produzentenfreunden produziert wird, denn auch hier wird die berhmte "Wie viele Beine gingen in die Stadt" Frage gespielt. Interessant ist auch das Regelwerk (http://www.bbradio.de/radio/gewinnen/kohlecountdown/kohlecountdown-tnb.pdf). Dort heisst es unter anderem:
Zitat:
Aus Grnden der Fairness und Chancengleichheit gegenber alle Zuhrern,behalten wir uns vor, Teilnehmer, die bereits ein Mal innerhalb eines Kalendermonats gewonnen haben, fr
diesen laufenden Kalendermonat, sowie die zwei darauf folgenden Kalendermonate, von
weiteren Gewinnen auszuschlieen. In diesem Fall wird der Gewinner bei der telefonischen
Datenaufnahme umgehend darber informiert.
Das bedeutet, dass Alex und co. hier vielleicht nicht wie am laufenden Band absahnen. Weiter heisst es in der Definition, des Spielmodus "Leitungsspiel" so:
Zitat:
Ist 1 Gewinnleitung aktiv, so betrgt die
Durchstellwahrscheinlichkeit 1:200.000, parallel kann die Redaktion jederzeit per Zufallsprinzip
ausgewhlte Anrufer direkt ins Studio durchstellen. Bei 2 Gewinnleitungen betrgt sie fr den
Anrufer 2:200.000.
So viel Ehrlichkeit ich bin platt Rolling Eyes.
Bleibt abzuwarten wie sich die Sendung entwickelt, doch ich hab da gar kein gutes Gefhl!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

Beitrge: 1085
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2016, 10:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin gerade im Auto unterwegs und hre BB Radio. Ab 10 Uhr luft die 20-mintige Call-In Show. Als Gewinnspielfrage gab es zuerst die 1 kg Federn und jetzt die Frage "Donalds Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ...?"

Drei Anrufer kamen durch und nannten Track. Rolling Eyes

Aber ratet mal wer moderiert: Robert Klug von Folx TV! Shocked Und neben ihm ist eine Dame; ich vermute mal, dass es Beate Igel ist! Namen wurden keine gesagt, aber ich bin mir bei den Stimmen sicher.

Es geht um 500 und spannende Musik luft. Sogar das 9Live-Ticken hrt man in der letzten Minute. Ich glaube, dass diese Methoden in Radio besser funktionieren als im TV. Zumindest ist es anstrengender, zuzuhren.

Um 10:20 kam Michaela durch und nannte "Trick". EEK
Sie bekam 50 Trostpreis und die Sendung wurde beendet. Die Mitmachregeln wurden nur anfangs kurz vorgelesen, danach nicht mehr. Das hat Rob wohl von Folx TV bernommen ...

Folx Quiz Mitschnittanfragen nehme ich gerne per PN an.

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1880
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2016, 10:36 
Titel:

http://www.bbradio.de/radio/gewinnen/kohlecountdown/kohlecountdown.html

Wei nicht, wie die Sendungen ablaufen, aber der in den Teilnahmebedingungen erklrte "Leitungsspiel"-Modus erinnert doch sehr an den von Marc Wagner so hochgelobten "Direktleitungsmodus" von 9Live nur dass hier bei BB Radio laut Beschreibung jederzeit auch eine manuelle Auswahl erfolgen kann. Die 1:200.000-Wahrscheinlichkeit ist also noch sinnloser, als die entsprechende Durchstellwahrscheinlichkeit bei 9Live damals schon war, zumal die Sendungen offenbar sowieso nur recht kurz laufen.

Immerhin funktioniert das mit der zeitnahen Lsungsverffentlichung im Internet, die beiden Fragen sowie Antworten und bei der ersten Frage auch der Name und Wohnort des Gewinners sind bereits online.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 187
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2016, 22:53 
Titel:

Zitat von mir gekrzt, aber das wre ja der Hammer, wenn die Beate Igel eine der miesesten Abzockerinnen der Call In Branche nun neben iherer "Arbeit" auf HSE24 wieder zu ihren Wurzeln zurckkehrt.!
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Aber ratet mal wer moderiert: ich vermute mal, dass es Beate Igel ist! Namen wurden keine gesagt, aber ich bin mir bei den Stimmen sicher.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 11:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

11 Uhr Kohlecountdown, heute mit einem Karsten als Moderator.

Es geht um Serienmelodien und das Geld ist bereits am Montag auf dem Konto.

11:07 Trixie lst A-Team -> 60

Als nchstes wird der Sandmann angespielt.

