CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 02:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Tele 5: Julia Wilke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Georg74 » hat Folgendes geschrieben:
Warum ich die Julia besonders verachte ?

Weil sie, anders als zB Tina, Funda usw., die einfach nur Mist reden, versucht den Leuten ein nettes Wir-Gefühl aufzuschwatzen. Das tun zwar alle irgendwie aber nur die SM schaffen es durch dieses scheinbar nette Plaudern über die Antworten hinaus Leute wie Annette oder Beate, die scheinbar sehr anspruchsbedürftig sind, glauben zu machen, dass tatsächlich sie mit ihnen gegen die Regie spielt.
Und wenn mal wer seine Meinung sagt kommt ein derart verbissenes "wer bedient denn das Telefon, also ich versteh sie echt nicht" dass einem übel wird.


DITO!!!

Genau das ist es, warum ich die Frau nicht mag!
Erinnert Ihr Euch an die Oma, die 163mal versucht hat Durchzukommen?
Hier noch mal das Video dazu -> http://www.redled.de/download/t5-163-anrufe.avi

Genau dieses hinterhältige "selber Schuld" auch wenn ich ständig dazu animiere, daß Sie hier anrufen sollen weil es so einfach ist Durchzukommen,
zeigt den wahren Charakter dieser Person!
Natürlich wird Sie das lesen und sich darauf einstellen.
Das ändert aber trotzdem nichts am Charakter :finger:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß gar nciht ob das wirklich ihr Charakter ist.
Wie ich schon mal wo gesagt habe- ich denke sie ist privat ein ganz ein netter "Kerl", ein Mädel zum Pferde stehlen.
Glaub sie hat selbst ein Problem damit ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen andere Leute zu täuschen, anzulöügen und ihnen Geld abzuschwatzen.

Diese beleidigten "selber schuld" Ausbrüche dürften einerseits das sein was man ihr eingebleut hat in solchen Situationen zu sagen, andererseits eine Schutzbehauptung um nicht der Wahrheit ins Gesicht schauen zu müssen.

Der Heiko ist sich da eher im Reinen mt sich selbst, der weiß was er tut und hat sich damit abgefunden, die Julia scheint mir nicht so abgekocht zu sein. Vielleicht steckt ja in ihr doch noch ein Rest von der guten Seite- also, nimm die Maske ab und sag dass es dir leid tut dass du dich von der bösen Seite verführen ließt !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lügnerin oder nicht ?

1405: Die Worte sind alle so leicht wie Sonnen...brille
1745: SM lösen auf: Sonnen...blatt-über 3,5 Stunden gespielt das Rätsel.

Entweder IST sie eine Lügnerin oder sie hat Probleme den Schwierigkeitsgrad eines Rätsels zu beurteilen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ist denn bitte ein SonnenBlatt?


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

das ist eine pflanze, die gerne an sonnigen orten weilt....weltbekannt...

google findet immerhin 422 treffer.... Shocked


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ahja...

... eine pflanze, die gerne an sonnigen orten weilt....weltbekannt...

Julia scheidet schon mal aus (nordische Blässe)

vielleicht ist es Bianca? LACH TOT

BURGER Cool

Upps, da isses auch schon passiert... mach ich jetzt lieber mal ne Pause bis 21:15Uhr...



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
das ist eine pflanze, die gerne an sonnigen orten weilt....weltbekannt...

google findet immerhin 422 treffer.... Shocked


gruß
der friese


Hm, Sonnenblatt, Gegenteil "Schattenblatt" (Blätter)

- da muss man wohl doch erstmal noch etwas tiefer in Julias "Botanisiertrommel" Wink schauen,
des Zeugs findet sich bei jeder Pflanze. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie war das nochmal - Chance 1 : 10.000 Wink



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.05.2006, 18:15 
Titel:
 ­­­­

Isch find die geil!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bentham » hat Folgendes geschrieben:
Isch find die geil!!!


das ist mal n gutes statement! TOP

ansonsten isses eben so, dass jeder selbst schuld is, wenn er/sie sich abzocken lässt. das hab ich auch schon selbst zu spüren bekommen...und wie georg schon sagte: privat ist julia bestimmt ne nette. mir persönlich ist sie jedenfalls sympathischer als die meisten anderen mods
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Erinnert Ihr Euch an die Oma, die 163mal versucht hat Durchzukommen?
Hier noch mal das Video dazu -> http://www.redled.de/download/t5-163-anrufe.avi

