CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE - 2.500 TAGE JUBILÄUM

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Die ersten 2.500 Tage 9LIVE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im übrigen finde ich es komisch das die 2500 Tage SHN wieder genau auf ein Wochenende fällt. Ist wohl genau so ein Zufall wie der Hot Button. Rolling Eyes

Als sich eine Frau vorhin über 9Live beschwerte (über was weiß ich nicht so genau, habe es nur am Rande mitbekommen) meinte Max, dass bei 9Live keine Willkür stattfindet. Nein, absolut nicht, bei 9Live ist natürlich alles Transparent und Fair. Confused
Ich würde an der Stelle von Max lieber aufpassen was ich sage, sonst wird die Nase noch länger. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Zitat von Max Schradin um 14.19 Uhr:

"Wir machen hier keine Willkür!"


Die Zuschauerin hat winzige Augenblicke vorher aufgelegt. Ich denke mal, dass sie nicht mehr anrufen wird.

9 Live - Bald ist Schluss mit der Abzocke!!! Spätestens Ende 2010 seid ihr weg!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also mal ganz ehrlich: Ich finde es schon mal gut, dass man viele ON AIR Gewinner macht, die zwar relativ wenig gewinnen, so weit wie ich es mitbekommen habe, ist wenigstens einmal ein 5000 Euro Koffer rausgegangen, ohne Abkaufversuch (!), dafür aber halt subjektiv gesehen mehr Gewinner halt. Ist mir viel lieber als ständige Durchstellpausen oder fast unlösbare Suchspiele.

Frage: Wie lange wurde denn nun heute Nacht gespielt? Wirklich bis um 6 Uhr?

PS.: Die Einblendung "Teilnahme ab 18 Jahren!" fehlt seit einer geraumen Zeit...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja klar ist das gut, so sollte es sein. Die Spielrunden waren allerdings etwas zu lang. Angeblich ging bei ...TAG sogar ein 10.000er Koffer raus, habe das selbst verpaßt.

Bezüglich der gestrigen Nacht, es ging bis etwa halb vier, obwohl die Kaiser/Schradin Schicht erst um halb drei begonnen hatte. Ich empfehle den Livethread, damit man einschätzen kann, was da wieder für eine unglaubliche Abzocke lief. MvO hat inzwischen auch ein Video dazu gemacht.

Entweder gab es nicht die entsprechenden Peaks zu nachtschlafender Zeit mehr, oder man hat befürchtet, dass irgendwer doch noch die richtige Lösung nennt, oder man sah ein, dass das nun doch zu krass war.

Wobei ich der erstgenannten Erklärung die größte Wahrscheinlichkeit zuordne.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Zuletzt bearbeitet von Mephisto am Sonntag, 06.07.2008, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mephisto

HE He HE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.07.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch @Mephisto, das ist ja eine Endlosschleife.
Ich hab das erst beim dritten Anfang gemerkt.
Teils lags an mir, grösstenteils schiebe ich das aber auch auf Löbling, der immer so einen stupiden, langweiligen Bockmist labert.
Ein Freund meinte: "Der hat doch nicht alle Kuller in der Mermel!".
Wobei ich selbst nicht weiss was Kuller und Mermel sind. Hol-Brace ist ja wohl auch kein Wort... PRUEGEL DAFÃœR



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 09:31 
Titel: Beobachtung und zu Grunde liegende Wahrscheinlichkeit
Thema Beschreibung: Mathematik bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung bringt's ans Licht!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Eigenartig finde ich, dass fast ausnahmslos bei den VIELEN Sach-und Geldpreisen fast ausschliesslich Handys, Navis, Toasters und Zahnbürsten nebst Biermaxe rausgingen Wink ! Höherwertige Sachpreise oder gar Geld: FEHLANZEIGE!
NANU; warum denn das? Tja, rätsel, grübel Confused !
...

Weiß jetzt nicht, wie ernst deine Verwunderung bzw. deine Frage ist,
aber das nennt sich Mathematik, ich glaub': Wahrscheinlichkeitsrechnung! OBERLEHRER

Du hast das absolut richtig beobachtet:

Es ist schon verblüffend wie genau man aus Beobachtungen
auf die tatsächlich zu Grunde liegenden Wahrscheinlichkeiten schließen kann!


Ich hab' dazu mal hier was vorbereitet,
was deine "eigenartigen" Beobachtungen voll und ganz bestätigt:
Very Happy





Genauso kann man durch Beobachten z.B. des Leitungstreffens bei einem Leitungsmaximum,
auf die tatsächlich zu Grunde liegenden Wahrscheinlichkeiten schließen und folgern,
dass die Leitungen nicht gleichmäßig zur Ausspielung gelangen,
wie es in Punkt 3.4 der Gewinnspielregeln (GewinnSpielReg) der LMA verlangt wird
sondern deutlich bevorzugt die niedrigste Geldleitung getroffen wird
bzw. mehr als deutlich bevorzugt die niedrigsten Geldleitungen getroffen werden!


Ich sehe, @MvO hat dazu mal hier (klick) was vorbereitet! Wink



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@rick: Extrem gute Übersicht!

Wenn man nun aber bedenkt, dass die diversen TdS die letzten beiden Tage immer noch sagten, sie seien so verwundert, dass so wenige Playstation, Wii, TVs oder eben 10.000€ rausgehen, dann ist das entweder eine glatte Irreführung oder schlicht und einfach fehlenden Mathematik-Kentnissen geschuldet!

Selbst wenn man z.B. 4 Kugeln bekommt und somit laut TdS die 4-fache Chance auf die großen Gewinne hat, dann beträgt diese insgesamt W'keit ja immer noch nicht einmal 1% auf die 10.000€! (4x0,2% = 0,8%)

-> Immerhin stimmen hier aber die Wahrscheinlichkeiten, denn mit 4 Kugeln hat man TATÄCHLICH 4x mehr Chancen! Dies trifft ja bekanntlich bei Leitungserhöhungen NICHT zu und ist und bleibt somit eine bewusste Täuschung über Tatsachen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE - 2.500 TAGE JUBILÄUM
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2602s ][ Queries: 47 (0.0715s) ][ Debug Ein ]