11:09 Markus nennt Flipper Shocked -> Verdopplung auf 400
11:10 Aufleger
11:10 Sandra nennt "hh ... Pipi Langstrumpf?", danach Erhhung auf 500

Meiner Meinung nach klang Sandra nicht wie eine echte Anruferin, da das "h" sehr gespielt klang. VERSCHWÖRUNG

11:11 Jetzt beginnt spannende Musik, wie letztes Mal.
11:13 Erhhung auf 3 Leitungen, "dreifache Gewinnchance!"
11:14 Stefan nennt "h Heidi" -> "vierfache Gewinnchance" und spannende Musik.

11:16 "6 Leitungen - sechsfache Gewinnchance"

11:20 Mirko nennt Sandmnnchen -> 500

Die Produktionsfirma behauptet ihrerseits ja:
« live line media GmbH » hat Folgendes geschrieben:
Seriositt, Integritt und Kompetenz - dafr steht die live line media durch die konsequente Einhaltung der Gewinnspielsatzung.

Quelle: http://www.livelinemedia.de/dynasite.cfm?dsmid=117143

"X-fache Gewinnchance" und zweifelhafte Anrufer zhlen wohl nicht dazu.

Ich habe die Sendung im Livestream mitgeschnitten und stelle die Audiodatei hier zur Verfgung: clyp.it

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1880
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 13:59 
Titel:

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"X-fache Gewinnchance" und zweifelhafte Anrufer zhlen wohl nicht dazu.

Gem der Teilnahmebedingungen ist das mit der x-fachen Gewinnchance theoretisch richtig (ob diese Angaben zum Auswahlverfahren stimmen sei natrlich mal dahingestellt). Anfangs erwhnte Karsten dass die Chance bei 1:200.000 liegt (entsprechend dann 2:200.000, 3:200.000 usw bei 2, 3,... Leitungen). Bei einer solch kurzen Sendung wird das aber so gut wie nie dazu kommen, und die Auswahl immer durch manuelles Auslsen erfolgen.

Das mit den Falschantworten ist schon recht auffllig...

Wie gro ist denn die Reichweite von dem Radiosender? ber 500 fr eine 15mintige Sendung ist ja nicht gerade wenig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.06.2016, 15:08 
Titel:

Laut einer Marketingseite ist BB Radio in der werberelevanten Zielgruppe Marktfhrer und hat 145.000 Hrer pro Stunde im Durchschnitt. Da msste also einiges an Einnahmen flieen.

Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.07.2016, 10:22 
Titel:

Kohlecountdown vom 10.07.2016, 10 Uhr mit Karsten

Heute werden wieder Titelmelodien gesucht.
Runde 1:

10:06 Haring lst Die Sendung mit der Maus -> 70

Runde 2:

10:08 Bernd nennt Die Sendung mit der Maus. Karsten sagt: "Das hatten wir grade! Sie hren uns wohl ber Internet?"

10:11 Anna nennt Der Bulle von Tlz

10:17 Letzte 180 Sekunden bei 5 Leitungen, fnffache Gewinnchance

10:20 Sieglinde lst Heidi -> 600

ZIPF2
Giotto
Giotto

Beitrge: 1315
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.02.2017, 12:29 
Titel:

Kohlecountdown 18.02.2017 11.07 Uhr

Spiel 1 - Titelmelodie

11:09 - Sarah lst SCORPIONS -> 50

Spiel 2 - Titelmelodie

11:10 - Mike lst BEACH BOYS -> 70

Spiel 3 - Titelmelodie

11:11 - Anrufer nennt BRYAN ADDAMS

11:13 - Jasmin nennt WOLFGANG PETRY

11:22 - Herbert lst DRAFI DEUTSCHER -> 600

"Das ist jetzt hier die Chance"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Giotto
Giotto

Beitrge: 1315
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.02.2017, 11:06 
Titel:

Kohlecountdown 19.02.2017 10.05 Uhr

Moderator: Robert Klug
Co-Moderatorin: Beate Igel @Massresponse DANKE

Spiel 1 - Quizfrage

Teile 30 durch 1/2 und zhle 10 dazu

10:07 - Kerstin lst 70 -> 50

Spiel 2 - Quizfrage

Annas Bruder Felix ist 10 Jahre alt. Anna ist halb so alt. Wie alt ist Anna wenn Felix 100 Jahre alt ist?

10:08 - Anrufer atmet ins Telefon und legt auf

10:10 - Felix nennt ANNA WRE 50 JAHRE ALT SCHIELEN

10:11 - Dirk nennt ANNA WRE 50 JAHRE ALT VOGEL

10:20 - Petra lst ANNA WRE 95 JAHRE ALT -> 500

"Das ist jetzt hier die Chance"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Sonntag, 19.02.2017, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 100
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.02.2017, 11:56 
Titel: Co-Moderator

Das ist Robs Frau Beate Igel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [32 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
22224 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,251 Exploit Versuche erkannt.