Genau dieses hinterhältige "selber Schuld" auch wenn ich ständig dazu animiere, daß Sie hier anrufen sollen weil es so einfach ist Durchzukommen,
zeigt den wahren Charakter dieser Person!


das video hab ich mir angesehen....und??? klar: dass die oma sich aufgeregt hat, ist ihr gutes recht...aber was soll man auch dazu sagen? die mods machen nur ihren job, und die leute die da ihre kohle verballern sind nunmal SELBER SCHULD! meiner meinung nach hat das nix mit gutem oder schlechtem charakter zu tun
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Erinnert Ihr Euch an die Oma, die 163mal versucht hat Durchzukommen?
Hier noch mal das Video dazu -> http://www.redled.de/download/t5-163-anrufe.avi

Genau dieses hinterhältige "selber Schuld" auch wenn ich ständig dazu animiere, daß Sie hier anrufen sollen weil es so einfach ist Durchzukommen,
zeigt den wahren Charakter dieser Person!


das video hab ich mir angesehen....und??? klar: dass die oma sich aufgeregt hat, ist ihr gutes recht...aber was soll man auch dazu sagen? die mods machen nur ihren job, und die leute die da ihre kohle verballern sind nunmal SELBER SCHULD! meiner meinung nach hat das nix mit gutem oder schlechtem charakter zu tun




Es stimmt zwar dass die Leute selbst schuld sind, ABER:

Warum rufen Leute an ? Weil sie es gewohnt sind dass sie im TV normalerweise nicht belogen werden und wenn dann laufen Ansagen kommen wie "das Durchkommen kann jetzt nicht das Problem sein" und auf die leichten bisher gefallenen Lösungen hingewiesen wird mit dem Unterton dass die restlcihen ebenfalls so leicht sind- um nur 2 Beispiele zu nennen.

Dass hier getäuscht wird bis zum geht nicht mehr ist eh jedem klar (außer Beate und Co), dass betrogen wird ist den meisten auch klar- und wenn man so seinen Lebensunterhalt verdient ist man in meinen Augen ein verachtungswürdiges Würstchen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2006, 13:42 
Titel:
 ­­­­

« Georg74 » hat Folgendes geschrieben:
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Erinnert Ihr Euch an die Oma, die 163mal versucht hat Durchzukommen?
Hier noch mal das Video dazu -> http://www.redled.de/download/t5-163-anrufe.avi

Genau dieses hinterhältige "selber Schuld" auch wenn ich ständig dazu animiere, daß Sie hier anrufen sollen weil es so einfach ist Durchzukommen,
zeigt den wahren Charakter dieser Person!


das video hab ich mir angesehen....und??? klar: dass die oma sich aufgeregt hat, ist ihr gutes recht...aber was soll man auch dazu sagen? die mods machen nur ihren job, und die leute die da ihre kohle verballern sind nunmal SELBER SCHULD! meiner meinung nach hat das nix mit gutem oder schlechtem charakter zu tun




Es stimmt zwar dass die Leute selbst schuld sind, ABER:

Warum rufen Leute an ? Weil sie es gewohnt sind dass sie im TV normalerweise nicht belogen werden...


Das glaube ich eben NICHT. Der Manipulationsverdacht schwingt überall mit(besonders bei call in Sendungen), aber von Manipulation zu sprechen ist blödsinn. Entweder man ruft an/oder man ruft nicht an, entweder man glaubt den Animateuren oder eben nicht. Eine andere möglichkeit gibt es gar nicht, die Entscheidung hängt immer von einem selbst ab, und wer 200 mal anruft der gehört eben abgezockt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 09:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

neulich hat julia mal wörter gesucht, die mit AUTO anfangen. und aus irgendeinem grund hat sie ganz zu beginn, also noch bevor der erste anrufer durchgestellt wurde, 4 von den 8 begriffen aufgelöst. welchen sinn das haben sollte weiss ich nicht. machen die mods das ab und zu? je nach lust und laune oder was...?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2926s ][ Queries: 48 (0.0998s) ][ Debug Ein ]